Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 11:20
aus dem Eintrag # 5482 .. User: MJMedia übernommen ... Forum "lipstickalley"
http://www.lipstickalley.com/f227/jackson-family-saga-letter-kidnapping-katherine-jackson-fight-416683/index366.html (Archiv-Version vom 02.08.2012)


Is Michael Jackson's 7/7/02 Will Fake? NYC or LA on 7/7/02? (HD720)
https://www.youtube.com/watch?v=pe1o3_iO6II
Veröffentlicht am 30.07.2012 von MJMedia09Returns

http://i845.photobucket.com/albums/ab13/MJMedia09/Slide22.jpg
^^Howard Weitzman said in a TMZ interview dated October 22, 2009, that the Will signed under PERJURY as "Correct" had the wrong location of LA and MJ signed it in in NYC. They changed the location after TMZ photos showed MJ in NYC from 07-6-02 to 07-09-02
Slide22

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 11:38
HLNtv01082012

<iframe width="416" height="384" src="http://www.hlntv.com/embed/36729 (Archiv-Version vom 23.10.2012)" frameborder="0" allowfullscreen scrolling="no"></iframe>
Janet Jackson got stern with TMZ. The singer says she never abused her niece and gets the entertainment site to retract an article about the incident.
http://www.hlntv.com/video/2012/08/01/raw-janet-jackson-i-didnt-slap-paris (Archiv-Version vom 04.08.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 11:47
Janet Jackson - Didn't slap Paris Jackson
https://www.youtube.com/watch?v=NwC1MJlgyG4
Veröffentlicht am 01.08.2012 von jouvert2009

Janet Jackson - Didn't slap Paris Jackson



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 12:05
ϟ ℳմz♪ʞFactorƴ₮ωσ ϟ ‏@MUZIKfactoryTWO

Congrats @latoyajackson on your Reality Show on Oprah's OWN http://www.variety.com/article/VR1118057362.html?cmpid=RSS%7CNews%7CLatestNews (Archiv-Version vom 15.08.2012)
8:55 AM - 2 Aug 12


Posted: Wed., Aug. 1, 2012, 11:00pm PT

OWN orders La Toya Jackson reality series
'Life With La Toya' to premiere in 2013

By Stuart Levine


jackson latoyaown
La Toya Jackson is at the center of a new OWN reality series.



OWN has ordered a reality series that centers on singer La Toya Jackson.

Titled "Life With La Toya," show will give viewers an up close and personal look at Jackson's lifestyle as she juggles the many demands of her famous family, finding time for lifelong friends and dealing with a growing entertainment business empire.

Series, to be produced by World of Wonder with Ja-Tail Television, is set to premiere in 2013. Exec producers are Jackson, Fenton Bailey, Randy Barbato, Jeffré Phillips and Charles Cook.

Bailey and Barbato have worked with the cabler before, serving as exec producers on docu "Becoming Chaz" - the transformation of Chaz Bono from a woman to a man.

Jackson is the fifth child of a family that consists of nine siblings.

"I am so pleased to be working with television legend Oprah Winfrey and to be a part of the OWN family," Jackson said. "This will be one of the most exciting adventures of my life."

OWN co-president Sheri Salata said the docuseries had been in development for months, while adding, "We are delighted to work with La Toya to bring this new show to OWN viewers."

http://www.variety.com/article/VR1118057362.html?cmpid=RSS|News|LatestNews (Archiv-Version vom 15.08.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 16:00
Aus meinem Eintrag vom 29.07.2012 um 09:50
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 906)

allmyfairie29072012

viewparisAOriginal anzeigen (0,2 MB)

viewparisOriginal anzeigen (0,3 MB)



*********************************************************************************

Beim MJJackson-forever hat sich ein User die “View” gekauft und den Bericht dort eingestellt … den Beitrag habe ich aus dem Eintrag # 3 + 4 übernommen …
User: Cosima … Danke ;)

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=4954


viewparis29072012Original anzeigen (0,2 MB)

viewparis29072012AOriginal anzeigen (0,6 MB)

***** weiteres im folgenden Beitrag *****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 16:03
***** Fortsetzung *****

viewparis29072012A11Original anzeigen (0,2 MB)

viewparis29072012A1Original anzeigen (0,5 MB)

viewparis29072012AAOriginal anzeigen (0,3 MB)


