Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 21:07
@FaIrIeFlOwEr
ja, kann auch von der Gegenseite kommen. Aber wenn es E-Mails waren, könnte ich mir vorstellen, daß die Geschwister sich garantiert gleich über Michaels Computer hergemacht haben und das haben sie mit Gewissheit und sie haben sicher auch alles mitgenommen. Hat man ja gesehen, wie glücklich lachend sie da vom Grundstück weggefahren sind.

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß keiner der Jacksons, nicht mal die plappernde Paris, sich über die Dokumentation von Spike Lee oder von "Bad 25" äußern? Das wird total ignoriert. Ist ja schon merkwürdig, von den Brötchengebern die Arbeit zu ignorieren. Sie leben doch schließlich von "denen".
Wenn die Paris sich neuerdings über Politik äußert, kann sie sich auch zu Neuveröffentlichungen ihres Vaters äußern.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 21:36
An dieses Bild muß ich bei dem vorgenannten Artikel denken!!! OMG, da wird mir jetzt ganz schlecht.
e21178 A0Z9PTMCMAAEaxF


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 22:04
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:An dieses Bild muß ich bei dem vorgenannten Artikel denken!!! OMG, da wird mir jetzt ganz schlecht.
ja, da sieht er sehr krank aus, da muss MJ einen wirklich schlechten Tag gehabt haben ... wer weiß von uns schon, an wie vielen Tagen er bereits so ausgesehen hat ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 22:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber wenn es E-Mails waren, könnte ich mir vorstellen, daß die Geschwister sich garantiert gleich über Michaels Computer hergemacht haben und das haben sie mit Gewissheit und sie haben sicher auch alles mitgenommen.
das denke ich auch, dass sie gleich alles durchsucht haben, einschließlich Computer ... aber ob sie tatsächlich fündig geworden sind ... ist schwer zu sagen ... :) bestimmt haben sie auch gleich wichtige Sachen zum "Schutz" mitgenommen ... :D :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:st Dir schon mal aufgefallen, daß keiner der Jacksons, nicht mal die plappernde Paris, sich über die Dokumentation von Spike Lee oder von "Bad 25" äußern? Das wird total ignoriert. Ist ja schon merkwürdig, von den Brötchengebern die Arbeit zu ignorieren. Sie leben doch schließlich von "denen".
Wenn die Paris sich neuerdings über Politik äußert, kann sie sich auch zu Neuveröffentlichungen ihres Vaters äußern.
ja, dazu gibt es von keinem Jackson einen Kommentar ... ich könnte mir vorstellen, dass sie die Dokumentation von Spike Lee bestimmt schon zu sehen bekommen haben ...

da habe ich mich auch gewundert, dass sich Paris nun auch öffentlich der Politik widmet ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 22:35
Vielleicht wird sie mal Politikerin :D
Sie kann zwar auf ihrer Twitterseite schreiben was sie will, nur muß sie auch damit rechnen, daß sie angegriffen wird. Aber trotzdem schön, wenn sie eine Meinung hat, wenn sie die auch vertreten kann. Ja, auch mit 14 kann man das, wenn man kann!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 22:43
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Vielleicht wird sie mal Politikerin :D
Sie kann zwar auf ihrer Twitterseite schreiben was sie will, nur muß sie auch damit rechnen, daß sie angegriffen wird. Aber trotzdem schön, wenn sie eine Meinung hat, wenn sie die auch vertreten kann. Ja, auch mit 14 kann man das, wenn man kann!
ja, sollte Paris in die Politik gehen, hätte sie es mit einer anderen Showbühne zu tun ... :D :D
bisher hat sie sich eigentlich immer souverän zur Wehr gesetzt, um ihren Standpunkt zu vertreten ...
denn sie wird oft von Spinnern angegriffen ... da spielt bestimmt auch Neid eine große Rolle ... :)
und ich denke, Paris kann ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:00
@Sylvina

zu diesem Bericht in der Los Angeles Times, fällt mir auch gleich wieder Taaj Malik und Randy Jackson ein ... von der Seite kommen ja immer neue Vorwürfe gegen AEG & Co. ...
vielleicht kommen ja auch Hinweise aus dieser Richtung ... :)


schau mal ...

weiterer Gesprächsverlauf unter
https://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013)

