Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hast Du dieses Video gesehen, wirklich wie die Mafiosis sind die hinter dem Auto von PP hergefahren und haben sich dann quer in die Einfahrt gestellt, dann noch solche Mafiosi-Autos, passt doch. Ich kam mir vor wie im Gangsterfilm.
Deshalb haben die sich auch bedroht gefühlt, noch dazu sollten sie mitkommen. Die Kinder haben sich aber dagegen gewehrt und deshalb auch dieses Verbot. Also ich kann das verstehen. Sie hatten richtig Angst.
sie sollen doch angeblich auch eine Schranke durchfahren haben, nur um zum Haus zu gelangen ...
ist diese Szene in einem der eingestellten Videos enthalten ????

ist doch verständlich, dass die Kinder Angst hatten ... und die iPhones wollten sie bestimmt haben, weil sie Nachrichten löschen wollten ... denke mal an die Tweets von Prince ... z. B. die Chat-Unterhaltung ..
die war nämlich am 23.07.2012 ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:38
@FaIrIeFlOwEr
Die Kinder müssen trotzdem da aus der Schusslinie, es wird dort immer Kämpfe geben, die sicher auch noch ausarten, da bin ich mir ganz sicher, der wacko-Randy stürmt dort rein und dreht durch. Damit muß man rechnen.

Diese 3 Bodyguards in Las Vegas haben doch auch davon berichtet, daß Michael Angst vor ihm hatte. Er ist doch da auch reingestürmt, weil Michael nicht mit ihm sprechen wollte.
Also hatte Michael die vielen Bodyguards, um sich vor seinen Geschwistern und wem noch alles zu schützen. Aber Randy behauptet ja, der Branca hat Michael abgesondert von der Familie, hahaha.
Er durfte nämlich keinen Kontakt zur Familie haben, weil Branca das so wollte. Dieser Irre, boah.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Kinder müssen trotzdem da aus der Schusslinie, es wird dort immer Kämpfe geben, die sicher auch noch ausarten, da bin ich mir ganz sicher, der wacko-Randy stürmt dort rein und dreht durch. Damit muß man rechnen.
wo sollen sie denn hin ??? der Jackson Clan ist doch ihre Familie ... und nicht alle Mitglieder dieser Familie, wollen ihnen etwas antun ... auch wenn man sie in einem Internat unterbingen würde, wären sie doch auch Gefahren ausgeliefert ...

man müßte den "bekloppten" Randy vielleicht in einer "geschlossenen Klappse" unterbringen ...
aber auch dies ist einfacher gesagt, als vollendet ... :D :D
Diese 3 Bodyguards in Las Vegas haben doch auch davon berichtet, daß Michael Angst vor ihm hatte. Er ist doch da auch reingestürmt, weil Michael nicht mit ihm sprechen wollte.
Also hatte Michael die vielen Bodyguards, um sich vor seinen Geschwistern und wem noch allen zu schützen.
ja, daran habe ich auch denken müssen, als vom Durchfahren und Zerstören der Schranke
die Rede war ...

