Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 20:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das habe ich bei Amazon.co.uk gefunden ...
Ja das scheint ja schon länger auf den Markt zu sein, nur bei uns wieder nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In diesem Forum hatte ich das gelesen, da hatte Karen wohl über FB was von einem Buch verlauten lassen.
hatte ja gestern gepostet, dass ich die Einträge in dem Forum heute lesen werde ...

da ist mir aber auch aufgefallen, dass einige schreiben, dass man KF da evtl. falsch
interpretiert hätte ... gerade auch in Bezug auf dieses Buch "Opus" ...

Gleich der Eingangpost klingt da sehr merkwürdig ... schade, dass man die facebook Seiten nicht mehr zur Verfügung hat ... sondern nur die Einträge in diesem Thread "Karen Faye Latest Update on Facebook" ...

Denn Stein des Anstoßes ist wohl u. a. dieser Satz >>>
She has written this:

"I am planning to attend the OPUS event next week. I am happy to have been invited, because it is a chronicle of my life's work"

***
Sie hat dies geschrieben:

"Ich plane, nächste Woche dem OPUS-Ereignis beizuwohnen. Ich bin glücklich, eingeladen worden zu sein, weil es eine Chronik über die Arbeit meines Lebens ist"

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=25&t=764&start=0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
Ja ich meine aber KF hatte davor noch was anderes bei FB gepostet, ich finde nur nicht mehr diesen dazugehörigen Thread den es mal gab.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja das scheint ja schon länger auf den Markt zu sein, nur bei uns wieder nicht.
aber bei Amazon.de hat man auch dazu geschrieben
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
vielleicht bekommt man dann automatisch das Buch aus England, weil Amazon es von dort ordert ...
aber so genau weiß ich es nicht ... /dateien/np59922,1290802303,schulter


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht bekommt man dann automatisch das Buch aus England, weil Amazon es von dort ordert ...
aber so genau weiß ich es nicht
Ich denke auch das man das Buch dann direkt von England zugeschickt bekommt, aber halt nur auf englisch..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich meine aber KF hatte davor noch was anderes bei FB gepostet, ich finde nur nicht mehr diesen dazugehörigen Thread den es mal gab.
meinst du, diesen Eintrag, dass KF ein Buch über MJ schreiben wollte ???
ja, das könnte ich mir gut vorstellen, dass da bestimmt etwas in der Planung ist ... vielleicht finden wir ja den entsprechenden Thread noch ...

oder spätestens, wenn ein Buch herauskommt, dann wissen wir, es wurde vollbracht ... /dateien/np59922,1290802698,smilie happy 043


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:meinst du, diesen Eintrag, dass KF ein Buch über MJ schreiben wollte ???
ja, das könnte ich mir gut vorstellen, dass da bestimmt etwas in der Planung ist ... vielleicht finden wir ja den entsprechenden Thread noch ...
Ja den meine ich, sie hat es mal verlauten lassen, dass weiß ich noch ganz genau..vielleicht hat sie aber diesen Gedanken wieder über Bord geworfen und deshalb sind u.A. ihre Facebook Seiten nicht mehr existent..irgendwie ist die Frau ja verrückt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 21:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja den meine ich, sie hat es mal verlauten lassen, dass weiß ich noch ganz genau..vielleicht hat sie aber diesen Gedanken wieder über Bord geworfen und deshalb sind u.A. ihre Facebook Seiten nicht mehr existent..irgendwie ist die Frau ja verrückt.
also mir ist auch so, dass ich es sogar auf facebook gelesen hätte ...
warum die beiden facebook-Accounts dann geschlossen wurden bzw. plötzlich weg waren, weiß ich nicht ... erst war ja nur der eine weg, aber nach kurzer Zeit dann auch der andere ...
muß aber zugeben, ich hatte ja nicht täglich alles verfolgt, was da geschrieben wurde ... vielleicht war ja die Schließung auch angekündigt worden ...

nun hat sie ja ihre Blog-Seiten und da tobt sie sich doch auch aus ... beantwortet u. a. auch Kommentare ...

aber vielleicht hat sie da auch "Hilfen", die das dann übernehmen ... zu verantworten hat es letztendlich ja Karen Faye selbst ... /dateien/np59922,1290804792,blau2


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 22:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nun hat sie ja ihre Blog-Seiten und da tobt sie sich doch auch aus ... beantwortet u. a. auch Kommentare ...
Also da kannst du mir sagen was du willst, aber ich finde es schon sehr merkwürdig wie sich KF da in den Vordergrund drängt und nun sämtliche Anfragen beantwortet, selbst die Niveaulosen, irgendwie scheint sie auch nicht so richtig mit ihrem Leben klar zu kommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 22:57
@CosmicQueen

habe mir nochmals das Video, das beim Stern-Kurz-Bericht eingestellt wurde angesehen und da ist mir aufgefallen, dass ganz zum Anfang auf die Leinwand wohl das neue Buch projiziert worden ist ...
und das soll dann am 01. Dezember 2010 weltweit erscheinen ...

noch ist bei Amazon nichts aufgelistet ... sonst kann man doch auch schon
vorab bestellen ... so ganz verstehe ich es nicht ... /dateien/np59922,1290808634,vogel

oder werden in diesem Video auch Aufnahmen von einer älteren Buchvorstellung gezeigt ???

den Buchtitel kann ich leider nicht entziffern ... ;)

/dateien/np59922,1290808634,Rowebuchmjneu

aber dann halten sie doch, das Buch in die Kamera, das bereits am 15. Juni 2010 erschienen ist ...

