Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 17:47
@CosmicQueen

seinen "lieben freund" hat Murray doch schon am 27.06.2009 in seiner ersten (und wohl einzigen) polizeiaussage reichlich diffamiert.... und alles, was in Murray's aussagen zu späteren ermittlungsergebnissen nicht passte, haben seine anwälte dann nachträglich "passend" gemacht.... dabei aber augenscheinlich ebenso wie Murray nicht bemerkt, dass sie ihn (Murray) damit erst recht der lügen überführt haben.... aber als würde all das nicht reichen, setzt Murray jetzt noch jeden tag neue lügen oben drauf, mit denen er sich selbst UND seinen anwälten widerspricht.... und alleine die aussagen dieser 3 "herren" machen eigentlich jegliche experten, studien etc. absolut überflüssig, denn schuldiger - und das NACH EIGENEN WORTEN - geht es ja nun wirklich nicht mehr :).....

ich lach mich immer noch über die neue "todesursache" von MJ schlapp: Botulismus-Intoxikation durch Arnold Klein [LOL].... vielleicht sollte man schnellstens LaToya warnen, damit sie nicht das gleiche schicksal erleidet wie ihr bruder - bei DER unverkennbaren affinität für Botox :) :)....

herr lehrer, ich weiß was - habe gegoogelt und kann jetzt ALLE experten weltweit widerlegen.... alles lügner und unfähige stümper! [LOL].....

so viel gelacht wie hier beim lesen einiger beiträge aus den letzten tagen habe ich schon lange nicht mehr :).....

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 18:20
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:seinen "lieben freund" hat Murray doch schon am 27.06.2009 in seiner ersten (und wohl einzigen) polizeiaussage reichlich diffamiert.... und alles, was in Murray's aussagen zu späteren ermittlungsergebnissen nicht passte, haben seine anwälte dann nachträglich "passend" gemacht.... dabei aber augenscheinlich ebenso wie Murray nicht bemerkt, dass sie ihn (Murray) damit erst recht der lügen überführt haben..
Wie sagt man so schön: "viele Köche verderben den Brei" Und jeder hatte wohl seine eigene Vorstellung, wie man am besten poor Murray da rausboxen kann. Zu dumm aber auch, dass einige Menschen noch mitdenken können und so einen Quatsch und diese vielen Widersprüche, erkennen.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich lach mich immer noch über die neue "todesursache" von MJ schlapp: Botulismus-Intoxikation durch Arnold Klein [LOL].... vielleicht sollte man schnellstens LaToya warnen, damit sie nicht das gleiche schicksal erleidet wie ihr bruder - bei DER unverkennbaren affinität für Botox :)
:) ....
Hahaha..ja da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Ein weitverbreitetes Phänomen "Botulismus-Intoxikation" Niemals nachweisbar, daher kann DAS nur die eigentliche Todesursache sein. :D Propofol und die anderen Medikamente? - NÖ - Nieeemals. Und weil es auch schon so viele Botox-Vergiftungen gab, sollte man das selbstverständlich auch in betracht ziehen. Aber an so ein Phänomen haben die Gerichtsmediziner in LA nicht gedacht - die Botoxhauptstadt schlecht hin - ignoriert solche Fälle natürlich, weil man sich mit den großen Botox-Firmen nicht anlegen will. Das wäre eine Nummer zu hoch für die Gerichte. :D :D

Aber schön das du lachen konntest, ich fand's auch sehr amüsant. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 18:24
Med Firm Says Conrad Murray Owes It $147K
http://www.courthousenews.com/2011/11/10/41351.htm (Archiv-Version vom 13.11.2011)


A medical imaging company claims Dr. Conrad Murray owes it $147,000, and sued Murray, MSNBC and other media companies, demanding they pay the debt before paying Murray any money for the documentary "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship," which includes an interview with Murray, to be aired Friday night.

Digirad Imaging Solutions claims Murray, who was convicted Monday of involuntary manslaughter for the June 25, 2009 death of Michael Jackson, owes it $147,085, with interest accruing at $40.28 per day.


Jackson's body was full of a welter of drugs when he died. The singer-songwriter-dancer King of Pop was Murray's only patient at the time. Murray was convicted of injecting Jackson with propofol, an anesthetic that Jackson allegedly called his "milk."

Murray is being held without bail pending sentencing on Nov. 29. He could face up to 4 years in prison, but is not expected to serve that long, even if he is sentenced to it, because of overcrowding in California prisons.

Digirad claims that MSNBC and its codefendants are being used as "mere subterfuges employed by defendant Conrad Robert Murray to escape liability for his debts and obligations, including the judgment, while at the same time allowing defendant Conrad Robert Murray to enjoy and retain the benefits of ownership and possession of his equitable and beneficial interest in the assets held by those entities, including, without limitation, money paid or to be paid to defendants Conrad Robert Murray or Does 51 through 100, inclusive, for the benefit, or on account, of defendant Conrad Robert Murray in connection with, or arising out of, the documentary and/or the interview, or rights thereto or proceeds therefrom".

