Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 17:47
@EC145

Da bin ich anderer Meinung.So wie die Dinge sich entwickeln wird man bestimmt einiges erfahren wenn es einen Prozeß gibt.Ich denke auch das es einiges geben wird was uns nicht gefallen wird
und uns die Haare zu Berge steigen läßt.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 17:50
@ghost777
wir beide werden ja sehen was sich ergibt. weisst du mich macht die länge nur stutzig im bezug auf Michaels verfahren und prozess. da gings schneller von der anklage bis zum prozess und die sachlage bei Michaels showprozess war um einiges komplexer als bei Murray.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 17:58
@EC145
weisst du mich macht die länge nur stutzig im bezug auf Michaels verfahren und prozess. da gings schneller von der anklage bis zum prozess und die sachlage bei Michaels showprozess war um einiges komplexwe als bei Murray.
Oh da siehst du aber was falsch ............ bei MJ dauerte es länger ........2 Jahre von der
Anklage bis zur Verhandlung.Bei Murray geht das was mich wundert schneller ......1 Jahr
wenn es wirklich im Janur mit dem Prozeß los geht.Ich denke auch das gerade im Medizinischen
Prozeß es viel schwiriger ist das alles wirklich klären zu können.Das ist schwer.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 18:04
@ghost777
auwaia. sorry da ist mir ein massiver fehler unterloffen. sorry hierfür.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 18:08
@EC145

Mach dir da mal keinen Kopf ,ist ja auch wirklich alles aufregend und es kommt einem sehr lange
vor bis mal was passiert.Bei Murray hofft man das es entlich los geht ............. bei MJ hatte man gehoft das es nicht weiter gehen würde........aber es ging .......... leider !


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 18:10
@ghost777
ist ja auch alles verwirrend, was in letzter zeit über die anklage geschrieben wurde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 18:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Also ist diese mündliche Verhandlung, die am 26 Oktober anfängt, 2-3 Wochen lang, oder wie verstehst du das?
ich denke mal, dass sich die am 04.01.2011 anberaumte einleitende Anhörung über 2-3 Wochen hinziehen wird ...

aus einem Bericht TT.com
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/Freizeitüberblick/Stars/StarsContainer/1170452-8/entscheidung-über-prozess-gegen-jackson-arzt-anfang-2011.csp

Ein Richter in Los Angeles setzte am Montag eine vorläufige Anhörung für den 4. Januar an. Die Staatsanwaltschaft legt dann einen Teil ihrer Beweise vor, und Richter Michael Pastor entscheidet, ob sich Conrad Murray in einem Gerichtsverfahren verantworten muss.

denn dann soll ja die Entscheidung fallen, ob es einen Prozess geben wird oder nicht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 18:59
habe bereits aus diesem Bericht etwas zitiert, setze ihn aber doch noch in voller Länge hier
ein .....

Di, 24.08.2010 | 08:22 Uhr
Entscheidung über Prozess gegen Jackson-Arzt Anfang 2011

Die Entscheidung, ob sich Conrad Murray vor Gericht wegen des Jackson-Todes verantworten wird müssen, fällt Anfang nächsten Jahres.


/dateien/np59922,1282669198,2lbzwwz
Los Angeles – Die Entscheidung über einen Prozess gegen den wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Leibarzt von Michael Jackson fällt erst Anfang kommenden Jahres.

Ein Richter in Los Angeles setzte am Montag eine vorläufige Anhörung für den 4. Januar an. Die Staatsanwaltschaft legt dann einen Teil ihrer Beweise vor, und Richter Michael Pastor entscheidet, ob sich Conrad Murray in einem Gerichtsverfahren verantworten muss.

Es wird damit gerechnet, dass sich dieser Verfahrensschritt über mindestens zwei Wochen hinzieht.
Ursprünglich war die Anhörung noch für dieses Jahr erwartet worden. An dem Termin am Montag nahmen neben Murray mehrere Angehörige Jacksons teil, darunter seine Eltern Katherine und Joseph.

Murray hatte dem „King of Pop“ vor seinem Tod am 25. Juni 2009 ein Narkosemittel verabreicht. Die Staatsanwaltschaft hat ihn deswegen bereits im Februar wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Der Kardiologe hat die Vorwürfe zurückgewiesen und befindet sich gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuß. Der nächste Gerichtstermin findet am 26. Oktober statt. (apn)
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Stars/StarsContainer/1170452-8/entscheidung-%C3%BCber-prozess-gegen-jackson-arzt-anfang-2011.csp

Falls der Link nicht funktioniert, dann muß man ggf. den gesamten Link kopieren und dann ins BrowserFeld einstellen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 19:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke aber, dass das Verhalten von Murray auch dazu beigetragen hat, das die Fans hier nun zu Übertreibungen hingerissen werden.

