Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 18:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:geh mal auf sogenannte Hoax threads da werden die autopsieberichte im detail auseinander genommen.
Du verweist mich auf eine Hoaxseite? :D Na jetzt wirst du ja drollig! :D

Diese Seiten habe ich mir schon vor Monaten angeschaut und auf YT gibt es dazu auch diverse Videos die den Autopsiebericht auseinandernehmen. Da sind Leihen am Werk die gar keine Fachkenntnisse haben und pseudodetektivisch den Autopsiebericht unter die Lupe
nehmen. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Art von "recherche", sich
nur auf Vermutungen, und hier nicht genügend Fachwissen vorhanden ist, um dieses beurteilen zu können. Die Dokumente sind u.A. auch zensiert worden und deshalb steht einem nicht der volle Bericht zur Verfügung um sich ein Urteil erlauben zu könnne.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 20:05
Ich hatte ja auf Seite 37 um 12:10 ein Video eigestellt, da spricht u.A. ein Prof. über die Medikamente, die Murray MJ gegeben hat.

Ab Minute 2:50, spricht eine Legal Analyst "Lisa Bloom" , darüber, dass es nach ihrer Auffassung, zu einem Prozess kommen wird. Murray hat wohl, laut polizeilichen Ermittlungen, seine DEA-Nummer nicht angeben, als er das Mittel Propofol geordert hatte. Diese Nummer muss jeder Arzt angeben wenn er Medikamente bestellt. Des weiteren hat Dr. Murray den Sanitätern keine Angaben dazu gemacht, dass er MJ Propofol gegeben hat, auch nicht als er im Krankenhaus angekommen ist. Erst nach dem er 2 Tage verschwunden war und überlegen konnte, das man Propofol im Körper nachweisen kann, hätte er, der Polizei genauere Angaben gemacht und erwähnt, das er MJ Propofol gegeben hat.