Named as defendants are MSNBC Cable LLC, NBCUniversal Media LLC, October Films LLC, October Films, What's It All About? Productions, Zodiak Media Group Ltd., Zodiak Media Group PLC, and Conrad Robert Murray.

Digirad wants its $147,000, plus costs and fees.


It is represented in Superior Court by Timothy Aires, of Newport Beach.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 18:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hahaha..ja da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Ein weitverbreitetes Phänomen "Botulismus-Intoxikation" Niemals nachweisbar, daher kann DAS nur die eigentliche Todesursache sein. :D Propofol und die anderen Medikamente? - NÖ - Nieeemals. Und weil es auch schon so viele Botox-Vergiftungen gab, sollte man das selbstverständlich auch in betracht ziehen. Aber an so ein Phänomen haben die Gerichtsmediziner in LA nicht gedacht - die Botoxhauptstadt schlecht hin - ignoriert solche Fälle natürlich, weil man sich mit den großen Botox-Firmen nicht anlegen will. Das wäre eine Nummer zu hoch für die Gerichte. :D :D
vor allem ist ja nicht nur LaToya wahnsinnig gefährdet, sondern auch alle anderen Menschen, die - aus den unterschiedlichsten gründen, d.h. aufgrund unterschiedlicher indikationen mit Botox behandelt werden.... tja, man sollte schon wissen, was es mit diesem Botulismus-Bakterium auf sich hat, bevor man die klappe derart weit aufreißt :).....

ehrlich - bei SO viel müll, der hier verbreitet wurde, KANN man nur noch lachen, denn ernst zu nehmen ist all das wirklich nicht - nicht einmal ein bruchteil dessen..... aber amüsant ist es allemal....

BOMBSHELL: Die Welt steht Kopf:

Revolution der Medizin, Pharmakologie, Psychologie und Physiologie - bisher unbekannter Wissenschaftler klärt auf....

Der Nobelpreisträger 2012 für Medizin, Pharmakologie, Psychologie und Physiologie steht seit letzter Woche bereits fest......
:) :) .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:04
aus dem MJ@ckson Forum ... Eintrag # 474 von cori79 ... Danke tlAmkUt smilie winke 011
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15317-GUILTY-Dr.-Conrad-Murray-schuldig-gesprochen-%28Die-Diskussion%29/page48

das hat Murray in der Doku zum Besten gegeben ... hahaha
According to Conrad Murray, Randy Phillips took him aside to warn him of the dire financial consequences to Jackson if the London concerts were cancelled.

Murray - 'That's when I got the shock. Randy Phillips asked that I step out of the living room when the meeting had ended. He was grinding his teeth, he said 'He does not have a f*cking cent, f*cking cent! What's this bullsh*t all about? Listen, this guy is next to skid row. He's going to be homeless. F*cking popsicles that his children are sucking on. Look, those kids! What's that all about? Nine security guards, why does he need that? I'm paying for that sh*t. I'm paying for the toilet paper he wipes his ass with. He doesn't have a f*cking cent. And if he doesn't get this show done, it's over. This is it, this is the last chance that he has to earn any kind of money. He's ruined. Financially he has nothing, zero.'

Note: During trial, RP was asked if he had a conversation with Murray after the meeting. RP said he did not.
okay ich versuchs mal:
laut Conrad Murray, nahm randy Philips ihn beiseite und warnte ihn vor den schlimmen finanziellen Folgen für Jackson, wenn die Shows abgesagt werden.
Das war, als ich einen Schock bekam. Philips bat mich nach dem Meeting aus dem Wohnzimmer zu kommen. Er knirschte mit den Zähnen und sagte: er hat nicht einen fucking cent, was soll dieser bullshit hier überhaupt. Hör zu, dieser Kerl ist bald in einer ******gegend. Er wird obdachlos sein.
Fucking popsicles that his children are sucking on ( verstehe ich nicht, hört sich aber schlimm an)
Schau, diese Kinder. Was ist denn das? Warum braucht er 9 Security Leute?
Ich bezahle für diese scheiße. Ich bezahle für das Toilettenpapier mit dem er sich den Arsch abwischt. Er hat nicht einen fucking cent und wenn er diese Shows nicht macht, ist es vorbei. Das wars, das ist die letzte Möglichkeit für ihn überhaupt noch irgendwie Geld zu verdienen.
Er ist finanziell ruiniert, er hat nichts.

Hinweis: beim Gerichtsverfahren wurde Philips gefragt, ob er ein Gespräch mit Murray hatte und er verneinte.



