Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 17:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Von den Jacksons wurde ja auch eine Obduktion in Auftrag gegeben .... in wie weit sich die Ergebnisse decken, ist wohl nicht bekannt ........
Doch die sind bekannt und decken sich mit der 1 Obduktion,deshalb wollten doch die Jacksons
Detektive beauftragen.Im Inet gibt es einige Berichte davon :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 17:53
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Hier ist ein Video, wo Phillips selbst zugibt, dass die Versicherung nur zahlen wird, wenn es sich um eine "zufällige Überdosis" handelt, dass ist es, weshalb es definiert ist, in dieser Weise - überdies hilft es ebenfalls Murray's Verteidigung enorm.

Ich frag mich gerade warum das der Verteidigung von Murray sehr hilft??

Das würde für mich nur bedeuten, dass auch AEG ein starkes Interesse haben muss, das der Fall genauso endet. Nämlich das Murray, MJ aus versehen eine Überdosis bekommen hat und nur dann die Versicherungssumme ausgezahlt wird.
Ich denke mal, wenn man Dr. Murray nicht nachweisen kann, dass er MJ bewusst eine Überdosis Propofol gegeben hat, dann könnte es doch nur die Möglichkeiten geben, dass Murray MJ zufällig also unbewußt eine Überdosis gab
oder
der unbekannte Dritte ins Spiel kommt ........

Ja, das würde bedeuten, dass AEG ein ganz starkes Interesse daran haben dürfte, dass das Verfahren so endet ......
Denn nur dann, wird die Versicherungssumme ausgezahlt .....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Andererseits würde es ja auch wieder bestätigen, das AEG von dieser Medikamentenabhängigkeit wusste, sonst hätten sie das ja wohl nicht diese Zusatzklausel in die Versicherung mit eingebracht.
Diese Annahme liegt doch sehr nahe, denn warum kommt man auf so eine Idee, den Versicherungsvertrag so abzufassen ???

Wird bei jedem Künstler im Showbusiness so ein Versicherungsvertrag abgeschlossen ??
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen sehr wohl von der Medikamentenabhängigkeit wussten, denn MJ kam ja schon vor Jahren mit eben so einer Abhängigkeit auch in die Medien .......

und der Zustand von MJ, dürfte doch eigentlich keinem, der bei der Konzertvorbereitung involvierten, verantwortlichen Personen, unbemerkt geblieben sein ......
es sei denn, sie haben ihre Augen "bewusst" geschlossen ..... :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 18:02
@ghost777
fairieflower schrieb:
Von den Jacksons wurde ja auch eine Obduktion in Auftrag gegeben .... in wie weit sich die Ergebnisse decken, ist wohl nicht bekannt ........


Doch die sind bekannt und decken sich mit der 1 Obduktion,deshalb wollten doch die Jacksons
Detektive beauftragen.Im Inet gibt es einige Berichte davon
Dann wären die Ergebnisse zu mindestens richtig, dann ist er an einer Überdosis Propofol verstorben ........

und man könnte davon ausgehen, dass die Untersuchungsergebnisse nicht nur zu "Gunsten" des Versicherungsvertrages gefaked worden sind und die Todesursache ein andere war ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 18:29
@FaIrIeFlOwEr

Hier fairie hab mal einen Breicht wegen der 2 Autopsie ja :D
Michael Jackson: Kein 'Foul Play' laut zweiter Autopsie
/dateien/np59922,1277137758,Michael-Jackson-BSBS68868

Brian Oxman, der Anwalt der Familie, erklärte nun jedoch, dass die Ergebnisse der zweiten Autopsie denen der ersten Untersuchung entsprächen.

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68868/Michael-Jackson-Kein-Foul-Play-laut-zweiter-Autopsie.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 19:25
Entgegen der vorhergehenden Berichte, wird Dr. Conrad Murray am Jahrestag des Todes von Michael Jackson. nicht zur Grabstätte auf den Forest Lawn Friedhof fahren ......

zu mindestens nicht so, dass man ihn sieht .......


