Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 19:46
hi,
finde ich wirklich interessant, was ihr da alles wieder geschrieben habt.
zu murrays lizenzen habe ich noch die nr. G71169 notiert und zu
dem grauhaarigen herrn die namen triumph, schaar und landefeld .
ich weiß auch, dass ich das irgendwo gespeichert habe.
ich frage mich gerade, ob es vielleicht auch schwierigkeiten mit der
brauerei könig pilsener geben könnte, nicht nur mit dem estate.
aber vielleicht liege ich auch gerade da, falsch.
so lange man nicht wieder ausgebremst wird, bleibt es m.m.n. spannend
hier bei euch.

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 19:49
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nähere informationen zu diesem unternehmen lassen sich auf anhieb im www (google) kaum finden, weil es etliche firmen gleichen oder zumindest ähnlichen namens gibt
doch unter http://www.resource-development-group.com/ (Archiv-Version vom 31.10.2012) ... darüber hast du ja selbst schon einiges geschrieben ...
die "Home" Seite http://www.resource-development-group.com/home.html (Archiv-Version vom 27.11.2012)
das Logo ist zumindestens identisch mit dem, welches auf der LOI "Erklärung" verwendet wurde ...

resource-devlopmentA
resource-devlopmentOriginal anzeigen (0,2 MB)

aber man findet nirgendwo Angaben über den Firmensitz ... auch nicht zum Impressum ...
und Director: Terry Brinket, dass sagt einem eigentlich auch nicht sehr viel über diese "Firma" ....
Kontakt kann man aufnehmen ~ E-Mail Adresse info@rd-group.net ... "rd-group" hmmm ... habe ich so etwas ähnliches nicht schon einmal gesehen/gelesen ?????

http://www.resource-development-group.com/investor-relations.html (Archiv-Version vom 27.11.2012)
unter Investor Relations ist u. a. auch das angegeben ...
Das Aktienkapital der Resource Development Group, Inc, ist eingeteilt in 25 Mio. Stamm- u. 10 Mio. Vorzugsaktien.

Director: Terry Brinker
Inc. = Incorporated = amtlich eingetragen ... aber wo ????

vielleicht ist dieses Unternehmen erst gegründet worden oder es ist doch noch in der
Gründungsphase ??? aber dann müßte m. M. nach, doch "in Gr./in Gründung" angegeben werden ...
3. Michael Jackson: "Mystery Drink"

hierzu gibt es aber keinen link zum download der "erklärung" über die LOI, wie es bei einem anderen geschäft der fall ist….
am 07.07.2012 aber schon ...
3. Michael Jackson: „Mystery Drink“ (pdf zum download)
vgl. den Eintrag vom 07.07.2012 um 20:05 h
Beitrag von FaIrIeFlOwEr (Seite 855)

FBmysterydrinkB


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 20:56
@Benny007
habe dort gerade mal nachgeschaut, um zu sehen, was er/sie dazu schreibt..... aber WO auf den seiten von MJJ-777 siehst du einen neuen "bericht" zu diesem thema?.... MJJ-777 hat auf seiner/ihrer seite doch auch lediglich den arktikel von "reportingonhealth.org " eingestellt und davon einen absatz fett markiert.... also NIX neues, sondern alles nur das, was wir hier ja auch schon eingestellt haben :) .....
a8b656 Verbeugung ohhhh, ich habe den Eintrag als neuen Bericht bezeichnet, n sorry
natürlich wäre in diesem Falle richtig gewesen:

"auf den Seiten von MJJ-777 hat Seven einen neuen Beitrag eingestellt ODER es erfolgte ein neuer Eintrag"

meinen Eintrag von heute um 07:32 h kann ich leider nicht mehr ändern gebet


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 21:00
@Brigitte58
so lange man nicht wieder ausgebremst wird
das verstehe ich nicht ... was meinst du denn damit ???? ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 21:22
Die unbekannte Seite Michael Jacksons

12. Juli 2012, 14:31 Uhr

Michael Jacksons Kindheit*, seine Konzerte, Gerichtsverhandlungen und selbst seinen Tod verfolgten Millionen. Dennoch verspricht Regisseur Spike Lee gänzlich neue Einsichten in das Leben des Superstars.
* das Wort "Kindeheit" im Original wurde berichtigt

VIDEO im Bericht

Das Video im Wortlaut: Auch drei Jahre nach seinem Tod sind offensichtlich noch nicht alle Geschichten über den "King of Pop" erzählt.