3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube das nennt man dann Pre-Forensic Science in Chemistry. Es beinhaltet eben alles was in diese Fachrichtung geht, im Zusammenhang mit Kriminalistik. Also hat die Lintemoot weder gelogen noch sonst einen Quatsch erzählt. Ganz davon abgesehen hat @Benny007 ja auch recht.
da habe ich dann nicht weiter geschaut ... denn diesen "Emphasis ~ Schwerpunkt" fand ich schon sehr aussagekräftig ... ja, die Einträge von @Benny007 sind in sich schlüssig und auch für so einen Laien wie mich, nachvollziehbar ... :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Med Firm Says Conrad Murray Owes It $147K
ja, es war wohl TMZ, die auch darüber berichtet haben, dass Murray einer Firma 147.000 $
schuldet ...

die melden mal schnell ihre Ansprüche an, aber ich denke doch, dass da raffinierte "Vereinbarungen" getroffen worden sind ... vielleicht bekommt die Alvarez das Geld ... und die ist ja nicht Murray ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:30
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vor allem ist ja nicht nur LaToya wahnsinnig gefährdet, sondern auch alle anderen Menschen, die - aus den unterschiedlichsten gründen, d.h. aufgrund unterschiedlicher indikationen mit Botox behandelt werden....
Mal ganz ehrlich, ich habe ja für vieles Verständnis, aber alles, aber wirklich alles: Gutachter, Experten und den Anwalt ins lächerliche ziehen zu wollen, finde ich persönlich schon sehr überheblich. Die Staatsanwaltschaft und ihre Zeugen, haben ALLE nur Bogus erzählt, nur einer weiß es besser, und das ist Prof.Dr.Dr.Chefdecuisine.^^
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:BOMBSHELL: Die Welt steht Kopf:

Revolution der Medizin, Pharmakologie, Psychologie und Physiologie - bisher unbekannter Wissenschaftler klärt auf....

Der Nobelpreisträger 2012 für Medizin, Pharmakologie, Psychologie und Physiologie steht seit letzter Woche bereits fest...... :)
:) .....
Haha ja, es kann nur einen geben :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:And if he doesn't get this show done, it's over. This is it, this is the last chance that he has to earn any kind of money. He's ruined. Financially he has nothing, zero.'
Achja.., wie Murray das doch alles Wort für Wort wiedergeben kann. :) Mit so Äußerungen reitet er sich doch noch mehr in die Scheiße. Was heißt das denn im endeffekt? Das Murray dann natürlich alles getan hat, damit MJ diese Show machen kann, weil MJ ja so pleite ist? Also war es ihm dann auch egal, in welchem Zustand sich MJ befand. Er sollte funktionieren, weil Murray ja schließlich auch an Geldmangel litt...also als rein mit dem Zeug, damit die Kohle fließen kann. Murray ist so ein Volltrottel, da kann man sich nur am Kopf greifen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das hat Murray in der Doku zum Besten gegeben ... hahaha
ja klar, und weil AEG so scharf darauf war, seinen eigenen ruf zu ruinieren, haben sie diesen "elendigen kleinen penner" auch unter vertrag genommen..... aber nicht nur das: AEG war auch bereit, ALLE kosten für diesen "elendigen kleinen penner" zu übernehmen und der hätte - wäre die tour ein erfolg geworden, dann die ganzen einnahmen für sich behalten können und hätte keinen cent an AEG zurückzahlen müssen.....

kaum einer von AEG hat je auch nur ein einziges persönliches wort mit Murray gewechselt, aber auch AEG (hier Randy Phillips) offenbart Murray persönliche gedanken zu/über MJ.... das alles offenbart man einem mann, den man nicht kennt, den man selbst für gierig hält (5 mio $ forderung) und bei dem man demzufolge nicht weiß, was von dem vielleicht schon morgen in den medien zu lesen ist.... schon klar - AEG kennt sich in dem geschäft auch gar nicht aus und wird fremden gegenüber schlecht über künstler reden, die sie selbst unter vertrag haben und mit denen sie hoffen, gutes geld machen zu können - ach nee, AEG ist ja ebenso sozial wie Murray und hilft "eledigen kleinen pennern" selbstlos wieder auf die füße, zahlt sogar deren klopapier....

noch dazu wo jeder weiß, dass MJ - wenn es denn tatsächlich finanziell sooo schlecht um ihn gestanden und er diese tour ums verrecken nicht hätte machen wollen - ganz einfach neverland und/oder den ATV-katalog hätte verkaufen können..... und bevor seine kinder und er selbst am hungertuch leiden und sich ihr klopapier von sonst wem kaufen lassen müssen, hätte MJ mit sicherheit mittel und wege gefunden, um finanzielle mittel flüssig zu machen.... werte gab es wohl genug - und das bis heute, wie man weiß....

