Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 11:22
Ohh, dann hatten wir doch falsch vermutet, ich war mir da ja nicht so sicher, aber nun hat Nevada nachgezogen, bleibt nur noch Texas ..... mal sehen was da noch kommt ....

Dr. Murray's Nevada Medical License Restricted

Dr. Murray's medizinische Lizenz von Nevada eingeschränkt



/dateien/np59922,1276248160,sc80nc
TMZ hat erfahren, dass Prüfer vom Nevada State Board of Medicalder gerade die medizinische Lizenz von Dr. Conrad Murray wegen des anhängigen Totschlag-Falls von Michael Jackson, eingeschränkt haben.

Dr. Murray und der Ausschuss vereinbarten, dass Dr. Murray keine Narkosemittel verordnen oder verwalten kann, das in der Regel von einem Anästhesisten verabreicht wird ..., und dazu gehört auch Propofol.

Dr Murray kann weiterhin Schmerz- und Anti-Angst-Medikamente verschreiben.

Die Einschränkung ist vergleichbar mit dem Schriftsatz von einem kalifornischen Richter.
http://www.tmz.com/2010/06/10/dr-conrad-murray-michael-jackson-medical-board-nevada-restricted-license/

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 18:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ohh, dann hatten wir doch falsch vermutet, ich war mir da ja nicht so sicher, aber nun hat Nevada nachgezogen, bleibt nur noch Texas ..... mal sehen was da noch kommt ....
Das ist doch jetzt seltsam, also hatte der Murray nur ein Verbot in Kalifornien, Propofol etc. zu verabreichen und kann aber die ganze Zeit über, munter dieses Mittel in Texas spritzen???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 18:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ohh, dann hatten wir doch falsch vermutet, ich war mir da ja nicht so sicher, aber nun hat Nevada nachgezogen, bleibt nur noch Texas ..... mal sehen was da noch kommt ....
Na Hawaii fehlt da auch noch hmmmmmmmmm wird wohl noch kommen ..

State License:

* California
* Hawaii
* Nevada
* Texas


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 18:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist doch jetzt seltsam, also hatte der Murray nur ein Verbot in Kalifornien, Propofol etc. zu verabreichen und kann aber die ganze Zeit über, munter dieses Mittel in Texas spritzen???
Der Richter von Kalifornien kann doch NUR für Kalifornien so ein Verbot aussprechen .....
m. E. konnte Murray in den anderen Staaten munter diese Mittelchen verwalten, verordnen und auch spritzen ....
Aber, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass er ja bereits Nevada und Texas im Nacken hatte, die da dran schon gearbeitet hatten .....

die ganzen staatlichen Medizinischen Behörden arbeiten ja auch mehr oder weniger untereinander (so im Rahmen der Amtshilfe o. s. ä.), also bestimmt auch in Amerika ....

ich habe keine Ahnung, ob da vorläufige Einschränkungen oder so ausgesprochen wurden ...
oder ob Dr. Murray evtl. von sich aus, auf die Verabreichung verzichtet hatte ... natürlich mit Unterstützung seiner Rechtsanwälte ....... :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 18:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na Hawaii fehlt da auch noch hmmmmmmmmm wird wohl noch kommen ..
Hab ich gar nicht gewußt, dass er da auch noch eine Lizenz hatte .....
Ja, dann könnte Hawaii doch auch noch nachziehen .... na mal abwarten ..... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 18:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe keine Ahnung, ob da vorläufige Einschränkungen oder so ausgesprochen wurden ...
oder ob Dr. Murray evtl. von sich aus, auf die Verabreichung verzichtet hatte ... natürlich mit Unterstützung seiner Rechtsanwälte .......
Also ich hatte es wirklich so in Erinnerung, dass Murray erst mal generell kein Anästhetikum spritzen darf...oder bin ich jetzt Meschugge? :D :D

Da muss ich mir doch glatt noch mal diese Video anschauen, wo der Richter genau das verfügt hatte. :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 19:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich hatte es wirklich so in Erinnerung, dass Murray erst mal generell kein Anästhetikum spritzen darf...oder bin ich jetzt Meschugge?
Nee :D bist du nicht,so kenn ich das auch :D
Aber wäre toll wenn du dir das nochmal ansiehst,dann wissen wir es genau.Danke


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 19:29
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@heartbreaker vielleicht kannst du mir mal helfen, du kannst doch auch Englisch.