Alles was in diesem Bericht steht, wurde m. M. n. aus Medienberichten “zusammengebastelt” , hauptsächlich aus dem Interview mit Oprah … ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 16:18
den Bericht vom 01.08.2012 habe ich von all4michael übernommen ...
http://all4michael.com/2012/08/01/ein-brief-an-michael-von-howard-mccrary/

Ein Brief an Michael – von Howard McCrary

A letter to Michael, from Howard McCrary

http://www.howardmccrary.com/apps/blog/show/1257413-to-michael-jackson

Howard McCrary arbeitete mit Michael zusammen im Studio, u.a. am Dangerous Album. Diesen Brief schrieb er am 25.6.2009.


mjmccrary



Lieber Michael,

meine Tochter Sahre weckte mich heute morgen um 7.00 um mir zu sagen, dass du gegangen bist. Ich hoffte, es sei nur ein Publicity Gag, den nur du oder Zauberer “Houdini” machen könnte.

Ich erinnere mich daran, wie wir uns im Sommer 1977 zum erstenmal trafen, als meine Familie mit deiner auf Tour war. Die Jacksons und die McCrarys. Wusstest du, dass wir die McCrarys 5 genannt wurden? Macht nichts, lange Geschichte…

Als meine Schwester Charity mich dir vorstellte, mit meinen Brüdern Alfred und Sam bei dieser Texas Haus Party, fragtest du, ob ich verheiratet sei, und ich sagte ich sei gerade bei der Scheidung von meiner Frau Chaye. Du hast deine Hände gefaltet und gesagt: “ich werde für dich beten” Dann hast du mich deiner hübschen Kusine Jackie vorgestellt und wieder die Hände gefaltet und gesagt: “Ich werde für dich beten.”

10 min. später gingst du auf die andere Seite des Raums und machtes diese “beten”Geste, lachtest und hast auf deine Kusine gedeutet. Ich erinnere mich, dass du das noch mehrmals getan hast, bevor du schliesslich gute Nacht gesagt hast und wiederum: “Ich bete für dich.”

Michael, jetzt bete ich für dich. Ich bete für deine Eltern die du mir im Omni Hotel in LA bei deiner 45th Birthday Party vorgestellt hast, an dem Abend als Janet mich fragte “Triste” zu spielen und ihr Verlobter, Mr. Dupree war etwas verwirrt, dass sie mir für 2 Minuten die Hände hielt um mir dafür zu Danken, das ich eines ihrer Lieblingslieder gespielt hatte.

Es war so schön, an dem Abend Jackie, Tito und Randy zu sehen. Und LaToya. Jedes Mitglied deiner Familie ist so wundervoll. Ich erinnere mich, dass ich mich mit Jermaine bei Cocscos traf um einzukaufen, und wir redeten über dich.

Erinnerst du dich an den Weihnachts Morgen in deinem Haus in Beverly Hills, als du und deine Kinder den Kinderchor singen hören wolltet? Seth Riggs rief mich auf deine Anfrage hin an, damit ich einen Chor von 12 Kindern zusammenstellte, die bei dir zuhause am Weihnachtsmorgen singen sollten. Ich fragte meine Schwester und wir suchten die 12 best-singendsten Kinder aus, die wir kannten, natürlich waren darunter auch welche aus deiner Familie. Wir hatten keine 48 Stunden Zeit zum proben, bis die Kinder mit den Limusinen von unserem Haus zu dir nach Beverly Hills gebracht wurden. Seth war an diesem Morgen auch da, um die Kinder einzusingen, und sie sangen u.a. “Heal the World, Silent Night, Santa Clause is commng to Town (Jackson style)” und hast mit deinen Kindern und deiner Familie im großen Foyer gesessen, mit der Kathetralen ähnlichen Akustik – ich konnte Engel mit singen hören an diesem Morgen, es war ein ergreifender Moment für uns alle.

Du hast meine Schwester umarmt, und wir umarmten Seth, und genossen das Weihnachtsbuffet, das du für uns vorbereitet hattest. Für die Kinder wurde ein Weihnachtstraum wahr. (Wenn jemand von diesen Kindern diesen Brief liest, teil mir doch mit, was dieser Morgen für dich bedeutete…)

Deine Kinder sahen aus wie Engel, du bist so ein liebevoller Vater.

