Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:09
@FaIrIeFlOwEr

...und wieder das gleiche gedacht ;-))

Heute macht es richtig Spaß hier!

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:15
@FaIrIeFlOwEr
@Tellmewhy

habe noch weitere infos ;)....

DENIC
Domaininhaber: 3x21 Fahrzeugmanagement UG (haftungsbeschraenkt)
[merkwürdiger zusammenhang zu einem charity-verein].....

meineipadresse.de
Status: connect
Changed: 2012-03-05 T16:46:30+01:00
Tellmewhy schrieb:
Und DAS ist es was es unseriös WIRKEN läßt, obwohl es das nicht ist oder sein muß oder sein soll.
und genau auf deine ausführungen hierzu bezog sich auch mein diesbezüglicher kommtentar :)....
FaIrIeFlOwEr schrieb:
ja, nun stellt sich die Frage, wie macht man diese Seite, diesen Verein, am besten bekannt ???? durch MJ Fans vielleicht ???? :D :D :D
sag ich doch :) :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:19
...soll das der Firmenname sein?

3x21 Fahrzeugmanagement UG


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:29
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:habe noch weitere infos ;) ....
hahaha, war gerade dabei meine Informationen der Domainrecherche einzustellen ... :D :D :D

der Provider:
charityvereinprovider


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:32
@Tellmewhy

wenn mit "Erinnerungen in Glas" bei diesem charity-vereint e.V. tatsächlich dieser songtext von MJ von der Bambi-veranstaltung gemeint sein soll, dann verstehe ich nicht, weshalb es dafür (?) einen menüpunkt bei diesem verein gibt, wo es auf der Bambi-veranstalung doch ganz klar hieß:
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:Den Auktionserlös leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung – Hilfe für Kinder in Not weiter.
die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung ist ein eigener karitativer verein, der m.W. seine spenden direkt weiter gibt und nicht über zig andere organisationen.....

und die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung ist zumindest derzeit auch nirgends bei dieser organisation genannt - nicht einmal unter **Unsere Partner**.... aber vielleicht kommt das ja noch (?), ist ja noch so vieles im aufbau :).....
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:...soll das der Firmenname sein?
3x21 Fahrzeugmanagement UG
das ist mir auch nicht so ganz klar.... vielleicht hatte diese firma diese domain früher mal angemeldet und DENIC hat da nicht die aktuellen infos ?.... aber was sollte eine firma für fahrzeugmanagement mit einer domain, die **charity-verein.de** heißt ?....

vielleicht kann uns da wer anderes weiterhelfen ?.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:38
...das ist so lustig heute hier...wenn drei Leute gleichzeitig an was arbeiten...
Wir sollten eine Telefonkonferenz abhalten :-))

Es muß ja nicht der gleiche oder genau dieser "Glastext" sein!

Vielleicht gibt es oder wird es noch andere geben...??

Völlig losgelöst von der Bambi-Story...nur eben das gleiche Produkt.

Aufgefallen sind mir eben nur die beiden gleichen Stichpunkte:
1. Erinnerungen in Glas und 2. Charity (und hinzu kommen dann noch mindestens zwei Namen).

HIER wird es so schnell nicht mehr langweilig....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:45
...eines fällt mir noch auf:

diese Mystery-Getränke-RD-Group schreibt in der Absichtserklärung "Berlin - Die Resource Development Group...usw usw"

und genau da steht auch der Provider vom "Glastext" Charity-Verein....in Berlin


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:46
Benny007 schrieb heute um 11:13h:

@FaIrIeFlOwEr
das von dir am 13.07.2012 um 15:59 eingestellte große bild dieser "Mystery Drink" dose war sehr aufschlussreich für die beurteilung, welche marken und somit rechte bei diesem projekt relevant waren.... danke dafür :) ....

ich bin zuvor nämlich auch schon auf diese eine seite gestoßen, auf der u.a. der eigentlich ganz klare copyright-vermerk zu Triumph stand.... da ich zuvor aber die info hatte, dass Triumph (angeblich) alle rechte an Sony (Signatures) abgegeben hätte, war ich entsprechend verunsichert, welche info denn nun stimmt und welche nicht.... aber dank dieses bildes bzw. der angaben auf der dose war das dann ganz schnell klar :) ....