ich glaube vielmehr, Randy Phillips hat Murray unverblümt darüber aufgeklärt, was es für IHN (MURRAY) bedeuten würde, wenn MJ die shows absagen müsste..... und nach den ereignissen am 19.06.2009 halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch MJ SELBST Murray das - vermutlich in der nacht vom 24. auf den 25.06.2009 in aller deutlichkeit verklickert hat..... und weil MJ aufgrund seines zustandes am 19.06.2005 Murray's vertrag trotz dessen drängen nicht unterzeichnen wollte, ist Murray ausgeflippt und hat sich gedacht: "OK, wenn ICH nicht nach london fahren (kann), dass fährst DU (MJ) da auch nicht hin..... SO macht das, was dann in der nacht des 25.06.2009 von Murray's seite alles geschehen ist, für mich noch am meisten sinn, auch wenn auch das natürlich nur spekulationen sind ;)..... aber dass Murray durchaus eine aggressive ader hat, hat nicht nur seine reaktion im prozess bei Dr. Shafers rekonstruktion der infusionsgeschichte gezeigt, sondern bereits früher seine anzeige wegen häuslicher gewalt gegenüber einer der mütter seine 7 kinder....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:44
na so ganz auf dem laufenden sind sie bei der Süddeutschen Zeitung auch nicht ... das Bett soll ja aus der Auktion heraus genommen worden sein ... also nach diesem Bericht, ist es dann doch der Eigentümer, der das Mobiliar zum Verkauf anbietet ... :D

Michael Jacksons Schlussverkauf

Vom Sterbebett des King of Pop bis zu Angelina Jolies Atem – die Versteigerung von Promi-Devotionalien nimmt immer absurdere Formen an.
Von Michaela Haas
13.11.2011 PromiLeaks


wT32bN Caroll1Original anzeigen (0,1 MB)
In diesem Schlafzimmer starb Michael Jackson. Nun steht die Einrichtung zum Verkauf.

Das Doppelbett, in dem Michael Jackson in seinen letzten Schlaf gesunken ist, sieht so frisch und unberührt aus, als würde es auf einen Hotelgast warten. Die Kreidetafel, auf die eines seiner Kinder gekritzelt hat, scheint bereit dafür, dass das Kind noch ein Smiley dazu malt: “Ich [HERZ] Daddy. SMILE, it’s for free.” Das Schränkchen, auf das Jackson eine Nachricht an sich selbst geschrieben hat, ist nun Geschichte: “TRAINIERE. Perfektion. März, April. VOLLE FAHRT Mai.”

Alles, was der King of Pop in seinen letzten Monaten um sich hatte, wird ab dem 17. Dezember in Beverly Hills versteigert. Die gesamte Einrichtung der 600-Quadratmeter-Villa am Carolwood Drive, die Jackson in seinen letzten Lebensmonaten gemietet hatte, steht zum Verkauf: Gemälde, Möbel, selbst die Kerzen. Das Auktionshaus hat sogar drei komplette Zimmer aus Jacksons Villa originaltreu nachgestellt, damit die Interessenten sich ein Bild davon machen können, wie die Welt des King of Pop zuletzt aussah – allerdings ohne die Katheter, Medikamentenfläschchen und Infusionslösungen, die dem medikamentenabhängigen Star in seinen letzten Stunden umgaben. Der Name Michael Jackson taucht dabei im Versteigerungskatalog nirgendwo auf: Jacksons Mutter Katherine hat per Anwalt verhindert, dass die Besitzer der Villa mit Michael Jacksons Name Kasse machen. So heisst der Katalog des Auktionshauses Julien’s nun schlicht 100 North Carolwood Drive; aber jeder Fan weiss, wer dort bis zum 25. Juni 2009 gewohnt hat.

Die Kreidetafel steht für 400 Dollar Anfangsgebot im Angebot, der gesamte Villeninhalt ist für 400.000 bis 600.000 Dollar ausgeschrieben, aber vermutlich werden die Jackson-Stücke für ein Vielfaches ersteigert werden. Als Julien’s zuletzt Jacksons Jacke aus dem “Thriller”-Video versteigerte, schätzten die Auktionäre das Stück auf 200.000 bis 400.000 Dollar – weg ging sie dann für 1,8 Millionen. Darren Julien, Inhaber des Auktionshauses, rechnet damit, dass die Stücke „wegen der Umstände für wesentlich mehr verkauft werden könnten.“

Julien’s hat jüngst Bette Midlers und Liz Taylors Roben und Juwelen versteigert und profitiert davon, dass die Nachfrage nach Promi-Devotionalien anscheinend unbegrenzt ist. Sogar Ebay ist auf den merkwürdigen Trend aufgesprungen und hat soeben Ebay Celebrity gestartet, damit Promi-Fans nicht nach Beverly Hills pilgern müssen, um die Heiligtümer der Stars zu erwerben.

[ .......]