jetzt werden doch auch noch mehr Bodyguards beschäftigt ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber Randy behauptet ja, der Branca hat Michael abgesondert von der Familie, hahaha.
Er durfte nämlich keinen Kontakt zur Familie haben, weil Branca das so wollte. Dieser Irre, boah.
genau, Branca & Co. sind an allem Schuld ... alles wiederholt sich jetzt bei Randys Mutter ... neee, ist schon klar ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr
ja ist schwierig für die Kinder, wahrscheinlich sind sie eher auf die Oma fixiert, sonst niemanden.
Aber ich glaube, sie bräuchten Zuwendung und die bekommen sie ja anscheinend nicht. Sonst würde nämlich die Paris nicht laufend twittern und so merkwürdige Sachen schreiben. Sie braucht Aufmerksamkeit, ganz offensichtlich und jetzt auch noch abgesondert. Traurig. Jungs leiden anders, aber die brauchen auch Zuwendung, vorallem der Kleine. Ich denke an die Bilder, als die Grace den da durch LA geschleppt hat vor 3 Jahren. Wo ist eigentlich Grace, die könnte und würde das bestimmt gern übernehmen und die Kinder, glaube ich, wären auch glücklich.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber ich glaube, sie bräuchten Zuwendung und die bekommen sie ja anscheinend nicht. Sonst würde nämlich die Paris nicht laufend twittern und so merkwürdige Sachen schreiben. Sie braucht Aufmerksamkeit, ganz offensichtlich und jetzt auch noch abgesondert. Traurig.
ja, ich glaube auch, dass die Zuwendung von Oma zu wenig ist ... und Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint sie vermeintlich bei Twitter, Instagram, Tinychat & Co. zu finden ... Paris wird wahrscheinlich versuchen, auf diese Art alles zu verarbeiten, was sie in ihrem jungen Leben durchmachen mußte ...
aber nun auch noch alles mitzubekommen, was ihrem Vater alles "angehängt" wurde bzw. was man so über ihn berichtet, ist eigentlich zu viel für einen jungen Menschen ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Jungs leiden anders, aber die brauchen auch Zuwendung, vorallem der Kleine. Ich denke an die Bilder, als die Grace den da durch LA geschleppt hat vor 3 Jahren.
stimmt, Jungen verhalten meist anders ... Prince scheint den Kummer in sich "reinzufressen" ...
ja, ich denke auch, dass es für Blanket noch einschneidender ist ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wo ist eigentlich Grace, die könnte und würde das bestimmt gern übernehmen und die Kinder, glaube ich, wären auch glücklich.
keine Ahnung wo Grace abgeblieben ist ... und ob die Gründe hinsichtlich ihrer Entlassung, so stimmen ?
wer weiß das schon ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:21
@FaIrIeFlOwEr
Diana Ross ist geboren am 26. März 1944. Sie ist ganz sicher nicht mehr die Jüngste, aber wesentlich jünger als Oma Katherine. :) Außerdem wird sie für die Kinder nicht die Wäsche waschen müssen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:26
http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/michael_jackson_custody_hearin.php#more
In diesem Video geht es um ein Statement von Debbie’s Anwalt zur richterlichen Entscheidung am 03.08.2009 über das Sorge- bzw. Besuchsrecht – und zwar offenbar für alle DREI Kinder von MJ.

Hier der Text sowie die Übersetzung des entsprechenden Ausschnittes aus dem Video:

„Everyone saw the same objective: Doing what’s the best of the children of MJ + Debbie Rowe. […..]

Judge Beckloff approved an agreement, making Katherine Jackson the children’s guardian and preserving Debbie Rowe’s parental rights giving her meaning for visitation with the children.”…..

Ich würde dies so übersetzen:

Alle (Parteien + Richter) haben das gleiche Ziel: Das zu tun, was für die Kinder von MJ + Debbie Rowe das Beste ist ........

Richter Beckloff bestätigte ein Abkommen/eine Vereinbarung, Katherine Jackson zum Vormund der Kinder zu machen und Debbie Rowe’s Elternrechte, [in diesem Fall] die Kinder zu besuchen, zu wahren.

Ich habe das so verstanden, dass es bei dieser Entscheidung des Richters um alle DREI Kinder ging. Und Debbie demnach Elternrechte an allen DREI Kindern hat. Hätte sie diese Elternrechte nur an ZWEI der Kinder, dann hätte das Gericht hierzu doch auch differenzieren müssen, meint ihr nicht?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Diana Ross ist geboren am 26. März 1944. Sie ist ganz sicher nicht mehr die Jüngste, aber wesentlich jünger als Oma Katherine. :) Außerdem wird sie für die Kinder nicht die Wäsche waschen müssen. :D
ja, sie ist jünger als Katherine ... klar, es sind keine Babys bzw. Kleinkinder mehr ... aber es sind zwei pubertierende Teenager und ein 10jähriger Junge, der noch besondere Aufmerksamkeit fordert ... :)
ich denke, so lange es anderen Optionen hinsichtlich der Vormundschaft gibt, wird Diana Ross nicht böse sein, dass sie nicht die jenige welche ist ... :)