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Nothing new, i guess we already knew all this, all that remains now is for Branca PAID hands to force Mrs J to witdraw http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story
1:10 AM - 2 Sep 12
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
The 250 pages of messages illuminate the extent to which top executives were aware of doubts about Jackson's stability http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Wear casual clothes, he told them, "as MJ is distrustful of people in suits" and expect to talk "fluff" with "Mikey." http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Randy Phillips, May God help YOU when MichaelJackson fans see RED!!!! May God have mercy on your soul,, NOT!!!!
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
"I screamed at him so loud the walls are shaking," yep hes done that a few times, wait till i get hold of that BASTARD! http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
RP WAS IN A PANIC, DESPERATE ... WHAT TO DO!!!??? http://www.latimes.com/news/local/la-me-aeg-jackson-20120902,0,6711027.story
1:04 AM - 2 Sep 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:23
@FaIrIeFlOwEr
ich weiß auch nicht, was ich von diesem "TeamMichael777" halten soll, eigentlich kommen sie mir wie Irre vor, aber manchmal kommt auch was, womit ich einverstanden bin.
Also der Randy Phillips kommt schon so ganz aalglatt rüber und der ist bestimmt kein "Guter". Wir wissen ja, daß es während der Besprechung in Michaels Villa eine harte Auseinandersetzung gab.
Und Michael wußte, daß es um ihn nicht gut bestellt war, ja er wußte es, daß alles für ihn aussichtslos war und das wußte er schon seit 2008 oder noch eher. Er wurde aber sicher nicht von anderen in diesen Vertrag getrieben, es war seine eigene Entscheidung, weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte.
Haben seine Leute um ihm herum bestätigt, auch die Grace machte solche Andeutungen und die Bodyguards wohl auch.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:29
@FaIrIeFlOwEr
ich möchte wetten, daß am Tag der Veröffentlichung von "Bad 25" auch wieder eine Attacke aus Richtung Rany/Janet kommt, weil sie sabotieren wollen.

Ach ja, bei TeamMichael777 wird übrigens auch nicht über Bad25 gesprochen oder über die Doku.
:D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:51
@FaIrIeFlOwEr
Hilfe, ist gleich Mitternacht, werde mal verschwinden 9d3540 teEeJNv smilie schild 006


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:52
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich weiß auch nicht, was ich von diesem "TeamMichael777" halten soll, eigentlich kommen sie mir wie Irre vor, aber manchmal kommt auch was, womit ich einverstanden bin.
so geht es mir auch, manches finde ich auch total daneben und manchen Storys stimme ich voll zu ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also der Randy Phillips kommt schon so ganz aalglatt rüber und der ist bestimmt kein "Guter". Wir wissen ja, daß es während der Besprechung in Michaels Villa eine harte Auseinandersetzung gab.
na, das hat man ja bei der Gerichtsverhandlung erleben können ... ganz nach dem Motto, ich wasche meine Hände in Unschuld ... es wird schwer sein AEG & Co. evtl. etwas nachzuweisen ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er wurde aber sicher nicht von anderen in diesen Vertrag getrieben, es war seine eigene Entscheidung, weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte.
nein, daran, dass man MJ in den Konzert Vertrag getrieben hätte, daran glaube ich auch nicht ... um an Geld zu kommen, hat er sich für die Konzerte entschieden ... der Schuldenberg war ja auch beachtlich ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ch möchte wetten, daß am Tag der Veröffentlichung von "Bad 25" auch wieder eine Attacke aus Richtung Rany/Janet kommt, weil sie sabotieren wollen.

Ach ja, bei TeamMichael777 wird übrigens auch nicht über Bad25 gesprochen oder über die Doku.
:D :D :D
davon kann man ausgehen ... Taaj Malik oder TeamMichael777 rufen ja laufend zum Boykott gegen Sony, AEG & Co. auf ...

also, dass sie zu Bad25 schweigen, könnte ich noch verstehen, aber warum sie die Doku von Spike Lee ignorieren, verstehe ich eigentlich nicht ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:54
@Sylvina

ja, ist schon wieder spät geworden ... hahaha
ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf und träume schön ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.09.2012 um 23:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also, dass sie zu Bad25 schweigen, könnte ich noch verstehen, aber warum sie die Doku von Spike Lee ignorieren, verstehe ich eigentlich nicht ...
Diese Dokumentation soll vom Estate gesponsert worden sein, Du verstehen?
Frag mich aber nicht, wo ich das herhabe. Vielleicht habe ich es bei TM gelesen hahaha.
Schlaf schön!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 00:05
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Diese Dokumentation soll vom Estate gesponsert worden sein, Du verstehen?
Frag mich aber nicht, wo ich das herhabe. Vielleicht habe ich es bei TM gelesen hahaha.
ja, dann macht es doch wieder Sinn ... hahaha