So wird auch der Dokumentarfilm "Bad" von US-Regisseur Spike Lee noch in diesem Jahr Premiere feiern. Und Michael Jackson - Fans dürfen sich freuen. Denn der Film soll noch unentdeckte Seiten des Sängers zeigen. Regisseur Spike Lee wirbt mit bisher unveröffentlichten Bildmaterial aus Jacksons Privatarchiv und zahlreichen Interviews mit Freunden und Bekannten des Stars. Im Film wolle Lee den "King of Pop" von seiner kreativen und privaten Seite zeigen. Ob ihm das gelingt, wird sich bald zeigen. Die Doku soll pünktlich zum 25. Jubiläum des gleichnamigen Hitalbums im August fertig gestellt werden.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/doku-von-spike-lee-die-unbekannte-seite-michael-jacksons-1856528.html (Archiv-Version vom 15.07.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 21:37
^^^^^^^^



Warte nicht, bis die Informationen zu Dir kommen, nimm Dir Zeit, es für Dich selbst heraus zu finden .… erfahre auf dem Weg, das es die einzige Möglichkeit ist, dass Du erkennen kannst, was geschehen ist …


Glaube nichts, weil ein Wiesner es gesagt hat
Glaube nichts, weil alle es glauben
....
Glaube nur das, was Du selber als wahr erkannt hast



Paris Jackson hat die Beiträge von den beiden Freigeistern Benny007 und FaIrF10wER gelesen und will, dass sie nicht nachlassen mit ihrer Forschung!!!!


Ja, und dem schließe ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Thread gern an. Herzlichen Dank für Eure Funde und Gedanken dazu!


Noch eine Rückfrage habe ich an Benny007.
Du hattest gestern 18:17 da eine Liste mit vielen Ämtereintragungen. Die Sachen, die am 29. November 1996 für die Mysterymarke geschützt wurden, sind doch gar keine Getränke sondern was ganz anderes:
am 29. November 1996 meldete MYSTERY DRINKS GmbH die WORT-/BILDmarke (logo) "MYSTERY" zum 2. mal (als gemeinschaftsmarke) beim DPMA für die folgenden Nizza-Klassen an:

- Klasse(n) Nizza 09: Elektrische und elektronische Apparate und Instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung oder Wiedergabe von Ton, Bild oder anderen Daten; Magnet- oder elektronische Datenträger; Schallplatten

- Klasse(n) Nizza 12: Fahrzeuge
- Klasse(n) Nizza 16: Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Künstlerbedarfsartikel, Spielkarten

- Klasse(n) Nizza 25: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
- Klasse(n) Nizza 28: Spiele, Spielzeug, einschließlich automatischer und Computerspiele; Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

- Klasse(n) Nizza 38: Telekommunikation
- Klasse(n) Nizza 41: Unterhaltung; Fernsehunterhaltung; Fernsehprogramme

DPMA-nummer der marke: 000418632

tag der erstmaligen übernahme der gemeinschaftsmarke: 01.01.1996
tag der eintragung im register: 21.10.1998
ablaufdatum: 29.11.2006
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=000418632&CURSOR=43

Alles in allem sind sie ein komplettes Merchandising-Angebot.
Was mag denn 2 Monate nach Beginn der Tour Dieter Wiesner damit schon gewollt haben, wo doch für das gesamte Merchandising von MJ Sony zuständig war?