Michael, ich werde niemals verstehen, wie die Presse so rücksichtslos zu dir sein konnte, du bist Michael, der Engel.

Ich werde nie vergessen, als ich mit Andre und Sandra Crouch im Westlake Studio an Dangerous mitgearbeitet habe, und wir den Hintergrundgesang von “Keep the Faith” aufnahmen, und wir für 20 Minuten nicht weiterkamen bis Andre schliesslich sagte “Howard, fix it”

Es war der Tag an dem du mich oben in den grünen Raum eingeladen hattest, mit meinem Sohn Darius, der damas 12 Jahre war. Er spielte in einer neuen SitCom mit die “Family Matters” hieß, und du sagtest ihm: “Ich habe gehört, du hängst mit Bobby Brown herum, das ist kein guter Umgang. Hier hast du meine Tel.Nr, ruf mich jeder Zeit an. Wenn du mit jemand reden willst, oder Zeit verbringen willst, ruf mich an, ich werde da sein. Das einzige, was du wissen musst, wenn du mich anrufst ist, frage nicht nach mir, dann werden sie dich nicht durchstellen, frage nach “Norma Jean”, das ist das Code-Wort.”

Den restlichen Tag vebrachte er mit dir in den Westlake Studios als wäre er im Himmel. Auf dem ganzen Heimweg hielt er deine Tel.Nr. in den Händen, glühend und fantasierend über seinen tollen neuen Freund. Sobald wir zu Hause waren, fragte er, ob er dich anrufen könne und ich sagte “na klar”. Ganz aufgeregt wählte Darius die Nr. und fragte nach Michael..und klikk..aufgelegt..Dann erinnerte er sich an den Code-Name und fragte nach “Norma Jean”. Bis heute redet er noch von diesem tollen Tag mit dir im Studio und hat dabei gelernt, wie wichtig es ist, Anweisungen zu folgen.

Als du deinen Prozess in Santa Barbara hattest, sah es aus, als hätte die ganze Welt dir den Rücken zugedreht. Bei einer Session nahm Bruce Swedin mich und meine Schwester zur Seite und sagte: “Howard und Linda, glaubt nicht der Presse. Michael ist ein Engel…er würde niemals Kinder verletzten.” Ich habe nie aufgehört an deine reine Seele zu glauben. Ich erinnere mich, als du meiner Schwester Charity und mir dafür danktest, dass wir 10 Busladungen voller Geistlicher und Kirchenmitgliedern zu deiner Verhandlung nach SantaBarbara brachten, um dich zu unterstützen. Wir hatten Sänger, die für deine Unschuld sangen, und Geistliche, die für Gerechtigkeit sprachen.

Ich danke dir für deine großzügige Gastfreundschaft auf Neverland, als wir ein- oder zweimal kamen um dir zu zeigen, wie sehr wir dich lieben und an deine Unschuld glaubten.

Es ist empörend, was manche Menschen für Geld machen. Neid, Betrug und Zorn ist etwas, von dem du unsere Welt heilen wolltest. Michael, es ist nicht zu spät. Ich weiss es gibt viele so wie mich, die an deinen Traum glauben und wir können eine bessere Welt erschaffen, wenn wir nur daran glauben.

Als ich begann diesen Brief zu schreiben schien in Hong Kong die Sonne und jetzt wo ich ende sind wir in Typhoon…Seltsam, aber Michael, ich bin nicht davon überrascht dass du immer überlebensgroß warst und jetzt wissen wir das sicher.

Du und deine Musik, dein Lachen, dein Tanz aber vorallem deine Botschaft wird immer in unseren Herzen bleiben. Du bist nicht nur der “King of Pop” du bist auch der “King of Hearts”

