Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:10
@FaIrIeFlOwEr
meinst du das hier
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
haste gesehen als der Ton wiederkam war doch Gelächter wie Murray da geguckt hat und kurz bevor der Ton wiederkam den Kopf geschüttelt hat... dem geht der a..r...s...c..h.. auf Grundeis .. :-) :D


Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was war denn gewesen ....... ??
Dr. Shafer hat verschiedene Möglichkeiten demonstriert, wie Murray das Propofol bei Michael Jackson verabreicht haben könnte ... :(
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab es mir angesehen .....er verneint auf seinem Stuhl und ist aufgelöst .....
ja, Murrays zur Schau gestellte Starre, war plötzlich nicht mehr vorhanden ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Gestern hast du etwas versäumt, und falls du Murrays "dummes" Gesicht sehen möchtest, dann schaue beim 4. Teil der Videos vom 14. Verhandlungstag ... ab ca. 55:00 min.
Ich gucke mir jetzt mal die Videos an, mal sehen ob mir beim 4. Teil das "dumme" Gesicht auffällt. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray gab Michael Jackson Propofol nachdem er aufgehört hat zu atmen
Oops, das wäre ja fatal...vielleicht deshalb das dumme Gesicht von Murray?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:14
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:meinst du das hier
genau, dieser Moment und dann kam ja auch gleich die Unterbrechung ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:23
gab aber 2 momente wo er mit dem kopp schüttelt einmal kurz vorher war das schonmal


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oops, das wäre ja fatal...vielleicht deshalb das dumme Gesicht von Murray?
nee, Dr. Shafer hat verschiedene Möglichkeiten demonstriert, wie Murray das Propofol bei Michael Jackson verabreicht haben könnte

und da verlor Murray etwas die Kontrolle ... seine Starre war wie weggeblasen ... :D

Dr. Shafer sagte auch, dass die Zeitangaben von Murray nicht stimmen könnten, hinsichtlich der Verabreichung der Medikamente ....
aber er hat auch festgestellt, dass Propofol über Tropf gegeben sein muß ... also lief die Infusion weiter, nachdem MJ den Atemstillstand hatte ... und ca. 10 Minuten später hat dann das Herz aufgehört zu schlagen ...

Murray hätte MJ nach dem Atemstillstand mit Sauerstoff versorgen sollen, nicht mit CPR ...
denn da hat ja das Herz noch geschlagen ....

auch Hinweis, dass größere Mengen verabreicht worden sind, warum wurden denn die größeren Flaschen geordert ... aber schau dir alles selbst an ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:30
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:gab aber 2 momente wo er mit dem kopp schüttelt einmal kurz vorher war das schonmal
dann such doch bitte diesen Moment heraus ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:36
nee, Dr. Shafer hat verschiedene Möglichkeiten demonstriert, wie Murray das Propofol bei Michael Jackson verabreicht haben könnte

und da verlor Murray etwas die Kontrolle ... seine Starre war wie weggeblasen ...
Tja, wenn ein Experte genau weiß, wie etwas gemacht wird, dann verliert man eventuell mal die Kontrolle :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Shafer sagte auch, dass die Zeitangaben von Murray nicht stimmen könnten, hinsichtlich der Verabreichung der Medikamente ....
aber er hat auch festgestellt, dass Propofol über Tropf gegeben sein muß ... also lief die Infusion weiter, nachdem MJ den Atemstillstand hatte ... und ca. 10 Minuten später hat dann das Herz aufgehört zu schlagen ...
So wie wir schon immer vermutet haben....und das Murray vielleicht eingeschlafen sein könnte, während das Propofol munter durchlief. Für mich wäre das auch die logischste Erklärung.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hätte MJ nach dem Atemstillstand mit Sauerstoff versorgen sollen, nicht mit CPR ...
denn da hat ja das Herz noch geschlagen ....
Das hatten ja schon mehrere ausgesagt....Sauerstoff geben und KEINE CPR!! Komisch das Murray das nicht wusste...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber schau dir alles selbst an ..
Ja werde ich, aber alles schaffe ich heute wohl nicht mehr...geht ja wieder stundenlang die Zeugenbefragung.. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:39
@FaIrIeFlOwEr
55:20 ca und 57:10 ca, bei teil4