Hallo Benny
Aber gesehen, dass auf der Dose steht „Blood on the dancefloor“ hast du doch wahrscheinlich auch.
Deine Info, dass Triumph alle Rechte an Sony Signatures abgegeben hatte, betraf die Jahre 1995 und 1996, als die Idee des Mystery Drinks geboren wurde und als Muster auf den Konzerten verkauft wurde.
Das Blood On The Dancefloor-Album wurde im April 1997 veröffentlicht.

Was das jetzt exakt heißt, weiß ich auch nicht;
Es KÖNNTE sein, dass es nach der Produktion der ersten Charge an Mustern mit dem anderen Design (s. kleines Bild im Beitrag von FaIrIeFlOeER) 1997 einen zweiten Versuch der Mystery Drinks GmbH gab, den Drink auf den Markt zu bringen, und das Michael über seine Firma Triumph die Vorkosten finanzierte.

Jedenfalls scheint viel geschehen zu sein in der Zeit zwischen 1995 und 1997 in der Beziehung Michael Jackson/Dieter Weisner und Sony Signatures.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:55
Auch diese Domains Charity-Verein sind leider schon belegt ... :) :)

Charity-Verein.com sowie Charity-Verein.at ... dahinter verbürgt sich

charityvereincom

http://www.charity-verein.com/
http://charity-verein.at/ (Archiv-Version vom 03.08.2018)

Charity-Verein.org

da erscheint nur
united-domains ... Diese neue Domain wurde im Kundenauftrag registriert
http://charity-verein.org/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:56
dieser verein hat (mind.) noch eine weitere website registriert - zumindest habe ich diese weitere gefunden.... mit der schreibt er sich bei

DomainTools

Charity-Vereint.com

gibt man diese URL ein, kommt man auf die seite des gleichen vereins ("com" ist für internationale websites) - aber anders aufgebaut, die ganzen menüpunkte fehlen hier, aber ihr wichtigster partner ist natürlich auch dort schon erwähnt.... diese website trägt auf der startseite den hinweis:
Mehr dazu in Kürze . Wir arbeiten derzeit an einer endgültigen Website und bitten um Geduld.
Version: 1.0 (März 11, 2012)
@Tellmewhy schrieb:
und genau da steht auch der Provider vom "Glastext" Charity-Verein....in Berlin
das ist m.M.n. nichts merkwürdiges :).... wenn die "Resource Development...." in berlin ihren sitz hat, dann ist sie mit diesem sitz auch bei ihrem internet-provider angemeldet.... und jeder provider hat bundesweit x seine "zuständigkeitsstellen", die zumindest in der nähe (im einzugsbereich) des kunden sind....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 13:58
...ich meinte dass beide den gleichen Ort haben. Die Group UND der Verein.

Aber vielleicht ist das ja nur Zufall...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 14:10
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dieser verein hat (mind.) noch eine weitere website registriert - zumindest habe ich diese weitere gefunden...
ach, das sehe ich jetzt erst ....

Charity-Vereint hat hier diese URL http://www.charity-verein.de/
fest fehlt das t

und die andere URL von
Charity-Verein ist http://charity-vereint

ist bestimmt NUR ein Fehler ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 14:20
aber auch mit charity-vereint.de kommt man auf die Seite charity-vereint.com ...
die Website ist identisch ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 14:28
und die Seiten Charity-Vereint.de und .com haben aber einen anderen Provider als Charity-Verein.de ...
muß man dieses "Verwirrspiel" verstehen ????? :)

charityvereintdecom


aus § 1 der Vereinssatzung http://www.charity-verein.de/epages/62262353.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62262353/Categories/Vereinssatzung
• Der Verein führt den Namen „Charity vereint e.V.“ – im folgenden Verein genannt.

