Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 10:18
eine grobe Übersetzung folgt >>>

Dancers Allege Discrimination in MJ Video Shoot
25 minutes ago by TMZ Staff


/dateien/np59922,1290158327,1118-mj-alliance-ex


http://www.tmz.com/2010/11/18/michael-jackson-hold-my-hand-music-video-dancers-alliance-discrimination-casting-call/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 11:40
das ist eine grobe Übersetzung >>>

Dancers Allege Discrimination in MJ Video Shoot
***
Tänzer behaupten, Diskriminierung beim MJ Videodreh

25 minutes ago by TMZ Staff
The people casting the new MJ music video have made it clear they won't hire anyone belonging to a union-esque group called "Dancers Alliance" -- but TMZ has learned the DA is claiming it's pure "discrimination."
***
Die Leute, die das neue MJ Musik - Video besetzen, haben deutlich gemacht, dass sie niemanden anstellen werden, der ein Gewerkschaftmitglied, einer Gruppe Namens "Dancers Alliance" angehört -- aber TMZ hat erfahren, dass die D.A. behauptet, dass es reine "Benachteiligung" ist.

/dateien/np59922,1290163217,1118-mj-alliance-ex
The casting notice for the "Hold My Hand" video calls for 10 professional dancers (ages 15-25) ... but specifically states that they won't hire anyone from the "Dancer's Alliance" ... a group dedicated to protecting dancer's wages and working conditions.
***
Die Casting Ankündigung für das "Hold My Hand" Video, hat nach 10 Berufstänzern (Alter 15-25) verlangt..., aber ausdrücklich feststellt, dass sie niemanden aus der "Dancer's Alliance" anstellen wollen ?. einer Gruppe, die sich dem Schutz der Löhne und Arbeitsbedingungen des Tänzers widmet.
TMZ spoke with a rep from the group who tells us that cutting out D.A. dancers "suggests that the production is discriminating against dancers who are educated and support both their community and their agents."
***
TMZ sprach mit einem Vertreter der Gruppe, die uns sagt, dass das Ausgrenzen von D.A. Tänzern "darauf hinweist, dass die Produktion gegen Tänzer entscheidet, die sich informieren und sowohl ihre Gemeinschaft und ihre Agenten unterstützen."
The rep tells us that as long as a company offers "equitable rates" and the project has been cleared with the agents -- then the D.A. has no issues with allowing their members to dance.
***
Der Sprecher sagt uns, dass so lange ein Unternehmen "gerechte Tarife" anbietet und das Projekt mit den Agenten, dann geklärt worden ist -- dann hat die D.A. keine Probleme ihren Mitgliedern das Tanzen zu erlauben.
Calls to the music video producers have not been returned.
***
Auf Anrufe an die Musik-Video Produzenten, erfolgten keine Rückrufe.



http://www.tmz.com/2010/11/18/michael-jackson-hold-my-hand-music-video-dancers-alliance-discrimination-casting-call/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 13:52
eine grobe Übersetzung des Berichts, den ich am 16.11.2010 um 11:32h eingestellt hatte >>>

Akon: Will.i.am Is WRONG About MJ Album
***
Akon: Will.i.am hat unrecht, über MJ's Album

11/16/2010 12:40 AM PST by TMZ Staff
Akon not only disagrees with Will I.Am's criticism that the release of the new MJ album is "disrespectful" ... Akon believes Michael would have WANTED it to come out.
***
Akon stimmt nicht alleinig mit Will I. Am's Kritik überein, dass die Veröffentlichung des neuen Albums MJ "respektlos" ist ... Akon glaubt, dass Michael es gewollt hätte, dass es herauskommt.

/dateien/np59922,1290171165,111510-akon-video-tmz-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=e8d402ee-25eb-4437-9d01-e2e115ab374a
Akon was at LAX yesterday ... and told us that working with Michael on the song "Hold My Hand" was a "dream come true ... it was epic."
***
Akon war gestern am LAX ... und erzählte uns, dass das Arbeiten mit Michael an dem Song "Hold My Hand", ein "Traum, der wahr wurde" war ... "es war göttlich."

