Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:"Michael Jackson has been gone since June 2009 and the movie documenting his last attempt at performing live is available on Blu-Ray."
Streng uebersetzt:

"Michael Jackson war seit Juni 2009 gegangen und der Film, welcher seine letzten versuchten Auftritte dokumentiert, ist erhaeltlich auf Blu-Ray."

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:29
Vielleicht hat sich ja MJ auf dem weg ins KH doch erholt und man brachte ihn dann weg,
Ist das Murray hier mit auf dem Bild??
Dann muß er ja auch mit im KW gefahren sein,hab ich noch nicht gesehen,ihr bestimmt schon.

/dateien/np59922,1264444163,UCLA neu gif


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:34
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Streng uebersetzt:

"Michael Jackson war seit Juni 2009 gegangen und der Film, welcher seine letzten versuchten Auftritte dokumentiert, ist erhaeltlich auf Blu-Ray."
@Cathryn

Das würdest du nicht wirklich so übersetzen..ich bitte dich jetzt. Aber ist auch egal, deine strenge Übersetzung hat nichts mit dem zu tun, was eigentlich gemeint ist, zumindest der Anfang nicht. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:43
@ghost777
Ja das ist der Murray in deinem Video, aber ob der mit im Krankenwagen war...ich weiß nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:47
Ich habe mir diese Szene jetzt wieder und wieder betrachtet und ich meine bemerkt zu haben, daß sich dort jemand aufrichtet, der aber gleich wieder heruntergebracht wird. Habt ihr das auch so gesehen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:49
das ist das Foto das wir schon in einem anderen Thread gesehen haben,da wird jemand abgeschirmt....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:50
@Hanika

Ja aber mitlerweilen denke ich das ich schon spinne,für mit hat die Person sogar ähnlichkeit mit MJ..... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:50
@CosmicQueen
Da gabs doch die Geschichte mit dem Auto, dass von der Polizei abgeschleppt wurde. Stand das vorm Krankenhaus oder vor Michaels Haus. Ich erinnere mich nicht mehr genau.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:51
Michael Jackson: Maskeraden und Verkleidungen

Samstag, 28. November 2009, 10:55

Popstar Michael Jackson habe immer wieder alles Erdenkliche versucht, um sich in der Öffentlichkeit zu tarnen. Dies waren aber nicht nur die hiunlänglich bekannten Tücher, OP-Masken oder Frauenkleider, sondern auch deutlich aufwändigere Maskeraden. Einmal verkleidete sich der King Of Pop sogar als alter, gebrechlicher Mann im Rollstuhl. Das verriet jetzt Kenny Ortega, der Regisseur der Filmdokumentation ‘This Is It’.

Michael Jackson: Maskeraden und Verkleidungen

Samstag, 28. November 2009, 10:55

Popstar Michael Jackson habe immer wieder alles Erdenkliche versucht, um sich in der Öffentlichkeit zu tarnen. Dies waren aber nicht nur die hiunlänglich bekannten Tücher, OP-Masken oder Frauenkleider, sondern auch deutlich aufwändigere Maskeraden. Einmal verkleidete sich der King Of Pop sogar als alter, gebrechlicher Mann im Rollstuhl. Das verriet jetzt Kenny Ortega, der Regisseur der Filmdokumentation ‘This Is It’.

Jackson habe es geliebt unerkannt auf die Straße zu gehen. “Ich erinnere mich, dass ich einmal vor einem Kino auf ihn wartete, um ‘Beowulf’ zu sehen, nachdem er zu mir gesagt hatte ‘Wir treffen uns vor dem Kino’.
Ich weiß nicht, was ich davon halten sollte. Ich hielt Ausschau nach Michael Jackson, mit dem ich mich treffen wollte. Ich hatte mich schon öfter mit ihm getroffen, wo er sich verkleidet hatte, in New York kam er als Mata Hari’s Tochter ins Kino. Manche Verkleidungen würden sie mir gar nicht glauben, mit den ich ihn getroffen habe.
Ich stehe also herum und da kommen ein paar Touristen, um mein Autogramm zu bekommen, weil sie mich aus ‘High School Musical’ kannten, und ein alter, alter Mann im Rollstuhl rollt immer näher zu mir heran, bis ich ihn erkannte: “Du alter Gauner!” Es war Michael, der unter seiner Silikon-Maske lachte.” Ortega fügte hinzu:
“Ich ging also zu ihm hin und fuhr diesen alten Mann ins Kino – es war die einzige Möglichkeit für ihn rauszukommen.”


