Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 15:54
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
nach wie vor gilt für Murray die unschuldsvermutung. nur gibts in meinen augen noch fragen die geklärt werden müssen.

vlg:

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 15:57
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn AEG die gerätschaften nicht beschaft hat, so frag ich mich weshalb Murray diese nicht auf anderen weg beschaft hat.
Weil Murray Schulden hat und somit sicher auch nicht flüssig war um dieses Zeug selber zu beschaffen.(Vielleicht)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 16:06
@ghost777
mit verlaub. das mit den schulden lass ich so nicht gelten. man hätte ganz einfach nach einer lösung suchen müssen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 16:18
Zitat von EC145EC145 schrieb:mit verlaub. das mit den schulden lass ich so nicht gelten.
Mit verlaub :D wegen der Schulden hat Murray die Arbeit angenommen.Aber ja man hätte so vieles anders machen müssen.Murray hätte sagen sollen keine Geräte gut dann arbeite ich auch nicht oder erst wenn sie da sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 16:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn AEG die gerätschaften nicht beschaft hat, so frag ich mich weshalb Murray diese nicht auf anderen weg beschaft hat.
Ich denke deshalb ist Murray ja auch wegen fahrlässiger Tötung angezeigt! Wenn er wusste das man für die Gabe von Propofol dieses Equipment brauch, dieses auch angefordert hat, aber nicht erhalten hat von AEG, dann hat Murray eben fahrlässig gehandelt, in dem er trotzdem das Mittel gespritzt hat.

AEG wäre ja auch blöd gewesen Murray dieses Equipment zu stellen, denn dann hätte man gleichzeitig einen schriftlichen Beweis gehabt, dass AEG diese Methode von Murray unterstützt und das sieht ja wohl nicht so gut aus, oder? Also blöd waren die nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 16:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weil Murray Schulden hat und somit sicher auch nicht flüssig war um dieses Zeug selber zu beschaffen.(Vielleicht)
Auch hier wieder, wenn Murray wusste er brauch diese Gerätschaften, dann hätte er MJ nicht spritzen dürfen. Hat Murray MJ darüber aufgeklärt, dass es ohne gescheites Monitoring, gefährlich ist Propofol zu spritzen? Vielleicht war es MJ dann egal und er hat es trotzdem verlangt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2010 um 17:10
@CosmicQueen
@ghost777
eine lösung dess problems wäre gewesen man hätte das Equipment gemietet. denn wie hier in europa kann solches Equipment gemietet werden. für unter 1000 Dollar pro monat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 08:13
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

Murray hat unverantwortlich gehandelt als er nicht versuchte die technischen gerätschaften auf andere weise zu beschaffen. wir hier in europa kann man auch in den usa solche gerätschaften mieten.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 08:32
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Murray hat unverantwortlich gehandelt als er nicht versuchte die technischen gerätschaften auf andere weise zu beschaffen. wir hier in europa kann man auch in den usa solche gerätschaften mieten.
Dr. Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden, es wurde ja bisher u. a. immer berichtet, dass das notwendige Equipment nicht vorhanden gewesen sei ......
also ist diese mangelnde Sorgfaltspflicht, schon Bestandteil in dem Verfahren .....

Ja, Murray hätte auch wegen der fehlenden Gerätschaften, das Propofol nicht verabreichen dürfen ....... das war sehr Verantwortungslos .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 10:14
Diese Zeilen sind sehr erschütternd ...... wenn es stimmt, was hier berichtet wurde, dann wird Alberto Alvarez als Kronzeuge vor Gericht stehen .....

Nur warum erscheint das alles bereits in den Medien ??


Bodyguard who watched Michael Jackson die reveals his anguish

Leibwächter, der sah, dass Michael Jackson starb, offenbart seine Seelenqual


/dateien/np59922,1277108069,5nm047

grob übersetzt :
Der Leibwächter, der hilflos zusah, wie Jacko's Leben "verebbte", erträgt schlaflose Nächte, weil er sich bemüht, damit fertig zu werden, was er sah.

Alberto Alvarez am Boden zerstört, der die Kontrolle übernahm und 911 für einen Krankenwagen wählte, sagt, dass er nicht aufhören kann zu denken, ob er irgendetwas hätte tun können, um den Sänger zu retten.

Alberto, 34, wird Kronzeuge im Prozess gegen Dr. Murray, er behauptet es soll angeblich zum Stillstand der Reanimation gekommen sein, während er das Betäubungsmittel versteckte, dass Jackson getötet haben soll.

Er erzählte dem Sunday Mirror: "Ich habe schlaflose Nächte gehabt. Ich denke in meinem Kopf darüber nach, was ich anders hätte machen können - ich fühle mich schrecklich, was da geschah."