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/blogs/promileaks/1057/michael-jacksons-schlussverkauf/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das hat Murray in der Doku zum Besten gegeben ... hahaha
ja klar, und weil AEG so scharf darauf war, seinen eigenen ruf zu ruinieren, haben sie diesen "elendigen kleinen penner" auch unter vertrag genommen..... aber nicht nur das: AEG war auch bereit, ALLE kosten für diesen "elendigen kleinen penner" zu übernehmen und der hätte - wäre die tour ein erfolg geworden, dann die ganzen einnahmen für sich behalten können und hätte keinen cent an AEG zurückzahlen müssen.....

kaum einer von AEG hat je auch nur ein einziges persönliches wort mit Murray gewechselt, aber auch AEG (hier Randy Phillips) offenbart Murray persönliche gedanken zu/über MJ.... das alles offenbart man einem mann, den man nicht kennt, den man selbst für gierig hält (5 mio $ forderung) und bei dem man demzufolge nicht weiß, was von dem vielleicht schon morgen in den medien zu lesen ist.... schon klar - AEG kennt sich in dem geschäft auch gar nicht aus und wird fremden gegenüber schlecht über künstler reden, die sie selbst unter vertrag haben und mit denen sie hoffen, gutes geld machen zu können - ach nee, AEG ist ja ebenso sozial wie Murray und hilft "eledigen kleinen pennern" selbstlos wieder auf die füße, zahlt sogar deren klopapier....

noch dazu wo jeder weiß, dass MJ - wenn es denn tatsächlich finanziell sooo schlecht um ihn gestanden und er diese tour ums verrecken nicht hätte machen wollen - ganz einfach neverland und/oder den ATV-katalog hätte verkaufen können..... und bevor seine kinder und er selbst am hungertuch leiden und sich ihr klopapier von sonst wem kaufen lassen müssen, hätte MJ mit sicherheit mittel und wege gefunden, um finanzielle mittel flüssig zu machen.... werte gab es wohl genug - und das bis heute, wie man weiß....

ich glaube vielmehr, Randy Phillips hat Murray unverblümt darüber aufgeklärt, was es für IHN (MURRAY) bedeuten würde, wenn MJ die shows absagen müsste..... und nach den ereignissen am 19.06.2009 halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch MJ SELBST Murray das - vermutlich in der nacht vom 24. auf den 25.06.2009 in aller deutlichkeit verklickert hat..... und weil MJ aufgrund seines zustandes am 19.06.2005 Murray's vertrag trotz dessen drängen nicht unterzeichnen wollte, ist Murray ausgeflippt und hat sich gedacht: "OK, wenn ICH nicht nach london fahren (kann), dass fährst DU (MJ) da auch nicht hin..... SO macht das, was dann in der nacht des 25.06.2009 von Murray's seite alles geschehen ist, für mich noch am meisten sinn, auch wenn auch das natürlich nur spekulationen sind ;)..... aber dass Murray durchaus eine aggressive ader hat, hat nicht nur seine reaktion im prozess bei Dr. Shafers rekonstruktion der infusionsgeschichte gezeigt, sondern bereits früher seine anzeige wegen häuslicher gewalt gegenüber einer der mütter seine 7 kinder....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 19:54
@Benny007
und nach den ereignissen am 19.06.2009 halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass auch MJ SELBST Murray das - vermutlich in der nacht vom 24. auf den 25.06.2009 in aller deutlichkeit verklickert hat..... und weil MJ aufgrund seines zustandes am 19.06.2005 Murray's vertrag trotz dessen drängen nicht unterzeichnen wollte, ist Murray ausgeflippt und hat sich gedacht: "OK, wenn ICH nicht nach london fahren (kann), dass fährst DU (MJ) da auch nicht hin..... SO macht das, was dann in der nacht des 25.06.2009 von Murray's seite alles geschehen ist, für mich noch am meisten sinn, auch wenn auch das natürlich nur spekulationen sind ;) ..
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon. Zwar nicht in dem Zusammenhang, aber als ich gehört hatte, dass die AEG Anwältin am 25.6, oder war es 24.6.?, ein Fax an Murray zusandte, mit der Nachfrage, ob es denn wirklich MJ gesundheitlich gut ginge, wegen den vielen Medienberichten, und man aufgrund dessen einen zweiten Gesundheitscheck in Erwägung ziehe, ...hat Murray Panik bekommen...und meinte: "Nö nö, ist alles bestens" ..und sich später vielleicht ausgedacht, wenn MJ irgendwie verstirbt, durch "Herzinfarkt" oder so, kommt er super aus der Sache raus. Ihm kann dann nicht vorgehalten werden, einen körperlich kränglichen Patienten, auf eine Tour vorbereitet zu haben und er (Murray) hat ja beantragt, falls die Tour nicht stattfinden sollte, er trotzdem Geld bekommt von AEG.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:05
@FaIrIeFlOwEr

sorry, doppelpost - irgendwas hat da nicht geklappt, denn eigentlich wollte ich auf ganz etwas anderes antworten :)......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es war wohl TMZ, die auch darüber berichtet haben, dass Murray einer Firma 147.000 $
schuldet ...

die melden mal schnell ihre Ansprüche an, aber ich denke doch, dass da raffinierte "Vereinbarungen" getroffen worden sind ... vielleicht bekommt die Alvarez das Geld ... und die ist ja nicht Murray ... :D
ja, ich weiß, dass darüber vor einiger zeit schon mal berichtet wurde, aber weil es von den medien jetzt neu aufgewärmt wurde, habe ich es einfach auch als "aktuell" noch mal eingestellt ;)....