ich selbst würde natürlich auch für meine Enkelkinder im Notfall sorgen, aber der liegt ja nicht vor ...
Gott sei Dank ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:43
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe das so verstanden, dass es bei dieser Entscheidung des Richters um alle DREI Kinder ging. Und Debbie demnach Elternrechte an allen DREI Kindern hat. Hätte sie diese Elternrechte nur an ZWEI der Kinder, dann hätte das Gericht hierzu doch auch differenzieren müssen, meint ihr nicht?
ja, ich hatte es damals auch so verstanden, dass sie nicht gewollt hätte, dass man die Kinder trennt ...
daher hat sie z. B. dieses Besuchsrecht auch für Blanket zugesprochen bekommen ...
und es wurde auch 2009 so interpretiert, sollte Katherine nicht mehr in der Lage sein, sich um die Kinder zu kümmern bzw. sollte Katherine sterben, würde sie sich evtl. auch um alle DREI Kinder kümmern ...
habe dazu aber im Moment keine "Nachweise" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:45
@Hanika
ich denke mal, daß die Debbie gar nicht so böse ist, wie ihr unterstellt wird und ich denke, daß sie auch gesagt hat, daß die Kinder nicht getrennt werden sollten. Dessen ist sie sich bewußt. Zumindest würde sie auf alle losgehen wie eine Furie, ich meine die Fotografen. Oder die Kinder würden auf ihrer Ranch mitleben, ein schöner Gedanke.


@FaIrIeFlOwEr
eindeutig nimmt die Kinder nicht groß jemend in den Arm. Traurig.
Und jetzt wird noch gefeilscht, die müssen ja alle drei Angst haben.


@Hanika
ach was, jetzt wohnt die Diana Ross plötzlich an der Ostküste?Ist die geflüchtet? Wahrscheinlich gleich, nachdem sie von dem Testament erfahren hat :D
Kleiner Spaß, nein die hat in NY ihre Tochter und Enkelkinder, ich weiß. Aber vor 3 Jahren hat sie noch in LA gewohnt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 22:55
X17 EXCLUSIVE - Katherine
Jackson's Attorney Says There Is
"No Animosity" Between Cousins
Prince And TJ Following
Guardianship Drama


Posted on Tue Jul 31, 2012 11:45 AM PDT


princetj

Katherine Jackson's attorney, Perry Sanders Jr., tells X17online exclusively, "We're trying to hammer out the details this week to protect Mrs. Jackson and the children."

Sanders adds that he won't be returning to court until the scheduled court date of August 22, but in the meantime, "We're dotting all our i's and crossing our t's."

When Katherine Jackson requested that he meet with she and nephew TJ at her house, the attorney tells us, "I didn't know what to expect."

TJ Jackson, Tito Jackson's 34-year-old son, was granted temporary guardianship over Michael's three children ... Paris, Prince and Blanket. Since Michael's death in 2009, his 82-year-old mother has been in charge of the kids.

Sanders recalls the moment Prince Jackson, 15, walked into the room where TJ and Mrs. Jackson were discussing their guardianship plans. Sanders, who witnessed the two cousins interacting, tells X17online:

"There's a close bond there and a definite sense of unity. Contrary to what people think, there was absolutely zero animosity between those two. I felt nothing but love in the room."

Sanders, who says he met with Prince, Paris and TJ last Friday, adds, "Anybody saying something to the contrary obviously isn't in the know."


http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_katherine_jackson_attorney_perry_sanders_tj_prince_guardianship_cousin_073112.php


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:06
@FaIrIeFlOwEr
na ja, warten wir mal ab, was geschieht. Die können sich unterhalten und Pläne schmieden, wie sie wollen, 1. die Kinder haben wahrscheinlich zu entscheiden und 2. das Gericht entscheidet und 3.die Kinder werden noch einzeln befragt und 4. danach die Auswertung und dann wird sicher die Kathrine, falls sie die Vormundschaft wieder erhält, einige Auflagen einzuhalten haben und das kann sie nicht.
Dann geht der ganze Zirkus wieder von vorn los. Arme Kinder.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:06
@Hanika
@Sylvina