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 22:09
@Halina
Zitat von HalinaHalina schrieb:Paris Jackson hat die Beiträge von den beiden Freigeistern Benny007 und FaIrF10wER gelesen und will, dass sie nicht nachlassen mit ihrer Forschung!!!!
hmmmm, Paris wohl nicht ... aber die "Lebensweisheiten" die sie bei Twitter eingestellt hat, sind schon sehr philosophisch "angehaucht" ... aber für viele Bereiche des Lebens "einsetzbar" ...

bei diesen "Erforschungen" in Bezug auf den Mystery Drink usw. ist @Benny007 schon wesentlich besser informiert ... ich gehe zwar auch auf die Suche, aber nicht so intensiv ... :D
ja, so hat halt jeder seine "favorites" ...
Zitat von HalinaHalina schrieb:Ja, und dem schließe ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Thread gern an.
sei nochmals herzlich Willkommen in unserer Runde, ich/wir freuen uns auf deine Beiträge bei den Diskussionen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 22:27
Conrad Murray, convicted Michael Jackson doctor, faces new allegations in medical license inquiry

July 12, 2012 3:53 PM
By Crimesider Staff Topics Daily Blotter


(CBS/AP) SACRAMENTO, Calif. - The California attorney general's office has accused Dr. Conrad Murray of incompetence and negligence in a bid to permanently revoke his medical license.

Murray, who was convicted of felony involuntary manslaughter in the 2009 death of Michael Jackson, has already had his license suspended.

Suspended licenses can be renewed, but revoked licenses cannot.

The Los Angeles Times says the attorney general's office added the new allegations in an ongoing Medical Board inquiry last month.

Murray's lawyer Valerie Wass said the doctor will contest the new charges.
Murrays Anwältin Valerie Wass sagte, dass der Arzt die neuen Anklagepunkte anfechten wird.

The 59-year-old Murray was convicted and jailed in November after prosecutors said he abandoned medical judgment by complying with the pop star's requests for a surgical anesthetic to help him sleep.

He has appealed the conviction.

http://www.cbsnews.com/8301-504083_162-57471174-504083/conrad-murray-convicted-michael-jackson-doctor-faces-new-allegations-in-medical-license-inquiry/ (Archiv-Version vom 13.07.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 22:47
Paris hat ein neues Bild bei Instagram eingestellt ...

Paris: mak wants to say hi!! = Makaveli möchte "hi" sagen!!

b8af108acc2f11e1b00112313800c5e4 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2012 um 23:34
@FaIrIeFlOwEr

ich "erledige" mal gleich ein paar postings von dir - nicht dich persönlich - auf einen rutsch, sonst wird es zu viel :).....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ging mir bei meiner Überlegung nicht um die Lizenzen, die Murray in den Staaten Texas, Nevada oder Hawaii hat/hatte, sondern darum, ob er in einem der anderen verbleibenden Bundesstaaten der USA (die USA hat insgesamt 50 Bundesstaaten) die Möglichkeit hat, eine Lizenz als Arzt/Internist zu beantragen UND auch zu bekommen ... denn jedes Medical Board trifft ja seine eigenen Entscheidungen, die dann nicht unbedingt Bundesweit gelten ... und somit könnte er sich doch evtl. einen anderen Staat auskucken, um dann nach Ablauf seiner gegen ihn verhängten Strafe ein "neues Ärzte" Leben zu beginnen ... ;)
sorry, da habe ich dich dann komplett falsch verstanden :).... dachte, deine frage bezog sich auf Murray's bereits erteilte und derzeit ausgesetzte lizenzen.... dass es dir um neue lizenzen in anderen bundesstaaten ging, hatte ich nicht gecheckt....