LAX = Los Angeles Airport
As for Will's comments, Akon says he "honestly disagrees" ... adding, "I don't see anything disrespectful about it ... these albums would have come out if [MJ] was alive or dead so I think this helps to keep his legacy alive."
***
Bezüglich der Kommentare von Will, sagt Akon, dass er "ehrlich anderer Meinung sei"... fügte hinzu "Ich sehe nichts Respektloses dabei ..., diese Alben wären herausgekommen, egal ob [MJ] lebendig oder tot war, so denke ich, dass das hilft, sein Vermächtnis zu bewahren."
Based on all the fans who rated the song a 10-out-of-10 on our poll ... we think the public agrees with Akon.
***
Beruhend auf alle Anhänger, die das Lied bei einer 10-aus 10 Liste bei unserer Befragung bewerteten ..., denken wir, dass das Publikum mit Akon übereinstimmt.


http://www.tmz.com/2010/11/16/akon-michael-jackson-hold-my-hand-video/


1x verlinktmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 16:55
Seven hat am 18.11.2010 einen neuen Bericht auf den MJJ-777 Seiten eingestellt ...

Rev. Barbara Kaufmann of Inner Michael Joins Rev. Catherine Gross on BlogTalkRadio Friday
***
Rev. Barbara Kaufmann vom "Inner Michael" ist am Freitag zu Gast bei Rev. Catherine Gross beim BlogTalkRadio


/dateien/np59922,1290182103,mj11182010C

Verlinkungen aus dem Bericht >>>

http://www.innermichael.com/
http://voiceseducation.org/content/words-and-violence (Archiv-Version vom 13.11.2010)
http://www.voiceseducation.org/
http://www.blogtalkradio.com/a-place-in-your-heart

/dateien/np59922,1290182103,mj11182010D

/dateien/np59922,1290182103,mj11182010EOriginal anzeigen (0,2 MB)



http://www.mj-777.com/?p=6416


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 17:19
ein deutschsprachiger Bericht, bei dem aber auch der TMZ Bericht als Quelle herangezogen
wurde ... ;)

Akon äußert sich zu Will.I.Am´s Vorwürfen, postumes Michael Jackson Album sei respektlos
Gepostet von Dewley am 19. November 2010 – 16:18 Uhr


/dateien/np59922,1290183584,akon
Will.I.Am war von den Plänen, ein postumes Michael Jackson Album zu releasen, überhaupt nicht begeistert und betitelte diese Aktion sogar als respektlos und warf den Herausgebern vor, sie würden nur aus Profitgier handeln. Hip Hop Künstler Akon ist da anderer Meinung und mit Wills Aussage überhaupt nicht einverstanden.

Akon sagte gegenüber TMZ.com: “Ich denke, das ist nur Wills Meinung. Ich persönlich denke, dass es sein Vermächtnis am Leben erhält. Ich sehe daran nichts respektloses. Er hat seine Leute, die sich darum kümmern. Wir haben alle Songs gemacht und an dem Album gearbeitet. Diese Aufnahmen würden erscheinen, auch wenn er noch am Leben wäre. Deshalb kann ich Will überhaupt nicht zustimmen.”

Die Platte “Michael” wird am 10. Dezember erscheinen und enthält neben Akon, auch noch Rapper 50 Cent als Featuregast. Michael Jackson feat. Akon - “Hold My Hand” könnt ihr euch bei uns anhören.
Verlinkungen aus dem Bericht >>>
ein postumes Michael Jackson Album
http://hiphopholic.de/michael-jacksons-postumes-album-michael-mit-akon-50-cent-als-featuregaste/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)
diese Aktion sogar als respektlos
http://hiphopholic.de/william-findet-michael-jacksons-postumes-album-respektlos/ (Archiv-Version vom 16.11.2010)
Michael Jackson feat. Akon - “Hold My Hand”
http://hiphopholic.de/michael-jackson-feat-akon-hold-my-hand/ (Archiv-Version vom 19.11.2010)


