Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 20:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Holmby Hills
Holmby Hills ??????

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:04
@EC145
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Holmby Hills ??????
MJ hat zuletzt in 100 North Carolwood Drive in Holmby Hills gewohnt und ist vermutlich auch dort verstorben ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vermutlich auch dort verstorben
davon gehe ich fest aus.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:41
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich gehe nach längerer diskussion mit HPK auch davon aus dass MJ bereits in seiner Villa gestorben ist, und Murray ganz einfach untersuchungen verhindern wollte. dass MJ im UCLA noch gelebt haben soll halte ich heute für quatsch.
Was erzählt er denn so der HPK?

Nach dem was wir alles für Informationen haben, (wenn sie denn stimmen), gehe ich auch davon aus, dass MJ bereits tot war und Murray nur versucht hat die "Tatsachen" zu vertuschen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ hat zuletzt in 100 North Carolwood Drive in Holmby Hills gewohnt und ist vermutlich auch dort verstorben ...
Im KH ist er auf jeden Fall nicht gestorben, der war schon lange tot als die Rettungskräfte eintrafen. Murray hat wahrscheinlich versucht dieses zu vertuschen und hat deswegen die Rettungskräfte angewiesen MJ doch noch ins KH zu bringen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was erzählt er denn so der HPK
nur dass er meine einschätzung auch teilt. dass Michael Jackson in seiner Villa am 100 North Carolwood Drive in Holmby Hills gestorben ist und nicht im UCLA. und das MJ bereits tot gewesen ist als das LAFD bei MJ eintraf.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:56
@EC145
Und wie kommt der darauf? Hat er irgendwelche anderen Infos?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 21:59
@CosmicQueen
ob er andere infos hat, weiss ich nicht. er sagte nur dass er meine persönliche einschätzung persönlich auch teilen kann.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Im KH ist er auf jeden Fall nicht gestorben, der war schon lange tot als die Rettungskräfte eintrafen.
Das nehme ich doch auch an ...

nach deinem Eintrag vom 20.09.2010 wurde ja diese Untersuchung am 25.06.2009
durchgeführt ...
da steht zwar als Uhrzeit 11:51:33, was aber möglich sein kann ... evtl. wurde diese Uhrzeit nicht Funkgesteuert auf die Sommerzeit umgestellt ...

/dateien/np59922,1285445404,allmypostcosmi20092010Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray hat wahrscheinlich versucht dieses zu vertuschen und hat deswegen die Rettungskräfte angewiesen MJ doch noch ins KH zu bringen.
ja, das vermute ich doch schon lange ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da steht zwar als Uhrzeit 11.51:33, was aber möglich sein kann ... evtl. wurde diese Uhrzeit nicht Funkgesteuert auf die Sommerzeit umgestellt ...
Ich nehme auch an das dieses Gerät, welches bestimmt ein Tragbares gewesen sein muss, von den Sanitätern, bestimmt nicht richtig eingestellt war, weil so modern sind die amerikanischen Ambulanzen nun auch wieder nicht. Außerdem sollte man sich mal den ganzen Bericht durchlesen, ich hatte ja nur ein Bruchteil davon übersetzt. Aber das werde ich bei gegebener Zeit wohl noch machen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:15
@CosmicQueen
also. bei allem respekt. an der OV um den tod von Michael Jackson stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht. auch wie Murray da rein passt ist mir nach längerem und wiederholtem durchlesen der veröffentlichten unterlagen und dokumente nicht ganz klar.
ist Murray nur ein Sündenbock oder hat er etwas mit dem tod von MJ zutun?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:21
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch wie Murray da rein passt ist mir nach längerem und wiederholtem durchlesen der veröffentlichten unterlagen und dokumente nicht ganz klar.
ist Murray nur ein Sündenbock oder hat er etwas mit dem tod von MJ zutun?
Wieso soll er nur ein Sündenbock gewesen sein? Murray ist meines Erachtens auf den Zug der anderen Ärzte aufgesprungen und hat einem offensichtlichen Medikamentenabhängigen seine "Drogen" besorgt und auch verabreicht. Murray hat dieses lukrative Geschäft gewittert und einfach das gemacht was so viele Ärzte gerne für Geld machen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wieso soll er nur ein Sündenbock gewesen sein?
ein sündenbock kann mit leichtigkeit geopfert werden. siehe im fall Oswald beim Kennedy Attentat.