Der Leibwächter fügte hinzu: "Ich will Gerechtigkeit für Herr Jackson und werde alles tun, was es braucht. Wenn ich meine Geschichte erzähle, wird es in einem Gerichtssaal sein."

Alberto erzählte der Polizei, dass der Arzt den Versuch zur Wiederbelebung Jacksons abbrach, um Fläschchen in eine Tasche zu stopfen. Die Substanz, die sie enthielten, glich Propofol.

Die Polizei sagt, dass Dr. Murray angab, ungefähr 30 Minuten versuchend, den Star wieder zu beleben, bevor er Hilfe suchte.

Aber anstatt einen Krankenwagen zu rufen, hinterließ er eine Nachricht auf dem Mobiltelefon des Sicherheitschefs Michael Amir.

Amir rief sofort zurück, alarmierte dann Alberto, der schließlich die US-Notfallnummer 911 wählte.

Alberto wurde später von der Familie Jackson gefeuert und strengt sich jetzt an, für Frau Anna und ihre kleinen Kinder zu sorgen.

Der Rechtsanwalt des Leibwächters Carl Douglas sagte: "Wenn die Tatsachen vor einer Jury veröffentlicht werden, bin ich überzeugt, dass Herr Alvarez als der Held dieser tragischen Geschichte erscheinen wird."
http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2010/06/20/bodyguard-who-watched-michael-jackson-die-reveals-his-anguish-115875-22346120/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 10:22
Der selbe Bericht bei mjfc-jam.com ...... in der Übersetzung etwas abweichend .....

Leibwächter enthüllt seine Angst
21.06.10 - 08:18

Alberto Alvarez, 34, der Leibwächter von Michael Jackson, der den King of Pop tot im Bett auffand, leidet noch immer an schlaflose Nächte, weil er damals hilflos war, um einzuschreiten.

Alvarez, der auch die Notrufnummer 911 wählte, um den Krankenwagen anzufordern, sagt, er kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ob er nicht etwas mehr getan haben müsste, um den Superstar zu retten.

Alvarez, 34, ist Kronzeuge der Anklage im Prozess gegen Dr. Conrad Murray, der Leibwächter sagte, Murray stoppte die Reanimation, um Fläschchen von Propofol zu verstecken.

Alvarez sagte, "Ich habe schlaflose Nächte. Ich spiele in meinem Kopf das immer wieder durch, was ich hätte anders machen können. Ich fühle mich schrecklich, was passiert ist. Ich will Gerechtigkeit für Mr. Jackson und werde alles tun, was man dazu braucht. Wenn ich meine Geschichte erzähle, werde ich im Gericht sein. "

Alvarez sagte der Polizei, dass Murray den Versuch zur Wiederbelebung an Jackson stoppte, um Fläschchen in eine Tasche zu stecken. Die Substanz in den Fläschchen glich Propofol.

Die Polizei sagt, Murray verbrachte etwa 30 Minuten damit, den Star zu versuchen wieder zu beleben, bevor Hilfe von außen angefordert wurde. Aber anstatt einen Krankenwagen anzufordern, hinterließ er eine Nachricht auf dem Handy von Sicherheits-Chef Michael Amir. Amir rief sofort zurück, dann alarmierte er Alvarez, der schließlich 911 wählte.

Carl Douglas, Anwalt für Azvarez, sagte: "Wenn die Fakten vor einer Jury freigegeben werden, bin ich zuversichtlich, dass Herr Alvarez als der Held aus dieser tragischen Saga herausgehen."

Quelle: mirror.co.uk & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/leibwaechter-enthuellt-seine-angst/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 10:23
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Alberto erzählte der Polizei, dass der Arzt den Versuch zur Wiederbelebung Jacksons abbrach, um Fläschchen in eine Tasche zu stopfen. Die Substanz, die sie enthielten, glich Propofol.
Aha sehr schön^^ :( er sieht also zu wie MJ stirbt und beobachtet Murray beim einsammeln...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber anstatt einen Krankenwagen zu rufen, hinterließ er eine Nachricht auf dem Mobiltelefon des Sicherheitschefs Michael Amir.

Amir rief sofort zurück, alarmierte dann Alberto, der schließlich die US-Notfallnummer 911 wählte.
Wie will er das alles gesehen haben wenn er erst durch einen Anruf von Amir davon unterrichtet wurde .......... versteh ich nicht .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 11:29
@ghost777
Alberto erzählte der Polizei, dass der Arzt den Versuch zur Wiederbelebung Jacksons abbrach, um Fläschchen in eine Tasche zu stopfen. Die Substanz, die sie enthielten, glich Propofol.