aber zu dieser frage stimme ich mit dir überein - vermute auch, dass er in anderen bundesstaaten komplett neue lizenzen beantragen könnte.... fraglich ist nur, wie die dann jeweils seine "vorgeschichte" bewerten.... und je nachdem würde er dort vermutlich entweder eine unbeschränkte, eine beschränkte oder vielleicht sogar gar keine neue lizenz bekommen - je nach entscheidung des jeweiligen bundesstaates, wo er sie beantragt....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"temporär" bedeutet: "nur eine gewisse Zeit dauernd, vorübergehend oder zeitweise", also ging es um eine vorübergehende Lizenz ...
ach, wir zwei - mal mißversteh ich dich, mal du mich :) :).... was "temporär" bedeutet, weiß ich natürlich auch :).... ich hatte mich nur gefragt, was der GRUND dafür war, dass er eine "temporäre lizenz" bekommen hatte, wo er doch kurz darauf die einige jahre gültige lizenz bekommen hatte.... und warum dieser "zirkus" im gleichen bundesstaat, DAS hätte mich interessiert.... bei wechsel der praxistätigkeit in einen anderen bundesstaat würde ich das verstehen - aber so halt nicht :)....
leider sind die von dir genannten beiden Links bei mir nicht zu öffnen ... daher lässt sich z. Z. ein evtl. bestehender (zeitlicher) Zusammenhang (wie auch immer) zwischen den beiden Einträgen der Lizenzen beim M.B.Texas nicht genau nachvollziehen ... ;)
sorry, das war dann unbeabsichtigt und unbemerkt, weil ich ja die links angegeben hatte, die MIR die entsprechenden infos anzeigten.... aber offenbar funktionieren diese links nicht, wenn man nicht (selbst) auf der seite zuvor die suchkriterien eingegeben hat.... aber auf die seite zuvor kamt ihr mit DIESEM link natürlich auch nicht :)..... also müsste es jeder für sich hiermit probieren - das sollte dann klappen:

unter diesem link
http://www.tmb.state.tx.us/

- links im menü auf "Look Up a Doctor" klicken....
- dann auf der nächsten seite den button " I Accept the Usuage Terms" anklicken....
- dann öffnet sich die suchmaske - dort lediglich Murray's zu- und vornamen eingeben...
- dann bekommt man blick auf seine beiden dortigen lizenzen, deren details man sich durch anklicken einzeln betrachten kann....

puhhh, ist das umständlich, aber woher sollte ich das ohne deinen hinweis wissen ?.... habe meine alten links natürlich nicht noch mal ausprobiert, nachdem ich sie hier eingestellt hatte - wozu auch, bei mir hatte es ja funktioniert :)....
ohhhh, ich habe den Eintrag als neuen Bericht bezeichnet,
natürlich wäre in diesem Falle richtig gewesen:

"auf den Seiten von MJJ-777 hat Seven einen neuen Beitrag eingestellt ODER es erfolgte ein neuer Eintrag"
mein hinweis war doch auch kein vorwurf :)….. da ich aber weiß, dass MJJ-777 zu vielen themen auch ihre/seine eigene meinung schreibt, bin ich voller erwartung auf deinen link gegangen und entsprechend groß war meine enttäuschung, als ich dort "nur" den gleichen bericht fand, den wir auch schon hatten….und deshalb hatte ich nicht verstanden, warum du darauf verwiesen hast – hatte aber zugleich die vermutung, dass MJJ-777 vielleicht irgendwo anders auf ihrer/seiner webseite dazu doch noch was eigenes geschrieben hat, was ich vielleicht nur übersehen hatte….auch deine neue formulierung hätte ich ebenso interpretiert, weil es ja nichts "neues" war, sondern das gleiche, was wir auch eingestellt hatten :)…. aber ist auch egal - manchmal hat man ein brett vor dem kopf und da ist es egal, wie etwas formuliert wird - das gehirn IM kopf kommt an dem brett VOR dem kopf einfach nicht vorbei :) :) :)…..


zur Resource Development Inc. schreibe ich morgen noch was, ist mir für heute zu viel :)…..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 00:35
@Brigitte58

auch dir antworte ich morgen, hatte heute ganz viel anderes nebenbei zu tun.... nicht böse sein :)....