Aus diesem Grund liegt, ihrer Meinung nach, ein Vertuschungsversuch vor!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 20:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Erst nach dem er 2 Tage verschwunden war und überlegen konnte, das man Propofol im Körper nachweisen kann, hätte er, der Polizei genauere Angaben gemacht und erwähnt, das er MJ Propofol gegeben hat.
Da möchte ich dir mal widersprechen,ich glaube nicht das Murray NICHT wußte das Propofol
nach dem Tot in einem Körper nachgewiesen werden kann.Er ist ein Arzt war berechtigt dieses Mittel auch ein zu setzten,er wird bestimmt auch wissen was los ist wenn jemand stirbt.Der Grund für die 2 Tage muß was anderes sein :D
Er wußte ja angeblich auch nicht(zu diesem Zeitpunkt) das es sich um eine Propofolvergiftung
handeln könnte.Er sagte immer,ICH WEIß NICHT WAS PASSIERT IST :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 20:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da möchte ich dir mal widersprechen,ich glaube nicht das Murray NICHT wußte das Propofol
nach dem Tot in einem Körper nachgewiesen werden kann.
Er hat den Sanitätern diese Angaben nicht gemacht und auch nicht dem KH, dazu wäre er als Arzt verpflichtet gewesen. Also warum hat er die Angaben erst viel später gemacht?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er ist ein Arzt war berechtigt dieses Mittel auch ein zu setzten,
Richtig, er darf dieses Mittel einsetzen. Aber nur unter der Vorraussetzung, einer adequaten Einrichtung und Überwachung. Diese war aber nicht gegeben! Des weiteren ist dieses Mittel generell nicht zur Behandlung von Schlafstörungen gedacht.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er wußte ja angeblich auch nicht(zu diesem Zeitpunkt) das es sich um eine Propofolvergiftung
handeln könnte.Er sagte immer,ICH WEIß NICHT WAS PASSIERT IST
Er muss gewusst haben das es sich um eine Vergiftung handelt, sonst hätte er MJ nicht das Gegenmittel gespritzt. Und das er sagt; "Ich weiß nicht was passiert ist" , ist auch klar, da er sich ja nun irgendwie Verteidigen muss, ob diese Aussage stimmt, ist fraglich!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 20:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er muss gewusst haben das es sich um eine Vergiftung handelt, sonst hätte er MJ nicht das Gegenmittel gespritzt. Und das er sagt; "Ich weiß nicht was passiert ist" , ist auch klar, da er sich ja nun irgendwie Verteidigen muss, ob diese Aussage stimmt, ist fraglich!
Er kann es auch vermutet haben,er muß es nicht gewust haben.Natürlich kann er auch Lügen
ich weiß es nicht.Das Gegenmittel kann er ihm auch gegeben haben weil noch andere Medis
im Spiel waren nicht nur das Propofol,oder seh ich jetzt nicht durch ? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 20:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er kann es auch vermutet haben,er muß es nicht gewust haben.Natürlich kann er auch Lügen
ich weiß es nicht.Das Gegenmittel kann er ihm auch gegeben haben weil noch andere Medis
im Spiel waren nicht nur das Propofol,oder seh ich jetzt nicht durch ?
Klar hat er es Vermutet, schließlich hat er ihm ja die ganzen Mittelchen gespritzt :D , also hat er dann zu diesen Gegenmaßnahmen gegriffen. Aber diese ganze Kobination der verschiedenen Mittel, hätte er erst garnicht geben dürfen und das ist der Punkt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 21:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber diese ganze Kobination der verschiedenen Mittel, hätte er erst garnicht geben dürfen und das ist der Punkt.
Ja diese ganzen Mittel,ich weiß, daran ist MJ aber nicht gestorben,er soll ja an Propofol
verschieden sein aber ehrlich ich seh da nicht durch und hoffe das es auch wirklich einen Prozeß gibt damit man mal weiß was von all dem ganzen stimmt :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2010 um 21:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja diese ganzen Mittel,ich weiß, daran ist MJ aber nicht gestorben,er soll ja an Propofol
verschieden sein
Ja eine Propofolvergiftung! Und die anderen Mittel haben sehrwahrscheinlich zu einer Verstärkung des Mittels geführt, aber dass werden wir erst dann genau wissen, wenn
es tatsächlich zum Prozess kommen sollte. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.05.2010 um 19:06
@CosmicQueen
@EC145

Habe hier nochmal einen Bericht von TMZ gefunden, da wurde dieses
Flumazenil
auch genannt. Habe mir jetzt aber eine Übersetzung erspart, da es ja in der Hauptsache um dieses Medikament geht ........


Drug Stash Found at Michael Jackson's


/dateien/np59922,1273597589,s64znl
A newly-released search warrant details what cops found at Michael Jackson's home in the wake of his death -- and the list is long. It includes:

- 3 - 10 mg/ml 1% lydocaine vials (2 empty, 1 3/4 full)
- 1 empty bottle propofol 200 mg
- 1 pulse monometer
- 1 empty vial lorazepam 4 mg
- 2 empty vials midazolam 10mg
- 1 empty vial propofol 1g/100ml
- 1 black nylon bag
- 1 dark blue costco bag
- 1 light blue canvas bag
- 1 pill bottle with 13 tablets containing 25 mg ephedrine, 200 mg caffeine, 80 mg aspirin
- 4 vials propofol 200mg/20ml
- 2 vials 5 mg flumazenil
- 1 vial lorazepam
- 1 vial lidocane
- 200mg vials of propofol (1 full, 1 1/4 full)
- 1 empty bag I.V. drip of sodium chloride with syringe
- 1 ziplock baggy containing 18 tubes of Benoquin

Note that one of the items seized was a canvas bag. Bodyguard Alberto Alvarez told cops Dr. Murray told him to put vials of propofol in a plastic bag and put that bag in a canvas bag.
http://www.tmz.com/2010/03/26/michael-jackson-dr-conrad-murray-propofol-search-lapd-list-drugs-canvas-bag/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.05.2010 um 19:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:- 2 vials 5 mg flumazenil
Diese ganzen Mittel wurden bei der Durchsuchung gefunden, u.A. 2 Phiole mit 5mg Flumazenil. Das wirft doch die Frage auf, warum hatte Dr.Murray dieses Gegenmittel in dieser Menge überhaupt vorrätig? War er sich IMMER bewusst, dass es zu so einer
Situation kommen kann?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 09:53
Ohhh, der Gerichtstermin rückt immer näher, vorgesehen ist der 14. Juni 2010 ....

