Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 06:48
Guten Morgen @all
Ihr habt ja wieder viel zusammengetragen, wann soll man das alles lesen?


@FaIrIeFlOwEr
Mal eine Frage, wann schläfst Du? Oder bist Du ein Roboter? 2c9e1b twitcy

Anzeige
4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 07:37
Meine Meinung zu diesem ganzen Drama:

Randy hat ja wahrscheinlich sonst nichts zu tun und ist mit Intrigen-schmieden beschäftigt. Er muß ja auch irgendwie zu Geld kommen und er hätte gern von Beginn an, also vor drei Jahren, die Kontrolle über das ganze Durcheinander, was das Erbe ist, gehabt. Also er wollte schon involviert sein in irgendeiner Art.
Ihr könnt mir nicht erzählen, daß die Mutter da nicht beteiligt ist oder war. Hat doch der Jermaine in seinen dummen Interviews genug ausgeplaudert, z.B. den Satz: "´Meine Mutter ist eine Löwin, sie verteilt an alle ihre Kinder" oder so ähnlich, weiß jetzt nicht mehr wortgenau. Auf jeden Fall hat er gesagt, daß sie alle berechtigt sind an diesem Nachlass, weil sie die Jacksons sind.

So, nun ist aber der Schuß nach hinten losgegangen, weil eine 14-Jährige ihnen da reingepfuscht hat.
Die Paris tut mir leid, ich möchte jetzt gern mal dort Mäuschen sein.
Meiner Ansicht nach war das ein lang-ausgeheckter Plan auch mit der Mutter, also mit deren Wissen.
Ihr braucht nicht zu denken, daß sie bloß eine arme alte kranke Frau ist, sie schmiedet diese ganzen Pläne mit, sie kann natürlich nicht so gegen den Estate hinstellen, da es dann wieder Ärger gibt, wie sieht denn das aus in der Öffentlichkeit? Aber es ist so, sie ist beteiligt an dieser Intrige, schließlich will sie ja, daß alle etwas vom Erbe bekommen und nicht nur diese 3 Kinder.
Sie muß natürlich jetzt so tun, als ob sie von diesem Brief nichts weiß oder hat sie sich irgendwie dazu geäußert? Ich weiß, Radar-online hat ein angebliches "Statement" gedruckt. Hat sie das selbst gesagt? Nein, hat sie nicht.
Angeblich war sie ja zu dem Zeitpunkt in einer Schönheitsfarm mit ihrer Tochter Rebbie irgendwo in Arizona, wahrscheinlich, damit sie nicht gleich mit Fragen bombardiert werden kann.
Einen "kleinen" angeblichen Schlaganfall? Nöööö, davon hätten wir sicher irgendwann mal gehört oder gelesen. Das hätten wir bestimmt, wenn sonst nirgends, bei Twitter gelesen.

Es ist halt dumm gelaufen, die Paris hat ihnen allen, wenn auch unbewusst, einen Strich durch die Rechnung, bzw. den Plan, gemacht. So ein Pech aber auch.
Daß die Latunta da nicht mit einbezogen wurde ist mir auch klar. Sie plaudert zu viel und das wollten die anderen Nattern alle nicht.
Ich verstehe natürlich, daß die Geschwister alle sehr betroffen waren, daß sie so ganz und gar vom Erbe Michaels ausgeschlossen waren und daß dann auch noch die Diana Ross als Hüterin seiner Kinder eingesetzt wurde, ist der nächste Stich ins Herz.
Und noch eine Verletzung der Jackson-Seelen - die zweite Familie, die Cascios. Sie hatten Kontakt mit Michael bis zum Schluß.
Denkt Ihr nicht, daß dies alles an dem Ego von allen nagt? Sie können gar nicht anders, als bösartige Pläne schmieden, ich möchte nicht wissen, was da noch kommt, aber denken kann ich es mir.
Janet ist natürlich da genau so mit beteiligt, sie ist genau so verletzt wie ihre Geschwister. Bei ihr vermute ich sogar noch, daß sie Angst hat, in Zukunft für diesen gesamten Clan die melkende Kuh zu sein und da ist ihr doch dann das Erbe von Michael lieber, was zum Unterhalt des gesamten Clans ausreichen würde.
Ich verstehe nur nicht, was denen allen das Recht gibt, da irgendwelche Ansprüche zu haben. Er, der Michael, hatte Kinder und egal was da rauskommt, die Kinder haben das Vorrecht. Egal ob Testament anerkannt wurde oder nicht, die Kinder haben in erster Linie Anspruch auf alles und niemand anderes, verdammt noch mal.

