Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 08:49
s. a. Eintrag von gestern (06.07.2012) um 13:23 h ... :)

Michael Jackson concert promoter wants dermatologist's medical records

Michael Jacksons Konzertveranstalter will die medizinischen Aufzeichnungen des Dermatologen


Friday, July 06, 2012


8727250 448x252

LOS ANGELES (KABC) -- Attorneys for Michael Jackson's final concert promoter are asking his dermatologist to turn over the late pop star's medical records.

Jackson's mother, Katherine, is suing AEG, alleging it was negligent in hiring Dr. Conrad Murray. He is serving four years in prison for involuntary manslaughter in the death of the pop icon.

Now, attorneys for AEG Live are asking dermatologist Dr. Arnold Klein to turn over all of Jackson's medical records dating back to 1984. The attorneys say they need the additional documents to assist them in their defense of the company, and that they previously reached an agreement with Jackson's estate concerning the scope of medical records they could receive from the singer's physicians.

So far, Klein has handed over records from 2008 to 2009. A hearing on the issue is scheduled for September.

Jackson was set to perform 50 shows in London for AEG Live, but he died June 25, 2009, of acute propofol intoxication in Los Angeles while rehearsing for the concert series.

http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8727252 (Archiv-Version vom 12.05.2013)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 09:08
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

chillin with makaveli <33 http://instagr.am/p/Mw15T6qwip/
cdd77422c7dc11e1b00112313800c5e4 7
4:42 AM - 7 Jul 12
*****


neu gepostet bei Instagram ... Paris mit Genevieve Jackson
Paris: family is family <3

4d2ce362c7e011e19894123138140d8c 7


Paris: " we roll in pinkk "

5fadd72ec76f11e1a94522000a1e8aaf 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 09:10
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

check out my cousin genevieve's video!!(: @RealGenevieveJ #GeekSquad Youtube: Geek Squad Intro
Geek Squad Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

7:17 AM - 7 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 10:29
@FaIrIeFlOwEr
netter Artikel von den Beiden, Freddie und Michael. Aber lang ists her!

Wieso will AEG medizinische Unterlagen aus der Vergangenheit und was hat das mit der Klage zu tun? Es geht doch nur um die Zeit von Mai bis Juni 2009, dafür könnten sie Unterlagen fordern, aber doch nicht bis 1984 zurück?
Es geht doch darum, daß AEG-Vertreter Druck auf Michael ausgeübt haben. Oder sehe ich das falsch?



@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nix mehr mit Anwalt ......
Der Oxman ist ja so eine Plaudertasche gewesen. Er war aber doch nur der Anwalt von den Jacksons. Michael hatte doch andere. Ich habe gelesen, daß der Joe unbedingt wollte, daß Michael den Oxman als Anwalt nehmen sollte.
Er, der Oxman ist ja wohl auch in diese Abwicklung von dem Howard Mann-Vaccaro verstrickt. So ein Durcheinander! Hilfe.


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber alle 3 Kids SIND MJ's Kids ... egal ob biologisch oder auch nicht
da gebe ich Dir völlig Recht, sie sind Michaels Kinder und sie suchen ihren Platz im Leben.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 11:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:netter Artikel von den Beiden, Freddie und Michael. Aber lang ists her!
ja, nur noch Erinnerungen yes http://freddie-mercuryqueen.blogspot.de/
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wieso will AEG medizinische Unterlagen aus der Vergangenheit und was hat das mit der Klage zu tun? Es geht doch nur um die Zeit von Mai bis Juni 2009, dafür könnten sie Unterlagen fordern, aber doch nicht bis 1984 zurück?
Es geht doch darum, daß AEG-Vertreter Druck auf Michael ausgeübt haben. Oder sehe ich das falsch?
in der Klage gegen AEG Live behauptet Katherine u. a., dass AEG für den Tod von MJ verantwortlich gewesen sei, da diese Murray ja eingestellt hätten ... AEG Live möchte wohl beweisen, dass MJ's Sucht schon seit Jahren auf verschreibungspflichtigen Medikamenten basierte ...
jetzt geht es ja nicht um ein Strafverfahren, sondern um einen Zivil-Prozess ... keine Ahnung was die rechtlichen Vorschriften da zulassen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 11:29
@FaIrIeFlOwEr
ja aber da liegt ja der Hase im Pfeffer, der Michael kannte ja den Murray schon lange und er hat wohl darauf bestanden, daß er den auch als persönlichen Arzt bekommt. Das war doch alles geklärt, oder?
Ich persönlich finde, alles andere hat doch nichts mit der Anklage zu tun. Bzw. hat überhaupt nichts mit einer Anklage zu tun, als Einziges würde ich anerkennen, daß AEG dem Michael Stress gemacht hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 11:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er war aber doch nur der Anwalt von den Jacksons. Michael hatte doch andere. Ich habe gelesen, daß der Joe unbedingt wollte, daß Michael den Oxman als Anwalt nehmen sollte.
Brian Oxman trat gegen Ende 2004 offiziell dem Michael Jackson Team der Verteidigung bei ...