Es gibt wieder neue Berichte in den Medien, die Dr. Murray und eben diesen Termin betreffen ......


> grob übersetzt >> :

Dr. Murray Targeted By California Medical Board

Dr. Murray als Ziel gesetzt beim California Medical Board
Die kalifornische Ärztekammer will, dass ein Richter Dr. Conrad Murray befiehlt, so bald wie möglich, mit dem praktizieren als Mediziner aufzuhören - um Kaliforniens Bürger "zu schützen."
/dateien/np59922,1276156422,efpizs
Während Murray bereits verboten wird, "tiefe Narkosemittel" - einschließlich Propofol zu verwalten - hat der Ausschuss nach eingereichten Unterlagen letzte Woche im LA County Superior Court, gefordert, dass diese Beschränkungen, des Beklagten unter den Umständen des Verhaltens, nicht ausreichend sind."

In den Dokumenten, des Board states "Es sind nicht nur seine " Verschreibungs- Methoden", die zur Debatte stehen, sondern sein grundlegendes Urteil und seine Fähigkeiten als Arzt."

Der Ausschuss beantragt eine Verfügung, für Murray, "Unterlassungserklärung zum praktizieren der Medizin" bis man in seinem Strafprozess bezüglich des Todes von MJ, zu einem Schluss gelangt.
http://www.tmz.com/2010/06/09/michael-jackson-doctor-conrad-murray-medical-board-california/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 10:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die kalifornische Ärztekammer will, dass ein Richter Dr. Conrad Murray befiehlt, so bald wie möglich, mit dem praktizieren als Mediziner aufzuhören - um Kaliforniens Bürger "zu schützen."
Was soll denn der Schwachsinn .... um Kaliforniens Bürger "zu schützen." .... denken die denn
wirklich das Murray jemanden was tun könnte....... man wäre es nicht MJ würde kein Hahn
danach krähen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In den Dokumenten, des Board states "Es sind nicht nur seine " Verschreibungs- Methoden", die zur Debatte stehen, sondern sein grundlegendes Urteil und seine Fähigkeiten als Arzt."
Aha .... jetzt zweifelt man seine Fähigkeiten als Arzt an ....... das ist ja schön^^ .....
Murray hat als Arzt keinen schlechten Ruf gehabt und seine Patienten finden ihn gut ...
wäre das mit MJ nicht gewesen keiner würde sich um ihn kümmern.Gut er hat bei MJ
einen Fehler gemacht doch wenn nicht Murray ....... dann ein anderer.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 10:44
Bei dem Termin wird es wohl hauptsächlich um die Lizenz zum praktizieren als Arzt in Kalifornien gehen .......
es bleibt abzuwarten, ob sie auch verhandeln werden, dass ein Prozess eröffnet wird ...
aber da könnte es zu einer Verschiebung des Termins kommen, denn, wie bereits aus den Medien zu entnehmen war, sind die Ermittlungsakten sehr umfangreich und daher auch zeitlich nicht unbedingt mit den Terminabsprachen = Terminvorgaben vereinbar ....

Mal sehen was da kommt ...... vorstellbar wäre September oder Oktober 2010 ....


CA again asks court to yank Conrad Murray's license

CA bittet wieder Gericht, die Lizenz von Conrad Murray zurückzuziehen


/dateien/np59922,1276159493,1hpjlw
Anwälte des Arztes haben argumentiert, dass das Entziehen der Lizenz des Arztes in Kalifornien nicht nötig ist, da der Arzt nicht in dem Staat praktiziert, und man fürchte, es wird einen Dominoeffekt in anderen Staaten haben.

