Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 14:45
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jedoch wird die Anklage nicht auf Mord 2. Grades gesteigert, sondern bleibt bei fahrlässiger Tötung!
@ghost777
Na mal abwarten das kann sich im laufe des Verfahrens noch ändern. Gestern bei dem Ustream haben alle rumgeheult, weil sie es nicht verstehen das Murray nicht wegen Mordes 2. Grades angeklagt wird.

Für mich sieht es aber auch so aus, dass was ich gestern gepostet hatte, über Mord 2. Grades, das würde meiner Meinung nach auch auf Murray zutreffen.
Schließlich gibt es auch noch den "bedingten Vorsatz" (Eventualvorsatz). Der liegt vor, wenn der Täter zwar nicht sicher weiß, dass sein Handeln den Tatbestand erfüllen wird, dies aber für möglich hält und in Kauf nimmt bzw. sich damit abfindet (Meinungsstreit!).
http://www.jurawiki.de/VRI/Strafen

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 14:46
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was ist eigentlich mit Grace? Sie dürfte doch wohl die größte Kenntnis von dem haben, wie Michaels Leben verlaufen ist.
Sie soll auf der Liste der Verteidigung stehen .......genau wie Debbie und Lisa Marie
und die kommen erst im Prozeß zum reden .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 14:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was ist eigentlich mit Grace? Sie dürfte doch wohl die größte Kenntnis von dem haben, wie Michaels Leben verlaufen ist.
Keine Ahnung wo Grace abgeblieben ist ... es hieß ja, dass sie von Katherine Jackson
entlassen wurde ...
was da tatsächlich vorgefallen ist, weiß man leider nicht ...

aber auffällig ist doch auch, dass es seitdem keine Bilder mehr von den MJ Kids gibt, wenn sie mal unterwegs sind ... so ganz durch Zufall ...

vielleicht wird sie ja im Prozess als Zeugin geladen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 14:54
Für mich sieht es aber auch so aus, dass was ich gestern gepostet hatte, über Mord 2. Grades, das würde meiner Meinung nach auch auf Murray zutreffen.

Schließlich gibt es auch noch den "bedingten Vorsatz" (Eventualvorsatz). Der liegt vor, wenn der Täter zwar nicht sicher weiß, dass sein Handeln den Tatbestand erfüllen wird, dies aber für möglich hält und in Kauf nimmt bzw. sich damit abfindet (Meinungsstreit!).
Naja ich glaube nicht das Murray dies für möglich gahalten und in Kauf genommen bzw. sich damit abgefunden hat ............warum auch er hat keinen Arbeitgeber mehr (kein Geld)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:05
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika


Hier ein Bericht zu den drei Damen ..........sie sollen für Murray Aussagen

http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?t=6997&page=1


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja ich glaube nicht das Murray dies für möglich gahalten und in Kauf genommen bzw. sich damit abgefunden hat .
Unterbewusst bestimmt schon, sonst hätte er nicht die Beweise verschwinden lassen und den Sanitäter und dem KH alle Angaben gemacht.....hat er aber nicht, Murray verschwieg BEWUSST das Propofol!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:33
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier ein Bericht zu den drei Damen ..........sie sollen für Murray Aussagen

http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?t=6997&page=1
Leider wieder nur ein Post von einem User auf einer Fanseite....ohne Link, der Bericht soll vom April 2010 sein. Ich glaube kaum das die Damen für die Verteidigung aussagen werden, aber lassen wir uns überraschen..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Unterbewusst bestimmt schon, sonst hätte er nicht die Beweise verschwinden lassen und den Sanitäter und dem KH alle Angaben gemacht.....hat er aber nicht, Murray verschwieg BEWUSST das Propofol!!
Ja stimmt .......ich meine aber das er bewusst MJ zu viel Propofol gegeben und dessen Tot in Kauf genommen hat .........nee glaube ich NICHT.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:44
@CosmicQueen