Conrad Murray -- Friday Will Be An Ordinary Day

Conrad Murray - Freitag wird ein gewöhnlicher Tag sein
TMZ hat erfahren, dass Dr. Conrad Murray seiner normalen Aufgabe - das Blicken auf Patienten - nachgehen wird - an dem Jahrestag des Todes von Michael Jackson.
/dateien/np59922,1277141144,iwoxab
Uns wird gesagt, dass Murray das Mausoleum von MJ am Freitag nicht besuchen wird, weil es eine Szene verursachen würde. Er, wurde uns erzählt, wird seine Aufwartungen zu einer Zeit machen, wenn niemand dort ist.

Miranda Sevcik, die PR-Vertreterin für den Rechtsanwalt von Murray, Ed Chernoff, erzählte TMZ, " Dr. Murray wird privat trauern. Er will nicht die Menschen ablenken, indem er sie an den Tod von Michael erinnert. Er würde die Leute lieber, an seinen Freund, Michael Jackson, erinnern, wie er es im Leben war."
http://www.tmz.com/2010/06/21/dr-conrad-murray-michael-jackson-anniversary-death-mausoleum/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 20:59
@ghost777
Hier fairie hab mal einen Breicht wegen der 2 Autopsie ja

Michael Jackson: Kein 'Foul Play' laut zweiter Autopsie
Na, dann könnte man davon ausgehen, dass nach den Berichten, die Todesursache nicht gefaked zu sein scheint ......... :( :(

Ja, eigenartig, aber ist es eine "zufällige" Überdosis, die zum Tod von MJ führte oder eine absichtlich herbeigeführte "zufällige" Überdosis ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2010 um 21:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, eigenartig, aber ist es eine "zufällige" Überdosis, die zum Tod von MJ führte oder eine absichtlich herbeigeführte "zufällige" Überdosis ???
Möglich ist alles ....... wenn ich das nur wüste,es heißt abwarten .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.06.2010 um 18:05
Ob Joe Jackson mit seinen Vorwürfen, die sich gegen Dr. Conrad Murray richten, weiter kommt wird sich zeigen, falls eine Klage zu gelassen wird .....

Joe Jackson to Sue Dr. Murray for Wrongful Death

Joe Jackson wird Klage gegen Dr. Murray widerrechtlicher Tötung anstrengen


grob übersetzt >
TMZ hat eine Kopie eines gesetzlichen Dokumentes erhalten, das Joe Jackson an Dr Conrad Murray gesandt hat - eine Vorbedingung zum Einreichen einer Klage wegen widerrechtliche Tötung ..., in der Joe behauptet, dass Dr Murray im Strip-Club getrunken hätte, Stunden bevor er die angeblich verwaltete tödliche Dosis von Propofol Michael Jackson verabreichte.
/dateien/np59922,1277309155,nt5j5Original anzeigen (0,2 MB)

hier füge ich mal den original Text ein >
According to the document, "On June 25, 2009, prior to treating Michael Jackson, defendant was at a 'strip club' called 'Sam's Hofbrau' in Los Angeles where he had been 'drinking.'" The doc goes on: "It was reckless for him to 'drink' prior to administering anesthesia to Michael Jackson. He concealed his conduct from Michael Jackson."

The doc, written by attorney Brian Oxman, outlines Murray's treatment and the medical emergency that ended in Michael Jackson's death.

According to the document, Michael had "neurological, pulmonary, and anemia signs over several weeks prior to his death. In May and June, 2009, Michael Jackson was confused, easily frightened, unable to remember, obsessive, and disoriented." Oxman goes on: "He had impaired memory, loss of appetite, and absence of energy. He was cold and shivering during the summer rehearsals for his show ..."