Wir lieben dich, Michael…

19674 102964369726474 100000387350093 69


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Howard McCrary is an award winning singer, songwriter, producer and musician. Having worked with the likes of Quincy Jones, Michael Jackson, Chaka Kahn, Edwin Hawkins and Andrae Crouch, he is loved by all. Having written for the likes of the Brooklyn Symphony Orchestra and for animated features, Howard has also worked on everything in-between. Howard started as part of the family Gospel group known as the McCrary’s, and toured all over North America. The McCrary’s toured with the Jackson’s, Gladys Knight, The O’Jays and many others.
“Change The World” by One Million V-Star Children & Howard McCrary
Youtube: "Change The World" by One Million V-Star Children & Howard McCrary
"Change The World" by One Million V-Star Children & Howard McCrary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 16:38
zu dem Beitrag von heute um 16:00h sowie um 16:03h
fehlt noch dieses eine Bild ... Sorry :)


viewparis29072012A112Original anzeigen (0,5 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 18:19
von der MJJC übernommen ... aus dem Beitrag # 4019 .. User: Ivy .. Danke
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123574-Michael-s-mom-reported-missing-TJ-temp-Guardianship-Grandma-s-Home/page268

Re : Video released by Trent
Re : Video von Trent veröffentlicht

that won't cause any problems as Estate pays for house / security and Trent is a resident there. They have every right to to the security video.
das wird keine Probleme verursachen, da der Estate für Haus-/ Sicherheit zahlt und Trent ist dort ein Bewohner. Sie haben jedes Recht, an dem Überwachungs-Video.

Releasing the video doesn't mean that the accompanying story came from Trent, no one knows who the source is. Plus US law has the "Protection of sources" which means journalists cannot be compelled to reveal their anonymous sources for a story.
Das Video herauszugeben, bedeutet nicht, dass die begleitende Story von Trent kam, niemand weiß, wer die Quelle ist. Außerdem hat das US-Gesetz "Schutz der Quellen", welches bedeutet, dass Journalisten nicht gezwungen werden können, ihre anonymen Quellen für eine Geschichte zu verraten.

Best Janet could do was to sue TMZ for publishing that story as now TMZ corrected their story I think that's over as well.
das beste, was Janet hätte tun können, wäre TMZ für die Veröffentlichung dieser Geschichte zu verklagen, als dass TMZ nun ihre Geschichte korrigiert, ich denke, das ist auch vorbei.


---------------------------

Re : Jermaine's statement
Re : Jermaines Stellungnahme

Do you know what stood out to me most?
Wisst ihr, was mir am meisten auffiel ?

1. Jermaine's heart breaks when his own son calls him to say can't we see Grandma but Jermaine and JRR had no problems with denying access to Prince and Paris when they were pleading to talk to Grandma for days
1. Jermaines Herz bricht, wenn sein eigener Sohn ihn anruft, um zu sagen, wir können Oma nicht sehen, aber Jermaine und JRR hatten keine Probleme mit der Verweigerung einer Verbindung von Prince und Paris, als sie gebeten hatten, mit Oma zu reden, vor Tagen

2. Also interestingly Jermaine refers to PPB as "Michael's kids" and not "my niece and nephews"
2. Ebenso interessant ist, dass Jermaine auf PPB als "Michaels Kinder" und nicht "meine Nichte und Neffen" verweist

frei übersetzt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 18:50
na, die negativen bzw. kritisierenden Tweets, dürften gleich gelöscht worden sein ... :)

twitterrandy02082012

Reading all ur tweets & messages... Thank you so much for your continued support.
all Eure Tweets & Nachrichten lesend ... Vielen, vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung.

Anworten >
twitterrandy02082012Antw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:13
die Jacksons scheinen Zitate zu lieben ... hier ein Tweet von Randy Jackson jr. ...


twitterrandyjr02082012

Peace has never came from dropping bombs. Real peace comes from enlightenment and educating people to behave in a more divine manner
Frieden kam niemals von abgeworfenen Bomben. Wirklicher Friede kommt von Erleuchtung und Aufklärung der Menschen, sich in einer göttlichen Weise zu verhalten
frei übersetzt

ein Zitat
zitatpeacequotes
http://www.quotationspage.com/subjects/peace/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:17
Neue Reality-Serie

Sängerin La Toya Jackson wird der Star der neuen Reality-Serie 'Life With La Toya'.

02.08.2012 11:15


La Toya Jackson (56) macht eine neue Reality-Serie.