Soweit ich das jetzt verstanden habe, sagt der Richter das Murray keine Narkosemittel in Karlifornien und Texas verabreichen soll?? "I don't want you sedating people," Schwartz told Murray.


Ab Minute 2:07
https://www.youtube.com/watch?v=Gs0i7Er0x_E


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 19:34
Dr. Murray Rally: We Love You

Dr Murray Treffen: Wir Lieben Sie



/dateien/np59922,1276277684,nvdr0g

> grob übersetzt >>
Pastoren aus mehreren Kirchen in der Houstoner Nachbarschaft, wo Dr Conrad Murray aus Nächstenliebe medizinische Arbeit tut, organisieren zusammen eine Kundgebung in L. A, um einen Termin festzulegen, der mit seiner geplanten Anhörung zur mündlichen Verhandlung. zusammen fällt.

Uns wurde erzählt, dass die USA-Kongressabgeordnete Sheila Jackson Lee anwesend sein wird, um für den Arzt Unterstützung zu zeigen, der wegen der Tötung von Michael Jackson angeklagt wurde.

Uns wurde auch erzählt, man erwartet, dass sich sogar 1.000 Menschen an der "Galilee Missionary Baptist Church in Acres Homes ", einer armen Gemeinschaft in Houston zeigen werden.

Wie TMZ als erste berichteten, war es der anfängliche Plan, Busse zu chartern und nach L.A zu kommen. - um den organisierten Protesten von Michael Jackson Fans zu entgegnen.
http://www.tmz.com/2010/06/11/dr-conrad-murray-michael-jackson-protest-rally-houston/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 19:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich hatte es wirklich so in Erinnerung, dass Murray erst mal generell kein Anästhetikum spritzen darf...oder bin ich jetzt Meschugge?
ich bin nach wie vor hin und her gerissen, frage mich aber, warum kommen jetzt die Einschränkungen, in Nevada ??
es psst nicht zusammen ......

ich habe hier mal den alten post rausgesucht .

/dateien/np59922,1276279066,2d9v3w8Original anzeigen (0,2 MB)


http://www.tmz.com/2010/02/08/dr-conrad-murray-medical-board-california-michael-jackson/

da ist ein Dokument .....
was sehr interessant sein dürfte ......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 20:08
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich bin nach wie vor hin und her gerissen
So wie ich es immer verstanden habe darf Murray gar kein Anästhetikum mehr verwenden
egal wo er sich befindet :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 20:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Soweit ich das jetzt verstanden habe, sagt der Richter das Murray keine Narkosemittel in Karlifornien und Texas verabreichen soll??
ja, der Richter hat etwas von Texas erzählt, leider habe ich nicht alles verstanden ..... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 20:29
mein post um 19:57

da ist ein Fehler drin : es psst nicht zusammen ......

soll natürlich heißen : es passt nicht zusammen ......


@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So wie ich es immer verstanden habe darf Murray gar kein Anästhetikum mehr verwenden
egal wo er sich befindet
dann verstehe ich jetzt die ganzen neuen Berichte nicht ......

aber das könnten wir doch bestimmt noch klären ..... ich gehe hier die alten posts mal durch, sie sind ja überschaubar und weitgehends auch Themenmäßig in der richtigen Zeitfolge ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 20:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber das könnten wir doch bestimmt noch klären ..... ich gehe hier die alten posts mal durch, sie sind ja überschaubar und weitgehends auch Themenmäßig in der richtigen Zeitfolge ....
Na das hast du ja auch super gemacht hier ...... bin mir aber fast sicher das Murray nirgens
mehr Anästhetikum verabreichen darf hmmmmmmmmmm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 21:14
@FaIrIeFlOwEr
Aus deinem Link um 19:57

In the end, the judge ordered Dr. Murray not to administer anesthetics, including Propofol.

Am Ende hat der Richer angeordnet, dass Dr. Murray kein Anästhetikum verabreichen darf, inklusive Propofol.