Dann nehm diese hier cosmi :D

http://www.wikio.com/us/tragedy/michael_jackson_death/grace_rwaramba (Archiv-Version vom 24.07.2009)

http://www.bvblackspin.com/2010/04/13/michael-jacksons-ex-wives-and-nanny-to-testify/ (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich meine aber das er bewusst MJ zu viel Propofol gegeben und dessen Tot in Kauf genommen hat .........nee glaube ich NICHT.
Ich denke das Murray unbewusst schon wusste das dieses ein gefährliche Sache ist ,und er genau wusste dass das auch schief gehen KÖNNTE, dass es nun tatsächlich auch schief gegangen ist...damit hat er wohl nicht gerechnet bzw. er hat das Ganze wohl unterschätzt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier ein Bericht zu den drei Damen ..........sie sollen für Murray Aussagen

http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?t=6997&page=1
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Leider wieder nur ein Post von einem User auf einer Fanseite....ohne Link, der Bericht soll vom April 2010 sein. Ich glaube kaum das die Damen für die Verteidigung aussagen werden, aber lassen wir uns überraschen..
auch eine Google Abfrage "führte" nicht zu dem dort eingestellten Bericht, der
vom 11/04/2010 sein soll ...

aber unabhängig davon, ob es so sein wird oder auch nicht ...
es ist doch fraglich, ob sie tatsächlich als Zeugen der Verteidigung geladen werden ...

aber das wird man ja zu gegebener Zeit sehen ... abwarten ...

Denn könnten ihre Aussagen überhaupt etwas über das Geschehen zum Zeitpunkt von MJs Tod beitragen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 15:57
@ghost777
Nicht gerade sehr vertrauenswürdige Seiten ;) Und wieder Berichte vom April 2010 darin heißt es ,dass die Damen für die Verteidigung aussagen werden....obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar nicht feststand das es überhaupt zu einem Prozess kommen wird???
In the ongoing Michael Jackson trial, Dr. Conrad Murray's team continues to wage their involuntary manslaughter defense. Now, it is being reported that the global superstar's ex-wives and nanny have been placed on the court's agenda to testify.
Danach kamen keine Berichte mehr darüber......??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Danach kamen keine Berichte mehr darüber......??
Habe einiges dazu gelesen ...........na wir werden ja sehen was noch kommt :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Denn könnten ihre Aussagen überhaupt etwas über das Geschehen zum Zeitpunkt von MJs Tod beitragen ???
Das steht alles in dem Link von @ghost777
According to an unidentified source, "We've found he would appear dopey and sleep with his eyes open when he had taken meds. We want the women closest to him to verify this. We'll also ask his doctors about how he slept after being knocked out. This could be a key part in the defense."
http://www.bvblackspin.com/2010/04/13/michael-jacksons-ex-wives-and-nanny-to-testify/ (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Sagt mal wie meint der Verteidiger das in seinem Schlussplädoyer .....
Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.
Ämmm ich dachte es ging immer um 2 min ????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:31
@FaIrIeFlOwEr
denn noch. für Murray wirds im prozess ganz ganz eng werden. weil die anklage beliebig erweitert werden könnte je nach verlauf dess prozesses.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:32
@ghost777
Ja das sagt Murray, dass er nur 2 Minuten aus dem Zimmer war, aber laut der Aussagen hat er wohl in der Zeit, zwischen 11 und 12 Uhr mehrere Telefonate geführt, wo er diese getätigt hat ist unklar..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja das sagt Murray, dass er nur 2 Minuten aus dem Zimmer war, aber laut der Aussagen hat er wohl in der Zeit, zwischen 11 und 12 Uhr mehrere Telefonate geführt, wo er diese getätigt hat ist unklar..
Verstehe......... aber laut der Aussage vom Anwalt versteh ich das mal so .....er war 1 Stunde nicht bei MJ
oder wie verstehst du das ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Verstehe......... aber laut der Aussage vom Anwalt versteh ich das mal so .....er war 1 Stunde nicht bei MJ
oder wie verstehst du das ??
Ich weiß jetzt grad nicht wer das gesagt haben soll, welcher Verteidiger/Anwalt??

Gib mir doch schnell mal den Link dazu...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 16:57
@FaIrIeFlOwEr


Oh Link vergessen sorry :D :D

Schlussplädoyer Anwalt von Murray:

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


Anzeige

melden