Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 21:55
@CosmicQueen
Ich finde auch, daß es keine Rolle spielt, Michael hatte Murray zur Verwaltung SEINER GESUNDHEIT angestellt, nur dafür war er da und das war auch seine Verantwortung. Er ist der Verantwortung nicht gerecht geworden, sei es mit Absicht oder Unvermögen, beides spielt im Grunde nur bei der Strafbemessung eine Rolle, nicht aber bei der Bewertung, ob eine Straftat vorliegt. Unwissenheit schützt auch bei uns vor Strafe nicht, warum sollte es bei Murray anders sein? Er ist nur unschuldig, wenn Michael lebt. Da das bezweifelt wird, ist er schuldig m. E. nach.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 21:56
People vs. Dr. Conrad Murray

8 minutes ago by TMZ Staff

Dr. Murray Ordered a Boatload of Propofol for MJ
***
Dr. Murray bezog eine Bootsladung von Propofol für MJ


/dateien/np59922,1294692981,0110-murray-vid-launch-prelim-2
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:A pharmacist Dr. Murray used to order Propofol just testified the doctor ordered box after box of the drug in the two months before Michael Jackson's death.
***
Ein Apotheker von Dr. Murray bezeugte zur Bestellung gerade, dass derArzt das Propofol nur Behälter nach Behälter des Medikaments in den zwei Monaten vor Michael Jacksons Tod bestellte.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tim Lopez, a pharmacist at Applied Pharmacy Services in Las Vegas, said beginning on April 6, 2009, Dr. Murray began ordering large quantities of Propofol. On that date, he ordered 10 single dose vials.
***
Tim Lopez, ein Apotheker des angemeldeten Pharmacy Services in Las Vegas, sagte, dass Anfang des 6. April 2009 Dr. Murray begann, große Mengen von Propofol zu bestellen. An diesem Tag bestellte er 10 einzelne Dosis-Fläschchen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray, who had the drugs sent to his girlfriend's Santa Monica home where he was living, also ordered boxes of the drug on April 28 -- 4 boxes and each of the boxes had 10 100ml vials.
***
Murray, der die Medikamente nach Santa Monica zu seiner Freundin nach Hause senden ließ, wo er wohnte, bestellte auch Behälter des Medikaments zum 28. April -- 4 Behälter und jeder der Behälter enthält 10 x 100ml Fläschchen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Later that month, Murray ordered 20 vials of midazolam and 20 vials of lorazepam.

On May 12, Murray ordered 4 boxes of Propofol, along with 2 trays of midazolam.

On June 10, Murray ordered 4 boxes of Propofol, and 2 20ml Propofol.

In all, Murray ordered 255 vials of Propofol in the two months -- including 130 vials of Propofol in 100ml doses and another 125 vials of Propofol in 20ml vials.
***
Später in diesem Monat bestellte Murray 20 Fläschchen von midazolam und 20 Fläschchen von lorazepam.

Am 12. Mai bestellte Murray 4 Kästen von Propofol zusammen mit 2 Lagen von midazolam.

Am 10. Juni bestellte Murray 4 Kästen von Propofol, und 2 x 20ml Propofol.

Insgesamt bestellte Murray 255 Fläschchen von Propofol in den zwei Monaten - einschließlich 130 Fläschchen von Propofol in 100ml Dosen und weitere 125 Fläschchen von Propofol in 20ml Fläschchen.

http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-itness-propofol-death/#continued


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr
Ohne Übertreibung geht offensichtlich bei TMZ nichts! :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 21:58
@CosmicQueen

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Außerdem wurden Emails vom Versicherungsvertreter gefunden, betreffend AEG und Michael.
Wo wurden die gefunden, auf Murrays Handy????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:02
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ohne Übertreibung geht offensichtlich bei TMZ nichts!
meinst du es bezogen auf die Schlagzeile bei TMZ ???

aber es ist doch gewaltig, was Murray da bestellt hatte ... alles zur Entwöhnung von MJ ... *Ironie*