Oxman claims these problems were caused by Dr. Murray administering a "polypharmacy" of drugs (multiple meds) to Michael. And Oxman claims, Dr. Murray "ignored the signs of Michael Jackson's pulmonary inflammation, brain swelling, and anemia."

Oxman alleges Murray repeatedly lied about the drugs he administered to Jackson and withheld vital information from EMTs and doctors who were trying to save Jackson's life. He repeated all of the alleged inconsistencies that have been previously reported.

Oxman says of Dr. Murray, "His conduct was inhuman. It was an extreme violation of the standard of care."

We're told Dr. Murray received a copy of the document in March. Dr. Murray's legal team tells TMZ, "The allegations are absolute, utter nonsense."

And people close to Dr. Murray insist he does not drink ... ever.

We're told the document was served on Dr. Murray on March 27, 2010. According to California law, Joe Jackson must wait 90 days from the date the document is delivered before filing an actual wrongful death lawsuit. The 90-day period is up Friday, the anniversary of Michael's death.
http://www.tmz.com/2010/06/22/wrongful-death-lawsuit-michael-jackson-dr-conrad-murray-joe-jackson-propofol-strip-club-drinking/

und hier den computerunterstützten übersetzten Text, den ich noch nicht
korrigiert habe >>
Gemäß dem Dokument, "am 25. Juni 2009, vor dem Behandeln von Michael Jackson, war Angeklagter an einem 'Streifen-Klub' genannt 'der Hofbrau von Sam' in Los Angeles, wo er 'getrunken hatte.'" Der Doktor geht weiter: "Es war für ihn rücksichtslos, um vor der verwaltenden Anästhesie Michael Jackson 'zu trinken'. Er verbarg sein Verhalten vor Michael Jackson."

Der Doktor, der vom Rechtsanwalt Brian Oxman geschrieben ist, entwirft die Behandlung von Murray und den medizinischen Notfall, der im Tod von Michael Jackson endete.

Gemäß dem Dokument hatte Michael "neurologisch, Lungen-, und Anämie unterzeichnet mehr als mehrere Wochen vor seinem Tod. Im Mai und Juni 2009, Michael Jackson war verwirrt, leicht erschreckt, außer Stande, sich, zwanghaft, und desorientiert zu erinnern." Oxman geht weiter: "Er hatte Gedächtnis, Verlust des Appetits, und Abwesenheit der Energie verschlechtert. Er war kalt und während der Sommerproben für seine Show zitternd..."

Oxman behauptet, dass diese Probleme von Dr Murray verursacht wurden, der eine "Polyapotheke" von Rauschgiften (vielfacher meds) Michael verwaltet. Und Oxman fordert, Dr Murray "ignorierte die Zeichen der Lungenentzündung von Michael Jackson, Gehirnschwellung, und Anämie."

Oxman behauptet, dass Murray wiederholt über die Rauschgifte log, die er Jackson verwaltete und Lebensinformation von EMTs und Ärzten vorenthielt, die versuchten, das Leben von Jackson zu sparen. Er wiederholte alle angeblichen Widersprüchlichkeiten, die vorher berichtet worden sind.

Oxman sagt von Dr Murray, "Sein Verhalten war unmenschlich. Es war eine äußerste Übertretung des Standards der Sorge."

Uns wird gesagt, dass Dr Murray eine Kopie des Dokumentes im März erhielt. Die gesetzliche Mannschaft von Dr Murray erzählt TMZ, "sind Die Behauptungen absoluter, völliger Quatsch."

Und Leute in der Nähe von Dr Murray bestehen darauf, dass er... jemals nicht trinkt.