Murray macht augenscheinlich eher den Eindruck, als ob er völlig unschuldig ist und wirklich ÜBERHAUPT NICHTS falsch gemacht hat. So was kann einen dann schon wütend machen und manche Fans können ihren Zorn halt nicht unterdrücken und es arten dann eben so aus, leider.
klar hat auch Murrays Verhalten dazu beigetragen ... aber, dass er auf nicht schuldig plädiert, ist eigentlich zu erwarten gewesen, da es allgemein üblich ist, sich nicht gleich schuldig
zu bekennen ... zumal sich ja die Beweislage eh als ganz schwierig gestaltet ...

Klar macht es auch wütend, wenn man ihn so im Urlaub in Miami sieht, wenn in den Medien Berichte erscheinen, bei denen man doch so ein wenig Zweifel hat, ob es nicht DOCH so kleine Inszenierungen waren, um Dr. Murray in ein "richtiges" Licht zu rücken ...
Vielleicht tut man ihm aber auch da schon unrecht ...

Ja verstehen kann ich es schon, wenn man auch mal wütend wird ... trotzdem sollte man sich besser unter Kontrolle haben ...

auch Dr. Murray hat ein faires Verfahren verdient ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 19:39
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, dass sich die am 04.01.2011 anberaumte einleitende Anhörung über 2-3 Wochen hinziehen wird ...
Aha, und was machen die am 26. Oktober dann?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 19:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie viele Anhörungstage gibt es denn nun, es waren doch schon mehrere? Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass es ständig nur um Termine geht, die wiederum einen nächsten Termin festlegen. Kann es sein das es wirklich um diese Wahlen geht im November und deshalb hier eine Verzögerung stattfindet?
mal sehen ob ich diesen Bericht noch finde, wo etwas über diese Anhörungen geschrieben
wurde ... das war nach der letzten Anhörung -- also vor der gestrigen -- und so weit ich es in Erinnerung habe, können da zig Anhörungen stattfinden ... die müssen nur einen gewissen Zeitabstand einhalten ...

es ist doch so, dass diese Termine schon stattfinden müssen -- also nichts mit schriftlicher Terminverschiebung und so -- denn bei diesen Terminen werden ja u. a. auch Anträge eingereicht oder kurze Besprechungen abgehalten, die könnte man auch anders angehen ... ich denke aber, so ist der bürokratische Verwaltungsablauf ...

nee, so ganz verwunderlich ist es nicht, dass es immer wieder neue Termine gibt ...
und wenn jetzt alles gut weiterläuft, könnte es ja was werden, mit dem 04.01.2011 ...

aber wenn es zum Prozess kommt, was ich ja hoffe, dann zieht es sich wieder hin ...
denn ganz so schnell wird dieser Prozess nicht über die Bühne gehen ...
also Geduld ist angesagt .... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 19:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:klar hat auch Murrays Verhalten dazu beigetragen ... aber, dass er auf nicht schuldig plädiert, ist eigentlich zu erwarten gewesen, da es allgemein üblich ist, sich nicht gleich schuldig
zu bekennen ... zumal sich ja die Beweislage eh als ganz schwierig gestaltet ...
Das ist schon klar das er auf nicht schuldig plädiert, wer würde das nicht machen. :D Aber das er so gar nicht zugibt seine ärztlichen Kompetenzen etwas überschritten zu haben, finde ich schon sehr makaber. Das ist es auch, was die Fans so rasend macht, dieses völlige "ich bin Arzt und habe eine reine Weste" gehabe. Obwohl doch mitlerweile allgemein bekannt ist, dass viele Ärzte (dazu gehört auch der gut Murray) , Medikamente für Geld missbrauchen.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 19:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha, und was machen die am 26. Oktober dann?
na an diesem 26. Oktober 2010 findet wieder eine Anhörung statt ...

vgl. auch den Eintrag um 09:36 ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der stellvertretende District Attorney David Walgren sagte dem Richter des Höheren Gerichtshofs von Los Angeles, Michael Pastor, dass er erwarte, dass die mündliche Verhandlung für Dr. Conrad Murray, 57 Jahre alt, zwei bis drei Wochen braucht.

