Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:46
@Brigitte58
Mir vor die Stirn klopf! Ja genau, den meine ich.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Mag sein, aber dann ist die Häufung von so vielen Fehlern in einem offiziellen Dokument indiskutabel und wie ich schon schrieb, ich kann es mir nicht vorstellen, ich kann aber auch nicht beweisen, dass es sich tatsächlich so verhält oder ob du Recht hast und alles nur eine Sammlung von Irrtümern und Fehlern ist. Wenn aber so viele Fehler in einem Dokument, wann ist ein solches Dokument überhaupt dann noch rechtswirksam und bindend?
diese Fehler wurden jetzt in dem Antrag auf Bestellung der Vormundschaft für Minderjährige gemacht ...
also alle Fehler könnten noch in der Verhandlung "bereinigt" werden ... :)
interessant dürfe in diesem Fall natürlich der "Beschluß über die Ernennung vom Vormund" sein ...
den unterschreibt dann der Richter ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:49
ich hoffe sehr, vielleicht bekommt Debbie nun die möglichkeit
die kinder öfters zu sehen.
ich habe ein gutes bild von ihr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:51
@Brigitte58
Diese Möglichkeit hatte sie bereits. :)
Wikipedia: Debbie Rowe


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Katherine Jackson was relaxing at the luxurious Miraval Resort and Spa
nochmal zum Spa in der Wüste:
Dort gibt es an jedem Bett Telefon, freien Internetzugang und Fernseher, hahaha.
Sehr witzig, natürlich hätte sie da auch anrufen können, oder haben die da auch die Telefonleitung rausgerissen, wie bei Michael in der Villa???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:55
hi hanika,
deswegen schrieb ich ja öfters.
ich geb nicht viel auf Wiki. aber trotzdem danke.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:57
@Hanika
@Brigitte58
ich glaube aber trotzdem nicht, daß die Kinder da wegwollen, wo sie jetzt leben. Sie haben ja bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:58
@Sylvina
Paris liebt Hayvenhurst, es könnte sein, wenn es fertig renoviert ist, dass sie wieder dort leben wollen. Jedenfalls ist von Verkauf keine Rede mehr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 21:59
@Brigitte58
Wenn du nicht viel von Wiki hältst dann wäre ich für eine bessere Quelle sehr dankbar. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ch habe gelesen, daß der Blanket von Michaels Manager oder Kumpel, der letztes Jahr verstorben ist(komme gerade nicht auf den Namen) in San Diego abgeholt wurde gleich nach der Geburt.
ich habe noch einen alten Bericht abgespeichert, da hatte die Ärztin der Klinik Stellung genommen, in der von der künstlichen Befruchtung bis zu späteren Geburt alles "geregelt" wurde ... habe nur auf die Schnelle mal wieder nichts gefunden ... :D :D ich suche ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:02
@Hanika
Aber Kathrine hat im Interview gesagt, daß sie nicht wieder zurückgehen, sie wollen da bleiben, wo sie jetzt sind. Könnte natürlich so ausarten, daß die Kathrine dort bleiben kann, wo sie jetzt ist, weil ja der Jermaine in der Nähe wohnt und die Kinder eh alle bei Kathrine "leben", zumindest tagsüber.
Da kann ja dann der Vormund mit M3 nach Hayvenhurst ziehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:05
@Sylvina
Ich habe mir das eigentlich so vorgestellt, dass der Vormund nicht nur auf dem Papier steht sondern physisch ständig um seine Pflegekinder zu sein hat. :) Aber vielleicht liege ich da ja völlig verkehrt. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:06
@FaIrIeFlOwEr
Frank Dileo??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:08
sagte ich ja bereits DiLeo. siehe weiter oben.
für meine wünsche, gibt es leider keine bessere quelle. sorry.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:10
@Hanika
und ich habe mir vorgestellt, daß die Kathrine halt nur so als Oma da im Anwesen mit lebt und der Vormund natürlich auch, in diesem Fall eben TJ mit seiner Familie. Platz wäre ja genug, aber wer weiß, wer da noch alles wohnt, die mit durchgefüttert werden und Wohnraum beanspruchen. Aber die Kathrine verzichtet garantiert nicht freiwillig auf die monatlichen Zuwendungen, da gibt es Kampf, sie kommt nicht mit einer ca. 26.000,00$-Rente aus, das ist zu wenig für sie.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:13
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dort gibt es an jedem Bett Telefon, freien Internetzugang und Fernseher, hahaha.
Sehr witzig, natürlich hätte sie da auch anrufen können, oder haben die da auch die Telefonleitung rausgerissen, wie bei Michael in der Villa???
vielleicht haben ihr die lieben Kinder nicht erklärt, wie die Technik zu "behandeln" ist ...
ich denke es wußte keiner wo Katherine abgeblieben ist ... oder haben da Katherines "Geister" auch alles geregelt, damit keiner anrufen kann ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:15
@Sylvina
Sie hat Anspruch auf einen "Betrag für eine angemessene Pflege" und wie hoch dieser Betrag ausfallen wird, entscheiden ausschließlich Margaret Lodise und der Estate.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber Kathrine hat im Interview gesagt, daß sie nicht wieder zurückgehen, sie wollen da bleiben, wo sie jetzt sind.
ich meine in Erinnerung zu haben, dass Katherine nicht nach Hayvenhurst zurück möchte, weil dort einfach die Erinnerungen an ihren Sohn Michael zu schmerzlich sind ... und das kann man
verstehen ...
Kinder sollten eigentlich nie vor den Eltern gehen ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:28
@Hanika
na hoffen wir mal, daß das noch richtig geregelt wird. Der TJ müßte auf jeden Fall auch ein "Gehalt" bekommen und wenn die Kathrine nur noch Oma ist, reicht ja das Taschengeld von 26 Tausend Dollar, oder?
Ich hoffe nur, daß sie die Vormundschaft nicht wiederbekommt. Sie wird immer zwischen den Stühlen sitzen und sie hält natürlich zu ihren Kindern, was sie ja auch soll. Im Intrigen schmieden sind sie ja eh alle perfekt und die Kinder werden ja ganz offensichtlich emotional ausgenutzt, wie Michael auch sein ganzes Leben lang.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:29
@Sylvina
Wenn die Vormundschaft Jemand aus der Familie bekommt, dann dürfte Einflussnahme anderer Familienmitglieder nur eine Frage der Zeit sein. :D


Anzeige

melden