Uns wird gesagt, dass dem Dokument auf Dr Murray am 27. März 2010 gedient wurde. Gemäß dem Gesetz von Kalifornien muss Joe Jackson auf 90 Tage vom Datum warten, das dem Dokument vor dem Einreichen einer wirklichen ungerechten Todesklage geliefert wird. Die 90-tägige Periode ist Freitag, der Jahrestag des Todes von Michael.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2010 um 11:05
@FaIrIeFlOwEr
Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray hat derweil bestätigt, dass der 'Thriller'-Interpret zwecks Wiederbelebung eine Injektion mit Adrenalin ins Herz von den Sanitätern erhielt, nachdem diese an seinem Miethaus in Los Angeles angekommen waren.
Quelle:

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68868/Michael-Jackson-Kein-Foul-Play-laut-zweiter-Autopsie.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)

dieser bericht muss mit grosser vorsicht genossen werden weil einer der sanitäter in einer Doku die auf N:TV ausgestrahlt wurde genau die abgabe von Adrenalin direkt ins herz abgestritten hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2010 um 20:48
@EC145
Ich meine das aber im Autopsiebericht gelesen zu haben, dass man genau dieses (Spritze mit Adrenalin) verabreicht hatte. Die mussten doch alles erdenklich mögliche versuchen um MJ wieder zum Leben zu bringen und da wird das, meines Wissens, eigentlich immer so gemacht, als letzter Versuch praktisch.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 08:39
Gestern hat die Anhörung stattgefunden und es wurden neue Termine bekanntgegeben ...
die anderen Berichte folgen ...

Ich hoffe sehr, dass Dr. Murray für sein verantwortungsloses Verhalten bestraft wird ... aber er ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und nicht wegen Mordes ...
ihn Mörder zu nennen, finde ich total überzogen, zumal er bis jetzt nur Angeklagter ist, in dem Verfahren ... und so lange gilt das Unschuldsprinzip ...
aber bei manchen Gruppierungen wird er eh immer der Mörder von MJ sein ...


Dr. Murray Taunted -- 'Murderer! Murderer!'
**
Dr. Murray verspottet - "Mörder! Mörder! "


8/23/2010 2:20 PM PDT by TMZ Staff
Dr. Conrad Murray was at the receiving end of a brutal verbal attack earlier today -- as several enraged MJ supporters called him a "murderer" as he left an L.A. courthouse ... with a police escort.
**
Dr Conrad Murray war heute früh an der Ankunftsseite eines brutalen wörtlichen Angriffs ausgesetzt - weil mehrere wütende MJ Anhänger nannten ihn einen "Mörder", als er ein Gerichtsgebäude in L.A. verließ ... mit einer Polizeieskorte.

das Video ist auf der Seite enthalten
/dateien/np62551,1282631668,f4eb83
As we previously reported, Murray's legal team scored a minor victory today -- as the judge granted their request to get fluid samples from Michael Jackson as part of their defense in his involuntary manslaughter trial.
**
Wie wir bereits berichteten, erzielte Murray's juristisches Team heute einen kleinen Sieg - weil der Richter ihren Antrag gewährte, sich Flüssigkeitsproben von Michael Jackson, als Teil ihrer Verteidigung wegen der Klage der fahrlässiger Tötung, zu bekommen.

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 08:45
Einer der ersten deutschsprachigen Berichte ...
enthält leider einen kleinen Fehler .... es wird am 04.01.2011 keinen ersten Anhörungstag geben, sondern einen einleitenden Anhörungstag ...
ich nehme an, dass an diesem Tag dann entschieden wird, ob es zum Prozess kommt oder nicht ...

Dr Conrad Murray: Erster Anhörungstag am 04. Januar 2011
23.08.10 - 22:52
Ein Richter im Fall gegen Dr. Conrad Murray, Michael Jackson´s Arzt, sagt, dass eine erste erste Anhörung für den Arzt am 4. Januar 2011 sein wird.

Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor hat in der mündlichen Verhandlung gegen Dr. Conrad Murray den Termin bekannt gegeben, Murray war persönlich anwesend.

Die Staatsanwälte haben einige ihrer Aussagen in der mündlichen Verhandlung vorgetragen und Pastor hat dann entscheiden, wann Murray vor Gericht zu stehen hat.