/dateien/np59922,1290808634,Rowebuchmj

oder habe ich da etwas missverstanden ??? /dateien/np59922,1290808634,vogel


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:05
@FaIrIeFlOwEr
Nee das ist meiner Meinung nach genau das Buch was schon vorher mal angebriesen wurde, so schnell kann der doch kein zweites Buch schreiben. Sind diese Aufnahmen am Ende alte Aufnahmen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:09
@FaIrIeFlOwEr
Es scheint so als ob die diese alten Aufnahmen genommen haben bei der damaligen Buchpräsentation, weil ja jetzt angeblich eine Auflage erscheinen soll die Weltweit erhältlich sein soll.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also da kannst du mir sagen was du willst, aber ich finde es schon sehr merkwürdig wie sich KF da in den Vordergrund drängt und nun sämtliche Anfragen beantwortet, selbst die Niveaulosen, irgendwie scheint sie auch nicht so richtig mit ihrem Leben klar zu kommen.
etwas eigenartig ist es schon, denn früher hatte man doch so gut wie gar nichts von ihr gehört ...
und sie hatte doch jahrelang sehr oft mit MJ zusammen gearbeitet ...

ja, seit dem Tod von MJ wurde sie von manchen MJ Fans hofiert ... denn jeder wollte nun aus ihrem Munde etwas über MJ erfahren ... vielleicht ist ihr das zu Kopf gestiegen ...

ansonsten hat doch KF bereits ein sehr bewegtes Leben hinter sich ... wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte sie auch schon mehrere Ehen hinter sich gebracht ... vielleicht ist sie noch auf der Suche nach dem richtigen Partner ... aber ihren gegenwärtigen Lebenspartner hatte sie ja auch schon bei facebook präsentiert ... ja, ist schon alles sehr merkwürdig .... /dateien/np59922,1290809622,nanu


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee das ist meiner Meinung nach genau das Buch was schon vorher mal angebriesen wurde, so schnell kann der doch kein zweites Buch schreiben. Sind diese Aufnahmen am Ende alte Aufnahmen?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es scheint so als ob die diese alten Aufnahmen genommen haben bei der damaligen Buchpräsentation, weil ja jetzt angeblich eine Auflage erscheinen soll die Weltweit erhältlich sein soll.
na, dann habe ich es ja nicht nur allein falsch gesehen bzw. verstanden ...
mal abwarten, was da noch so für Berichte kommen ... der 01. Dezember 2010 ist ja bald ... und dann müßte ja Weltweit etwas gelistet sein ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann habe ich es ja nicht nur allein falsch gesehen bzw. verstanden ...
mal abwarten, was da noch so für Berichte kommen ... der 01. Dezember 2010 ist ja bald ... und dann müßte ja Weltweit etwas gelistet sein .
@FaIrIeFlOwEr
Wenn dann wird es sowieso nur auf englisch geliefert werden, anscheinend gibt es nicht genügend Interessenten für dieses Buch. Ein Verlag ist auch nicht wirklich ersichtlich hab da jetzt mal ein Alliance Book Co auswindig gemacht..da muss ich aber noch schauen was das genau ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:47
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke dieses Alliance Book Company liefert nur aus, aber jetzt hab ich noch was anderes in dem Zusammenhang gefunden und zwar diese Seite hier http://www.fastpencil.com/
fastpencilOriginal anzeigen (0,5 MB)
Da kann man wohl ganz einfach ein Buch schreiben und verlegen lassen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 23:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn dann wird es sowieso nur auf englisch geliefert werden, anscheinend gibt es nicht genügend Interessenten für dieses Buch. Ein Verlag ist auch nicht wirklich ersichtlich hab da jetzt mal ein Alliance Book Co auswindig gemacht..da muss ich aber noch schauen was das genau ist.
Könnte es dieser Verlag sein ??? Die verlegen überwiegend Schulbücher ...

http://alliancebookcompany.com/books (Archiv-Version vom 19.12.2010)

/dateien/np59922,1290811707,allianceRowebuchmjneuOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 00:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Könnte es dieser Verlag sein ??? Die verlegen überwiegend Schulbücher ...
Ich denke das ist nur ein Buchverteiler der sich auf Schulbücher spezialisiert hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 00:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke dieses Alliance Book Company liefert nur aus, aber jetzt hab ich noch was anderes in dem Zusammenhang gefunden
das hört sich ja fast so an, wie diese eigenartigen Zusammenhänge bei den MJ Büchern von diesem Ares Einstein ... da werden doch die Bücher in Rumänien verlegt und hier unter ganz skurrilen Angaben verkauft ... alles ist mit Vorsicht zu "genießen" ...

sollte es etwa auch so was Nebulöses sein ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 00:07
@FaIrIeFlOwEr
Wie gesagt das wird nur ein Verteiler sein in Amerika, das Buch ansich wurde sehrwahrscheinlich unter diesem http://www.fastpencil.com/company/selling_book (Archiv-Version vom 30.11.2010) vertrieben, deshalb gibt es sicherlich, je nach Absprache mit dem Autor, auch keine ISBN-Nummer.


Anzeige

melden