Die ehemalige Sängerin ('If You Feel the Funk') und ältere Schwester von Michael Jackson (†50) zeigt das Leben ihrer berühmten Familie. Die Serie wird bei OWN gezeigt, dem Sender von Oprah Winfrey (58). Jackson fungiert auch als Produzentin. "Ich bin so froh, dass ich mit der Fernseh-Legende Oprah Winfrey zusammenarbeiten darf und nun ein Mitglied der OWN-Familie bin", freute sich La Toya Jackson gegenüber 'Variety.com'. "Das wird eines der aufregendsten Abenteuer meines Lebens."

In der Serie offenbart die Amerikanerin ihre persönlichen Beziehungen und die Dynamik in ihrer Familie. Die Geschäftsfrau gewährt auch einen Einblick in ihr stetig wachsendes Entertainmentbusiness.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Star bei einer Reality-Serie mitmacht - das fünftälteste Mitglied der Jackson-Geschwister tauchte 2009 bei der britischen Show 'Celebrity Big Brother' auf. Sie trat damit in die Fußstapfen ihres Bruders Jermaine (57), der 2007 in der Show zu sehen war. La Toya Jackson begründete damals ihre Entscheidung, bei 'Big Brother' mitzumachen, damit, dass sie dadurch mehr an Selbstbewusstsein gewinne und mit Menschen zusammen sei, auf die sie normalerweise nie treffen würde.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG251a64e5-5937-460a-a76d-7395320e33f7/La-Toya-Jackson-Neue-Reality-Serie.html (Archiv-Version vom 04.08.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:24
75c1edf6120ece71d5ec9995e5b1072b
Janet Jackson im Streit mit Nichte Paris

Eifersuchts-Alarm beim Jackson-Clan
02 August 2012, 16:22


Nächster Akt im elendigen Streit um Michael Jacksons Erbe: Neuesten Gerüchten zufolge, soll Janet Jackson furchtbar eifersüchtig auf ihre Nichte Paris sein. Angeblich sind es ihr eigener schwindender Ruhm und die gleichzeitige Beliebtheit von Jackos Tochter Paris, die Janet regelrecht in den Hass getrieben haben sollen. Und im Hintergrund steht immer noch das ungeklärte Thema "Erbschaft" im Raum…

Wann kommt dieser Jackson-Clan endlich zur Ruhe? Nach den Eskapaden der vergangenen Tage sind nun Janet Jackson (46) und ihre Nichte Paris Jackson (14) erneut verbal aneinander geraten. Das berichtet zumindest das US-Gossipblatt „National Enquirer“. Laut diesem soll Janet furchtbar eifersüchtig auf die Tochter ihres verstorbenen Bruders Michael Jackson (†50) sein. „Janet ist davon überzeugt, dass ihr Paris die Show stehlen will und deswegen ist sie schrecklich eifersüchtig auf sie“, zitiert der „Enquirer“ einen Vertrauten der Jackson-Familie. „Janet ist einfach sehr frustriert, weil sie nicht mehr so beliebt ist. Außerdem fürchtet sie, dass Paris ihr längst den Platz als Jackson-Prinzessin weggenommen hat.“

Bei allen Spekulationen, am Ende geht es vielleicht wie immer nur ums Geld: Michael Jackson hat nämlich lediglich seine Kinder und seine Mutter Katherine in seinem Testament bedacht, während seine Geschwister beim Erbe leer ausgingen. Versucht Janet Jackson nun vielleicht auf diese unschöne Art und Weise, irgendwie noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen?

http://www.prosieben.de/stars/news/janet-jackson-im-streit-mit-nichte-paris-eifersuchts-alarm-beim-jackson-clan-1.3299529/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:27
Judge orders co-guardianship for Jackson's kids

By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 6 minutes ago


LOS ANGELES (AP) — A judge has returned the guardianship of Michael Jackson's three children to their grandmother in an arrangement that also gives their cousin a role as temporary co-guardian.

Superior Court Judge Mitchell Beckloff said during a hearing Thursday that an investigator who looked into the children's care found that Katherine Jackson has been doing a terrific job as guardian and the children love her.

He says they also have a close relationship with their cousin TJ Jackson.

Beckloff says he will finalize the arrangement later in the month but for now he will issue letters of co-guardianship allowing both to make decisions over the children's welfare.