Danke!!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 00:17
Paris Jackson is her father's daughter as she shows her fashionable side... and gives her opinion on American politics

By LEAH SIMPSON
PUBLISHED: 18:11 GMT, 2 September 2012 | UPDATED: 18:34 GMT, 2 September 2012


Her iconic father was known for his trend-setting eye for fashion.
And it seems that Michael Jackson's daughter Paris is just as stylish, even on a low key trip to the cinema.
The opinionated 14-year-old took the standard teen uniform of shorts and T-shirt and gave it a rocker edge, with studded leather cuffs, work boots and lashings of eyeliner.

article-2197210-14CA73E5000005DC-290 634Original anzeigen (0,2 MB)
Rocker style: Michael Jackson's daughter Paris Jackson attended a film in celebration of her father's birthday in his hometown of Gary, Indiana this week

The black vest read ‘Rock Stars Never Sleep’ and she looked every inch the stylised Goth in chunky black boots, and arms cuffs featuring spike detail.
The teen's transformation into a young woman is proving equally riveting a she speaks out to the world via her online updates.

Paris is nearing one million followers on Twitter and is using the micro-blogging website to share her evolving style and various strong views.
Last night Paris wished her fans goodnight with an image of her bright red pout as if she was going in for a kiss.

article-2197210-14CC7EF0000005DC-751 634
All made up: Jackson showed of her full bright red pout a she wished her Twitter followers a good night yesterday

The long haired brunette is currently fashioning a hair style that leaves her bangs falling into her eyes but she doesn’t seem to be a shy type eager to hide behind her locks.
Following a week of events to remember her father - who overdosed on Propofol to help him sleep in 2009 - she was pictured with friends and family attending a film screening in Gary, Indiana.
Around the time of what would have been her parent's 54th birthday, the teenager shared her excitement when she spotted a man she liked inside the cinema, who could be the perfect romantic match for her, purely judging by his style.
She wrote: ‘I saw a really cute rocker dude at the movies just now.. jet black hair with dark green streaks omg. nose piercing too(;’

article-2197210-14CA7566000005DC-449 634Original anzeigen (0,2 MB)
Strange tribute: The youngster was wearing a T-shirt with the slogan 'Rock Stars Never Sleep' on

Yesterday her focus shifted from boys to the more serious issue of the upcoming US elections and she urged those who follow her online updates to support Barack Obama.
Paris posted: ‘k i hate politics, but at least i care about this country… if Obama wasn't president , America would be flushed down the toilet.
‘obama's only fixing what bush did to our country… it's going to take longer than 4 years , people don't realize that… #VoteObama’
Later adding: ‘if romney wins i'm moving to africa #voteobama.
‘spoke my mind, said my opinions.. don't reeeallyy care if you disagree with me…’

article-2197210-14CE623B000005DC-239 634
Younger years: Paris Jackson speaks onstage during the 52nd Annual GRAMMY Awards held at Staples Center on January 31, 2010

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2197210/Paris-Jackson-gets-bold-rocker-look-gives-opinion-American-politics.html?ito=feeds-newsxml


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 00:31
bei LSA steht >
Prince, Paris, & Blanket w/ their cousins at the movie theater (they watchted a film celebrating their dad) 8/31
michael-jackson-kids-watch-film-celebratOriginal anzeigen (0,3 MB)
michael-jackson-kids-watch-film-celebratOriginal anzeigen (0,3 MB)
michael-jackson-kids-watch-film-celebratOriginal anzeigen (0,8 MB)
michael-jackson-kids-watch-film-celebratOriginal anzeigen (0,7 MB)
kopkidsexcluu 28229Original anzeigen (0,5 MB)
michael-jackson-kids-watch-film-celebratOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 00:48
Die Kids beim Tribute Konzert am 01. September 2012

das erste Bild sieht ja ein wenig gespenstisch aus ... :D :D :D

5767Original anzeigen (0,2 MB)
75503302f4fa11e195351231381b651f 7

Newscom-abausaphotos795298Original anzeigen (0,2 MB)
Newscom-abausaphotos795293


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 07:27
und endlich wieder Zuhause in Calabasas ... :)

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
so happy to be home!!💘 http://instagr.am/p/PGO79XKwnb/

8:11 PM - 2 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
long flight!! ✈ finally home<33 http://instagr.am/p/PGBPHeqwr7/