und nicht vergessen: irgendeine bank klagt doch auch gegen Murray, weil der ihre kredite nicht zurückgezahlt hat.... abgesehen wohl von diversen kreditkartenschulden.... und ich denke mal, da werden in nächster zeit noch mehr klagen in sachen außenstände auf Murray zukommen....

und Murray's "instrument" (Nicole Alvarez) wird sich wohl gaaanz weit hinten anstellen dürfen und sich mit dem zufrieden geben müssen, was übrig bleibt, wenn Murray's anwalts-, gerichts- und gutachterkosten bezahlt wurden - von anderen kosten noch ganz zu schweigen....
Nicole Alvarez in ihrer zeugenaussage am 04.10.2011:

".... I am maintaining my instrument (myself), going on casting calls, auditioning and refining my craft."
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: aber als ich gehört hatte, dass die AEG Anwältin am 25.6, oder war es 24.6.?, ein Fax an Murray zusandte,
das war am späten nachmittag des 24.06.2009, als Murray - nach zahlreichen änderungswünschen seines vertrages - diesen dann endlich, versehen mit SEINER unterschrift, per fax an die anwältin von AEG schickte.... kurz nach mitternacht des 24.06. ist MJ ja dann von seiner letzten probe nachhause gekommen und dann.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:07
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber dass Murray durchaus eine aggressive ader hat, hat nicht nur seine reaktion im prozess bei Dr. Shafers rekonstruktion der infusionsgeschichte gezeigt, sondern bereits früher seine anzeige wegen häuslicher gewalt gegenüber einer der mütter seine 7 kinder....
auch in der Doku kann man an Murrays Reaktionen erkennen, dass auch eine sehr aggressive Seite in ihm steckt ... da hat er z.B. demonstriert, wie er MJs Bedienstete angewiesen hat, 911 anzurufen ...
na, und die sind u. a. doch Schuld, dass der Notruf so spät abgesetzt wurde ...
das war aber nur eine Version, denn dafür hatte er ja ganz viele ... :D

mein Beitrag vom 12.11.2011 um 14:10h
Beitrag von FaIrIeFlOwEr (Seite 720)

poor CONRAD MURRAY, mit Interesse habe ich deine Statements verfolgt ... leider habe ich nicht den KLEINSTEN Hinweis heraus hören können, der dich entlasten könnte ... du versuchst uns zu erklären, dass du KEINE Schuld am Tod von MJ trägst ...

Murray, du hast für das Nichtabsetzen des Notrufs 911 verschiedene Versionen parat ...

-- im Haus sei kein Festnetzanschluss vorhanden gewesen ... Murray, du hattest aber mindestens 2 Handys ...
-- du hast nicht 911 anrufen können, da du die vollständige Anschrift nicht hättest angeben können ...
es wäre aber auch ohne gegangen, die Notrufzentrale hätte sich auch da zu helfen gewusst ...
--- du hättest schließlich Hilfe bei Amir angefordert, hast es uns demonstriert, dass du ihn sehr eindringlich aufgefordert hast ... Call 911 sofort, ich Dr. Murray "befehle" es ... und die anderen haben es nicht in die Tat umgesetzt ... aha, die haben Schuld ... du natürlich nicht poor CONRAD MURRAY


--- du hättest 911 nicht anrufen können, da die Tore zum Grundstück nicht aufgemacht worden wären und auch KEINER, außer MJ, den Kindern UND DU in den oberen Bereich durfte ... hatte ja MJ verboten ...
galt das auch für den Notfall ????
--- und jetzt behauptest du, dass du nicht sofort an dem Morgen 911 angerufen hast, als Michael Jackson starb, weil du ja ein "ausgebildeter" Kardiologe bist und somit genau das tun könntest, was auch Sanitäter üblicher Weise tun würden ....

ja, was stimmt denn nun ... das sind nur verschiedene Versionen, für EINEN Sachverhalt ...

du hast von deinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht ... warum ???? ... Richter Pastor hat dir ausdrücklich erklärt, es sein deine Entscheidung, NUR DEINE ENTSCHEIDUNG allein, ob du aussagen möchtest oder nicht ... also nicht die Entscheidung der Rechtsanwälte, die sich in dem Punkt eh uneinig waren ...

aber mir ist schon klar, warum du es nicht getan hast ... du wusstest ja, dass du die Rechte an dieser Dokumentation verkaufen würdest ... was wären sie noch Wert gewesen, wenn du vor Gericht in den Zeugenstand getreten wärst und ausgesagt hättest ??? wohl so gut wie gar nichts ...

natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass auch MJ "Schuldig" ist, in dieser Angelegenheit ... obwohl man da nicht von straffähiger Schuld sprechen könnte, sondern NUR, wenn überhaupt, von einer moralischen Schuld ...