He says Katherine Jackson and TJ have been working closely together since Michael Jackson died and TJ is incredibly respectful of the family matriarch and she is respectful of him.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jEn07rPeoo4UrRPFZUYKOnqC80Uw?docId=c41bf21c786142dcba373dd4ef28a834


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:32
Plan Seeks Co-Guardian for Michael Jackson's Kids

By LINDA DEUTSCH AP Special Correspondent
LOS ANGELES August 2, 2012 (AP)


In the wake of a family dispute that spilled into the media, the living arrangements and guardianship of Michael Jackson's three children are expected to be determined during a court hearing.

A lawyer representing Katherine Jackson, the pop superstar's 82-year-old mother, previously said he would file legal documents seeking to make TJ Jackson, the children's cousin, a co-guardian.

Legal papers outlining the plan were filed Thursday in Los Angeles but were not immediately available to the public.

Superior Court Judge Michael Beckloff was likely to order a hearing on the matter later in the day.

The plan is apparently designed to remove pressure from Katherine Jackson who was named in her son's will as the children's sole guardian.

Perry Sanders Jr., her lawyer, has said the arrangement will allow his client to focus on the children's upbringing and not on home or logistics issues.

TJ Jackson, 34, was appointed temporary guardian in a court hearing after a bizarre episode in which Katherine Jackson was reported missing but later turned up at an Arizona spa with family members.

Judge Beckloff said last week that he didn't believe Jackson had done anything wrong but suspended her guardianship duties because she had been out of contact with her grandchildren for 10 days. She returned from her trip hours after a hearing last week, when she was replaced with TJ Jackson as guardian of Prince, 15, Paris, 14 and Blanket, 10.

The new agreement would call for TJ Jackson to remain a co-guardian, with control over the staff and day-to-day operations of the home where Katherine Jackson and her grandchildren currently live.

The changes in guardianship come on the heels of family dissension over Michael Jackson's will, which left nothing to his siblings when he died three years ago. Several of them signed a letter that was leaked to the media alleging the will was a fake and calling on executors of the estate to resign.

The dispute at one point led to a driveway confrontation involving several family members at the Calabasas mansion where Katherine Jackson and the children have been living.

On Wednesday, Jermaine Jackson issued a plea for peace in the family and withdrew his support of the letter.

In a statement first released to The Associated Press, he said he regretted the public turmoil that resulted from his mother's recent trip and believes subsequent matters regarding his mother and the children should be handled privately.

"Mistakes have been made and irrational things have been said on both sides in a highly charged emotional environment," Jermaine Jackson wrote. "It is time for us all to draw a line in the sand and move toward peace, co-operation, love and healing."

He wrote that the family is still raw from Michael Jackson's death, and his mother has endured incredible stress and pressures since then.

"After much soul-searching, it is clearly time for us to live by Michael's words about love not war," he wrote.

Another party to the Jackson family drama, singer Diana Ross, who was named by Michael Jackson in his will as a potential guardian of the children if Katherine Jackson was not available, issued a statement to the AP saying the recent turmoil is a private matter and shouldn't be playing out publicly.

Ross and Jackson were longtime friends before his death in 2009. She has been given notice of court proceedings, but the new agreement apparently will relieve her of any possible guardianship duties, specifying that Katherine and TJ Jackson could replace each other if one or the other became unavailable to serve.

Jermaine Jackson said in his statement that by the time of the driveway confrontation on July 23, "it was clear that mutual suspicions had allowed events to spiral out of control."

He said that he, Randy and Janet Jackson went to the Calabasas home to try to talk to the children.

"I regret that events were ever allowed to reach such a stage," he wrote. "I regret any distress caused to Prince, Paris and Blanket. That was never, ever the intention of myself, Janet, Rebbie or Randy."

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory/plan-seeks-guardian-michael-jacksons-kids-16913836#.UBq5c6DB2nB (Archiv-Version vom 05.08.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:38
Katherine Jackson resumes guardianship of Michael Jackson's children

By Alan Duke, CNN
August 2, 2012 -- Updated 1728 GMT (0128 HKT)


STORY HIGHLIGHTS

* Pop star's mother was suspended as guardian because she was out of communication
* Judge restored her as permanent guardian during hearing Thursday
* The children's cousin T.J. Jackson is named co-guardian

(CNN) -- A judge restored Katherine Jackson as permanent guardian of Michael Jackson's children and approved a plan to add their cousin T.J. Jackson as co-guardian during a hearing Thursday.