Also heißt das, dass der Richter das zwar angeordnet hat, aber von der Ärztekammer noch keine Verfügung kam, aber dieses jetzt passiert ist?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 21:47
Congresswoman Caught Between MJ and Murray

Kongressabgeordnete, die zwischen MJ und Murray gefangen ist

Die Kongressabgeordnete Sheila Jackson Lee ist in einer schwierigen Situation ... Sie zeigt sich am Montag zu einer Unterstützungs-Kundgebung für Dr. Conrad Murray, ein Jahr nachdem sie Michael Jackson bei seinem Memorial in LA geehrt hatte .
/dateien/np59922,1276285632,2mwv30k
Die Kongressabgeordnete sprach bei dem Memorial am 7. Juli 2009 im Staples Center in LA, sie lobte Jackson für seine humanitären Taten. Sie hat sogar erfolglos versucht, den Kongress zu veranlassen, eine Entscheidung zur Anerkennung Jacksons zu erlassen.

Jetzt schnell nach vorne bis zum Montag. Quellen erzählen uns, dass die Pastoren, die die Kundgebung von Murray organisierten, forderten die Kongressabgeordnete - ihre Kirche ist in ihrem Bezirk. Sie akzeptierte, uns wurde erzählt, dass Dr. Murray sehr viel für die Gemeinschaft getan hat und es schlechte Politik für sie sei, um wieder auf Murray zurückzuweisen, den viele ihrer Wählerschaft "einen lokalen Helden nennen."

Wir riefen das Büro der Kongressabgeordnete Lee an und das Personal war am Niederschmelzen. Der Chef des Generalstabes sagte, er sei nur für 30 Tage auf dieser Arbeit, daher weiß er nichts. Als wir baten, dass er die Kongressabgeordnete anrufen und fragen sollte, hängte er auf.
http://www.tmz.com/2010/06/11/congresswoman-sheila-jackson-lee-michael-jackson-memorial-conrad-murray-support-rally-video/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 21:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also heißt das, dass der Richter das zwar angeordnet hat, aber von der Ärztekammer noch keine Verfügung kam, aber dieses jetzt passiert ist?
So in der Art könnte es sein .......... es gab die Anordnung des Richters und jetzt auch die
der Ärztekammer :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 21:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also heißt das, dass der Richter das zwar angeordnet hat, aber von der Ärztekammer noch keine Verfügung kam, aber dieses jetzt passiert ist?
Ja, so ähnlich könnte man es interpretieren ...

der Richter hat es angeordnet, Kalifornien hat auch sofort reagiert .....

aber die anderen Ärztekammern sind vermutlich erst jetzt tätig geworden, und nehmen diese Anordung vom kalifornischen Richter als Grundlage für ihre Entscheidungen
oder so ähnlich ....... :D :D

also vermutlich doch alles im Rahmen der Amtshilfe, da wird es auch schnell eine richterliche Entscheidung in den anderen Staaten gegeben haben, die dann die kalifornische Entscheidung wiederum als Grundlage genommen haben .... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.06.2010 um 22:18
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Na dann wäre das ja Gott sei Dank geklärt. Das heißt er durfte KEINE Narkosemittel verabreichen..das war aber eine schwere Geburt. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.06.2010 um 10:40
Conrad Murray -- Hands Off My MD License!

Conrad Murray - Hände weg von meiner medizinischen Lizenz


> grob übersetzt :
Dr Conrad Murray ist stinksauer, weil der kalifornische Generalstaatsanwalt mit einem zweiten Schlag versucht, ihm seine medizinische Lizenz zu nehmen.
/dateien/np59922,1276332013,2m67ui0

Murray's Anwalt Ed Chernoff, hat heute gesetzliche Dokumente eingereicht, die dem erneuten Versuch des A. G.'s zur Aussetzung der medizinischen Privilegien des Doktors entgegensetzen, während er eine Klage wegen des Todes von Michael Jackson erwartet.

Ein Richter hat bereits seine "Erfahrung" zu dem Antrag gewendet, aber jetzt ist der Fall vor einem neuen Richter und der A.G. hat den Antrag verlängert.

LA County Superior Court Richter Michael Pastor wird am Montag einen Verhandlungstermin im Rahmen einer Anhörung festlegen ... und er wird wahrscheinlich Argumente zu Murray's Lizenz anhören.
http://www.tmz.com/2010/06/11/conrad-murray-lmichael-jackson-medical-license-attorney-general-suspend/


Anzeige

1x zitiertmelden