@Halina

herzlich willkommen in unserer runde :).... schon wieder ein neuer mitstreiter, da freut man sich doch.... aber gleiche bitte auch an dich: ich antworte dir morgen, nicht böse sein :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 08:09
mir fällt noch etwas zur Resource Development Group.Inc ein/auf ... so wie sich die Website dieses Unternehmens darstellt, erweckt sie nicht unbedingt den Anschein eines seriösen Unternehmens ...
da schlicht weg ganz wichtige Elemente auf der Website fehlen ... dadurch wird sie halt u. a. auch zur dubiosen Website ... es ist doch auffällig und erweckt den Eindruck, dass hier etwas unseriös läuft und das ist schon allein, die Tatsache, dass nirgendwo Angaben über den Firmensitz zu finden sind ... auch nicht zum Impressum ... und dieses Inc deutet doch m. M. nach daraufhin, dass es sich um ein Unternehmen handelt, welches den Hauptfirmensitz nicht in Deutschland hat ...
und
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Aktienkapital der Resource Development Group, Inc, ist eingeteilt in 25 Mio. Stamm- u. 10 Mio. Vorzugsaktien.
deutet doch daraufhin, es sei zu mindest eine AG ... aber nein, denn Inc bedeutet ja GmbH ...

ich muß mich mal selbst zitieren aus dem Eintrag von gestern um 19:49 h
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Inc. = Incorporated = amtlich eingetragen ... aber wo ????
leider ist mir ein Fehler unterlaufen, denn inc bedeutet in der Übersetzung "amtlich eingetragen"
aber
Inc. = Incorporated <Inc.> = Gesellschaft mit beschränkter Haftung <GmbH>

Sorry, Groß- und Kleinschreibung sind manchmal doch wichtig ... :D :D

nur als Beispiel, denn der Firmensitz ist ja nicht bekannt ...
Vorteile einer US-Aktiengesellschaft "Incorporation"
Eine US-Corporation (Form der Aktiengesellschaft in den USA) gibt Ihnen die Mögllichkeit, sich mit einem eigenen Firmensitz auf einem der wichtigsten Märkte der Welt zu etablieren.

* Die Haftungsbegrenzung der US-Corporation ist sicherer als etwa bei der deutschen GmbH.
* Geschäftstätigkeiten Ihrer US-Inc. außerhalb der USA unterliegen lediglich einer jährlichen Pauschalsteuer.
* Stammkapital fällt bei der Firmengründung in Nevvada und Delaware nicht zwingend an.
* Sie können als Firmengründer in den USA anonym bleiben. Dies erleichtert ggf. eine neue Tätigkeit nach einem Konkurs.
* US-Corporation können in Europa Gesellschaftskonten eröffnen und Tochtergesellschaften gründen.
* Börsengang und Kapitalisierung sind möglich. Sie können also Anteile Ihrer US-Corporation (INC) verkaufen.
* Die US-Inc. kann potenziellen Nachfolgern Erben übertragen werden, ohne dass man dafür Erbschaftssteuer enrichtet.
http://www.usa-ag.com/ (Archiv-Version vom 02.07.2012)


und auf diesen Seiten wurde diese LOI Erklärung eingestellt, die sich dann in Windeseile verbreitete ... ;)

was ebenfalls merkwürdig ist, auf der Facebookseite Bring back Michael Jackson's 'Mystery' drink! wird am 29.06.2012 verkündet :
Hello 'Mystery Drink' fans!

A very special and exciting announcement is due next week!!! Brace yourselves....... ♥
Hallo 'Mystery Getränk' Fans!

