Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 19:38
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was meinst du ob welche zugelassen werden???
Ich denke eher nicht ..........aber wer weiß vielleicht ......
Sie bringen da auch Fotos von MJ .........glaube nicht das man das dann öffentlich zeigt bzw
wird dann vielleicht nicht gezeigt ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 19:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du schreibst aber, das die ANDEREN es nicht gesehen haben, dass was du meinst im Film gesehen zu haben. Gleichzeitig war aber doch Murray MJ's Arzt, der hätte es doch am ehesten sehen müssen. Ich verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst??
Lass mal bitte Murray hier raus .........es ging nur um KO .....der aus der Klage rausgenommen
wurde ........und ich hab nur geschrieben was ich davon halte .....und warum ich so denke.... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 19:56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj


Was haben KO und Konsorten immer gesagt als dieser kleine Mitschnitt von den Proben den ganzen Tag im TV rauf und runter gelaufen ist ?????

Sie sagten doch sie wären von der letzten Probe bevor MJ nur wenige Stunden später starb
stimmts ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:01
@ghost777
ja........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:03
@ghost777
Ja die letzten Proben eben...ein genaues Datum wurde nicht genannt...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie sagten doch sie wären von der letzten Probe bevor MJ nur wenige Stunden später starb
stimmts ???
soweit ich mich erinnern kann, war doch immer nur ein kleiner Ausschnitt dabei, der MJ angeblich bei der letzten Probe vom 23.06.2009 zeigt ... ein paar Tage vor seinem Tod ... mal schauen ob dieser kurze Trailer noch auffindbar ist ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja die letzten Proben eben...ein genaues Datum wurde nicht genannt...
Sie sagen die letzte Probe vor seinem Tot .....dann starb MJ .....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:soweit ich mich erinnern kann, war doch immer nur ein kleiner Ausschnitt dabei, der MJ angeblich bei der letzten Probe vom 23.06.2009 zeigt ... ein paar Tage vor seinem Tod ... mal schauen ob dieser kurze Trailer noch auffindbar ist ...
Ja genau .........die letzte Probe war aber am 24.06...... und da probten sie Dangerous ...
warum zeigen sie uns das vom 23 als seine letzte Probe bevor MJ starb ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:22
@ghost777
Na weil was nach den 23. kam war zu schlecht ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:22
@ghost777
War die letzte Proben nicht vom 23. auf den 24....da er ja erst früh morgens um 1.00 uhr nach Hause kam??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:die letzte Probe war aber am 24.06...... und da probten sie Dangerous ...
warum zeigen sie uns das vom 23 als seine letzte Probe bevor MJ starb ??
also ich kann mich immer nur an den 23.06.2009, der als letzter Probentag angegeben worden ist ...
ich war sehr überrascht, dass MJ doch noch am 24.06.2009 eine Probe hatte ...

hier habe ich einen Bericht gefunden, da ist auch vom 23.06. die Rede ...
das Video ist nicht mehr vorhanden ...

Michael Jackson
Letzte Probe: Video aufgetaucht!
03.07.2009 15:27
Ein kurzer Videoclip von der letzten Probe von Michael Jackson im Staples Center von Los Angeles ist seit gestern im Netz verfügbar. Der Mitschnitt stammt vom Veranstalter AEG Concerts und ist auf den 23.06.2009 datiert, zwei Tage vor dem Tod des King Of Pop
http://www.intro.de/news/newsticker/23055501


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:32
@CosmicQueen
:(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:40
@CosmicQueen
@ilovemj
@FaIrIeFlOwEr


Ganz genau es ist vom 23.06 .....nicht von 24.06 ......der angeblich letzten Probe
wie sie immer gesagt haben ..........das heiß sie LÜGEN ......

Warum tun sie das .....frage ich mich .........ich will damit nur sagen das KO wohl auch lügen erzählt
und ich ihm dewegen nicht so glauben kann .....zb .......Murray machte "Stunk" weil er MJ nach
Hause geschickt hat .....warum....naja deswegen freu ich mich auf den Prozeß um da die Aussagen
von Murray zu erfahren ......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:40
@ghost777

noch ein Bericht über die letzten Proben ...
auch hier ist vom 23.06.2009 die Rede ...

Jetzt sind neue Proben-Bilder aufgetaucht – veröffentlicht von Jacksons Konzertveranstalter AEG Live. Sie zeigen den King of Pop angeblich zwei Tage vor seinem Tod auf der Bühne, im Hintergrund ist groß „This is it“ (Das war's) zu lesen. Unter diesem Motto sollten die Comeback-Konzerte in London stehen. Damit scheint sicher, dass die Aufnahmen die Proben für die Shows dokumentieren.
Entstanden sein sollen sie laut AEG am 23. Juni im Staples Center in Los Angeles, wo Jackson auch in der Nacht vor seinem plötzlichen Tod an seinem Bühnenprogramm arbeitete.

Michael Jackson wirkt auf den Bildern abgemagert, geschafft von seinem ehrgeizigen Plan, nach jahrelanger Bühnen-Abstinenz mit 50 Mega-Konzerten zurückzukehren. Auf einem Foto hat sein Gesicht die Züge einer Maske.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/30/michael-jackson/fotos-seiner-buehne-probe-konzerte.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:43
@ghost777
Das werden wir bald erfahren ,hoffendlich...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:53
@FaIrIeFlOwEr


Danke farie :D :D

Travis Payne sagt das bei der letzten Probe Dangerous abgeschlossen wurde ..... gut nur haben sie das nicht gezeigt in dem Schnipsel ....sie zeigten uns das vom 23.6.....auch wurde mal gesagt sie hätten
am 24.06 eine komplette Generalprobe von allem gemacht hmmmm .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 20:56
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen
Bis morgen, schönen Abend noch :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:01
@ilovemj

Danke wünsch ich dir auch :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ganz genau es ist vom 23.06 .....nicht von 24.06 ......der angeblich letzten Probe
wie sie immer gesagt haben ..........das heiß sie LÜGEN ......
Weiß ich nicht ob da jemand lügt, vielleicht auch ein Missverständnis der Medien, ich schau mir noch mal die CD an, vielleicht kommen wir ja dahinter.

@ilovemj
Gute Nacht, schlaf gut...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weiß ich nicht ob da jemand lügt, vielleicht auch ein Missverständnis der Medien, ich schau mir noch mal die CD an, vielleicht kommen wir ja dahinter.
Den Film meinst du ?? .......hab ich mir heute blöder Weise^^ angesehen .....deshalb ja meine
Fragerei an euch :D :D ....


Anzeige

1x zitiertmelden