The decision comes eight days after the same court suspended the family matriarch as guardian because she had been gone and out of communications with the three children for 10 days.

"The kids seem to be doing very, very well," Los Angeles County Superior Court Judge Mitchell Beckloff said. "All of the controversy caused me great concern."

A court investigator interviewed Katherine Jackson and the children -- Prince, Paris and Blanket -- on Friday, he said.

Diana Ross, whom Michael Jackson named as a backup guardian in his will, visited with the children Wednesday and agreed with the plan, according to the lawyer who represents the children.

"It's clear to me that the children are well-cared-for by Mrs. Jackson," the judge said. "It's clear to me that they love her very much and they (enjoy) substantial significant relations with T.J. Jackson and love him very much."

http://edition.cnn.com/2012/08/02/showbiz/jackson-custody-decision/index.html

ein ähnlicher Bericht
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/08/katherine-jackson-co-guardian-michael-jackson-kids-paris-prince-blanket


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 19:46

Katherine Jackson
Reinstated as Guardian ...
WITH TJ Jackson

Katherine Jackson
wiedereingesetzt als Vormund ...
MIT TJ Jackson


8/2/2012 10:30 AM PDT


0801-katherine-tj-jackson-getty-tmz-2

Katherine Jackson is back in as permanent guardian of Michael Jackson's three children, and her nephew TJ Jackson will share responsibilities as co-guardian ... according to a new court ruling.

TMZ broke the story ... Katherine had a change of heart last week, agreeing to split guardianship responsibilities with TJ -- despite previously claiming she was "devastated" by TJ taking on a guardianship role.

In a hearing this morning, the judge reinstated Katherine's guardianship rights ... and made TJ co-guardian, but only temporarily until an Aug. 22nd hearing. At that time the judge will consider making the split guardianship of Prince, Paris and Blanket permanent.

During the hearing, a court appointed investigator said Katherine has been doing a "terrific job as guardian and the children love her." He added, "They also have a close relationship with their cousin, TJ Jackson."

The investigator also said Katherine and TJ have been working well together to care for the children ever since Michael Jackson's death.

http://www.tmz.com/2012/08/02/katherine-jackson-joint-guardianship-tj-jackson-prince-paris-blanket/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 20:18
19:40 UHR | 02.08.2012 |
Die Jacksons
Jermaine lenkt im Streit ums Erbe ein!

Er macht einen Rückzieher: Jermaine Jackson zieht seine Unterschrift von dem Brandbrief seiner Geschwister an die Vermögensverwalter seines verstorbenen Bruders Michael zurück.


Kehrt jetzt endlich Frieden ein beim Jackson-Clan? Jermaine Jackson (57) will offenbar keinen Krieg mehr um das Erbe seines verstorbenen Bruders Michael Jackson (†50) führen. Es sei ganz klar an der Zeit, dass sie „Michaels Worten von Liebe, nicht Krieg“ folgen sollten, sagte er dem US-Sender CNN. In diesem Sinne wolle er ein Friedensangebot offerieren. Er habe auch seine Unterschrift auf einem kontroversen Schriftstück zurückgezogen. Vor Kurzem war ein Brief, den Jermaine und seine Geschwister Janet (46), Randy (50) und Rebbie (62) unterzeichnet hatten, veröffentlicht worden. In dem Schreiben hatten sie die Vermögensverwalter des „King of Pop“ und die Berater ihrer Mutter Katherine (82) scharf angegriffen.

Die Nachlassverwalter hatten Jermaine Jackson und seinen Geschwistern daraufhin Hausverbot für den Wohnsitz ihrer Mutter im kalifornischen Calabasas erteilt, wie das Internetportal „X 17“ berichtete. Dort lebt die alte Dame zusammen mit Michaels Kindern Paris (14), Prince (15) und Blanket Jackson (10).