Der 57-jährige Kardiologe hat auf nicht schuldig plädiert und wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Ebenfalls anwesend waren mehrere Mitglieder der Jackson-Familie, darunter Michael Jackson´s Mutter Katherine und Vater Joseph.

Der Arzt ist vor Gericht zu einer Anhörung zurückgekommen, da die Staatsanwälte sich entschieden haben, wann sie einige Erkenntnisse öffentlich präsentieren werden.

Dr. Conrad Murray wird dazu aufgefordert, zu einer Vorverhandlung später in diesem Jahr, zu erscheinen.

Der Richter wird bei dieser Anhörung dann feststellen, ob es genug Beweise für den Fall wegen fahrlässiger Tötung gegen den Kardiologen gibt.

Murray hat auf nicht schuldig plädiert und seine Anwälte haben gesagt, dass er nichts an Michael Jackson verabreichte, was "ihn getötet haben sollte".

Quelle: The Press Association & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dr-conrad-murray-erster-anhoerungstag-am-04-januar-2011/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 08:51
Das ist der Bericht, der von mjfc-jam in deutsch zitiert wurde .... habe jetzt den original Text eingestellt .....

Date set for Jackson doctor hearing
(UKPA) – 10 hours ago

/dateien/np59922,1282632703,24vjvbn
A date has been set for Conrad Murray's court appearance (AP)
A judge says that a preliminary hearing for the doctor charged in Michael Jackson's death will begin on January 4.

Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor scheduled the hearing for Dr Conrad Murray during a brief court session on Monday, with Murray in attendance.

Prosecutors will lay out some of their evidence at the hearing, with Pastor then deciding whether to send Murray to trial.

The 57-year-old cardiologist has pleaded not guilty to one count of involuntary manslaughter.

Also present were several members of Jackson's family, including his mother Katherine and father Joseph.

The doctor charged over Michael Jackson's death is due back in court for a hearing that will decide when prosecutors will publicly present some of their evidence.

Dr Conrad Murray is required to attend the Los Angeles court, during which a judge is expected to schedule a preliminary hearing for later this year.

The judge will decide at that hearing whether there is enough evidence for the involuntary manslaughter case against the cardiologist to continue.

Dr Murray, who has offices in Las Vegas and Houston, was charged in February with administering a lethal dose of anaesthetic propofol to Jackson.

Murray has pleaded not guilty and his lawyers have said the physician did not give Jackson anything that "should have killed him".

Copyright © 2010 The Press Association. All rights reserved.
http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5gMZdUOqC-IA0NrJcHytoY5YImEcA (Archiv-Version vom 27.08.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 09:36
also der nächste Termin wird am 26. Oktober 2010 sein ... und dann folgt am 04.01.2011 der einleitende Anhörungstermin ....

> es ist eine grobe Übersetzung >>

Judge Sets Preliminary Hearing for Michael Jackson's Doctor
**
Richter setzt einleitende Anhörung für den Arzt von Michael Jackson fest

(CNS) Posted Monday August 23, 2010 - 2:47pm
Ein Richter setzte heute eine mündliche Verhandlung auf den 4. Januar, wo entschieden wird, ob es genug Beweise gibt, um zu verlangen, dass sich der Arzt wegen der Anklage der fahrlässigen Tötung vor Gericht verantwortet, die aus dem Tod des Pop-Superstars Michael Jackson stammt.

Der stellvertretende District Attorney David Walgren sagte dem Richter des Höheren Gerichtshofs von Los Angeles, Michael Pastor, dass er erwarte, dass die mündliche Verhandlung für Dr. Conrad Murray, 57 Jahre alt, zwei bis drei Wochen braucht.

Der Richter befahl beiden Seiten, am 26. Okt. zum Innenstadt-Gerichtsgebäude für eine Status-Konferenz zurückzukehren.