Aha sehr schön^^ er sieht also zu wie MJ stirbt und beobachtet Murray beim einsammeln...
Stand nicht auch in den Medien, dass Dr. Murray ihn aufgefordert hatte, die Fläschchen zusammen zu suchen und in einen Beutel zu packen ???
Dieser Ablauf weicht doch etwas von dem anderen ab .....

Nach diesem Bericht hat er zugeschaut ...... Alberto Alvarez scheint NICHTS weiter gemacht zu haben .......... :(
Aber anstatt einen Krankenwagen zu rufen, hinterließ er eine Nachricht auf dem Mobiltelefon des Sicherheitschefs Michael Amir.

Amir rief sofort zurück, alarmierte dann Alberto, der schließlich die US-Notfallnummer 911 wählte.

Wie will er das alles gesehen haben wenn er erst durch einen Anruf von Amir davon unterrichtet wurde .......... versteh ich nicht .....
Keine Ahnung wie sich alles abgespielt haben soll ......

Kam Alvarez dazu und Murray hatte bereits den Sicherheitschef informiert und war am Zusammensuchen, und da kam dann der Anruf vom Sicherheitschef ??? oder ???

aber diese Information soll ja wiederum von der Polizei sein ...... wieso spricht denn Alvarez nun öffentlich ??
Er soll doch Kronzeuge sein ..... und dann gibt er ein Interview ??

Es erscheint alles so widersprüchlich ........... ich verstehe es auch nicht ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 12:49
Ich ziehe den post vom 19.06.2010 um 10:41 zum Thema " Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - " hier rüber, da es auch zu diesem Thema hier passt ......
Habe jetzt nur auszugsweise etwas aus dem Bericht eingestellt ..... die Übersetzung erfolgte per Google-Translster ..... eine Korrektur dieser Übersetzung folgt evtl. später ......
Michael was not an addict, and it wasn’t an overdose. It was a murder.

Michael war nicht süchtig, und es war nicht eine versehentliche Überdosis. Es war Mord.


/dateien/np59922,1277117384,11iq3ac
"Buprenex macht das gleiche wie Demerol, der einzige Unterschied ist, können Sie nicht Buprenex sich ein Süchtiger auf. 2 Fläschchen würde ich fühle mich sicher. Have it in case of accident. ” Haben sie im Falle eines Unfalls. "

Michael schrieb diese Bemerkung offenbar vor sich hin. Wie Sie sehen können, war er sehr besorgt über die Bedürfnisse nicht süchtig nach Schmerzmitteln und bat um eine nicht-süchtig Alternative für seine.

Das ist nicht etwas ein Süchtiger, der sucht Stoffe war einfach zu hoch bekommen würde über Pflege. Michael hat einige körperliche Schmerzen leiden. Aufgrund der extremen körperlichen Anstrengung, athletischen Fähigkeiten und Tanz in seinen Performances beteiligt, war er oft mit einem Risiko für Verletzungen und manchmal hat sich verletzt, etwa wenn die "Brücke" in einem Earth Song Leistung zusammengebrochen. Michael setzte nach Durchführung dieser Brücke fiel, aber offenbar zusammengebrochen, nachdem die Show vorbei war. Er wurde verletzt und in eine große Schmerzen. Michael hatte spätere Rückenschmerzen und Rückenproblemen nach diesem. Er hatte auch ein bisschen von Arthritis in den Fingern, Rücken und Knie in seinen späteren Jahren.

Dies bedeutet, er war ein Süchtiger? . Ich glaube nicht. Ist jeder, der verletzt wurde oder Arthritis ein Süchtiger? Ich glaube nicht.
http://www.mj-777.com/?p=4172

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.mj-777.com%2F%3Fp%3D4172&sl=en&tl=de


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 12:54
habe den post vom 19.06.2010 um 10:41 bereits hier eingestellt ....
ist hier mein post um 12:49

zu meinem post vom 19.06.2010 um 10:41
zum Thema "Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -"

Michael was not an addict, and it wasn’t an overdose. It was a murder.

Michael war nicht süchtig, und es war nicht eine versehentliche Überdosis. Es war Mord.
Here is a video where Phillips himself admits that the insurance will only pay if it’s an “accidental overdose“, which is why it’s being defined that way – besides that it helps Murray’s defense tremendously, as well.
****
Hier ist ein Video, wo Phillips selbst zugibt, dass die Versicherung nur zahlen wird, wenn es sich um eine "zufällige Überdosis" handelt, dass ist es, weshalb es definiert ist, in dieser Weise - überdies hilft es ebenfalls Murray's Verteidigung enorm.
Randy Phillips about insurance, refunds, remaining dates, and a tribute