Murray wird nächsten Montag zum Gericht zurückkehren, nachdem sein Rechtsanwalt, Ed Chernoff, eine Stellungnahme auf den letzten Antrag ablegt, die medizinische Lizenz des Arztes zu entziehen.

Anwälte des Beklagten haben geltend gemacht, dass der ehemalige Leibarzt des "King of Pop" ohne eine Approbation, nicht genug Geld hätte, um seine Kinder zu unterstützen oder für eine angemesse Verteidigung zu sorgen.
/dateien/np59922,1276159493,6746kg
Katherine Jackson, left, and Joe Jackson arrive at the Airport Courthouse where Michael Jackson's doctor, Conrad Murray, has been charged with involuntary manslaughter. (AP Photo/Jason Redmond)
/dateien/np59922,1276159493,30xiveb
Joe Jackson and his son Jermaine Jackson leave the Airport Branch of the Los Angeles Superior Court on Monday after the arraignment of Conrad Murray. (AP Photo/Damian Dovarganes)
http://www.examiner.com/x-36751-Canada-Celebrity-Headlines-Examiner~y2010m6d9-CA-again-asks-court-to-yank-Conrad-Murrays-license


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 11:26
CA renews bid to suspend Jackson doctor's license

CA wiederaufnehmen der Anfrage, die Lizenz von Jackson's Arzt aufzuheben


/dateien/np59922,1276161975,2b9xsy
FILE - In this Monday, Feb. 8, 2010 file photo, Michael Jackson's physician, Conrad Murray arrives for his arraignment at the Airport Branch Courthouse in Los Angeles. (AP Photo/Damian Dovarganes, FILE)
> grobe Übersetzung >>:
LOS ANGELES - Kaliforniens medizinischer Ausschuss hat wieder einen Richter gebeten, die Lizenz des im Todesfalle von Michael Jackson angeklagten Arztes aufzuheben.

Das Büro des General-Staatsanwalts behauptet am Montag in einem Schriftsatz, dass das gegenwärtige Verbot gegen Dr Conrad Murray, der Narkosemittel verwendet, ungenügend ist.

Murray's Rechtsanwalt Ed Chernoff sagte, dass er eine Antwort vom Gericht noch in dieser Woche möchte.

Die medizinische Lizenz von Murray wird wahrscheinlich das dominierende Problem der Anhörung sein.

Im April schränkte das Medical Board von Texas Murray mit der Verwaltung von Propofol oder jedem betäubenden von einem Anästhesiologen normalerweise verwalteten Mittel, ein.

Die medizinische Lizenz von Murray ist auch in Nevada gefährdet, wegen unbezahlter Unterhaltszahlungen an die Kinder.

Im letzten Monat stabilisierte der Herzspezialist eine Frau, die in Ohnmacht fiel und einen schwachen Puls hatte, auf einem US-Airways-Flug von Houston.
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gvcLH28ub3AyGjplQ256FNiOT6CQD9G82E9G1 (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 12:40
Ja, wenn nicht alle Unterlagen aus den Ermittlungsakten vorliegen, dann hat es die Verteidigung schwer ...... aber sie sollen alle Ermittlungsunterlagen ja bereits haben .....

na, mal sehen, wie eine Verschiebung des Termins nun noch begründet wird .... :D


Michael Jackson Doc: Where are the Docs?

Michael Jackson Doc: Wo sind die Dokumente?
Quellen berichten TMZ, dass Dr. Conrad Murray den Richter im Totschlags-Fall von Michael Jackson bitten wird, die einleitende Anhörung zu verschieben, weil die Staatsanwaltschaft noch immer nicht alle Ermittlungsdokumente rausgegeben haben.
/dateien/np59922,1276166454,29spr9
Sandi Gibbons, Sprecherin des L.A. County District Attorney, berichtet TMZ ... ihr Büro hat etwa 3.100 Seiten zur Ermittlung, einschließlich aller medizinischen Gutachten.

Gibbons sagt: "Alles, was wir bis heute haben, haben sie.", Gibbons sagt, dass die Ermittlungen ein "laufender Prozess" sind, und wenn Material eingeht, wird es der Verteidigung zugeschickt. Gibbons fügte hinzu, dass die Verteidigung mehr Ermittlungen am Montag bekommen würde.