• Der Verein hat seinen Sitz in Hamburg und ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Hamburg unter der VR-Nr. 21 399 eingetragen.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 14:39
smilie denk 33
warum diese andere Website ... smilie denk 33

Impressum bei Charity-Vereint.com

email : info@charity-vereint.com

eingetragen im Vereinsregister in Hamburg
unter VR 21399

http://charity-vereint.com/impressum.html (Archiv-Version vom 09.06.2012)

bei Charity-Verein ist diese

E-Mail info@charity-verein.de
angegeben ...

Vereinsregister: VR 21399

nach der Bankverbindung, Commerzbank, die hier angegeben wurde, ist der
Kontoinhaber: Charity vereint e.V.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 15:07
@Halina
Zitat von HalinaHalina schrieb:Deine Info, dass Triumph alle Rechte an Sony Signatures abgegeben hatte, betraf die Jahre 1995 und 1996, als die Idee des Mystery Drinks geboren wurde und als Muster auf den Konzerten verkauft wurde.
und genau für 1996 stand der copyright-vermerk für Triumph auf dieser dose.... und daraus schließe ich (das sei mir erlaubt), dass Triumph eben nicht alle rechte an SONY (Signatures) abgegeben hat, sondern die markenschutzrechte für alle MJ's marken nach wie vor bei Triumph lagen....

die markenschutzrechte hat der markeninhaber inne.... und als solcher kann er (unterschiedliche) lizenzen erteilen - ist somit zugleich also lizenzgeber.... derjenige, dem er lizenz(en) erteilt, wird durch den erhalt dieser lizenz(en) zum lizenzinhaber und kann - je nach vereinbarung mit dem markeninhaber - seinerseits (unter)lizenzen vergeben und ist dann damit zugleich auch lizenzgeber....

markeninhaber und lizenzinhaber sind 2 verschiedene paar schuhe, weil damit unterschiedliche rechte verbunden sind.....
Zitat von HalinaHalina schrieb:Das Blood On The Dancefloor-Album wurde im April 1997 veröffentlicht
das ist mir auch bekannt und aufgefallen....
Zitat von HalinaHalina schrieb:Es KÖNNTE sein, dass es nach der Produktion der ersten Charge an Mustern mit dem anderen Design (s. kleines Bild im Beitrag von FaIrIeFlOeER) 1997 einen zweiten Versuch der Mystery Drinks GmbH gab, den Drink auf den Markt zu bringen, und das Michael über seine Firma Triumph die Vorkosten finanzierte.
m.M.n. gab es kein 2. design, sondern auf dem kleinen bild ist lediglich die andere seite dieser dose abgebildet....

und wenn ich dann noch Neubacher's ausführungen
Karl Georg Neubacher
Yes, I am the guy!! I designed the drink in 1996 and I signed the contract with Michael on August 21, 1996 at the Sony Picture Studios in LA. I still own all the design rights to the drink and I own the formula.
28. Juni 2011
denen von Wiesner gegenüber stelle, dann habe ich für mich erhebliche zweifel, dass sich das, was Wiesner dazu so alles von sich gab, auch tatsächlich so gewesen ist.... m.M.n. gab es 1995 - als Wiesner angibt, zu SONY eingeladen worden zu sein, noch gar keine muster-dose, sondern lediglich (irgendwelche) "merchandising-pläne", mit denen Wiesner hoffte, fuß "irgendwo im dunstkreis" von MJ fassen zu können....

erst NACH diesem besuch haben sich Wiesner/Neubacher an das konzept/design für diese dose gemacht - wussten zu der zeit aber vielleicht bereits durch SONY, dass im zusammenhang mit der HIStory-tour u.a. auch dieser song/dieses album "Blood On The Dancefloor" herauskommen sollte.... und weil die HIStory-tour doch so eine tolle gelegenheit für die öffentliche vorstellung ihrer brause war, hat man das dann gleich im design umgesetzt.... so zumindest meine vermutungen.... ob nun deine oder meine stimmen, weiß keiner, denn wir waren beide bei nichts von alledem dabei :)....