Eine ganz besondere und aufregende Ankündigung wird nächste Woche geboten!!! Haltet Euch
fest ....... ♥


und dann am 02.07.2012 wurde die LOI Erklärung gepostet ...

vgl. dazu http://www.facebook.com/BringBackMichaelJacksonsMysteryDrink
oder
Eintrag vom 07.07.2012 um 20:05
Beitrag von FaIrIeFlOwEr (Seite 855)

über diese "Vereinbarung" scheint es aber keinen "richtigen" Medienbericht zu geben ... :)


ich habe gestern noch etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass diese Website http://www.resource-development-group.com (Archiv-Version vom 31.10.2012) erst am 11.06.2012 created, also erstellt worden ist ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 13:03
Joe Jackson ist mit DW nach Tokio, Japan, gereist ... von dem "Ereignis" wurde ein Beitrag auf der Website von JW Jackson eingestellt ...
http://www.jwjackson.com/?p=733

Tokyo Japan

Thursday, July 12, 2012, 16:21


JoeundDWinJapanA

Mr. Jackson arrived in Tokyo, Japan together with Michael Jackson’s former Manager Dieter Wiesner. On display were exclusive excepts of a never before seen exhibition of pictures, Videos, artwork and multimedia of Michael Jackson. Mr. Jackson and Mr. Wiesner accorded the Japanese Media several interviews and previewed a glimpse of an exclusive exhibit that is to be launched later next year.
Mr. Jackson kam in Tokio, Japan, zusammen mit Dieter Wiesner, dem ehemaligen Manager von Michael Jackson, an. Ausgestellt werden exklusive außer einer noch nie zuvor gesehene Ausstellung von Bildern, Videos, Grafiken und Multimedia von Michael Jackson. Mr. Jackson und Herr Wiesner gewährt den japanischen Medien mehrere Interviews und in der Vorschau einen Einblick in eine exklusive Ausstellung, die zu einem späteren Zeitpunkt im nächsten Jahr gestartet werden soll.

JoundDWinJapanOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.jwjackson.com/?p=733


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 15:59
hier nochmals die "Zutatenliste" des MJ Mystery Drinks ...

aus dem Eintrag am 07.07.2012 um 20:05 h
Beitrag von FaIrIeFlOwEr (Seite 855)
http://www.facebook.com/BringBackMichaelJacksonsMysteryDrink
das sind die "Inhaltsstoffe" des Drinks:

Beschreibung
Ingredients list:

* Water
* Carbon-dioxide
* Saccharose
* Citric Acid
* Peach Juice Concentrate
* Calcium Lactate
* Fruit Tea Extract
* Magnesium Carbonate
* Guarana Extract
* Caffeine
* Flavouring
* Vitamin Mixtures: Vitamin C, Niacin, Pantothenic Acid,Vitamin B6, Thiamin (VIT B1), Biotin, Vitamin B12, Calcium, Magnesium.

Carbonated Isotonic Peach Flavored Mineral Drink At Least 1.7% Fruit Juice
die "alten" Dosen, des Drinks ... :) und Merchandising "Produkte" ...

mystery back
mysterydrink


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 16:12

Michael Jackson - Man In The Mirror (Dangerous Tour)






melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 17:15
noch ein Werbespot des Mystery Drinks ... diesmal ohne Proxy anzuschauen, da es bei Dailymotion
eingestellt wurde ... :)

Michael Jackson - MYSTERY DRINK 1996-7 Commercial






1- http://www.examiner.com/caffeine-in-national/possibly-the-most-expensive-energy-drink-ever-michael-jackson-energy-drink-on-ebay

2- http://www.energy.pulse.de/dosen/mystery.html (Archiv-Version vom 09.04.2009)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 22:30
Paris gibt "neue" Weisheiten" von sich ...

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
if we are fearful , we are easy to control.. knowledge is power .. don't show them any fear .
Wenn wir ängstlich sind, sind wir leicht zu kontrollieren .. Wissen ist macht... zeigen sie diesem keine Angst.
9:38 PM - 13 Jul 12
*****

während ihr Cousin eine Zeile, aus dem Song "Be not always" von Michael Jackson "zwitschert" ...
http://www.songtextemania.com/be_not_always_songtext_michael_jackson.html

Randy Jackson Jr. ‏@randyjacksonjr
Time has made death promises
3:54 AM - 12 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 23:35
bei Instagram hat Paris dieses Zitat gepostet ...