Gibbons würde nicht sagen, ob ihr Büro die gesamten LAPD Ermittlungsakten erhalten hat - aber unsere Quellen sagen, dass der D.A. es im letzten Dezember bekam.

Die Leute von Dr Murray erzählen uns, dass sie noch nicht die volle LAPD-Akte und alles andere erhalten hätten, was zur Verfügung steht. Tatsächlich denken sie, dass es "verdächtig" sei, dass ihnen am Anfang gesagt wurde, dass es "Hunderttausende" von Seiten der Ermittlung seien - etwas, wozu das D.A. Büro sagte, es war ein Fehler. Das Murray Team sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass sie bereit seien könnten, zu einer einleitenden Anhörung, wenn sie die Fakten nicht wissen.

Murray's Vorprüfung soll am 14. Juni beginnen ..., und Murray wird im Gericht sein.
http://www.tmz.com/2010/06/09/michael-jackson-manslaughter-dr-conrad-murray-preliminary-hearing/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 13:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber unsere Quellen sagen, dass der D.A. es im letzten Dezember bekam.
Na ich denke doch das die da bei Gericht und natürlich die Anwälte nicht Lügen ........ es gab ja da den Richter wechsel und der hat wohl auch einiges zu prüfen .... ich kann mir gut vorstellen das es ebend eine Weile dauert wenn man ebend NICHT alles bekommen hat...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 14:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich kann mir gut vorstellen das es ebend eine Weile dauert wenn man ebend NICHT alles bekommen hat...
Dem Bericht ist ja außerdem zu entnehmen, dass die Verteidigung am Montag noch Ermittlungsunterlagen bekommen soll .....

Klar, der Richterwechsel, kann genau so gut, zu einer Verschiebung des einleitenden Anhörungstermins führen .... auch der muß sich durch einen Wust von Belegen kämpfen, obwohl er bestimmt genügend Helfer hat ...

was aber umgekehrt auch gilt, denn bei der Verteidigung, werden ja nicht nur 2 Personen diese ganzen Unterlagen sichten ......

Ich denke mal, da wären beide Seiten zufrieden, mit so einer Termin-Lösung,
mit einer Verschiebung, zu einem neuen Zeitpunkt .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 14:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die kalifornische Ärztekammer will, dass ein Richter Dr. Conrad Murray befiehlt, so bald wie möglich, mit dem praktizieren als Mediziner aufzuhören - um Kaliforniens Bürger "zu schützen."
@FaIrIeFlOwEr
Irgendwie verstehe ich das nicht, es hieß doch immer das Murray keine Erlaubnis hatte um in Kalifornien zu praktizieren??? Lediglich in Nevada und Las Vegas, oder verwechsel ich da nun was? :D

Denn diese Lizenz gilt doch dann nur in Kalifornien, und diese hat er doch sowieso nicht dort. Außerdem praktiziert der Murray doch nicht Kalifornien..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 15:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:denken die denn
wirklich das Murray jemanden was tun könnte....... man wäre es nicht MJ würde kein Hahn
danach krähen.
Na so ganz richtig gehandelt hat der Murray ja nicht, immerhin hat er Narkosemittel verabreicht um einen Menschen wegen Schlaflosigkeit zu behandeln. Hinzu kommt, das Murray dieses Propofol, sich anscheinend, nicht ganz legal besorgt hat, alles Indizien dafür, dass der Arzt wohl ein gewisses "Gefahrenpotential" darstellt, da er hier offensichtlich zu ungewissenhaft mit Medikamenten umgeht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.06.2010 um 15:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na so ganz richtig gehandelt hat der Murray ja nicht, immerhin hat er Narkosemittel verabreicht um einen Menschen wegen Schlaflosigkeit zu behandeln
Ja da hat er wohl einen Fehler gemacht ......... obwohl er ja berechtigt war Propofol
zu verabreichen ......... nur halt nicht so wie bei MJ..


Anzeige

1x zitiertmelden