Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 08:58
@FaIrIeFlOwEr

Gut das man seine Meinung ändern kann :D :D .....selbst du hast ja vorher mal geschrieben das
an dem Interview etwas stinkt ....der Meinung bin ich immer noch :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 09:08
Freundin von Dr Conrad Murray spricht bei ABC News

Sade Anding, eine von vielen Freundinnen von Dr. Conrad Murray - und diejenige, die den Arzt am Telefon hatte, als er Michael jackson wiederbeleben wollte - sprach zu ABC News "Goodmorning America" über die ganze Tortur.

Über diesem schicksalhaften Anruf sagte Anding zu ABC News: "Zuerst sagte er:" Hier ist Conrad Murray." Und er klang wie, als etwas nicht in Ordnung sei. Er klang überhaupt nicht nach sich selbst."

Sie antwortete: "Was ist los? Ich habe Dich für eine Weile nicht gesprochen!"

Murray stammelte nur etwas dahin und es klang so, als ob er seiner Bekannten nicht richtig zuhöre. Dann realisierte die Frau, dass niemand mehr am Telefon sei und sie hörte nur noch ein dumpfes Gemurmel von Stimmen.

Murray hat dann nicht mehr mit ihr geredet. Sie hat mehrmals versucht ihn anzurufen und sie sendete mehrere SMS-Nachrichten an sein Handy.

"Und dann habe ich nie mehr etwas von ihm gehört. Und dann war es so... ich spürte, dass etwas nicht stimmte."

Anding sagte, innerhalb einer Woche haben sich Ermittler des Los Angeles Police Department bei ihr gemeldet.

"Ich wusste, sie würden zu mir kommen, nach diesen Anruf. Ich wusste es, sobald ich von diesen schrecklichen Dingen in den Medien hörte, da hat es klick gemacht und ich dachte: 'Oh Gott, ich bin mittendrin!'"

Sie sagt, als sie Murray davon erzählte, dass die Polizei sie befragte, hat er es nicht verstanden, warum es so war.

"Das erste, was er sagte, war:" Was? Warum? Warum bist Du damit involviert? ", erinnert sie sich.

Dann sagt sie, Murray war nervös und fragte sie, darüber aufzuhören zu reden. "Ich fragte ihn immer wieder Sachen am Telefon. Aber es war immer so: " Oh, unsere Telefonate werden abgehört. Ich will nicht über alles reden."

Anding sagt, die Ereignisse dieses Tages machen sie traurig und sie wünscht sich, Murray hatte es nie gemacht, weil vielleicht die Dinge anders wären und Jackson wäre lebendig.

Anding ist auch wütend wegen Murray.

"Er sagte mir, er hatte nur zwei Kinder, und er hatte [tatsächlich] sieben", sagte sie.

Murray sagte ihr auch, dass er geschieden sei. Aber er war noch verheiratet.

DieNachrichten kamen wie "ein großer Schock", sagte Anding.

Anding sagte: "Er war froh diesen Job bekommen zu haben. Er versprach mir, ich könne eines Tages Michael Jackson mit seinen Kindern treffen."

Murry hat laut der Staatsanwaltschaft einen verschwenderischen Lebensstil geführt. Er mußte von seinem großzügigen Einkommen des King of Pop Unterhalt für 7 Kinder zahlen.

Anding und Murray trafen sich das erste Mal, als sie bei einem Steakhouse in Houston tätig war.

"Das erste, was er zu mir sagte, war:" Du bist zu schön, um auf die Menschen an einem Ort wie diesem zu warten, "sagte Anding. "Ich dachte, er war sehr nett. Er war sehr freundlich."

Sie sagte, er gab ihr Hunderte von Dollar als Trinkgeld und gab ihr ein Handy, eine Spa-Behandlung, ein Kleid und mehr Geld - alles in Höhe von fast $ 2.000.

Anding, die bereits vor Gericht aussagte, meinte, sie habe von der medizinischen Behandlung an Michael Jackson nichts gewußt.

Es wurde nie von Propofol und dessen Verwendung in einem Privathaus gesprochen.

Anding sagt, sie werde im Prozess weiterhin aussagen, sobald sie dazu aufgerufen werde.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/freundin-von-dr-conrad-murray-spricht-bei-abc-news/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 09:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sie fügte hinzu: "das [Murray] mehr daran gedacht hätte, wie ihm das Geld helfen könnte und wie es sein Leben verändern könnte und so wie er es wollte ... anstatt sich wirklich um die eigentliche Person zu kümmern und warum man den Job hat ... nämlich wegen Michael."
Aha das sagt sie jetzt
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: anstatt sich wirklich um die eigentliche Person zu kümmern und warum man den Job hat
vor Gericht sagte sie
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Anding, die bereits vor Gericht aussagte, meinte, sie habe von der medizinischen Behandlung an Michael Jackson nichts gewußt.
.....wenn sie von nix wußte.....wie kann sie dann sagen(im Interviw) er kümmerte sich nicht um MJ.....sie muß sehr sauer auf Murray sein ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 10:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist eine Brief an Randy Phillips, der besagt, dass ein gewisser Mr. Leonard Rowe autorisiert sei, sich um representative Angelegenheiten in der Entertainer Industrie kümmern zu dürfen.....dann wird es unleserlich, weil durchgestrichen und MJ wohl etwas dazu gekritzelt hatte...er soll an MJs Stelle sprechen...also ein Sprecher für MJ...aber MJ kann dieses jeder Zeit widerrufen.
Stimmt ja das war Michael Jacksons ehemaliger Finanzberater den er eingestellt hat.
Er hat doch auch ein Buch raus gegracht
Was geschah wirklich mit Michael Jackson
/dateien/59922,1296898445,-leonard-rowe-michael-jackson-