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:52
@scooby-doo
Wenn jemand abgeschirmt wird der auf einer Bahre liegt, braucht man doch die Jacken nicht so hoch zu halten, dann legt man sie einfach auf.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:53
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Da gabs doch die Geschichte mit dem Auto, dass von der Polizei abgeschleppt wurde. Stand das vorm Krankenhaus oder vor Michaels Haus. Ich erinnere mich nicht mehr genau.
Kann mich beim besten Willen auch nicht mehr erinnern. Muss ich mal googlen ob ich da was finde...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:53
Ich frag mich immer, wer der rechte Typ ist. Der versteckt sich hinter der Jacke. Warum?
Und ich finde es zumindest merkwürdig, dass so viele Leute um diese Liege gehen und stehen. Würde das genau so im Ernstfall abgehen? wer sind die alle?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:54
Ich muss mal kurz etwas einwerfen: Es gibt Unmengen von Gerüchten bezüglich die "Todesumstände" oder ob MJ nun wirklich tot ist oder nicht, etc. pp.
Ihr kennt die, ich kenne die, man braucht sie also nicht wiederholen.

Auch die Jacksons kennen die. Und Ortega. Und etliche andere "Beteiligte": Freunde, Geschäftspartner, "Berater", "Manager"...

Und es stellt sich nicht einer hin und sagt "Hey, ihr sagt, dass MJ lebt... wie kommt ihr auf so einen BS?" Niemand versucht etwas richtig zu stellen. Missverständnisse aus der Welt zu bekommen... nichts... gar nichts.

Findet Ihr das eigentlich auch so suspekt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:55
@littlesusie1

Das war Murray sein Auto und das wurde vor Mj´s Haus abgeschleppt und zur Untersuchung gebracht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:57
@Hanika Wenn jemand abgeschirmt wird der auf einer Bahre liegt, braucht man doch die Jacken nicht so hoch zu halten, dann legt man sie einfach auf.
Richtig, zumal wenn derjenige schon tot sein soll, hätte man ja einfach abdecken können. Das würde zumindest zeigen, dass er zu diesem Zeitpunkt noch als lebend behandelt wurde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:58
Joe Jackson plant mit den Jackson-Kindern 2010 Welttournee


Der Bullshit des Tages kommt von Joe Jackson. Der Vater des verstorbenenKing Of Pop managte ja schon die Jackson Five – die Gruppe, in der Michael Jacksons weltbewegende Karriere begann. Nun hegt der Pop-Vater Pläne, die Kinder seines verstorbenen Sohnes, Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) zu Stars zu machen und im nächsten Jahr auf Welttournee zu schicken. Ian Halperin, der inoffizielle Biograph von Michael Jackson, sagt: „Joe möchte, dass die Kinder 2010 auf Welttournee gehen. Er bietet bereits Plattenverträge mit zwei der Kinder an. Jetzt redet er davon, ihnen die beste Begleitband der Welt zu holen und sie als Jackson Three auf Tour zu schicken.“
Der Rest der Jackson soll sehr von der kuriosen Idee von Großvater Joe aufgebracht sein. Sie werfen dem 79-Jährigen vor, die noch unter Schock stehenden Kinder ausbeuten zu wollen. Halperin verriet der britischen Zeitung ‚The Sun’: „Besonders ein Familienmitglied rast vor Wut. Es sagt, dass Joe sich ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzen will. Er wolle die Kinder so wie seinen Sohn Michael nur ausnutzen.“

Gestern wurde berichtet, dass sich Jacksons Mutter Katherine mit Debbie Rowe getroffen habe, um heimlich zu besprechen, wie sie Joe Jackson von den Kindern fernhalten können. In der Zwischenzeit hat sich Leona Lewis bereit erklärt, bei einer Tribut-Show für den King of Pop in der O2-Arena in London aufzutreten. Die Sängerin (‚Bleeding Love’) wird dann wahrscheinlich mit R’n‘B-Star Usher und Sexsymbol Justin Timberlake bei der Show performen. Ein Insider verrät: „Die Verantwortlichen wollen ein ergreifendes Konzert zu Ehren Jacksons auf die Beine stellen. Sie halten die O2-Arena für einen geeigneten Veranstaltungsort. Michael Jacksons Leben soll durch seine Musik gefeiert werden. Megastars wie Leona, Usher und Justin begrüßen das Projekt. Die Produzenten wollen keine düstere Gedenkveranstaltung, sondern einen Abend voller Freude organisieren.“


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:58
Noch eine Übersetzung :):
he/she has/had been gone - er/sie ist/war weg gewesen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:59
@Wuselchen
Ja, aber das kann auch einfach bedeuten, dass sie uns nicht ernst nehmen. Die meisten glauben schließlich, dass er tot ist.
@ghost777
Also könnte Murray wirklich im Krankenwagen mitgefahren sein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:00
http://mjawakening.wordpress.com/2010/01/25/congratulations-and-final-announcement/

Was soll das wieder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:02
@littlesusie1
Ja, wurde vor MJ Anwesen abgeschleppt der Wagen von Murray, dann ist er wohl doch mit im Krankenwagen gewesen.
http://www.tmz.com/2009/06/26/michael-jacksons-doctor/


Anzeige

melden