aus dem Eintrag von Jeany1 vom 26.04.2005, 16:12
http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-583.html
Der Grund war, dass der leitende Anwalt, Thomas Mesereau Jr. Brian Oxman aus dem Team gefeuert hat. Osman war zu dem Fall gestoßen, weil er Randy Jacksons Anwalt gewesen war. Aber er hatte keine Erfahrung in Bezug Strafverteidigung und schlief während der Verhandlungen häufig ein.

Wie ich höre, wurde Oxman - der seit über einer Woche vor Gericht vermisst wurde - von Mesereau gebeten worden war, heute nicht zu erscheinen. Oxman ignorierte das und erschien mit Verhandlungsbeginn. Als er versuchte seinen Platz einzunehmen, wies Mesereau ihn an, auf einem der öffenlichen Plätze zu sitzen, nicht bei der Verteidigung. Als Oxman saß, wurde ihm ein offizielles Schreiben überreicht, in dem ihm mitgeteilt wurde, er sei gefeuert.

Das Ergebnis war ein Streit auf dem Parkplatz, während dessen Oxman Mesereau und seine Mitarbeiterin Susan Yu anschrie. Aber dieser letzte Schritt sollte für Oxman keine Überraschung gewesen sein. Er hatte keinen guten Start, als er von Richter Rodney Melville öffentlicht gerügt worden war. Seitdem musste er hinter den Verteidigern am - wie Beobachter es nennen - Kindertisch sitzen.

Es gibt keine öffentliche Erklärung, was jetzt den Bruch verursacht hat, aber mir wurde gesagt, dass Mesereau kürzlich herausfand, dass Oxman in einem anderen Fall Jacksons eine Reihe von Anträge gestellt hat, die der Arbeit, die Mesereau im Fall sexueller Belästigung geleistet hatte, zuwiderliefen....



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 11:44
@FaIrIeFlOwEr
interessanter Artikel, ich habe irgendwo gelesen, daß der Oxman nicht Michaels Anwalt war sondern der Familienanwalt der Jacksons. Der Oxman hat doch nie den Auftrag zur Verteidigung von Michael bekommen?
Das war doch vorher ein anderer, ich meine vor Mesereau.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 11:59
O.k. das habe ich gefunden bei YT, da gibt es noch "tolle" Aussagen von dem Oxman, der gleich am 25.6. sagte, daß Michael nach jahrelangen Drogenkonsum starb und die Familie hat es gewusst.
So und nun, da kann doch AEG sich die Videos der ganzen Interviews zu Nutze machen und den Oxman mit ranziehen, da er ja der Anwalt der Jacksons war und genau Beischeid wußte.


Brian Oxman ist nicht Michael Jacksons Anwalt
6/25/09
Von Roger Friedman
"Michael Jackson war nicht tot 3 Std. & Brian Oxman ist überall im Fernsehen als der atty für den Sänger oder seine Familie identifiziert. Er ist nicht. MJs atty ... ist Joel Katz ... von Greenberg Traurig von Atlanta.
"Bitte, Nachrichten Org:.... Brian Oxman wurde durch Thomas Mesereau aus Michaels-Studie in '05 gefeuert Ich war dort Er hat keine Kenntnis von Michaels Leben für die letzten paar Jahre Oxman verklagte Jackson auf der Suche nach gesetzlichen Gebühren und verloren"
piszczeck vor 2 jahren


