Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 19:15
@CosmicQueen

Ist ja richtig was du wegen Murray schreibst :D ............ ich bin aber nicht so begeißtert
wie die Frau Anding jetzt redet .........ich denke sie könnte wirklich sauer sein .....bis jetzt kenn ich auch nicht Murray`s Seite von all dem :D.....du weißt doch wie ich bin.....ich will immer beide Seiten wissen :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 19:19
Es ist schon interessant wen sich MJ so alles übers Bett hängte :D :D

nate77w1ycp2l


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 19:49
ich bin aber nicht so begeißtert
wie die Frau Anding jetzt redet .........ich denke sie könnte wirklich sauer sein .....bis jetzt kenn ich auch nicht Murray`s Seite von all dem .....du weißt doch wie ich bin.....ich will immer beide Seiten wissen
@ghost777
Du wirst dich noch wundern, wenn der Prozess anfängt, was da alles ausgesagt wird. :D Außerdem was soll Murray noch dazu sagen, dass er augenscheinlich ein Gigolo ist, liegt ja bereits klar auf der Hand, bei so vielen verschieden Frauen und Kindern. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 20:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie lange kennen die sich ??
habe noch was zu MJ und Rowe gefunden ... seit März 1979 haben sie bereits zusammen
gearbeitet ... ;)
Rowe has worked closely with Michael and the Jackson Family since promoting the family's "Off the Wall Tour" in March 1979. "For the past 30 years, I have had a great feeling of admiration for Michael and his family," said Rowe.
Michael Jackson Appoints New Management
/dateien/59922,1296933787,mj-frank-dileo jpg
Michael Jackson mit Frank DiLeo

/dateien/59922,1296933787,michaelroweOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2009/03/28/michael-jackson-appoints-new-management/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 20:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe noch was zu MJ und Rowe gefunden ... seit März 1979 haben sie bereits zusammen
gearbeitet ..
Danke sehr :D ..........das ist eine sehr lange Zeit ............da könnte man doch davon ausgehen
das er ihm vertraut hat oder ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 20:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:..........das ist eine sehr lange Zeit ............da könnte man doch davon ausgehen
das er ihm vertraut hat oder ??
Ja, aber wie lange sie dann tatsächlich zusammen gearbeitet hatten, dazu habe ich noch nichts gefunden ... aber Leonard Rowe hat immer noch einen guten Kontakt zu den Jacksons insbesondere ja zu Joe Jackson ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Mal kurz zu Latoya .......

Sie hat doch erzählt das Paris ihrem Daddy eine Kette ums Handgelenk gelegt hat und das sie meinte er ist ja so kalt......weiter sagte sie .......sie hätte ihm bunte Steine mit rein gelegt.....

Dann muß sie ihre " Geschichte" .......... aber von Lisa Marie geklaut haben .....
Hört mal bitte was Katherine sagt wann sie MJ das letzte Mal sahen ..... oder hab ich mich da verhört/falsch übersetzt ?? ....ab 3:30

https://www.youtube.com/watch?v=iWvTFPRTp6Y


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:09
@ghost777
Ich verstehe kein Englisch was sagt Kathrine Jackson?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:16
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich verstehe kein Englisch was sagt Kathrine Jackson?
Bin auch nicht so gut @FaIrIeFlOwEr und @CosmicQueen sind da besser :D

Also sie sagt sie hat MJ und Kids 1,5 Wochen vor seinem Tod gesehen in seinem Haus.
Sie hatten eine wirklich schöne Zeit ..........oder so ..........Sie habe ihn nach seinem Tod nicht mehr gesehen. Sie wollten ihn so in Erinnerung halten, wie sie ihn das letzte Mal gesehen haben ....
hoffe es stimmt .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie hat doch erzählt das Paris ihrem Daddy eine Kette ums Handgelenk gelegt hat und das sie meinte er ist ja so kalt......weiter sagte sie .......sie hätte ihm bunte Steine mit rein gelegt.....

Dann muß sie ihre " Geschichte" .......... aber von Lisa Marie geklaut haben .....
Hört mal bitte was Katherine sagt wann sie MJ das letzte Mal sahen ..... oder hab ich mich da verhört/falsch übersetzt ?? ....ab 3:30
Auf was willst du jetzt hinaus, ich verstehe es jetzt nicht so ganz?? Katherine sagt sie hätte ihren Sohn das letzte mal 1 1/2 Wochen, bevor er gestorben sei, gesehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:19
@ghost777
Also lebend gesehen, das sagt sie....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf was willst du jetzt hinaus, ich verstehe es jetzt nicht so ganz?? Katherine sagt sie hätte ihren Sohn das letzte mal 1 1/2 Wochen, bevor er gestorben sei, gesehen.
Sagt sie ......sie hat ?? ........ in Verbindung der Kids.........oder nur sie allein ??
oder sie und die Kis haben ihn vor 1 1/2 Wochen zum letzten Mal gesehen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:21
@ghost777
Danke...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hört mal bitte was Katherine sagt wann sie MJ das letzte Mal sahen ..... oder hab ich mich da verhört/falsch übersetzt ?? ....ab 3:30
Katherine sagt, sie hätte MJ und die Kinder zuletzt 1 1/2 Wochen vor seinem Tod gesehen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt sie ......sie hat ?? ........ in Verbindung der Kids.........oder nur sie allein ??
oder sie und die Kis haben ihn vor 1 1/2 Wochen zum letzten Mal gesehen ??
Sie (Katherine) hat MJ das letzte mal LEBEND mit den Kids zusammen gesehen..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:24
@ghost777
Die Kinder hatten MJ natürlich NICHT das letzte mal gesehen, nur Katherine....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ok danke euch beiden ..... dann haben die Kids ihn wohl doch noch "sehen müssen"....
Ich versuche iwie raus zu bekommen wem man denn noch glauben kann......und Latoya naja
........ glaub ich nicht so siehe Handschuh und sie hätte ihn "fertig"...........gemacht ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:33
@ilovemj


Ich hab es falsch verstanden ........... :( ...bitte ließ die Post von cosmi und fairie .. :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:dann haben die Kids ihn wohl doch noch "sehen müssen"...
wieso denn "sehen müssen" ??? Katherine hat doch MJ und die Kinder zuletzt gesehen/besucht und da hatte MJ noch gelebt ... Die Kinder wohnten doch bei MJ .... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 21:34
@ghost777
hab ich, jeder liegt mal falsch :D


Anzeige

melden