Murray war an der Seite von Jackson, als der Sänger am 25. Juni 2009 im Alter von 50 an Propofol Vergiftung starb.

Der Sänger, der sich für eine Reihe von Konzerten in London rüstete, verwendete das starke Beruhigungsmittel, das er wie verlautet seine "Milch ', nannte, zum Schlafen.

Der Arzt wurde am 9. Febr mit dem Anklagepunkt eines schweren Verbrechens angeklagt und bleibt frei auf Kaution von 75,000 $.

Bei einer Anhörung im Juni lehnte Pastor ab, eine Anordnung auszugeben, die Murray davon abhält, Medizin in Kalifornien zu praktizierenden, sagend, dass ein anderer Richter bereits dem Arzt befohlen hatte, irgendwelche starken Beruhigungsmittel, besonders Propofol, nicht zu verabreichen.

Der Medizinischer Ausschuss von Kalifornien hatte gefordert, dass Murray davon abgehalten wird, im Staat zu praktizieren bis über seinen kriminellen Fall entschieden wurde.
http://67.59.172.92/article/Local_News/Local_News/Judge_Sets_Preliminary_Hearing_for_Michael_Jacksons_Doctor/70855


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 15:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich hoffe sehr, dass Dr. Murray für sein verantwortungsloses Verhalten bestraft wird ... aber er ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und nicht wegen Mordes ...
ihn Mörder zu nennen, finde ich total überzogen, zumal er bis jetzt nur Angeklagter ist, in dem Verfahren ... und so lange gilt das Unschuldsprinzip ...
aber bei manchen Gruppierungen wird er eh immer der Mörder von MJ sein ...
Da hast du recht, man kann ja seine Unmut äußern und für Gerechtigkeit stehen, aber als Mörder Murray zu betiteln ist doch etwas überzogen. Ich denke aber, dass das Verhalten von Murray auch dazu beigetragen hat, das die Fans hier nun zu Übertreibungen hingerissen werden.

Murray macht augenscheinlich eher den Eindruck, als ob er völlig unschuldig ist und wirklich ÜBERHAUPT NICHTS falsch gemacht hat. So was kann einen dann schon wütend machen und manche Fans können ihren Zorn halt nicht unterdrücken und es arten dann eben so aus, leider.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 15:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Einer der ersten deutschsprachigen Berichte ...
enthält leider einen kleinen Fehler .... es wird am 04.01.2011 keinen ersten Anhörungstag geben, sondern einen einleitenden Anhörungstag ...
Wie viele Anhörungstage gibt es denn nun, es waren doch schon mehrere? Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass es ständig nur um Termine geht, die wiederum einen nächsten Termin festlegen. Kann es sein das es wirklich um diese Wahlen geht im November und deshalb hier eine Verzögerung stattfindet?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 15:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der stellvertretende District Attorney David Walgren sagte dem Richter des Höheren Gerichtshofs von Los Angeles, Michael Pastor, dass er erwarte, dass die mündliche Verhandlung für Dr. Conrad Murray, 57 Jahre alt, zwei bis drei Wochen braucht.
@FaIrIeFlOwEr
Also ist diese mündliche Verhandlung, die am 26 Oktober anfängt, 2-3 Wochen lang, oder wie verstehst du das?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 17:29
@CosmicQueen
@ghost777
hallo ihr beiden.

mit verlaub gesagt ists jetzt schon ein thrater. die nächste anhöhrung im Oktober und der prozess beginn im januar 2011.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 17:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:mit verlaub gesagt ists jetzt schon ein thrater.
Wieso Theater,das ist alles völlig normal.Es geht nun mal nicht so schnell nur weil man sich
das wünscht.Das braucht Zeit und das ist auch gut so ............ denn wir alle wollen ja die Wahrheit
wissen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 17:42
@ghost777
ich bin ja auch an der wahrheit interessiert, nur wird diese so hab ich das gefühl nie ans tageslicht kommen. leider.


Anzeige

melden