6:04 PM - 2 Sep 12 ·
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
grand canyon (: http://instagr.am/p/PGA0lZKwro/

6:00 PM - 2 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i'll tweet when i land guys<33 xoxo bye bye indiana!!
12:13 PM - 2 Sep 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 07:43
3. Sep. 2012 06:42

"Emotional gelähmte Katastrophe"

Konzertveranstalter waren über Zustand Michael Jacksons besorgt


Emotional-gelaehmte-Katastrophe-

Los Angeles (dapd). Kurz vor dem Tod Michael Jacksons im Jahr 2009 waren die Veranstalter seiner geplanten Konzertreihe "This Is It" über den Zustand des "King of Pop" besorgt. Das geht aus rund 250 Seiten umfassendem Material aus E-Mails hervor, das der Zeitung "Los Angeles Times" vorlag. In dem Schriftverkehr zwischen Vertretern der Anschutz Entertainment Group (AEG), die für die Finanzierung von "This Is It" zuständig war, wird Jackson unter anderem als "emotional gelähmte Katastrophe" beschrieben. "MJ (Michael Jackson) ist betrunken und niedergeschlagen in seinem Zimmer eingesperrt", schrieb AEG-Mitarbeiter Randy Phillips in einer Nachricht an seinen Chef, wenige Stunden vor einer Pressekonferenz, bei der die Konzertreihe des Popsängers in London angekündigt wurde.

Die E-Mails könnten laut "Los Angeles Times" eine wichtige Rolle bei zwei bevorstehenden Gerichtsverfahren spielen. Unter anderem werfen die Erben Jacksons dem Unternehmen AEG vor, den Sänger wegen des geplanten Comebacks unter Druck gesetzt zu haben, obwohl es Anzeichen für gesundheitliche Probleme des Popstars gegeben habe.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108935527/Emotional-gelaehmte-Katastrophe.html

ähnliche Berichte
http://www.blick.ch/people-tv/konzertveranstalter-waren-ueber-zustand-des-king-of-pop-besorgt-id2020281.html (Archiv-Version vom 05.09.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 07:53
03. September 2012 05:15; Akt: 03.09.2012 06:48

«Eine emotional gelähmte Katastrophe»

Die Konzertveranstalter selber äusserten sich noch kurz vor dem Tod von Michael Jackson extrem kritisch über dessen Gesundheitszustand. Das zeigen E-Mails, die jetzt ans Licht kamen.


Kurz vor dem Tod Michael Jacksons im Jahr 2009 waren die Veranstalter seiner geplanten Konzertreihe «This Is It» über den Zustand des «King of Pop» besorgt. Das geht aus rund 250 Seiten umfassendem Material aus E-Mails hervor, das der Zeitung «Los Angeles Times» vorlag.

In dem Schriftverkehr zwischen Vertretern der Anschutz Entertainment Group (AEG), die für die Finanzierung von «This Is It» zuständig war, wird Jackson unter anderem als «emotional gelähmte Katastrophe» beschrieben. «MJ (Michael Jackson) ist betrunken und niedergeschlagen in seinem Zimmer eingesperrt», schrieb AEG-Mitarbeiter Randy Phillips in einer Nachricht an seinen Chef, wenige Stunden vor einer Pressekonferenz, bei der die Konzertreihe des Popsängers in London angekündigt wurde.

Jackson hatte Todesangst, erklärt Philpps weiter. Am Ende mussten die Veranstalter laut Inhalt der Mails ihn sogar für die Pressekonferenz anziehen, da Jackson dafür nicht in der Lage war, wie die Zeitung weiter schreibt.

Möglicherweise entscheidendes Material bei Prozess

Die E-Mails könnten laut «Los Angeles Times» eine wichtige Rolle bei zwei bevorstehenden Gerichtsverfahren spielen. Unter anderem werfen die Erben Jacksons dem Unternehmen AEG vor, den Sänger wegen des geplanten Comebacks unter Druck gesetzt zu haben, obwohl es Anzeichen für gesundheitliche Probleme des Popstars gegeben habe.

Vorsorglich versucht der Anwalt des Konzertveranstalters die Äusserungen in den E-Mails schon jetzt zu relativieren. So bewertet Marvin Putnam die Aussagen Philipps als etwas übertrieben. Das Verhalten Jacksons wäre nervlich bedingt gewesen.
(dapd)

http://www.20min.ch/people/international/story/-Eine-emotional-gelaehmte-Katastrophe--31714276


Anzeige

melden