Paris: #internalpeace #innerpeace #love #tranquility
= #innerer Frieden #innerer Frieden #Liebe #Seelenruhe/Gelassenheit = Suchbegriffe des Zitats

6398291ccca011e1aaec22000a1e88af 7

das Zitat hat sie dann auch bei Twitter gepostet:

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

One can not reflect in streaming water. Only those who know internal peace can give it to others.
—Lao Tzu
Man kann sich nicht im strömenden Wasser spiegeln. Nur diejenigen, die den inneren Frieden kennen, können ihn den anderen schenken. —Lao Tzu
6:05 AM - 13 Jul 12

den Hang zum philosophischen, scheint Paris von ihrem Vater zu haben ... MJ war ein sehr belesener Mann ... er soll eine allumfassende Bibliothek besessen haben ... und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war MJ häufig zum Stöbern mit dem Kindern in Buchläden, natürlich hatten sie auch Exemplare käuflich erworben ... ich denke, er hat sie frühzeitig an das Lesen herangeführt ...
und jetzt nutzt Paris das Internet, um nach entsprechenden Zitaten zu stöbern ... ;) und da wird man doch schnell fündig ... man sieht/liest es ja an den vielen Zitaten, die sie einstellt ... :)
und es sind sehr "interessante" dabei ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2012 um 23:51
7/13/2012 12:14 PM

Michael Jackson
Estate Clears MJ's Massive
Debt ... Almost


0713-michael-jackson-1

Michael Jackson's estate has made a fortune since the singer's death -- so much in fact ... it's nearly paid off $500 million in debt the King of Pop left behind when he died.

Executors for the Estate filed legal docs -- obtained by TMZ -- which show the Estate has generated gross earnings exceeding $475 million as of the end of May.

According to the docs, all of MJ's debts have been paid, with the exception of a BIG debt involving Michael's publishing catalog ... and executors expect that will be fully paid off by the end of the year.

It's not only good news for the Estate ... it's great news for the small army of lawyers who have been handling all the legal and business affairs. Their fees -- from May, 2010 through November, 2011 -- exceeded $13.6 MILLION!

Two other things ... Katherine is asking for an additional $34,700 a month to pay for lawyers and accountants, and another $205,041 to cover lawyer and accountant fees from 2011.

Final thing --There are still some unresolved creditors' claims and several lawsuits to clear up.

All in all ... not a bad turnaround.

http://www.tmz.com/2012/07/13/michael-jackson-estate-debt-almost-cleared-catalog/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.07.2012 um 08:35
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

nobody said it was easy , but no one said it was this hard ..
Niemand sagte, es sei einfach, aber niemand sagte, dass dies schwer sei.
6:30 AM - 14 Jul 12

und nun wieder mal eine Zeile aus einem Song "Coldplay - The Scientist"
"Coldplay" ist eine britische Pop-Rock-Band ...
http://www.lyricsfreak.com/c/coldplay/the+scientist_20032632.html

https://www.youtube.com/watch?v=EdBym7kv2IM

viele Zitate, die Paris postet, kann man als christlich spirituell bezeichnen ...

und diesen Tweet hat sie übernommen ...

Mind Blowing ‏@MlNDBLOWING

Friday the 13th occurs 3 times this year, each 13 weeks apart from the other. This won't happen again for 666 years. Happy Friday the 13th.
Freitag, der 13. kommt 3 Mal in diesem Jahr vor, es liegen jeweils 13 Wochen dazwischen. Dies wird in 666 Jahren nicht wieder stattfinden. Happy Friday, den 13.
Retweetet von Paris Jacksoη

1:54 AM - 14 Jul 12

interessant ... man lernt doch immer wieder dazu patsch

http://www.derwesten.de/panorama/zum-letzten-mal-im-jahr-2012-droht-freitag-der-13-id6869553.html

wobei "Die 666-Jahre-Theorie ist nicht haltbar" die Seite ist kostenpflichtig, um diesen Bericht vollständig lesen zu können ...
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/STOLLBERG/Die-666-Jahre-Theorie-ist-nicht-haltbar-artikel8040731.php


Anzeige

melden