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, wenn ein Experte genau weiß, wie etwas gemacht wird, dann verliert man eventuell mal die Kontrolle
na ja, aber dieser Dr. White, der Zeuge der Verteidigung, saß hinter Murray und den Anwälten ...
und der soll wohl eine andere Meinung vertreten ...
also es bleibt spannend :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So wie wir schon immer vermutet haben....und das Murray vielleicht eingeschlafen sein könnte, während das Propofol munter durchlief. Für mich wäre das auch die logischste Erklärung.
ja, genau wie wir es vermutet hatten .... vielleicht nicht eingeschlafen, aber Murray hatte doch diese vielen Telefonate ...
und der Anruf Sade Anding, da wird es eigentlich immer klarer, dass der eine Inszenierung war ... :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hatten ja schon mehrere ausgesagt....Sauerstoff geben und KEINE CPR!! Komisch das Murray das nicht wusste...
ich denke Murray hat sich nicht ausreichend mit der Verabreichung des Propofols auseinandergesetzt ...
er ist ja kein Anästhesist .... was er hätte machen müssen, das ist ganz einfach ...
nur ein Wort: NEIN

aber wie hat Dr. Shafer gesagt, er stellte nicht den Patienten an die erste Stelle, denn die war ja bereits besetzt, mit ihm selber ... ja, da stand immer Murray an erster Stelle ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja werde ich, aber alles schaffe ich heute wohl nicht mehr...geht ja wieder stundenlang die Zeugenbefragung.
ist klar, die Videos laufen ja nicht weg ... es sind auch viele gute, interessante Berichte
eingestellt ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 19:51
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:55:20 ca und 57:10 ca, bei teil4
ja, Danke ... ich hatte ja angegeben AB ca. 55:00 ...

ich schaue es mir gleich nochmals an ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, Danke ... ich hatte ja angegeben AB ca. 55:00 ...
ja ich weiss bei nochmaligem ansehen ist mir dabei aufgefallenn das er 2 mal den kopp schüttelte gestern abend hab ich das erste mal nicht wahrgenommen nur das 2 mal


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na ja, aber dieser Dr. White, der Zeuge der Verteidigung, saß hinter Murray und den Anwälten ...
und der soll wohl eine andere Meinung vertreten ...
also es bleibt spannend
Wie soll es auch anders sein, natürlich haben die eine andere Meinung...na, da bin ich aber gespannt was die so zu erzählen haben. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke Murray hat sich nicht ausreichend mit der Verabreichung des Propofols auseinandergesetzt ...
er ist ja kein Anästhesist .
Das befürchte ich auch, einfach mal gespritzt, weil MJ wollte es ja...also rein damit...Hauptsache das Geld stimmt. ^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:18
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja ich weiss bei nochmaligem ansehen ist mir dabei aufgefallenn das er 2 mal den kopp schüttelte gestern abend hab ich das erste mal nicht wahrgenommen nur das 2 mal
als ob Murray klar wurde, es geht da um ihn selbst ... er wirkte richtig aufgelöst ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie soll es auch anders sein, natürlich haben die eine andere Meinung...na, da bin ich aber gespannt was die so zu erzählen haben.
dieser Dr. White und Dr. Shafer sind seit 30 ? Jahren Freunde und Kollegen ... Shafer kennt White seit seinem Medizin Studium ... da war White sein "Lehrmeister" ... *lach*
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das befürchte ich auch, einfach mal gespritzt, weil MJ wollte es ja...also rein damit...Hauptsache das Geld stimmt. ^^
ja, und Dr. Shafer hat außerdem gesagt, dass Murray und MJ kein Arzt/Patientenverhältnis hatten ... nein, es wäre wohl eher ein Angestellten/Arbeitgeberverhältnis gewesen ...