Da fällt mir noch ein, habe ja auch diese Dokumente vom Bericht des Estates gelesen, da stehen die Jackson-Brüder, die Jackson5 doch auch mit in der Gläubiger - Liste. Kann mir mal jemand verraten, warum?
Janet steht da auch mit, aber das war klar, sie hatte für die Trauerfeier Geld gegeben, was sie zurückhaben wollte.
Aber die Brüder? Was wollten die? Welchen Anspruch haben die? Wo steht da was drüber?
Machen die jetzt deshalb da mit diesen Aktionen Druck?

Warum widersprechen die sich laufend? Sind wir deshalb so böse mit denen?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 07:51
@FaIrIeFlOwEr
noch eine Frage, wenn der Jermaine nur um seine Mutter besorgt ist, warum dann der Angriff gegen die Nachlassverwalter? Was haben die damit zu tun?
Sie haben doch wohl gute Arbeit geleistet, egal ob das Testament "gefälscht" ist oder nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 09:38
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ihr habt ja wieder viel zusammengetragen, wann soll man das alles lesen?
vielleicht öfter mal reinschauen klugschei
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Mal eine Frage, wann schläfst Du? Oder bist Du ein Roboter?
Ich brauche doch keinen Schlaf, denn ich bin computer


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 10:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:noch eine Frage, wenn der Jermaine nur um seine Mutter besorgt ist, warum dann der Angriff gegen die Nachlassverwalter? Was haben die damit zu tun?
Sie haben doch wohl gute Arbeit geleistet, egal ob das Testament "gefälscht" ist oder nicht.
Es könnte Schadensbegrenzung sein … die Sorge um die Mutter soll ihn vermutlich wieder ins “rechte Licht” rücken … und wenn man ans große Geld möchte, dann müssen diese Nachlassverwalter weg … und das mit dem Nachlass, regelt dann die Familie … aber das Nachlassgericht bestellt den Nachlassverwalter ... und m. E. bestimmt keinen aus der Familie ...

m. M. n. scheinen die Jacksons zu vergessen, dass sie eh keine Chance hätten, an DEM “Tisch” zu sitzen …

kleiner "Ausflug" ins kalifornische Erbrecht ...
http://www.dr-hoek.de/beitrag.asp?t=Kalifornisches-Erbrecht
s. a. hier http://www.anwalt.de/rechtstipps/erbrecht-in-den-usa-einfuehrung_001147.html


I. Grundzüge des kalifornischen Erbrechts
Nach kalifornischem Recht geht das Eigentumsrecht (title) am Nachlass mit Eintritt des Erbfalls unmittelbar auf den oder die berechtigten Erben über. Anders als nach deutschem Recht aber unterliegt der Nachlass regelmäßig der treuhänderischen Verwaltung eines personal representative. Der Erblasser kann die Person dieses Verwalters testamentarisch bestimmen. Der personal representative wird in diesem Fall als executer bezeichnet. Bleibt es bei der gesetzlichen Erbfolge, heißt er administrator.
auch wenn es kein gültiges Testament geben würde, wären in diesem Erbfall nur die Kinder von MJ
Erben ... das sieht die gesetzliche Erbfolge vor ...
Sind keine Abkömmlinge vorhanden, erben die Eltern des Erblassers zu gleichen Teilen.
die Geschwister bleiben danach außen vor ... ob mit oder ohne Testament ... :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 10:19
und auch Prince meldet sich mal wieder ... :D :D

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
Batman is officially the best movie it's up there with red tails Chris Nolan did it this time
Retweetet von Paris Jacksoη
6:02 AM - 21 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
okay so batman ––> my new favorite movie . yup . it was amazing . movie of the year .
5:59 AM - 21 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 10:27
La Toya Jackson ‏@latoyajackson

There is so much hatred & negativity going on on the world. Why can't we just listen, learn and do what is right.😒
6:06 AM - 21 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 10:29
Ivy ‏@Ivy_MJJC

wow so now Dieter Wiesner - Joe's current business partner- has also spoken and said there was no stroke!
3:15 AM - 21 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 10:38

normal 208895 305899199505691 1841494728




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 18:21
bekommt Sneddon jetzt endlich was er schon lange bräuchte ???? :)