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 12:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja aber da liegt ja der Hase im Pfeffer, der Michael kannte ja den Murray schon lange und er hat wohl darauf bestanden, daß er den auch als persönlichen Arzt bekommt. Das war doch alles geklärt, oder?
Ich persönlich finde, alles andere hat doch nichts mit der Anklage zu tun. Bzw. hat überhaupt nichts mit einer Anklage zu tun, als Einziges würde ich anerkennen, daß AEG dem Michael Stress gemacht hat.
der Strafprozess ist "gelaufen" ... für den (amerikanischen) Zivilprozess können ganz andere Beweise eingebracht/vorgelegt werden ... und wie der Richter entscheiden wird, bleibt abzuwarten ...

http://www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/Schack-Einfuehrung-US-amerikanische-Zivilprozessrecht-9783406615825_1502201208335889_lp.pdf

finde da auch vieles verwirrend, denn meine Kenntnisse zu einem amerikanischen Zivil- und/oder auch Straf-Prozess, sind leider nicht unbedingt "kompatibel" mit den
Vorschriften des deutschen Rechtssystems ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 12:12
OMG, schwere Lektüre bei dem schönen Wetter, nöööö, das muß jetzt aber nicht sein?
Wir warten mal ab, was da noch so kommt, wahrscheinlich werden wir uns noch wundern.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 12:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich habe irgendwo gelesen, daß der Oxman nicht Michaels Anwalt war sondern der Familienanwalt der Jacksons. Der Oxman hat doch nie den Auftrag zur Verteidigung von Michael bekommen?
Das war doch vorher ein anderer, ich meine vor Mesereau.
ja, der Oxman ist der Familienanwalt der Jacksons gewesen ... aber ich denke, wenn er seit 2004 dem MJ Team der Verteidigung angehörte, wird es doch einen Auftrag oder ähnliches gegeben haben ...
und sonst hätte Thomas Mesereau ihn doch nicht "feuern" müssen ... hmmmm

keine Ahnung im Moment zu Angaben über den Anwalt VOR Meserau ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 12:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Brian Oxman ist nicht Michael Jacksons Anwalt
6/25/09
Von Roger Friedman
stell doch bitte noch den Link dazu ein (Quellennachweis) ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:OMG, schwere Lektüre bei dem schönen Wetter, nöööö, das muß jetzt aber nicht sein?
Wir warten mal ab, was da noch so kommt, wahrscheinlich werden wir uns noch wundern.
ja, da warten wir doch lieber ab ... für den Schadensersatz, muß Katherine ja jetzt erst mal die tatsächlichen Kosten auflisten ... :) und ob die anerkannt werden ???? ... abwarten ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 12:44
@FaIrIeFlOwEr
tschuldigung, Link

http://www.showbiz411.com/2009/06/25/20090625michael-jackson-brian-oxman-lawye


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 13:03
@Sylvina

habe den Anwalt, der vor Thomas Meserau in die Verteidigung 2003 - 2005 involviert war, bisher nicht ausfindig machen können ... :) könnte es vielleicht der Anwalt Robert Sanger
gewesen sein ?????

http://www.jackson.ch/archiv11.htm (Archiv-Version vom 13.01.2010)
28. April 2005: Anwalt Oxman geht

Michael Jacksons Verteidiger informierten den Richter und die Anklage am Montag in einem Schreiben über den Weggang des Anwalts Brian Oxman. Dieser Weggang trat letzten Donnerstag in Kraft. Das Schreiben enthielt keine Begründung, und Oxman hat keinen Kommentar abgegeben.
Nach der Sitzung am Montag haben angeblich mehrere Reporter gesehen, wie Oxman eine angeregte Unterhaltung mit Hauptverteidiger Thomas Mesereau Jr. hatte und sich die beiden danach umarmten.
Andere Gerüchte besagen, Mesereau sei mit Oxmans Arbeit nicht zufrieden gewesen und habe ihn deswegen gefeuert. Sie sollen sich öffentlich angeschrien haben.
Letzten Monat musste Oxman wegen Lungenentzündung vom Gericht ins Krankenhaus gebracht werden. Am Tag seiner Rückkehr, hatten Michael Jackson und seine Mutter Katherine ihn mit Umarmungen willkommen geheißen.