http://hiphopholic.de/akon-ausert-sich-zu-william%C2%B4s-vorwurfen-postumes-michael-jackson-album-sei-respektlos/ (Archiv-Version vom 23.03.2015)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 18:32
Wer Lust und Zeit hat, kann an diesem Wochenende und auch noch am Montag, in Kalifornien beim Videodreh zu "HOLD MY HAND" dabei sein ...
in Tustin, CA (approximately 35 miles south of Los Angeles).
Be part of the video for MJ’s latest hit, "HOLD MY HAND", filming Saturday
***
Sei ein Teil des Videos für den letzten Erfolg von MJ, "HOLD MY HAND", lass dich am Samstag filmen


/dateien/np59922,1290187979,mj-fans-17
The email address to respond to is:
mjacksonakon@gmail.com

Please include your full name and a telephone number so we can reach you. Important note: Due to the chance of rain on Saturday Nov 20, we may need to change the shoot to Sunday November 21 or Monday November 22. In your email, please let us know if you are able to participate one, two or all three days. Thank you!!
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=2351


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 21:39
zu dem Eintrag von heute um 16:55 hat es einen Nachtrag gegeben >>>

Rev. Barbara Kaufmann of Inner Michael Joins Rev. Catherine Gross on BlogTalkRadio Friday
***
Rev. Barbara Kaufmann vom "Inner Michael" ist am Freitag zu Gast bei Rev. Catherine Gross beim BlogTalkRadio


das Video wurde hinzugefügt ...


Words
https://www.youtube.com/watch?v=fVV4T3cChlk (Video: Words Hurt)
Free curriculum for middle schools, high schools, colleges and civic programs. Learn the power of words-- to hurt or to heal. Understand the magnitude of bullying and violence with words and how it affects our society. Featured by Voices Education Project- global humanitarian organization and pedagogical institute. http://voiceseducation.org/content/wo...



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 23:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Casting Ankündigung für das "Hold My Hand" Video, hat nach 10 Berufstänzern (Alter 15-25) verlangt..., aber ausdrücklich feststellt, dass sie niemanden aus der "Dancer's Alliance" anstellen wollen ?. einer Gruppe, die sich dem Schutz der Löhne und Arbeitsbedingungen des Tänzers widmet.
Was soll das heißen? Das die nun verlangen können von den Tänzer was sie wollen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 23:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was soll das heißen? Das die nun verlangen können von den Tänzer was sie wollen?
Na, sie wollen keine Tänzer einstellen, die gewerkschaftlich organisiert sind ... lieber die, die dann keine besonderen Forderungen stellen können ... z. B. Entlohnung meist unter Tarif, die Arbeitsbedingungen möglichst auch an allen "Vorschriften" vorbei ...
ja, dann kann der Arbeitgeber von den Tänzern fast alles verlangen, ohne den besonderen Schutz, bleibt oft nur, entweder akzeptieren oder gehen ...

Amerika ist doch bekannt dafür, dass die Arbeitgeber bevorzugt die nichtorganisierten Arbeitskräfte auswählt ... aber auch hier in Deutschland, haben es viele Unternehmen nicht so gern, wenn die Gewerkschaften auf die Tarifgestaltung und die Arbeitsbedingungen Einfluss nehmen können ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 23:41
@FaIrIeFlOwEr
Ja das meinte ich ja, also wollen die einfach billige Arbeitskräfte, die man auch schnell wieder los werden kann. Und bei einer Produktion von einem MJ-Video, na ob dass mal gute Puplicity ist?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2010 um 23:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja das meinte ich ja, also wollen die einfach billige Arbeitskräfte, die man auch schnell wieder los werden kann. Und bei einer Produktion von einem MJ-Video, na ob dass mal gute Puplicity ist?
ja, Arbeitskräfte, die sich nicht trauen den Mund aufzumachen und natürlich auch nicht
all zuviel kosten ...
Die Produktionskosten möglichst niedrig halten, aber dann riesige Gewinne einfahren ...
Da denke ich, gehen sie von aus, dass es später längst alles in Vergessenheit geraten ist ... und der Hype größer ist, als das eigene Gewissen ... ;)