übernommen aus dem Forum Lipstickalley .... Eintrag # 52 von mjsangel vielen Dank ;)
http://www.lipstickalley.com/f227/michael-jackson-fans-want-anti-defamation-law-deceased-287649/index4.html

der angegebene Text ist auf der FB Seite von William J. Wagener einmal vor ca. 17 Std. und einmal vor ca. 18 Std. gepostet worden ... :)


This is being copied to several major MJ sites:

http://www.facebook.com/william.j.wagener

William J. Wagener

On August 14th, at 9:00 am on the Betteravia Government center, in Santa Maria, Ca. Addressing the monthly meeting of the County S.B. Supervisors, I shall give the supervisors official notice by affidavit that Sneddon committed 3 felonies in the trial, of MJ in 2005

William Wagener will present to the County Supervisors of Santa Barbara, for the 1st time, ever, A Affidavit of Criminal conduct by Tom Sneddon, former District Atty. and

demand a independent investigation and INDICTMENT of Tom SNEDDON for committing

THREE felonies during the Michael Jackson TRIAL in 2005. Specifically to get Michael Jackson convicted false evidence was present at court and caught by the Defense Atty.s Thomas Mesereau and Susan YU. William Wagener invites all those who love justice or Michael Jackson to come and ad 1 minute speechs after William Wagener's presentment. And demand, like Mr. Wagener, that a special Prosecution of Thomas Sneddon be started by hiring a Special Prosecutor from outside Santa Barbara or even outside California, to investigate and Prosecute Thomas Sneddon.

Once this is done, the FRAUD is exposed and the statue of Limitations starts to run out. FRAUD by the Santa Barbara Dist. Atty. OFFICE "on the court"
UN-identified, and Uncorrected for the past 7 Years has prevented the Statute of Limitations from running out.

If you are coming to California anyway in August and can be there. Please be there. Show up for Michaels sake. 9 am 1st Floor in the Betteravia Government Center in Santa Maria, August 14th.


Should you like to hear more about this and the recent developments concerning his MJ 2005 trial documentary:

Discussion with William Wagener concerning July 12, 2012 Press Release concerning the documentary of the 2005 trial of Michael Jackson and his intent to give official notice by affidavit addressing Tom Sneddon's criminal activity during the investigation and trial of Michael Jackson. ("fraud of the courts")

http://www.blogtalkradio.com/cadeflaw/2012/07/24/whats-going-on-heat-has-been-turned-up

CadeFlaw is inviting the MJ Community to come listen and participate by phone or in the the Chat. Now is the time to see if we can set aside our personal feelings about the Estate and it's Managers, MJ's Music and all other things, Whether we are professionals who have waited to see this come to light or...... NOT. Whether is about JUSTICE FOR MICHAEL or not.

dazu habe ich eine Übersetzung aus dem MJJackson forever Forum übernommen ...
Eintrag # 6 vielen Dank ;)
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=184605#post184605

William J. Wagener wird am 14. August in Santa Maria Kalifornien vor dem Betteravia Government Center, eine eidesstattliche Versicherung niederlegen, die besagt das Sneddon in der Studie 2005 über MJ, 3 Straftaten begangen hat.
William Wagener wird dem Landkreis Supervisors von Santa Barbara das 1. Mal, eine eidesstattliche Versicherung bezüglich des kriminellen Verhaltens von Tom Sneddon, den ehemaligen Bezirksstaatsanwalt präsentieren und eine unabhängige Untersuchung und Anklage von Tom Sneddon wegen der Begehung von DREI Straftaten während des Michael Jackson-Prozesses im Jahr 2005 fordern.
Speziell geht es dabei um das Fälschen von Beweisen gegen Michael Jackson vor Ort, die von​​ den anwesenden Verteidigungsanwälten Thomas Mesereau und Susan Yu bemerkt wurden (und im Protokoll vermerkt sind).

William Wagener lädt all diejenigen ein, die Gerechtigkeit oder Michael Jackson lieben, und nach Wageners Darstellung auch eine einminütige Rede hinzufügen. Und auch, wie Wagener zu fordern, dass eine spezielle Strafverfolgung von Thomas Sneddon durch die Einstellung eines Sonderstaatsanwaltes außerhalb Santa Barbaras, oder sogar außerhalb Kaliforniens in die Wege geleitet werden soll und die Untersuchungen gegen Thomas Sneddon aufgenommen werden soll.