Jermaine betonte jetzt, der Streit hätte nie öffentlich ausgetragen werden sollen. Er suche nun „private Gespräche“, um die Differenzen um den Nachlass seines 2009 verstorbenen Bruders beizulegen. Die Geschwister hatten in ihrem Brief den Rücktritt der Nachlassverwalter gefordert. Unmittelbar vor dem formalen Einspruch gegen das Testament war Katherine Jackson ohne das Wissen ihrer Enkel nach Arizona zu ihrer Tochter Rebbie gereist. Es folgten verzweifelte Twitter-Botschaften von Paris, wo denn nur ihre Großmutter sei, sowie ein böser Streit ihrer Verwandten auf offener Straße. Sogar einen Versuch, die Kinder zu entführen, soll es gegeben haben. Nach mehreren verzweifelten Tweets von Paris und entsprechenden Schlagzeilen in US-Medien kehrte Oma Katherine ebenso plötzlich nach Calabasas zurück. Sie begründete die zehntägige Abwesenheit mit ihrem Erholungsbedürfnis.

Pop-Superstar Michael Jackson („Thriller“) hatte sein Vermögen unter der Mutter, seinen drei Kindern und wohltätigen Organisationen aufgeteilt. Die Geschwister gingen leer aus. Die Vormundschaft für die Kinder übertrug Michael Jackson seiner Mutter. Nach den jüngsten Vorfällen berief ein Richter mit TJ Jackson (34) einen weiteren Vormund, der Katherine unterstützen soll. TJ ist der Sohn von Michaels Bruder Tito (58) und den Kindern eng verbunden. (Mit Material von dpa)

http://www.bunte.de/stars/die-jacksons-jermaine-lenkt-im-streit-ums-erbe-ein_aid_34202.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 21:11

Katherine Jackson
Suggests She Was DUPED
Into Arizona Trip


8/2/2012 11:15 AM PDT


0722-katherine-jackson-tmz-5

Katherine Jackson is strongly suggesting she was tricked into traveling to Tucson last month and BLOCKED from communicating with MJ's children -- this according to a sworn declaration by Katherine herself.

Katherine filed the declaration as part of her bid to obtain co-guardianship over Prince, Paris, and Blanket.

In the docs, Katherine claims she was scheduled to go on a road trip to New Mexico to watch her sons in concert -- but on July 14th, an unnamed doctor showed up to her house and told her it was better for her to take a plane instead.

Katherine says she obliged -- believing the doctor was under the orders of her longtime physician -- but when she got off the plane ... she found herself in Tucson, where she had been set up at a luxury resort.

According to her lawyer, "Her children took her to a spa ... because she had high blood pressure."

When she got to the resort, Katherine says her phone and iPad were taken away -- and her in-room telephone was disconnected. She says her TV was also shut off.

When Katherine asked about the grandchildren, she was told "they were fine" and there was nothing to worry about. She says she did NOT know she had been reported missing and her grandkids were freaking out.

Katherine says, "At the time, I trusted the people I was with to be honest with me."

The declaration flies completely in the face of the statements Katherine previously made in an interview with ABC News, when she called her sudden absence last month a "short vacation."

During the interview, Katherine -- surrounded by Jermaine, Rebbie, and Janet -- said, "One reason I didn't call is I just gave up my phone and I didn't want to have any phone calls while I was here."

In her declaration, Katherine never specifies who sent the doctor to her house, or who accompanied her to the spa.


http://www.tmz.com/2012/08/02/katherine-jackson-arizona-trip-prince-paris-blanket-jermaine-rebbie-janet/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2012 um 22:03
Ivy ‏@Ivy_MJJC
"TJ will be able to ensure no outside forces try to divert family allowance to anyone or for any reason other than the benefit of children"
9:51 PM - 2 Aug 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
"KJ's lawyers noted speculation of a plot to “gain control over KJ as a means to get at funds” belonging to the music idol’s children."
9:49 PM - 2 Aug 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Declaration : KJ says "when one of the people asked if I could communicate with my iPad and I replied yes, my iPad was taken away.
9:38 PM - 2 Aug 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Yes @jenheger from Radar Online has posted Katherine's declaration - http://www.radaronline.com/sites/radaronline.com/files/Katherine-Jackson-Guardianship-Declaration.pdf (Archiv-Version vom 12.08.2012) … Thank you very much :)
9:36 PM - 2 Aug 1
*****
Susanna ‏@SantaBarbara4MJ
MJFAM who support Jermaine, Janet, Randy & Rebbie, READ THIS: http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/08/katherine-jackson-shocked-to-learn-reports-of-her-kidnapping.html
Retweetet von Ivy
9:31 PM - 2 Aug 12
*****


Anzeige

melden