und Dr. Shafer hat 17 Verstöße festgestellt, wo Murray den Standard of care verletzt hatte ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieser Dr. White und Dr. Shafer sind seit 30 ? Jahren Freunde und Kollegen ... Shafer kennt White seit seinem Medizin Studium ... da war White sein "Lehrmeister" ... *lach*
Und White sagt für die Verteidigung aus? Wenn ja, dann hat wohl der "Meister" eine andere Meinung, oder wie soll man das verstehen? :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, und Dr. Shafer hat außerdem gesagt, dass Murray und MJ kein Arzt/Patientenverhältnis hatten ... nein, es wäre wohl eher ein Angestellten/Arbeitgeberverhältnis gewesen ...
Tja, und in dem Fall hätte Murray kein Propofol verabreichen dürfen, da er als Arzt wohl nicht nach dem Patienten gehen darf, sondern erst ein Diagnose stellen muss, um dann dementsprechend Medikamente verschreibt....aber nicht umgekehrt. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:53
Dr. Conrad Murray
"I'm Praying for the Prosecutor"

33 minutes ago BY TMZ STAFF


TMZvideo2110
VIDEO im Bericht

Dr. Conrad Murray made a pretty shocking statement last night, leaving a restaurant in Santa Monica. He said, "I would like to pray for the prosecutor, his associates, and his expert witness."

Sadly, the photog didn't ask why Murray was praying for them ... whether it's because he prays for everyone, be they friend or foe -- or whether he's praying because he believes they are portraying him unfairly/unethically before the jury.

http://www.tmz.com/2011/10/21/dr-conrad-murray-praying-for-prosecutor-jury-michael-jackson/#.TqG-lnLB2nA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 20:58
@FaIrIeFlOwEr
Na Murray macht ja komische Aussagen, jetzt will er für die Zeugen etc. beten, warum wohl?? :D Hört sich so an, als meine Murray, dass alle unfair sind und nur Lügen erzählen und er deshalb für sie betet....aus Nächstenliebe oder so? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 21:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und White sagt für die Verteidigung aus? Wenn ja, dann hat wohl der "Meister" eine andere Meinung, oder wie soll man das verstehen? :D
ja, der ist Zeuge der Verteidigung ... er sitzt auch seit Tagen ebenfalls im Gericht und schreibt fleißig in seinem Laptop ...

da hatte sich Dr. Shafer wohl gestern zu geäußert, weil Dr. White es für möglich gehalten hätte, dass MJ das Propofol oral, also getrunken, haben könnte UND wohl daran verstorben sei ...
aber eigentlich ist die orale Version längst vom Tisch, weil die Verteidigung von dieser Strategie abgewichen ist ... aber bei der Selbstinjizierung sind sie geblieben ...

und beides hat Dr. Shafer verneint ... :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, und in dem Fall hätte Murray kein Propofol verabreichen dürfen, da er als Arzt wohl nicht nach dem Patienten gehen darf, sondern erst ein Diagnose stellen muss, um dann dementsprechend Medikamente verschreibt....aber nicht umgekehrt.
na ja, so ungefähr ... Murray hätte alles dokumentieren müssen, von Anfang an ... halt wie es jeder Arzt macht, er führt eine Krankenakte ... Murray hatte nur einen "Patienten", und konnte sich die Medikation nicht merken, denn er konnte es ja im UCLA nicht benennen ... :D

Für Murray stand nicht der Patient an erster Stelle .... immer nur er selbst ...

Propofol soll nur in KH verabreicht werden oder in entsprechenden Praxen, die dafür auch ausgestattet sind ....

MJ könnte noch leben, wenn es das entsprechende Equipment gegeben hätte ... Murray hätte das Zimmer NIEMALS verlassen dürfen, und MJ sich selbst überlassen dürfen ... da stand auch wieder Murray an erster Stelle ... usw. .... :D

er hätte auch nicht telefonieren dürfen ... und als allererstes hätte er 911 anrufen müssen ...
sonst niemanden ... :D

ich kann jetzt gar nicht alles aufführen, was Dr. Shafer gesagt hatte .... aber immer stand Murray an erster Stelle und dann erst sein Patient :)

da könnte einem alles hochkommen ... pullhair-1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2011 um 21:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na Murray macht ja komische Aussagen, jetzt will er für die Zeugen etc. beten, warum wohl?? :D Hört sich so an, als meine Murray, dass alle unfair sind und nur Lügen erzählen und er deshalb für sie betet....aus Nächstenliebe oder so?
hatten wir doch alles schon ... und beten kommt doch im Amiland immer gut an ... :D


Anzeige

melden