Quellen: AP, Fox News, Roger Friedman, MJFC

*****************

Wikipedia: Thomas Mesereau
International bekannt wurde Mesereau im Jahr 2004, als er die Verteidigung des Popmusikers Michael Jackson in dessen Prozess um den Vorwurf des Kindermissbrauchs zusammen mit Susan Yu übernahm. Am 13. Juni 2005 erreichte er für seinen Mandanten schließlich einen Freispruch in allen Anklagepunkten, da Mesereau die Glaubwürdigkeit der Belastungszeugen erfolgreich erschüttern konnte. Allerdings wurde er dafür kritisiert, dass er eine Unzahl von Prominenten als Zeugen vor Gericht laden wollte, um den guten Leumund von Jackson zu retten.
*****************

http://www.jackson.ch/archiv10.htm (Archiv-Version vom 31.01.2010)

02. November 2004: Wieder geht ein Anwalt

Einer der Anwälte, die Michael Jackson vertreten, hat das Verteidigungs-Team verlassen: Anwalt Steve Cochran aus Los Angeles, seit langem für MJ tätig, war bisher einer von fünf Verteidigern für Michael. Cochran hat Michael schon mehrmals vertreten, nachdem er als erstes im Kindesmissbrauchs-Fall von 1993 für Michael tätig war.
Michaels Hauptverteidiger Thomas A. Mesereau veröffentlichte dieses Statement: "Mit großem Bedauern muss ich bekant geben, dass Anwalt Steve Cochran aus dem Michael Jackson-Verteidigungs-Team ausscheidet. Steve ist ein persönlicher Freund und wird das auch bleiben. Er ist ein brillanter Anwalt und macht unserem Beruf alle Ehre. Im Gegensatz zu gewissen Gerüchten gab es nie Feindseligkeiten zwischen uns. Steve und ich werden weiter am Michael Jacksons-Fall zusammenarbeiten."
Und Michael selbst gab folgendes Statement heraus: "Ich möchte dem Anwalt Steve Cochran für all die harte Arbeit, die er für mich geleistet hat, danken. Leider hat er nun aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen, aber er wird weiterhin mit mir, Tom Mesereau und anderen Team-Mitgliedern zusammenarbeiten. Ich kenne Steve Cochran schon seit vielen Jahren, und er ist ein wunderbarer Mensch und ein leidenschaftlicher Anwalt. Er bleibt mein Freund und naher Berater. Meine Verteidigung wird weiterhin von Thomas Mesereau, Jr. geleitet. Ich habe den größten Glauben und Vertrauen in Tom und die anderen Mitglieder meines Teams."

Quellen: MJ Star, MJJ Source, IFC International


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 13:21
habe noch etwas "entdeckt"

http://www.mjklub.com/archive/index.php/t-10324.html
In den USA war es der unter den Fans berüchtigte Anwalt Brian Oxman. Bevor eine offizielle Bestätigung über Michaels Ableben von Jermain abgegeben wurde, war Brian Oxman bereits am Telefon, mit (unter anderem) CNN. "Michael war ständig unter Drogen. Er war immer unter Drogen. Und die Leute um ihn rum sind daran schuld. Wenn sie denken, dass die Sache mit Anna Nicole Smith schlimm war - das war garnichts gegen das, was mit Michael Jackson passiert ist." Und dann "ich kann ihnen nichts bestätigen, aber ich kann ihnen sagen, dass sie alle weinen und völlig im Schock sind." Ah ja, Mr. Oxman. Wie dezent.
Die Fanclubs und Fan Foren in den USA explodierten mit Fans, die Oxman am liebsten in der Luft zerfleischt hätten. Schließlich war es nicht das erste mal, dass er unauthorisiert für oder über Michael Jackson spricht. Als Michael Jackson sich 2003-2005 gegen falsche Anschuldigungen vor Gericht verteidigen musste, sagte sein Haupt-Anwalt Thomas Messereau zu Beginn des Prozesses allen beteiligten ganz klar: "es ist hiermit niemandem gestattet, für oder über Michael Jackson oder den Fall zu reden!" Brian Oxman, der zu dem Zeitpunkt im erweiterten Anwälte-Team war, redete unbeirrt weiter mit Vertretern der Presse. Bis Messereau ihn kurzerhand rausschmiss.