Hattest du auch den Eintrag von heute um 18:32h gelesen ???
na, da wollen sie doch bestimmt für die Videoproduktion von "HOLD MY HAND" auch kaum etwas bezahlen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 00:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hattest du auch den Eintrag von heute um 18:32h gelesen ???
na, da wollen sie doch bestimmt für die Videoproduktion von "HOLD MY HAND" auch kaum etwas bezahlen ...
Ja hatte ich glesen, nur konnte ich damit nichts anfangen. Die wollen also fremde Leute da mitwirken lassen und das am Besten umsonst. Mit dem Aufhänger - Man ist ja dann im MJ-Video dabei...ja so geht´s auch... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 00:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja hatte ich glesen, nur konnte ich damit nichts anfangen. Die wollen also fremde Leute da mitwirken lassen und das am Besten umsonst. Mit dem Aufhänger - Man ist ja dann im MJ-Video dabei...ja so geht´s auch...
Ja, und so geht es auch ... die "Statisten" kosten keinen einzigen Dollar und die Leute fühlen sich noch "gebauchklatscht", weil sie in einem MJ Video mitgewirken durften ... ;)
eine Billigproduktion ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 14:59
Oprah hat nun eine Show über MJ und über das neue Album "Michael" aufgenommen ... als Gast hat sie Teddy Riley eingeladen ... diesmal ist kein Mitglied der Familie Jackson dabei ...


Oprah show about album "Michael" with Teddy Riley to air December 6th
***
Oprah Show über das Album "Michael" mit Teddy Riley wird am
6. Dezember gesendet

Added: November 19th, 2010
Author: admin Wesley


/dateien/np59922,1290261574,Teddy-Riley-19
Today, a special Oprah show has been recorded which is to air on December 6th. Oprah Winfrey will be talking about Michael and the upcoming album Michael. Today, Teddy Riley confirmed that he has attended the show.
***
Heute ist eine spezielle Oprah - Show aufgenommen worden, die am 6. Dezember gesendet werden soll. Oprah Winfrey wird über Michael und das kommende Album "Michael" reden. Heute bestätigte Teddy Riley, dass er der Show beigewohnt hat.
On Twitter Teddy informed the MJ fans: "I"m sorry yall I got a call from my publicist I can't talk about the show til after it airs. Yall know I got a whole mouth fall. Yep Yep!!! Ok this is all I can say it will air on Dec 6th. I wish I can talk to yall but I can't ? MJ fans much love to all of you."
***
Auf Twitter informierte Teddy die MJ Anhänger: "Es tut mir leid für Euch alle, ich bekam einen Anruf von meinem Publicitymanager, dass ich über die Show nicht reden kann, erst nach der Ausstrahlung. Ihr alle wisst, dass ich eine gesamte Maulsperre bekam. Ja Ja!!! Ok das ist alles, was ich sagen kann, es wird am 6. Dez gesendet. Ich wünschte, dass ich mit Euch allen sprechen könnte, aber ich kann nicht ? MJ Fans viel Liebe an Euch alle."


http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=2393


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 15:08
eine grobe Übersetzung folgt >>>

es geht mal wieder um Forderungen, aber die Anmeldefrist ist ja längst vorbei ... es sei denn, man (Mann) hat berechtigte Gründe, für die verspätete Anmeldung !!!!