Sobald dies erledigt ist, ist der Betrug aufgedeckt und die Verjährungsfrist beginnt zu laufen. Nicht identifizierter und nicht korrigierter Betrug der letzten 7 Jahre hat beim Santa Maria Dist Att. Office "on the court"verhindert, dass die Verjährungsfrist abgelaufen ist.

Wenn Sie im August nach Kalifornien kommen und dort in Santa Maria sein können, bitte kommen Sie! Kommen Sie Michael zuliebe. 9 Uhr, 1. Stock im Betteravia Government Center in Santa Maria, 14. August.

Sollten Sie mehr über diese und die jüngsten Entwicklungen über seinen Prozess 2005 in einem Dokumentarfilm hören wollen:
Diskussion mit William Wagener vom 12. Juli 2012. Pressemitteilung über den Dokumentarfilm über den Prozess 2005 von Michael Jackson und seine (Wageners) offizielle Ankündigung durch eine eidesstattliche Versicherung, adressiert an Tom Sneddon,bezüglich dessen kriminellen Aktivitäten während der Untersuchung und Verhandlung von Michael Jackson. ("Betrug der Gerichte")

http://www.blogtalkradio.com/cadeflaw/2012/07/24/whats-going-on-heat-has-been-turned-up

CadeFlaw lädt die MJ-Gemeinschaft ein, zu kommen und zu hören und sich per Telefon oder im Chat zu beteiligen.
Jetzt ist die Zeit, um zu sehen, ob wir alle Diskussionen um das Estate, Mjs Musik oder sonst was beiseite legen können, ob wir Profis sind die zusehen dass die Dinge ans Tageslicht kommen oder... NICHT. Ob es GERECHTIGKEIT FÜR MICHAEL geben wird oder nicht.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 18:25
Tom Sneddon – eine seltsame Besessenheit
“Sneddon ist eine sehr verbissene Person, die weiter geht wie jeder andere, wenn es etwas zu untersuchen gibt, was er unbedingt beweisen will” Michael Cooney, Anwalt
mehr dazu unter
http://all4michael.com/2011/11/21/veritas-projekt-teil-ii/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 18:25
@FaIrIeFlOwEr
ich hab den DW auf RTL gesehen, das wunderte mich schon sehr, nichts Böses über den Estate, bekommt der vielleicht jetzt seine Logos?

Latoilettes Unwissenheit glaube ich sogar in dem Fall, sie war außen vor. Rebbie und Latoi liegen im Klinsch und außerdem würde sie wahrscheinlich wieder alle möglichen Interviews dazu geben.
Die anderen sind alle Nattern, die im Hintergrund agieren, dafür umso hinterhältiger.
Ich will damit nicht sagen, daß ich Latoi jetzt symphatisch finde, sie ist halt ne dumme Nuss und natürlich auch besessen mit den Medien und ja, hinterhältig ist sie auch und falsch.
Ich glaube, sie spielt diese Naive und das schon immer. Der ihr dummes Gesülze auf Twitter geht mir ganz schön gegen den Strich.

Du kleiner Roboter, machs wie er:
2f7b1b k2iwlv
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es könnte Schadensbegrenzung sein
ja sicher, sie wollten ja damit an das Gewissen der MJ-Fans appellieren, damit sie sich alle gegen diese bösen Nachlassverwalter wenden und protestieren. Wie schon gesagt, die Paris hat ihnen einen Strich durch ihre Intrige gemacht. Jetzt wenden sich alle gegen sie, so was Dummes aber auch :D

Ich denke außerdem, daß der Randy da ganz tief drinnensteckt, er hat Verbindung zu einer gewissen
Taijj Malik, oder wie die heißt, sie betreibt diese Seite: http://www.teammichaeljackson.com/
und er arbeitet mit ihr zusammen, sie waren auch am 25.6. zusammen auf dem FL-Friedhof zu sehen.
Diese Seite intrigiert nur gegen den Estate und untereinander bekriegen sich die Fan-Clubs auch noch.