--- wenn es stimmen sollte, dass MJ nach Medikamenten süchtig war, dann war er krank ... Medikamentensucht ist eine anerkannte Krankheit ...
--- wenn es stimmen sollte, dass MJ deine "Schwächen" ausgenutzt hat, dann war das natürlich kein feiner Zug, da zeigte MJ, dass auch er eine "schwarze" Seite hatte ... aber es wäre eine moralische Schuld ... aber eben auch in Verbindung mit seiner "Medikamenten-Erkrankung" und evtl. auch mit psychischen Defiziten ...

aber da Murray ja Mediziner ist, hätte er es erkennen müssen ... nur war er genau so "beeindruckt" von MJ wie seine Freundin Nicole Alvarez, die sich vor lauter Erfurcht gar nicht mehr eingekriegt hatte, dass MJ vor ihnen stand und IHNEN Beachtung geschenkt hatte ... fast eine "Götzen-Verehrung"...
Nur MJ war einfach NUR ein Mensch, aus Fleisch und Blut, wie jeder andere Mensch auch …
Kein Heiliger, ein Mensch mit Schwächen und Stärken … letztendlich ein Mensch wie du und ich …

ich kann wirklich nichts, aber auch gar nichts finden, was auf einen poor CONRAD MURRAY hinweist ...

Es könnte ja möglich sein, dass man Murray jetzt in "Twin Tower Jail" auch in Psychiatrischer Hinsicht beobachtet ... Einrichtungen sind ja dort vorhanden ... wir hatten ja bereits darüber diskutiert, dass Murray ein Psychopath sei ... was sich leider durch sein "Verhalten" immer mehr bestätigt ...

weiteres bleibt abzuwarten ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:33
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das war am späten nachmittag des 24.06.2009, als Murray - nach zahlreichen änderungswünschen seines vertrages - diesen dann endlich, versehen mit SEINER unterschrift, per fax an die anwältin von AEG schickte.... kurz nach mitternacht des 24.06. ist MJ ja dann von seiner letzten probe nachhause gekommen und dann.....
Ging es da nicht auch um diese besagte Anfrage von der AEG-Anwältin?

...ja und dann folgte das Drama.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:36
auch Rebbie bastelt doch wieder an ihrer Kariere ... :D

By Andrew Williams - 14th November, 2011

Rebbie Jackson: Michael Jackson trial verdict will provide some closure

Michael Jackson's eldest sister Rebbie Jackson, 61, talks to Metro about the trial of his doctor Conrad Murray, her own musical career and bringing up a family.


gIVvNp article-1321264831230-0EBA7611000
Rebbie Jackson talks to Metro about her brother Michael (Picture: Corbis)

I was the oldest in the family so was like a second mum to them growing up. There’s 16 years between me and the youngest. My mother and father left me in charge when they weren’t at home and told the children they had to do what I told them. They knew they’d be in serious trouble if they didn’t. Michael and Jackie were the most disobedient. I was firm but not overly so.

I didn’t pursue my music career as actively as some of my siblings. It was important to me and I’m a little disappointed it didn’t go better. I didn’t go for it 100 per cent because I was trying to raise my kids. It would have meant a lot of time away. My first album came out before my youngest was born, which is hard to believe. He’s 25 now and performs in Las Vegas.

My father was a disciplinarian. He wouldn’t take any nonsense, which made my brothers walk the straight and narrow. There were a lot of young people getting in trouble in our city [Gary, Indiana], although the crime today is worse, and he made my brothers careful about who they associated with.

Sometimes you can go too far. Experts say you’re not supposed to even spank your children. There’s lots of ways to discipline: you can use force, do it verbally or ground them. They might think you’re doing it to be mean, but when you love them, you express it by disciplining them.

My brothers think I’m strict but I tried to be balanced and think of my upbringing when disciplining my children. I would try to find a medium. I’d take a deep breath before saying anything. I was no-nonsense though, they knew they were wrong.

Michael’s fame never changed us. I viewed him as my brother and that was it. He was still the little boy I’d pick up from school.

It was never difficult to express my concerns about the medication he was taking. There were many attempts at intervention. In order to have success though, the person has to work with you and if they’re in denial that will never happen. If you love a person, you sometimes need to tell them things they don’t want to hear. It’s difficult when there are people serving as a barrier. I couldn’t get close enough to talk sense to him. It wasn’t easy but we often got together as a family and tried to help. That brings me consolation because I did as much as I could. There are times I wish I could have done more.

When you lose someone you never really come to terms with it. You can’t bring them back. I went to the trial every day, for myself and for him. Hopefully the verdict will provide some closure.