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://4.bp.blogspot.com/_n1Z7ENRnCfY/TCJ3Ny_Ue7I/AAAAAAAADIQ/kmoUiyljhRg/s1600/-leonard-rowe-michael-jackson-.jpg&imgrefurl=http://www.attorneycorruption.com/2010/06/leonard-rowe-speaks-out-about-fraud.html&h=421&w=329&sz=26&tbnid=I7znQjtdght8uM:&tbnh=125&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3DLeonard%2BRowe&zoom=1&q=Leonard+Rowe&usg=__0rC0L62Z-GZ6FwcB3ZypMBDUwVM=&sa=X&ei=jRRNTf_4DNHBswbNt7iQDQ&ved=0CEYQ9QEwCA


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 14:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmt ja das war Michael Jacksons ehemaliger Finanzberater den er eingestellt hat.
Er hat doch auch ein Buch raus gegracht
ja, und im November 2010 hatte er zusammen mit Joe Jackson nochmals sein Buch in Brasilien vorgestellt ... ;) in der Hoffnung es doch noch weltweit zu vermarkten ... ;)

Eintrag vom 26.11.2010 und folgende >>> MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 100)
/dateien/59922,1296914220,allmyfairie26112010Original anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 15:11
@ghost777
Gut das man seine Meinung ändern kann .....selbst du hast ja vorher mal geschrieben das
an dem Interview etwas stinkt ....der Meinung bin ich immer noch
natürlich, man kann immer seine Meinung ändern, wenn neue Erkenntnisse dazu führen könnten und/oder die Sichtweise eine völlig andere Betrachtung zulässt ... ;)

sollte sich das an dem Interview etwas stinkt auf meinen Eintrag von gestern um 16:55h beziehen, dann habe ich es aber nicht auf das Interview bezogen ...

das war mein Eintrag >>>
ja, irgendwie stinkt es auch für mich ... denn Murray hat ja kein Gespräch geführt, das 5 Minuten gedauert hatte, sondern es wurde fast 5 Minuten lang die Verbindung gehalten ... und darin sehe ich schon einen Unterschied ... meine Vermutungen dazu, habe ich ja schon aufgeführt ...

mal sehen wie es weitergeht ... und ob die Staatsanwaltschaft es aufklären kann ...


sondern auf Murrays Telefonat ... denn da stinkt etwas ganz gewaltig ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 15:21
Michael Jacksons - die 3 schlimmsten Lügen ...
das Video hatte ich gestern gefunden, nachdem ich mir das Video aus dem vorhergehenden Eintrag heute um 00:18h über den Bericht von Seven auf den Seiten von MJJ-777 angesehen hatte ...

Michael Jackson - 3 worst lies
https://www.youtube.com/watch?v=PeHaxA-NDt4
Enough was said about Michael´s nose! Just look at this picture.
http://www.jpeg.cz/images/580_MJ_1988_2007.jpg
I really don´t see any difference.

I´m sorry for the short ending. I didn´t want to do two vids so I decided that the children part will be shorter, however now I see it was too short.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 15:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sondern auf Murrays Telefonat ... denn da stinkt etwas ganz gewaltig ...
Ach so ...ok :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 16:23
@FaIrIeFlOwEr

Was hälst du von Leonard Rowe ........ ist er glaubwürdig ??

@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Seht mal da gibt es noch son Brief ...

/dateien/59922,1296919397,97962-roweletter


Wie lange kennen die sich ??

/dateien/59922,1296919397,leonardroweta9


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 16:29
Habe noch einen Brief an den Leonhard Rowe, er ist von 20. Mai 2009

auf den Seiten von
http://maximum-jackson.com/discussion/showthread.php?t=22069&page=4
unter #37 entdeckt ...