Ich hoffe nur, daß die Jacksons nie mit dem Nachlass zu tun haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 18:39
@FaIrIeFlOwEr
na da bin ich ja mal gespannt, ob er, der W.Wagener etwas bewirken kann. Zumindest Aufmerksamkeit wird er bekommen, bestimmt auch von den Radio- oder Fernsehstationen. MJ-Themen sind immer magische Anziehungspunkte.
Übrigens, da fällt mit ein, mir ist in den Jahren aufgefallen, daß sich nie einer der Jacksons für Gerechtigkeit eingesetzt hat, selbst wenn Michael überall durch den Schmutz gezogen wurde, auch nach seinem Tod, darüber haben sie nie ein Wort verlauten lassen, alle nicht.
Sie können nur dort rumgraben, wo es Geld gibt, sehr bezeichnend.
Alles andere machen die Fans von Michael. Sehr bezeichnend.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 18:54
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich hab den DW auf RTL gesehen, das wunderte mich schon sehr, nichts Böses über den Estate, bekommt der vielleicht jetzt seine Logos?
vielleicht dreht DW sein Fähnchen immer nach dem Wind ... der möchte sich auch hier in Deutschland bestimmt von seiner "guten" Seite zeigen ... und hast ja gehört, er ist regelmäßig bei Katherine und den Kids ... hatte er Joe vergessen zu erwähnen ????
Latoilettes Unwissenheit glaube ich sogar in dem Fall, sie war außen vor. Rebbie und Latoi liegen im Klinsch und außerdem würde sie wahrscheinlich wieder alle möglichen Interviews dazu geben.
Die anderen sind alle Nattern, die im Hintergrund agieren, dafür umso hinterhältiger.
[ ..... ]
Ich glaube, sie spielt diese Naive und das schon immer. Der ihr dummes Gesülze auf Twitter geht mir ganz schön gegen den Strich.
ich denke auch, man wird LaToya außen vor gelassen haben, die plappert drauf los, wenn ein Mikro in ihrer Nähe ist ...

na diesmal hat es aber mit dem "Hintergrund" nicht ganz geklappt, denn sie haben ja die Öffentlichkeit gesucht ... vermutlich in der Hoffnung von den vielen MJ Fans unterstützt zu werden ...

LaToya scheint sehr beeinflussbar aber auch naiv zu sein ... und vermutlich auch auf der ständigen Suche nach Anerkennung ... zur Zeit hat man fast den Eindruck, sie möchte Daddys Liebling sein ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du kleiner Roboter, machs wie er:
hahaha ... ja, dieses schöne Bildchen habe ich auch abgespeichert ... hatte ich im amerikanischen Forum entdeckt ... :D :D :D
hat Verbindung zu einer gewissen
Taijj Malik, oder wie die heißt [ ... ]
Diese Seite intrigiert nur gegen den Estate und untereinander bekriegen sich die Fan-Clubs auch noch.
Taaj Malik ist bei Facebook & Co. sehr aktiv ... die lässt täglich unverschämte Posts los ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich hoffe nur, daß die Jacksons nie mit dem Nachlass zu tun haben.
ich denke, da träumen die Jacksons nur von ... es wird bestimmt keine Gelegenheit geben, dass sie da einen Fuß in die Tür bekommen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 19:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na da bin ich ja mal gespannt, ob er, der W.Wagener etwas bewirken kann. Zumindest Aufmerksamkeit wird er bekommen, bestimmt auch von den Radio- oder Fernsehstationen. MJ-Themen sind immer magische Anziehungspunkte.
es ist einen Versuch wert ... und "schlimmer" kann es ja nicht werden ... ja, da dürfte die Aufmerksamkeit vielleicht doch noch auf einige andere Medien gelenkt werden ... es wäre ein weiterer Schritt zur Rehabilitation von MJ ... ja, Step by Step ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Übrigens, da fällt mit ein, mir ist in den Jahren aufgefallen, daß sich nie einer der Jacksons für Gerechtigkeit eingesetzt hat,
aber dass sie Gerechtigkeit für den Tod von MJ erwarten, davon haben die Jacksons schon gesprochen ...
Justice for Michael ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 19:28
Nachtrag zu dem Eintrag William J. Wagener von heute um 18:21h

in dem letzten Post auf der FB Seite steht u. a. dieses:
If you are coming to California anyway in August and can be there. Please be there. Show up for Michaels sake. 9 am 1st Floor in the Betteravia Government Center in Santa Maria, August 14th.
Share. I want to know if there are 40 MJ fans who will come to speak for 1 minute and back me up. 40 to represent MJ 40 million fans around the world.
Ich möchte wissen, ob da 40 MJ Fans sind, die kommen werden, um für 1 Minute zu sprechen und hinter mir stehen werden. 40 davon repräsentieren 40 Millionen MJ Fans auf der ganzen Welt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 19:34
ich habe mal versucht herauszufinden, was genau die Jack$ons mit ihrem nun schon seit 3 jahren immer wieder aufs neue verursachten wirbel um das testament

1. erreichen wollen....
2. u.U. erreichen könnten....