Youtube: Randy Phillips about insurance, refunds, remaining dates, and a tribute
Randy Phillips about insurance, refunds, remaining dates, and a tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 15:13
@FaIrIeFlOwEr
und glaubst du diesem Randy Phillips?

die versicherung wird nur dann zahlen wenn es sich um eine zufällige überdosis handelt.
und siehe da im toxbericht wird dannvon von einer überdosis Propofol gesprochen.
es wird wird von herzversagen auf grund von einer massiven vergiftung durch Propofol gesprochen.

glaubst du an solche zufälle?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 16:02
@FaIrIeFlOwEr
Hier ist ein Video, wo Phillips selbst zugibt, dass die Versicherung nur zahlen wird, wenn es sich um eine "zufällige Überdosis" handelt, dass ist es, weshalb es definiert ist, in dieser Weise - überdies hilft es ebenfalls Murray's Verteidigung enorm.
Ich frag mich gerade warum das der Verteidigung von Murray sehr hilft??

Das würde für mich nur bedeuten, dass auch AEG ein starkes Interesse haben muss, das der Fall genauso endet. Nämlich das Murray, MJ aus versehen eine Überdosis bekommen hat und nur dann die Versicherungssumme ausgezahlt wird.

Andererseits würde es ja auch wieder bestätigen, das AEG von dieser Medikamentenabhängigkeit wusste, sonst hätten sie das ja wohl nicht diese Zusatzklausel in die Versicherung mit eingebracht.

Ich muss mir aber erst mal das Video in Ruhe anschauen....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 16:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aha sehr schön^^ er sieht also zu wie MJ stirbt und beobachtet Murray beim einsammeln..
Es kann doch auch sein das der Alvarez mit der Situation erst mal überfordert war und einfach den Anweisungen von Murray gefolgt ist. Sicherlich wusste er in der Situation nicht genau was los ist und hat erst im nachhinein einen klareren Kopf gehabt.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber anstatt einen Krankenwagen zu rufen, hinterließ er eine Nachricht auf dem Mobiltelefon des Sicherheitschefs Michael Amir.

Amir rief sofort zurück, alarmierte dann Alberto, der schließlich die US-Notfallnummer 911 wählte.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie will er das alles gesehen haben wenn er erst durch einen Anruf von Amir davon unterrichtet wurde .......... versteh ich nicht .....
Also Murray hat erst den Sicherheitschef Michael Amir angerufen, der wiederum hat den Alberto angerufen, Alberto ist dann wohl zu Murray gerannt und hat dann den Notdienst angerufen. So kam mir die Situation auch vor und man kann das ja an dem 911-Anruf auch hören.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 17:29
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
und glaubst du diesem Randy Phillips?

die versicherung wird nur dann zahlen wenn es sich um eine zufällige überdosis handelt.
Leider verstehe ich nicht alles was er sagt ..........
Ich kenne den Versicherungsvertrag nicht ........ aber es könnte so stimmen, dass diese "zufälligen Überdosis" Bestandteil des Vertrages ist .........
aber wer kommt auf so eine Idee ??? und warum ???
Zitat von EC145EC145 schrieb:und siehe da im toxbericht wird dannvon von einer überdosis Propofol gesprochen.
es wird wird von herzversagen auf grund von einer massiven vergiftung durch Propofol gesprochen.
Die Angaben in dem Toxikologischen Bericht, werden nach den Untersuchungsergebnissen erstellt worden sein ..... also MJ ist an einer Überdosis gestorben ......

also wer hat denn nun zufällig das Propofol überdosiert ?? Dr. Murray fühlt sich unschuldig, da er MJ angeblich nicht mehr als 25 mg gegeben hätte ........

Von den Jacksons wurde ja auch eine Obduktion in Auftrag gegeben .... in wie weit sich die Ergebnisse decken, ist wohl nicht bekannt ........
also könnte man davon ausgehen, dass die Ergebnisse in den Berichten stimmen .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 17:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es kann doch auch sein das der Alvarez mit der Situation erst mal überfordert war und einfach den Anweisungen von Murray gefolgt ist. Sicherlich wusste er in der Situation nicht genau was los ist und hat erst im nachhinein einen klareren Kopf gehabt.
In diesm Fall ist alles möglich nur wie es da dargestellt wurde hmmmmmm ist Alvarez auch Schuld denn auch er hat MJ nicht geholfen :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also Murray hat erst den Sicherheitschef Michael Amir angerufen, der wiederum hat den Alberto angerufen, Alberto ist dann wohl zu Murray gerannt und hat dann den Notdienst angerufen. So kam mir die Situation auch vor und man kann das ja an dem 911-Anruf auch hören.
Achso dann wurden die Medis erst aufgesammelt........ nee geht nicht,daß passt doch alles nicht ........ oder doch ??


Anzeige

melden