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:05
@FaIrIeFlOwEr
Wir haben jetzt die Bestellungen gelesen, was wurde denn davon auch geliefert und verbraucht? Das ist doch des Pudels Kern!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:06
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wo wurden die gefunden, auf Murrays Handy????
Sieht so aus .........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:08
@ghost777
Sieht so aus, aber klar ist das nicht wirklich geworden. Weshalb sollten Versicherungsmodalitäten auf Murrays Handy erscheinen? Da wären doch dann die Rechtsanwälte Michaels die richtigen Ansprechpartner, findest du nicht?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:09
@CosmicQueen
@ghost777
@Hanika


bei http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court (Archiv-Version vom 26.07.2010)

sprechen sie immer wieder davon, dass es Mord 2. Grades war oder so ähnlich ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:12
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir haben jetzt die Bestellungen gelesen, was wurde denn davon auch geliefert und verbraucht? Das ist doch des Pudels Kern!
ich denke mal, was da steht, sind die Bestellungen und gleichzeitig auch die Lieferungen ...

was da tatsächlich verbraucht wurde, ist bisher ja noch nicht aufgeführt worden ...
darüber müßte ja Murray Aufzeichnungen haben, denn der hat ja diese Medikamente verwaltet ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:12
@FaIrIeFlOwEr
Gibt es dafür eine Definition für das amerikanische Rechtssystem? Sicher, gibt es das, aber weißt du oder einer der User hier, was das bedeutet?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:13
@Hanika
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sieht so aus, aber klar ist das nicht wirklich geworden. Weshalb sollten Versicherungsmodalitäten auf Murrays Handy erscheinen? Da wären doch dann die Rechtsanwälte Michaels die richtigen Ansprechpartner, findest du nicht?
Keine Ahnung nur hat dieser Taylor wohl einen teil der Konzert-Versicherung übernommen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:13
@FaIrIeFlOwEr
Da muß ich dir widersprechen. Wir haben die Bestellungen gelesen, nicht, was wirklich geliefert und verbraucht wurde. Das ist ein himmelweiter Unterschied!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:17
@ghost777
Weißt du, wer dieser Taylor ist und weshalb er einen Teil der Konzertversicherung übernommen hat? Wie war er in dieser ganzen Geschichte involviert? Mir ist bis heute dieser Name noch nicht begegnet. Für wen arbeitet er oder arbeitet er auf eigene Rechnung?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:18
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Gibt es dafür eine Definition für das amerikanische Rechtssystem? Sicher, gibt es das, aber weißt du oder einer der User hier, was das bedeutet?
ich kann deinen Eintrag leider nicht zuordnen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:19
Zitat von HanikaHanika schrieb:Unwissenheit schützt auch bei uns vor Strafe nicht, warum sollte es bei Murray anders sein? Er ist nur unschuldig, wenn Michael lebt. Da das bezweifelt wird, ist er schuldig m. E. nach.
Ich denke das Murray genau wusste was er tat, er gab MJ das Narkotikum weil er es wollte und da viel Geld gewunken hat, hat er sich verführen lassen und hat sich auf diesen gefählichen "Deal" eingelassen. Oder warum glaubst du hat er alles verschwinden lassen und keine Angaben bei den Sanis und im KH, über das Propofol gemacht?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:21
Zitat von HanikaHanika schrieb:Weißt du, wer dieser Taylor ist und weshalb er einen Teil der Konzertversicherung übernommen hat? Wie war er in dieser ganzen Geschichte involviert? Mir ist bis heute dieser Name noch nicht begegnet. Für wen arbeitet er oder arbeitet er auf eigene Rechnung?
Nein keine Ahnung ....... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:22
@CosmicQueen
Wenn das so abgelaufen ist, dann muß er aufpassen, daß da nicht auf einmal in der Anklage "grob fahrlässig" erscheint.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oder warum glaubst du hat er alles verschwinden lassen und keine Angaben bei den Sanis und im KH, über das Propofol gemacht?
Na weil MJ noch lebt^^ :) :)


Anzeige

melden