Bahrain Company Didn't Get Memo On MJ's Death
11/19/2010 11:36 AM PST by TMZ Staff



/dateien/np59922,1290262097,1119-mj-ex-tmz-02-credit

http://www.tmz.com/2010/11/19/michael-jackson-estate-creditors-claim-estate-bahrain-company-loan/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 16:48
eine grobe Übersetzung des Berichts, der heute um 15:08 eingestellt wurde >>>


Bahrain Company Didn't Get Memo On MJ's Death
***
Gesellschaft von Bahrain bekam keine Notiz über den Tod von MJ

11/19/2010 11:36 AM PST by TMZ Staff
Not that we're trying to flatter ourselves, but don't people in Bahrain get TMZ?
***
Nicht, dass wir versuchen, uns selbst zu schmeicheln, aber bekommen die Leute in Bahrain
TMZ nicht ?

/dateien/np59922,1290268097,1119-mj-ex-tmz-02-credit
AQ Business Consultants has filed a petition in the Michael Jackson Estate case, asking the judge for permission to belatedly file a creditor's claim, on grounds it didn't know there was a time limit in asking for money.
***
AQ Wirtschaftsberater haben eine Bittschrift im Michael Jackson Estate Fall eingereicht, den Richter um Erlaubnis fragend, verspätet einen Forderungsanspruch eines Gläubigers einzureichen, mit der Begründung, dass man nicht wusste, dass es eine Frist zur Frage des Geldes gab.
AQ claims it helped Michael refinance $320,000,000 in loans, for which it was entitled to a $3.2 million fee. AQ claims it's still owed $1.2 mil.
***
AQ behauptet, dass sie Michael halfen, 320,000,000 $ in Form von Darlehen umzuschulden, dafür war eine Gebühr von $ 3,2 Millionen berechtigt. AQ behauptet, dass noch 1,2 $ Mil. geschuldet werden.
The deadline for filing a claim has passed, but AQ claims it didn't get proper notice.
***
Die Frist, die für die Einreichung einer Forderung bestanden hatte, ist vorüber, aber AQ behauptet, sie hätten keine ordnungsgemäße Benachrichtigung erhalten.
Howard Weitzman, the lawyer for the Estate, tells TMZ, "I don't believe the claim has any merit but they're late in filing regardless."
***
Howard Weitzman, der Rechtsanwalt für das Estate, erzählt TMZ, "Ich glaube nicht, dass der Anspruch irgendeinen Wert hat, aber unabhängig davon, sie sind zu spät, mit der Einreichung."
But here's the thing ... TMZ is big in Bahrain, so what's the deal?
***
Aber hier ist das Ding ... TMZ ist groß in Bahrain, also, wo ist das Problem?



http://www.tmz.com/2010/11/19/michael-jackson-estate-creditors-claim-estate-bahrain-company-loan/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 20:20
ob MJ wirklich gewollt hätte, dass man seine Songs und Videos doch noch veröffentlicht ???
ich möchte es bezweifeln ... ;)


Michael Jackson News
Michael: das neue Album

2010-11-20 19:07:46 Uhr

„Michael“ – das erste Album nach dem Tod von Jackson gibt es im Dezember …


/dateien/np59922,1290280841,michael-jackson-1317Original anzeigen (0,2 MB)
Was sich Michael Jackson gewünscht hätte, werden wir wohl nie erfahren. Dass nicht das, was er sich gewünscht hat, relevant ist, konnte man bei den Trauerfeierlichkeiten nach seinem Tod sehen, als seine Kinder, die er immer vor Kameras geschützt hat, wie selbstverständlich vor denselben standen. Wir wissen, dass Michael Jackson im Verhältnis zur Länge seiner Karriere relativ wenig veröffentlicht hat und es ist davon auszugehen, dass viel Musik existiert, die, von ihm eingespielt, nicht seinen Qualitätskriterien entsprochen hat und nun in den kommenden Jahren nach und nach als große neue Entdeckungen publiziert wird.