außerdem: wenn doch Wiesner 1995 bei SONY und bei diesem treffen auch MJ anwesend war - BEIDE von seinen plänen (und der dose ?) angeblich so begeistert waren und ihre unterstützung zusagten - warum musste Wiesner dann im frühjahr 1996 den bodyguard von MJ "bestechen", um bei ihm einen termin zu bekommen ????.... er hätte doch einfach seinen namen nennen und sagen können, dass er "geschäftspartner" von MJ ist.... eine kurze nachfrage des bodyguards bei MJ und Wiesner wäre zu ihm gelassen worden OHNE bestechung....

abgesehen davon konnte ich keine termine/zeiten in 1996 finden, in denen MJ - aus welchen gründen auch immer - im Bayerischen Hof, München gewesen sein sollte.... hatte mir hierzu auch irgendwo infos gespeichert, finde die aber derzeit leider nicht....

noch mal: das sind lediglich meine spekulationen zu diesem thema.... selbstverständlich müssen die weder komplett noch auch nur teilweise stimmen.... aber bei dem, was Dieter Wiesner so alles von sich gibt, ist auch nicht garantiert, was davon stimmt und was nicht, und im gegensatz zu ihm (sein buch) behaupte ich nicht, "die wahre geschichte" zu kennen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 15:17
alles für einen "Petition Letter" , damit der 25. Juni zum "WORLD VITILIGO DAY" erklärt wird ...
ein Aufruf von der MJJC ... :)


MJJCommunity ‏@MJJCommunity

Help Make June 25th WORLD VITILIGO DAY http://mjjc.co/M2GRVV ‪#MJNews‬
2:26 PM - 16 Jul 12

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123497-Help-Make-June-25th-WORLD-VITILIGO-DAY


s. a. VR Foundation bei FB
http://www.facebook.com/VRFoundation


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 15:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:muß man dieses "Verwirrspiel" verstehen ????? :)
vermutlich SOLL man es nicht verstehen :).... hatten wir nicht in der vergangenheit schon ein ganz ähnliches beispiel für "verwirrspiele", bei dem zumindest EINER der aktuell beteiligten identisch ist/war ? :) :)

immerhin scheint es zumindest 2 identische firmen mit unterschiedlicher schreibweise und unterschiedlicher URL zu geben, die aber die gleiche vereinsregisternummer tragen - also eine "suppe".... ob allerdings dieser http://charity-verein.at/ (Archiv-Version vom 03.08.2018) dazu gehört, bezweifele ich, denn die haben nicht nur einen anderen sitz (Wien), sondern auch eine andere vereinsnummer.... und charity-vereine gibt es ja wie sand am meer :).....


@Tellmewhy
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:...ich meinte dass beide den gleichen Ort haben. Die Group UND der Verein.
Aber vielleicht ist das ja nur Zufall...
KANN zufall sein, KANN aber auch nicht - wer weiß das schon ?.... aber vielleicht finden sich ja im laufe der zeit doch noch weitere hinweise auf zusammenhänge :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 15:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ob allerdings dieser http://charity-verein.at/ (Archiv-Version vom 03.08.2018) dazu gehört, bezweifele ich, denn die haben nicht nur einen anderen sitz (Wien), sondern auch eine andere vereinsnummer....
nein der gehört nicht dazu ... ich bin bei den ersten Recherchen ja davon ausgegangen, das der Verein
"Charity-Verein" heißt ... erst dann habe ich festgestellt, dass es eigentlich um "Charity-vereint" geht ... und dieser Verein "wirbt" mit zwei unterschiedlichen URLs ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2012 um 15:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:alles für einen "Petition Letter" , damit der 25. Juni zum "WORLD VITILIGO DAY" erklärt wird ...
ein Aufruf von der MJJC ... :)
meine güte - irgendwann ist aber auch genug :(....

warum nicht auch noch am 25. Juni einen

- WORLD LUPUS DAY
- WORLD CURLS FOR GIRLS DAY
- WORLD DON'T CALL ME "JACKO" DAY
- WE LOST OUR ANGEL DAY

und was irgendwem noch dazu einfällt ?....

wer erklärt sich bereit, schon mal für die bisherigen vorschläge die jeweiligen petitionstexte zu entwerfen ? - freiwillige vor :).....


Anzeige

1x zitiertmelden