The biggest misconception of my family is we’re all weird. I’ve heard so much crazy stuff. People don’t know us. Whenever you have a large family you have varying personalities. People can sit and nit-pick but life goes on. I feel good about myself, I try to keep myself balanced and have a wonderful family. I live each day the way I think I should, with my relationship with my creator, my family and my work.

http://www.metro.co.uk/music/881642-rebbie-jackson-michael-jackson-trial-verdict-will-provide-some-closure


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:40
Michael Jackson - das Phänomen. Von Jochen Ebmeier. online.

o1AYuW Buch 3 001 bearbeitet-3

http://michael-jackson-das-phaenomen.blogspot.com/

http://michael-jackson-das-phaenomen.blogspot.com/2011/11/einleitung-zur-ii-ausgabe-mainz-1999.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:46
@FaIrIeFlOwEr

habe deine ganz persönlichen "anklagen" gegen Murray schon gelesen und finde sie super ! :)..... nur in einem punkt bin ich anderer meinung ;):
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:--- wenn es stimmen sollte, dass MJ nach Medikamenten süchtig war, dann war er krank ... Medikamentensucht ist eine anerkannte Krankheit ...
--- wenn es stimmen sollte, dass MJ deine "Schwächen" ausgenutzt hat, dann war das natürlich kein feiner Zug, da zeigte MJ, dass auch er eine "schwarze" Seite hatte ... aber es wäre eine moralische Schuld ... aber eben auch in Verbindung mit seiner "Medikamenten-Erkrankung" und evtl. auch mit psychischen Defiziten ...
ich sehe KEINERLEI schuld bei MJ, nicht einmal eine moralische und eine solche lasse ich mir bzw. ihm auch nicht einreden.... nach WELCHEN medikamenten WAR MJ denn süchtig?.... von den experten (selbst denen der verteidigung) hat KEIN EINZIGER eine sucht BESTÄTIGT - nicht einmal aus den medizinischen aufzeichnungen von Arnold Klein ging derartiges hervor.... "man könnte es vermuten" - ja, aufgrund der ganzen pressemeldungen, wie Dr. Waldman (zeuge der verteidigung) im zeugenstand selbst zugab.... er gab nämlich zu, dass er sich in seiner beurteilung über MJ DARAN orientiert hat.... an presseberichten der 80er und 90er jahre und NICHT an dem, was im autopsiebericht dazu stand bzw. NICHT stand.....

MJ war - das schließe auch ich nicht aus - vermutlich von einigen medikamenten abhängig - das ist aber noch mal ein unterschied zu einer sucht..... denn auch z.B. diabetiker sind von ihrem insulin abhängig, aber deshalb NICHT insulin-süchtig..... niemand käme auf die idee, einen diabetiker als "insulin-süchtigen" zu bezeichnen.....

und MJ war auch NICHT von propofol abhängig.... er war verzweifelt auf der suche nach SCHLAF - und hierzu erschien ihm propofol als das für ihn am besten geeignete mittel.... es wäre an MURRAY bzw. all jene gelegen, die das jetzt, nach seinem tod behaupten, ihn auf alternative behandlungen hinzuweisen UND weitere propofolbehandlungen außerhalb medizinischer notwendigkeiten abzulehnen.....

und egal, von WEM MJ dieses propofol auch gefordert hat - es stand JEDEM - auch einem Conrad Murray - FREI, dieser forderung nachzugeben oder eben auch nicht..... Conrad Murray war es, der geldgierig war und für geld ALLES getan hätte (und ja getan HAT).... weshalb gibt man also MJ nun auch noch die schuld an Murray's geldgier????.... nur weil einigen leuten JEDES mittel recht ist, die schuld auf MJ zu schieben???.....

wenn ich ein auto kaufen will, muss ich dafür auch geld bezahlen....
wenn ich eine haushälterin möchte, muss ich auch dieser ein gehalt/einen lohn zahlen....

und MJ wollte einen ARZT, der ihm propofol verabreicht, ihn dabei aber vorschriftsmäßig überwacht und ihn ansonsten FIT für die tour hält..... wenn ich einen privatarzt engagiere, ist es doch völlig klar, dass auch dieser bezahlt werden will und muss..... auch Cherilyn Lee wurde ganz bestimmt von MJ für ihre leistungen bezahlt - obwohl sie MJ KEIN propofol besorgt und/oder verabreicht hat.....

MJ WUSSTE, dass propofol OHNE überwachung ein enormes risiko darstellt.... nicht umsonst hat er bei allen medizinischen eingriffen, die eine narkose notwendig machten, auf einen anästhesisten bestanden und sich dabei nicht einmal auf ärzte verlassen, die er bereits jahrelang kannte..... weshalb er sich aber ausgerechnet auf Murray verlassen hat?.... vermutlich, weil Murray ihm VERSICHERT hat, dass er für die entsprechend notwendige überwachung sorge tragen wird.....

und MJ HAT Murray offenbar vertraut (wie so viele leute, die später von Murray enttäuscht wurden).....
und MJ hat dieses vertrauen mit seinem LEBEN bezahlt.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 20:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ging es da nicht auch um diese besagte Anfrage von der AEG-Anwältin?
stehe gerade auf dem schlauch ;) - welche anfrage meinst du?....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2011 um 21:00
@Benny007
Na Murray hatte doch ein Fax erhalten, von der AEG Anwälting, darin hat man doch nachgefragt, ob die Gerüchte stimmen würde, die man so in den Medien mitbekommt...mit den vielen Arztbesuchen etc. und das man doch gerne einen 2. Gesundheitscheck in Erwägung zieht..


Anzeige

1x zitiertmelden