Man würde denken, dass Oxman daraus gelernt hat, dass es manchmal einfach besser ist, die Klappe zu halten. Und vor allem nicht von Dingen zu reden, von denen man nichts weiß.
Wie will Oxman wissen, ob Michael Jackson "immer auf Drogen" war? Sie hatten seit Jahren keinen Kontakt mehr. Hinzu kommt, dass sich Thomas Messereau, Michaels Strafverteidiger, auch schon zu Wort gemeldet hat. Und zwar mit den Worten: "Soweit mir bekannt, war Michael keineswegs auf Drogen während des Prozesses."



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 13:38
zu dem Eintrag von gestern (06.07.2012) um 20:28 h

Michael Jackson: „Mystery Drink“ heißt es u. a.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Resource Development Group, Inc. gibt bekannt, dass Sie einen LOI über den Kauf der Rechte und die Produktion des „Michael Jackson Mystery Drink“ mit dem ehemaligen Michael Jackson-Manager Dieter Wiesner abgeschlossen hat.
unter LOI versteht man folgendes:
Unter einer Absichtserklärung bzw. Grundsatzvereinbarung (oder auf Englisch letter of intent) versteht man die Erklärung eines Verhandlungspartners, die das Interesse an Verhandlungen und am Abschluss eines Vertrages ausdrückt. Sie hat regelmäßig keine rechtliche Bindungswirkung.

Vor allem im Bereich des Unternehmenskaufs hat sich eine spezielle Form der Absichtserklärung, der Letter of Intent (LOI), durchgesetzt. [ ..... ]
Wikipedia: Absichtserklärung

na, mal abwarten, wie sich der Deal entwickelt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 13:45
Hier steht jetzt, daß Randy darauf bestand, daß der Oxman in das Verteidigungs-Team 2005 aufgenommen werden sollte. (Also die Familie)
Er war also nicht Michaels Anwalt.

Lustig finde ich die Bezeichnung "Hofnarr", obwohl der Roger Friedman auch ein altes Ekelpaket ist.

"Oxman war wie ein Hofnarr in den Jackson-Familie-Sagas. Randy Jackson, Michaels Bruder, bestand darauf, dass Oxman Teil Michaels Verteidigung Team in seiner Studie 2005-Kindesmissbrauch sein. Nach vielen Schraube Ups und Einschlafen vor Gericht mehrmals feuerte Blei Anwalt Tom Mesereau ihn."


http://www.showbiz411.com/2012/07/06/brian-oxman-disbarred-was-once-michael-jackson-lawyer-sort-of


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 13:49
@FaIrIeFlOwEr
d.h. der Wiesner will seine ollen Getränke verkaufen, in der Hoffnung, daß da jeder zuschlägt, weil da vielleicht Michael draufsteht. Aber es ist nur eine Absichtserklärung?
Wer hat das angekurbelt oder hängt das auch mit den Verhandlungen vor Gericht zusammen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.07.2012 um 14:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hier steht jetzt, daß Randy darauf bestand, daß der Oxman in das Verteidigungs-Team 2005 aufgenommen werden sollte. (Also die Familie)
Er war also nicht Michaels Anwalt.
im Eintrag von heute um 11:35 h, heißt es, dass Oxman offiziell Ende 2004 dem Michael Jackson Team der Verteidigung beitrat ... aber ist auch egal, wann es tatsächlich war ... ob nun 2004 oder 2005 ...

warum sollte denn i. d. Fall Oxman nur der Anwalt der Familie sein, nicht aber der von MJ ???

es heißt doch "Michael Jackson Team" der Verteidigung ... also gehe ich davon aus, dass MJ sehr wohl zugestimmt hat, dass Oxman mit an Bord ist ... auch wenn die Familie da Entscheidungen getroffen haben sollte, so hat doch MJ es geduldet bzw. hatte er das Sagen ... ;)

erst später hat Thomas Meserau den Oxman "gefeuert" ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Lustig finde ich die Bezeichnung "Hofnarr"
ja, die passt doch auch irgendwie ... so wie Oxman oftmals aufgetreten ist ... :)


Anzeige

melden