Der Richter befahl beiden Seiten, am 26. Okt. zum Innenstadt-Gerichtsgebäude für eine Status-Konferenz zurückzukehren.
vielleicht hat es aber auch wieder etwas mit diesen einzuhaltenden Zeitabständen zu tun ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 19:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nee, so ganz verwunderlich ist es nicht, dass es immer wieder neue Termine gibt ...
und wenn jetzt alles gut weiterläuft, könnte es ja was werden, mit dem 04.01.2011 ...
Rechne mal aus, am 25.06.2009 ist MJ gestorben, jetzt haben wir August 2010, dass sind mittlerweile schon 14 Monate ins Land gegangen, mit NULL Ergebnissen, ich glaube langsam wirklich das es mit Absicht hinaus gezögert wird, warum auch immer, vielleicht spielen ja wirklich diese Wahlen im November eine Rolle. So eine Anspielung hatte ja auch TMZ mal verlauten lassen, ich muss mal nach dem Artikel suchen...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist es auch, was die Fans so rasend macht, dieses völlige "ich bin Arzt und habe eine reine Weste" gehabe.
Ach tut er das sich so verhalten,hab ich nie so gesehen ............. ich seh einen nicht glücklichen Murray selbst im Urlaub auf fast allen Bildern.Murray durfte Propofol verabreichen da ist nichts falsches dran ............ und er sagt er hat ihn nicht getötet ...........er gab 25mil ist das jetzt
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich bin Arzt und habe eine reine Weste" gehabe.
????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray durfte Propofol verabreichen da ist nichts falsches dran ............ und er sagt er hat ihn nicht getötet ...........er gab 25mil ist das jetzt
Gegen Schlafstörungen verabreicht man kein Propofol, also ich bitte dich jetzt. Das ist Medikamentenmissbrauch vom feinsten.
Cosmicignition schrieb:
ich bin Arzt und habe eine reine Weste" gehabe.

????
Was hast du denn an dem Satz nicht verstanden?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:18
@CosmicQueen

Ich meine das so.........
Sie schreiben auch, dass noch nicht sicher sei, ob Michaels Leibarzt Dr. Murray bestraft wird. Er habe sich gundsätzlich nicht strafbar gemacht, indem er Michael Propofol injizierte, der Fall sei sehr kompliziert.
Verstehst du jetzt ??
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was hast du denn an dem Satz nicht verstanden?
Ich seh keinen Murray der sich so verhält das ich denke könnte
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ch bin Arzt und habe eine reine Weste" gehabe.
wie die anderen Fans die ihm das unterstellen .......sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber das er so gar nicht zugibt seine ärztlichen Kompetenzen etwas überschritten zu haben, finde ich schon sehr makaber. Das ist es auch, was die Fans so rasend macht, dieses völlige "ich bin Arzt und habe eine reine Weste" gehabe. Obwohl doch mitlerweile allgemein bekannt ist, dass viele Ärzte (dazu gehört auch der gut Murray) , Medikamente für Geld missbrauchen.
Dr. Murray kann doch aber nicht auf NICHT SCHULDIG plädieren und gleichzeitig zugeben, dass der seine ärztlichen Kompetenzen etwas überschritten hat ... das wäre unlogisch ... so etwas gibt es nicht, dass man auf ein BISSCHEN SCHULDIG plädiert ... :D

es ist aber auch leider so, dass vielen Fans einfach auch das Wissen gerade hinsichtlich des Strafrechts fehlt ... die basteln sich manchmal ihr eigenes Recht zusammen ...
dadurch wird aber auch manches am Verhalten falsch "interpretiert" ...

Leider gibt es zu viele Ärzte, die für Geld eben fast alles tun ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray kann doch aber nicht auf NICHT SCHULDIG plädieren und gleichzeitig zugeben, dass der seine ärztlichen Kompetenzen etwas überschritten hat ... das wäre unlogisch ... so etwas gibt es nicht, dass man auf ein BISSCHEN SCHULDIG plädiert ...
Schon klar :D :D Aber als angeblicher "Freund" von Michael, könnte er ruhig mal sein bedauern öffentlich Kund tun, bis jetzt hat er dass nicht getan. Ich spreche von seiner tollen Videobotschaft, kein Wort des bedauerns, nein im Gegenteil, er bedauert sich selbst. :D
Ich meine das so.........

Sie schreiben auch, dass noch nicht sicher sei, ob Michaels Leibarzt Dr. Murray bestraft wird. Er habe sich gundsätzlich nicht strafbar gemacht, indem er Michael Propofol injizierte, der Fall sei sehr kompliziert.


Verstehst du jetzt ??
Ich weiß was du meinst, dass Thema ist schon lange durch. :D Mir ging es nur darum, dass Murray hier Medikamente missbraucht hat. Das er das Zeug grundsätzlich spritzen darf weiß ich, aber eben nicht gegen Schlaflosigkeit, da ist leider eine Gesetzeslücke und da hat Murray wohl Glück gehabt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 20:41
@CosmicQueen

Wir sind uns aber einig das Murray fehler gemacht hat ..............einer davon die fehlenden
Überwachunsgeräte wenn es wirklich stimmt :D


Anzeige

1x zitiertmelden