also pflichtbewusst war ja Murray gar nicht. denn er hätte MJ weiterhin von den medis weg bringen müssen und ihm dieses teufelszeug nicht noch beschafen dürfen. aber geld verdirbt den charakter. und Murray war gierig auf die kohle. damit hätte er seine schulden begleichen können.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:34
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch wie Murray da rein passt ist mir nach längerem und wiederholtem durchlesen der veröffentlichten unterlagen und dokumente nicht ganz klar.
ist Murray nur ein Sündenbock oder hat er etwas mit dem tod von MJ zutun?
Nach dem was aus vielen Berichten hervorgeht, hat sich MJ Dr. Murray als seinen Leibarzt für die Zeit der Konzerte in London und auch schon während der Probenzeit in Los Angeles
ausgesucht ... Dieser ist für 150.000 Dollar monatlich beschäftigt worden ...

Also ich sehe ihn auch nicht nur als Sündenbock, denn er hatte ja die freie Wahl ... er hätte diesen Job ja ablehnen können ... hat er aber nicht ...

und Dr. Murray hat MJ viele Medikamente verabreicht, u. a. auch Propofol ... dabei hat er aber auf das entsprechende Equipment verzichtet und ist somit das Spiel mit dem Feuer eingegangen ... und so wie es aussieht, hat er das Spiel verloren ...

MJ auf jeden Fall, denn er hat es mit dem Leben bezahlt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:39
@FaIrIeFlOwEr
ich gehe noch weiter. Murray hat den tod von MJ in kauf genommen. ohne entsrechendes Equipment handelte Murray grob fahrlässig. und Murray spielt das unschulds lamm.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also pflichtbewusst war ja Murray gar nicht. denn er hätte MJ weiterhin von den medis weg bringen müssen und ihm dieses teufelszeug nicht noch beschafen dürfen. aber geld verdirbt den charakter. und Murray war gierig auf die kohle. damit hätte er seine schulden begleichen können.
Murray hat absolut verantwortungslos gehandelt ... Es wäre seine Pflicht gewesen, MJ von den Medikamenten weg zubringen ... aber er hat ihm dieses Zeugs auch noch beschafft ...

Ja, es wird wohl das Geld gewesen sein, was ihn dann letztendlich hat skrupellos werden lassen. Da Murray hochverschuldet war, ist er halt auf dieses lukrative Angebot eingegangen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:ein sündenbock kann mit leichtigkeit geopfert werden.
Na Murray wusste schon was er tat und wusste meiner Meinung nach, dass er mit dem Feuer spielt - Leider hat er sich daran verbrannt und ist der Letzte der MJ behandelt hat. Ist halt dumm gelaufen für Murray.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
was mich am meisten aufregt ist die schwachsinnige behaubtung der verteidiger von Murray, dass sich Michael Jackson seine Milch selbst verabreicht hat. so ein schwachsinn hab ich als rettungssani schon lange nicht mehr gelesen.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 22:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich gehe noch weiter. Murray hat den tod von MJ in kauf genommen. ohne entsrechendes Equipment handelte Murray grob fahrlässig. und Murray spielt das unschulds lamm.
Er versucht natürlich seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ... er hat ohne das entsprechende Equipment, schon fast mehr als grob fahrlässig gehandelt ...

ok, dass er auf NICHT SCHULDIG plädiert, ist schon verständlich ... denn es gibt ja nur ein schuldig oder nicht schuldig ... nur ein wenig schuldig kennt das Strafrecht ja nicht ...

genauso wie es in der Medizin nur schwanger oder nicht schwanger gibt ... ein bisschen schwanger, gibt es da auch nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.09.2010 um 23:12
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:was mich am meisten aufregt ist die schwachsinnige behaubtung der verteidiger von Murray, dass sich Michael Jackson seine Milch selbst verabreicht hat. so ein schwachsinn hab ich als rettungssani schon lange nicht mehr gelesen.
also in dem Autopsie-Bericht hat die Gerichtsmedizin bereits vorbeugend dazu Stellung genommen und aufgeführt, dass eine Selbstverabreichung des Propofols als sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich angesehen werden kann ...

Es hätte somit nur unter sehr erschwerten Bedingungen erfolgen können und es hätte außerdem noch eine weitere Person dabei helfen müssen ... und eigentlich hätte man es dann auch anhand etlicher Beweise gleich feststellen können ...

aber falls es zur Prozesseröffnung kommt, werden garantiert auch noch mehr Ermittlungen aus den Akten der Staatsanwaltschaft bekannt gegeben werden ...


Anzeige

melden