einige Berichte zu Michael Jackson Custody Hearing - dem "eingestellten" Video - bei x17 online ...
http://www.x17online.com/search-results.php?q=Michael%20Jackson%20Custody%20Hearing


u. a. >>>

Katherine Jackson Granted Permanent Custody Of Michael's Kids

Posted on Mon Aug 3, 2009 12:30 PM PDT

http://www.x17online.com/news/2009/08/_los_angeles_california_x17onl_37.php


Debbie Rowe Thinks Rebbie Should Raise Kids

Posted on Tue Jul 28, 2009 08:30 AM PDT

http://www.x17online.com/news/2009/07/debbie_rowe_thinks_rebbie_shou.php


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:07
@FaIrIeFlOwEr
geh mal wieder Schäfchen zählen, schlaf schön.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na ja, warten wir mal ab, was geschieht. Die können sich unterhalten und Pläne schmieden, wie sie wollen, 1. die Kinder haben wahrscheinlich zu entscheiden und 2. das Gericht entscheidet und 3.die Kinder werden noch einzeln befragt und 4. danach die Auswertung und dann wird sicher die Kathrine, falls sie die Vormundschaft wieder erhält, einige Auflagen einzuhalten haben und das kann sie nicht.
Dann geht der ganze Zirkus wieder von vorn los. Arme Kinder.
ja, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen ... es sind arme, reiche Kinder ... hoffentlich werden sie in ihrem späteren Leben, nicht noch mit ihren schlechten Erfahrungen "kämpfen" müssen, die sie in jungen Jahren erlitten haben ...

MJ war doch m. M. n. auch ein "psychisches Wrack" ... na ja, mehr oder weniger ... :(



Danke ... auch dir eine gute Nacht - schlaf und träume schön ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
huch, das sind ja alles alte Berichte von der Vormundschaft, die Rebbie war auch mal im Gespräch, ha das hat wohl nicht geklappt und nachdem ich jetzt gelesen habe, daß die Debbie damit eínverstanden war, daß die die Kinder auch hätte nehmen sollen oder wollen, ist die bei mir auch unten durch.

Ja ich glaube auch, daß Michael zwar sich um seine Kinder gekümmert hat, wenn er nicht gerade mal tagelang geschlafen hat oder gerade mal zu Hause war. Die Grace war aber für die Kinder immer da. Ihre beste Freundin hat doch alles ins Net gestellt, was da abgelaufen ist, man man man.
Der schöne Schein war auch nur für die Öffentlichkeit, nach ihren Äußerungen. Aber man weiß nicht, ob das alles so stimmt, weil die Grace auch verletzt war. (beste Freundin Malika Chopra)
Ich weiß aber nicht, ob dieser Artikel noch existiert.
Da steht auch, daß sie 3 Monate bei den Cascios gelebt haben in beengten Verhältnissen uvm.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:39
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:huch, das sind ja alles alte Berichte von der Vormundschaft
ja, das Video war doch auch vom August 2009 und dazu wollte ich den Bericht suchen ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ja ich glaube auch, daß Michael zwar sich um seine Kinder gekümmert hat, wenn er nicht gerade mal tagelang geschlafen hat oder gerade mal zu Hause war. Die Grace war aber für die Kinder immer da. Ihre beste Freundin hat doch alles ins Net gestellt, was da abgelaufen ist, man man man.
Der schöne Schein war auch nur für die Öffentlichkeit, nach ihren Äußerungen. Aber man weiß nicht, ob das alles so stimmt, weil die Grace auch verletzt war. (beste Freundin Malika Chopra)
Ich weiß aber nicht, ob dieser Artikel noch existiert.
Da steht auch, daß sie 3 Monate bei den Cascios gelebt haben in beengten Verhältnissen uvm.
ich glaube auch, dass Grace in den vielen Jahren viel mitbekommen hat ... natürlich ist es schwer, jetzt im Nachhinein zu sagen was stimmt und was wurde "gesponnen" ...
so einen Bericht kenne ich nicht bzw. ich kann mich nicht erinnern, davon gelesen zu haben ... :)