/dateien/59922,1296919780,97962-roweletter

eine Abschrift und Übersetzung von mir ... :)
Dear Mr. Rowe:

I hope you are well. After further consideration, I have decided to streamline my business operations at this time. Accordingly, this is to inform you that you do not represent me and I do not wish to habe any oral or written communications with you regarding the handling of my business and/or personal matters. With respect to my touring matters, please feel free to contact Frank DiLeo or Randy Phillip of AEG.
Yours truly,

Michael J. Jackson
***

Lieber Herr Rowe:

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Nach weiterer Überlegung habe ich beschlossen, meine Geschäfte zu diesem Zeitpunkt zu rationalisieren. Von daher, soll das Sie informieren, dass Sie mich nicht vertreten und ich wünsche mit Ihnen auch keine mündliche oder schriftliche Kommunikation bezüglich der Behandlung meiner Geschäftssachen und/oder persönlichen Angelegenheiten wünsche. In Bezug auf meine Tour Angelegenheiten, tun Sie sich keinen Zwang an, setzen Sie sich bitte mit Frank DiLeo oder Randy Phillip von AEG in Verbindung.
Hochachtungsvoll,

Michael J. Jackson

und außerdem unter #38 einen Vertrag zwischen AEG Live und The Michael Jackson Company, LLC, Michael Jackson ... es ist aber vieles "geschwärzt"
http://www.radaronline.com/sites/default/files/AEG%20contract.pdf


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 16:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seht mal da gibt es noch son Brief ...
hahaha .... ich habe ihn auch auf den Seiten von
http://maximum-jackson.com/discussion/showthread.php?t=22069&page=4
entdeckt ... /dateien/59922,1296919997,smilie girl 101


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 16:34
@FaIrIeFlOwEr

Jetzt gibts nen Pokal Lööööl ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 16:39
@FaIrIeFlOwEr


Häääää ?? am 25.03.2009 holt er Leonhard Rowe ............und am 20.05.2009 will er dann doch nicht mehr hmmmmm ........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 16:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was hälst du von Leonard Rowe ........ ist er glaubwürdig ??
der ist m. E. so glaubwürdig wie Frank DiLeo, Dieter Wiesner und andere auch ...
es ist schwer, diesen Leonhard Rowe richtig einzuschätzen ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie lange kennen die sich ??
keine Ahnung, seit wann die sich kennen ... aber es müssen doch etliche Jahre sein, vielleicht 30, denn auf dem Bild, sind sie doch sehr jung ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 17:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Häääää ?? am 25.03.2009 holt er Leonhard Rowe ............und am 20.05.2009 will er dann doch nicht mehr hmmmmm ........
ich denke mal, die scheinen sich da alle nicht einig geworden zu sein, wer nun was zu sagen hat ... so eine Art Kompetenzgerangel ...

vielleicht >>>
http://encore.celebrityaccess.com/index.php?encoreId=184&articleId=30345 (Archiv-Version vom 12.04.2009)

das steht beim Forum mjjackson-forever
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2140
beim Eintrag # 5 von Shibirure

/dateien/59922,1296921614,mjjackson-forever2140Original anzeigen (0,2 MB)


melden
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 17:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er wollte auch noch Geld von MJ ......... und dieser Brief/Zettel soll als Beweiß gelten
wußte ich nicht.........muß ich iwie verpasst haben ....
na, wenn er Forderungen hatte, dann mußte er sie ja bei den Nachlassverwaltern anmelden ...
Dr. Klein hat ja auch seine Ansprüche geltend gemacht ...

Kann mich auch nicht an jeden erinnern, der noch Forderungen angemeldet hatte ... ;)

hier der Link zu TMZ etwas kürzer >>>

http://www.tmz.com/2009/10/29/michael-jackson-leonard-rowe-creditors-claim-aeg-/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 17:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, wenn er Forderungen hatte, dann mußte er sie ja bei den Nachlassverwaltern anmelden ...
Dr. Klein hat ja auch seine Ansprüche geltend gemacht ...
Dagegen is ja auch nix zu sagen :D :D .........wenn es ihm zusteht .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2011 um 18:59
Anding, die bereits vor Gericht aussagte, meinte, sie habe von der medizinischen Behandlung an Michael Jackson nichts gewußt.

.....wenn sie von nix wußte.....wie kann sie dann sagen(im Interviw) er kümmerte sich nicht um MJ.....sie muß sehr sauer auf Murray sein ...
@ghost777
Sie wusste vielleicht nichts von der besonderen medizinischen Behandlung von Murray. Und wenn Murray sich die Zeit nahm, nach dem er MJ unter Propofol gesetzt hatte, in aller Ruhe Telefonate zu führen, dann kommen einem wohl doch Zweifel, ob Murray seine ärzlichen Pflichten so ernsthaft - wie es eigentlich hätte sein müssen - ausgeführt hatte.^^

Murray ist ein Kardiologe - kein Anästhesist!! (Hat er sich über Propofol und der Anästhesie genaustens informiert? (Belege, Zusatzausbildung etc.)

Hat Murray, der ja Kardiologe ist, sich mit anderen Ärzen ausgetauscht über eine richtige Behandlung gegen Schlafstörungen?

Ist es Standart, eine Anästhesie in einer häuslichen Umgebung durchzuführen? Ich glaube kaum, das sich da irgendwo ein Arzt auffinden lässt, der dieses bestätigen würde....im Gegenteil!

Für mich hat Murray all dieses einfach ignoriert und hat drauf losgespritzt, weil die Kohle hat ja gestimmt^^


Anzeige

melden