Diese Erstveröffentlichungen werden dann aller Voraussicht nach von Streitigkeiten begleitet, Erben, Fans, Labels können daran beteiligt sein und sich über Echtheit, Relevanz und Ähnliches zoffen. Das scheint aus unserer Sicht kaum vermeidlich zu sein, auch stellt sich grundsätzlich die Frage, ob es eher besser ist, Michael Jacksons Werk so zu belassen, wie er es freigegeben hat, also pur quasi oder ob wir, also die Menschen, das Recht haben, alles zu hören.

Dazu kann man sich so oder so positionieren, es gibt gute Gründe für beide Positionen - nichts wird jedoch verhindern, dass Michael Jacksons Erbe über kurz oder lang veröffentlicht wird.

Das erste Album, das es jetzt mit neuen Liedern geben wird, ist in der ganzen Diskussion ein Spezialfall. Michael Jackson wollte ein neues Werk veröffentlichen und die Arbeiten daran waren schon recht weit fortgeschritten. Es ist zu bezweifeln, dass er es "Michael" genannt hätte, wie es nun heißen wird und es gab bereits viele Wochen vor der Veröffentlichung Anfang Dezember 2010 Kontroversen um Auswahl und Qualität, sogar die Echtheit von Michael Jacksons Gesangsparts wurden in einem Fall angezweifelt.

will.i.am, der mit Michael Jackson an einem Album für 2009 oder 2010 gearbeitet hat, kritisiert beispielsweise, dass Michael Jackson dem nun als Album zusammengestellten Material nicht seinen Segen habe geben können. Dieses Problem besteht, andererseits - um nur mal ein Beispiel zu nennen - gäb es keine veröffentlichten Werke Franz Kafkas, wenn man nur seinem Willen gefolgt wäre. Nehmen wir also die Sache, wie sie sich uns bietet, der ersten Single hat Michael Jackson nach Labelauskunft handschriftlich seinen Segen gegeben - es handelt sich um "Hold My Hand", ein Duett mit dem Sänger Akon. Lenny Kravitz und 50 Cent sind auf "Michael" ebenfalls zu hören. Seid gespannt.
http://www.elixic.de/michael-jackson/musik-news/michael-das-neue-album.html (Archiv-Version vom 22.11.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 22:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Heute ist eine spezielle Oprah - Show aufgenommen worden, die am 6. Dezember gesendet werden soll. Oprah Winfrey wird über Michael und das kommende Album "Michael" reden. Heute bestätigte Teddy Riley, dass er der Show beigewohnt hat.
Na da sieht man doch mal wieder das Oprah sich sehr wohl für MJ interessiert und nicht, wie so oft behauptet, sie nur eine Art "Rachfeldzug" gegen MJ auffährt. Das entspringt doch alles nur irgendwelcher Fantasien die man aus sensiblen Gründen für MJ empfindet. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 23:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da sieht man doch mal wieder das Oprah sich sehr wohl für MJ interessiert und nicht, wie so oft behauptet, sie nur eine Art "Rachfeldzug" gegen MJ auffährt. Das entspringt doch alles nur irgendwelcher Fantasien die man aus sensiblen Gründen für MJ empfindet.
Ja, und es ist auch wieder ein ganz aktuelles Thema ... es geht zwar auch um MJ aber ganz speziell, um das neue Album "Michael", das ja Anfang Dezember 2010 erscheint ...

Als besonderen Gast, hat Oprah ja Teddy Riley eingeladen, der aber u. a. sagte, dass er eine
"gesamte Maulsperre" bekam, also demzufolge auch nicht viel von der Aufnahme und dem Verlauf, der Sendung, berichten kann und darf.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.11.2010 um 23:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Als besonderen Gast, hat Oprah ja Teddy Riley eingeladen, der aber u. a. sagte, dass er eine
"gesamte Maulsperre" bekam, also demzufolge auch nicht viel von der Aufnahme und dem Verlauf, der Sendung, berichten kann und darf.
Na ist das nicht normal das man, bevor eine Sendung ausgestrahlt wird, nicht darüber reden darf? Sonst wird ja die Sendung nicht mehr so interessant und es geht ja immer um Einschaltquoten.


Anzeige

1x zitiertmelden