auch ein Michael Jackson war "nur" ein Mensch ... der Öffentlichkeit wurde EINE Person gezeigt ... die sich aber nur im wahren privaten Leben nicht verstellen mußte ... ja, der schöne Schein ... :)

na in dem gemieteten Haus in Las Vegas soll es doch auch nicht soviel Personal gegeben haben, weil gespart werden mußte ... ich glaube darüber hatte Grace doch auch berichtet ... sie hatte glaube ich Geschenke für den Geburtstag von einem der Kinder gekauft (war es Paris ?) ... da soll Geldmangel der Grund gewesen sein ... MJ fehlten wohl einfach flüssige Mittel ... ;)

ich glaube auch, dass er gern mit seinen Kindern bei "Freunden" untergekommen ist ... und dies bestimmt nicht nur aus reiner Freundschaft ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:47
@FaIrIeFlOwEr
@Sylvina
http://www.twitlonger.com/show/ik6m8p

wo ihr doch gerade von Grace geschrieben habt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:51
@Sylvina

hahaha ... wir "sprechen" und rätseln was wohl Grace macht ... hier ein Tweet vom Twitter User
"love and defend him ‏@AnnieMJJlover"


love and defend him ‏@AnnieMJJlover

MESSAGE FROM GRACE THE NANNY : In January of 1997, Michael Jackson asked me to leave my job as Personnel (cont) http://tl.gd/ik6m8p
(cont) http://www.twitlonger.com/show/ik6m8p
MESSAGE FROM GRACE THE NANNY :
In January of 1997, Michael Jackson asked me to leave my job as Personnel Director at MJJ Productions and help him take care of a son that would be born a month later. That son was Prince. Little did I know that I would spend the next 12 years of my life helping his raise Prince, Paris and Blanket from the moment we brought them home from the hospital.

Everyone knows that Michael went to great lengths to protect his children from the public eye. While the use of veils and masks was unconventional, it only highlights how important this issue was to him. He understood, probably better than anyone, that growing up as a public figure, especially in the entertainment business, can be a recipe for disaster. We can all probably name several child or young stars who struggled and in some cases failed to move into normal adult lives because of the pressures they faced as children.

The recent drama surrounding Michael’s mother Katherine, the ongoing custody issues and the now public dispute between Paris and Janet is exactly what Michael wanted to protect his children from. These matters have been further complicated by Gladys Knight’s and others recent and well intentioned comments about Paris. I have great respect and admiration for Mrs. Knight. And while I agree with the spirit of her comments, attacking Paris in public is not the answer.

Michael taught his children to respect their elders; Paris and her brothers understand that well. Any parent also knows that children that age will test boundaries and assert themselves in a way that deserves discipline and sometimes an appropriate level of punishment. What Mrs. Knight fails to realize is that Paris is still getting to know her extended family. When Michael was around, the children had very little contact with their aunts and uncles. They did not have the benefit of being raised and disciplined by other family members who loved them. They are now learning to live and exist outside the ‘Michael Jackson bubble.’ There will be growing pains, and the kids, like other kids their age, will make mistakes. They will say and tweet stupid things and even offend the very people trying to protect their best interests. The difference between Paris and all other kids her age is the rest of the world will be watching.

Please, be fair to Paris. Give her the chance to make and learn from her mistakes without demonizing her. She is a spirited, very expressive and dramatic young girl. The traits that made her the apple of her father’s eye are the same traits that she must learn to control as she matures into adulthood. Let’s be careful not to dim her spirit. It breaks my heart to think that Paris and her brothers could become the subject of endless criticism for simply being kids.

Michael loved his children very much. He gave them the tools they will need to become good and decent individuals. I am confident that in time, Paris and her brothers will learn that their family loves and wants what’s best for them. Until then, please take her tweets with a grain of salt. No child should have 700,000 followers on twitter or any other social media platform.

Grace Rwaramba
11:29 PM - 31 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 23:54
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:wo ihr doch gerade von Grace geschrieben habt.
Danke, habe ich auch gerade bei Twitter entdeckt ... :)

aber ist doch eigenartig, gerade jetzt etwas von ihr zu "hören" , na ja zu lesen ... :)


Anzeige

melden