TEIL 1

hierzu muss man zunächst einmal festhalten, dass es ein testament (last Will) und einen "Michael Jackson Family Trust" gibt..... die Jack$ons beziehen sich in all ihren aktionen zum nachlass von MJ immer NUR auf das testament (last Will) und NIE auf den "Michael Jackson Family Trust"....

zu punkt 1.
gibt es tatsächlich eine konkrete grundlage zur anfechtung des testamentes (last Will) oder wollen sie mit all ihren aktionen/behauptungen/vorwürfen lediglich erreichen, dass die derzeitigen nachlassverwalter (Branca + McClain) irgendwann so entnervt sind, dass sie freiwillig das handtuch werfen ?.... und was erwarten/erhoffen sie (sich) DANN ?....

wenn man sich beide dokumente anschaut, fällt als erstes auf, dass das testament (last Will) KEINE ***No-Contest Klausel*** enthält.... der "Michael Jackson Family Trust" hingegen ENTHÄLT eine solche klausel:....
Article Ten (Powers to amend and revoke)

1. [….] After the death of the Trustor, none of the provisions hereof may be modified or amended by any person.

2. [….] After the death of the Trustor, no portion of any Trust hereunder may be revoked by any person whomsoever.

3. All of the Trustor’s reserved rights and powers under this instrument are personal to him and non of said powers shall accrue to any other person or any guardian or any conservator appointed for him nor shall such rights and powers extend to his estate or legal representatives or to any beneficiary.

Article Eleven (General Provisions)

1. In the event that any beneficiary under this Declaration of Trust shall, singly or in conjunction with any other person or persons, contest in any court the validity of this instrument or of a deceased Trustor’s last Will or shall seek to obtain an adjudication in any proceeding in any court that this instrument or any of its provisions is void, or seek otherwise to void, nullify or set aside this instrument or any of its provisions, then the right of this person to take any interest given to him by this instrument shall be determined as it would have been determined had the person predeceased the execution of this Declaration of Trust without surviving issue. The Trustee is hereby authorized to defend, at the expense of the trust estate, any contest or other attack of any nature of this instrument or any of its provisions.
das heißt:

a) NIEMAND - weder nachlassverwalter noch irgendeiner der begünstigten oder deren vormund - darf die im "MJ Family Trust" enthaltenen bestimmungen (oder auch nur teile davon) nach dem tod des erblassers widerrufen und/oder ändern....

b) ein begünstigter, der alleine oder zusammen mit anderen personen vor gericht zieht

- um die rechtsgültigkeit BEIDER urkunden/dokumente (trust und/oder testament) anzufechten

- oder versucht, gerichtliche entscheidungen zu erwirken, weil diese urkunden/dokumente oder teile ihres inhalts ungültig sind

- oder sonstige anfechtungen, annullierungen, aufhebung dieser urkunden/dokumente oder teile ihres inhalts anstrebt

dann werden die rechte dieser person, die ihm mit diesen urkunden/dokumenten zuerkannt wurden, so behandelt, als wäre diese person vor dem inkraftreten dieser trust-erklärung ohne überlebende nachkommen verstorben....

die treuhändler/nachlassverwalter sind bevollmächtigt, auf kosten des treuhandvermögens jegliche anfechtungen oder sonstige angriffe gegen diese urkunden/dokumente oder deren teilbestimmungen zu schützen....


und DAS bedeutet wiederum (so verstehe ich das zumindest)....

dass NUR begünstigte des testaments/trusts das recht haben, diese anzufechten - ABER auch nur deren rechtliche inhalte (gesamt oder in teilen)....

aber DAMIT sind die möglichkeiten trotzdem noch nicht erschöpft.....

ich mache einen 2. teil, sonst wird es zu viel :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 19:39
Der Artikel macht mir Angst:

Michael Jackson's Strange Final Days Revealed in Dueling Lawsuits
http://www.hollywoodreporter.com/news/michael-jackson-manager-tohme-lawsuit-351241


f629c0 michael jackson illo a p


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 19:42
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber dass sie Gerechtigkeit für den Tod von MJ erwarten, davon haben die Jacksons schon gesprochen ...
Justice for Michael ...
Da ging es aber um die Umstände am 25.6.2009


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2012 um 19:53
@Benny007
Die Jacksons wollen aber beweisen, daß das gesamte Testament ein Fake ist. Was dann?


Anzeige

1x zitiertmelden