Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 08:29
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
goodnight , my angel… love and miss you with all my heart💘 http://instagr.am/p/Pa-90QKwkk/
Gute Nacht, mein Engel ... liebe und vermisse dich von ganzem Herzen 💘
f8e0c7 Bildschirmfoto 2012-09-11 um 07.4Original anzeigen (0,4 MB)
6:28 AM - 11 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
“let us dream of tomorrow where we can truly love from the soul , & know love as the ultimate truth at the heart of all creation” —MJ <3
6:25 AM - 11 Sep 12
Zitat von MJ
536717 Bildschirmfoto 2012-09-11 um 08.0
http://www.tumblr.com/tagged/music-quotes?before=1341028371
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
today was amazing<3
heute war es erstaunlich<3
5:53 AM - 11 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
suicide awareness day today.. hope you guys wore yellow <3 pic.twitter.com/STAReGxq
heute ist Suizid Bewusstsein Tag .. hoffe Leute, ihr tragt Gelb <3

1:45 AM - 11 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
cheer practice with @michaelablanks was so fun today!!<3
Cheer Training mit @michaelablanks war heute so lustig!!<3
1:09 AM - 11 Sep 12
*****

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 09:02
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Youtube: Jermaine JACKSON produced by David SERERO soon in PARIS! (2012)
Jermaine JACKSON produced by David SERERO soon in PARIS! (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

8:12 AM - 11 Sep 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 10:21
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


Ivy ‏@Ivy_4MJ
Forbes - http://www.forbes.com/sites/trialandheirs/2012/09/10/is-promoter-aeg-responsible-for-michael-jacksons-death/ … - Nicely shows that Jacksons case isn't a done deal.
3:42 AM - 11 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Almost all lawsuits Estate involved in ends with settlement (HTWF, Mann, John Landis, Ola Ray, Lapointe and so on)
Fast alle Klagen, in denen der Estate involviert ist, enden mit einem Vergleich (HTWF, Mann, John Landis, Ola Ray, Lapointe und so weiter) Anm.: frei übersetzt
11:51 PM - 10 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
That leaves MJ Co trying to recover what they paid to AEG. Knowing how MJ Estate operates they are probably negotiating a settlement.
11:50 PM - 10 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
A hearing was set for THIS Wednesday. AEG hadn't filed a response. So even if they didn't withdraw the judge would have dismissed it shortly
11:49 PM - 10 Sep 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 10:33
Taaj Malik/TeamMichael777 weiß es natürlich ganz genau ... :D :D
https://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013)

ToMJShowRespect ‏@ToMJShowRespect
Why did John Branca pay AEG $40 Mil http://teammichaeljackson.com/archives/5768
Retweetet von ♛TeamMichaelJackson♛
6:02 AM - 11 Sep 12
*****


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 10:45
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
#wordsisaywhenimmad avada kedavra
Worte, die ich sage, wenn ich wütend bin Avada Kedavra

Avada Kedavra
Der mit dem Zauberspruch Avada Kedavra ausgeführte Todesfluch ist einer der drei unverzeihlichen Flüche, deren Anwendung zaubereigesetzlich strengstens verboten ist und mit lebenslänglicher Haft in Askaban bestraft wird.
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Avada_Kedavra

7:11 AM - 11 Sep 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 12:04
das hat Arnold Klein vor 30 Minuten bei Facebook gepostet ...
http://www.facebook.com/arnold.klein (Archiv-Version vom 05.02.2023)


b59b4c Bildschirmfoto 2012-09-11 um 11.5Original anzeigen (0,2 MB)

393334 4115376774022 1157521085 n
when you do CPR one of basics is never to press on the Sternum yet Murray the "Cardioloigists" ruptured his Sternum. Now here is a part of the contract you will see in my book ..it is sent to the conman Tohme Tohme



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 12:10
und das hat Arnold Klein vor 44 Minuten bei Facebook eingestellt ...
http://www.facebook.com/arnold.klein (Archiv-Version vom 05.02.2023)


e0c3df Bildschirmfoto 2012-09-11 um 12.0Original anzeigen (0,2 MB)

184009 4115339293085 206257675 n
When you see this many marks on the arms and legs at autopsy as you do in Michael Jackson's records it tells a very important thing. Murray could not start IV's and was giving Michael Propofol through his skin into muscle. This would make him totally irrational as described in the emails we have seen and it would last >24 hours How many days was Michael irrational for???



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 12:22
hier noch etwas zum "Suizid Bewusstsein Tag" =

World Suicide Prevention Day (WSPD), findet am 10. September eines jeden Jahres statt

Wikipedia: World Suicide Prevention Day

und

Vom 09 bis 15 September 2012 ist National Suicide Prävention Week, also der Sonntag bis Samstag rund um den Welttag der Suizidprävention , 10. September.

http://www.suicidology.org/about-aas/nspw (Archiv-Version vom 15.09.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 12:29

11. Sep. 2012 . 09.29 Uhr

25 Jahre Michael Jacksons "Bad"



Los Angeles - Als Michael Jackson Ende August 1987 sein Album «Bad» auf den Markt brachte, war er mit gerade 29 Jahren schon ein Megastar. Das «Thriller»-Album (1982) hatte ihn zum «King of Pop» gemacht. Mit Hits wie «Billy Jean», «The Girl is Mine» und «Beat It» war es die erfolgreichste Platte der Musikgeschichte.

Das Folgealbum «Bad» wurde mit Spannung erwartet und begeistert aufgenommen. Neun der elf Songs hatte Jackson selbst geschrieben. Das Album sahnte sechs Grammy-Nominierungen ab und gewann zwei Trophäen. Die «Bad»- Welttournee war Jacksons erste Solo-Konzerttour. Die Reise mit 123 Konzerten und mehr als vier Millionen Zuhörern stellte damals einen Rekord für Besucherzahlen und Einnahmen auf.

Mit einer Neuauflage von Jacksons Hitalbum zum 25. Jubiläum rollt die Vermarktungswelle nun wieder an. Für den 14. September haben das Label Epic/Legacy Recordings und der Nachlassverwalter des 2009 gestorbenen Popstars eine «Bad 25TH»-Deluxe-Ausgabe angekündigt. Das Box-Set enthält das legendäre Originalalbum, bisher unveröffentlichte Aufnahmen sowie eine CD und DVD von dem nie vorher gezeigten Live-Auftritt Jacksons im Londoner Wembley-Stadion im Juli 1988. Bei dem legendären Konzert mit über 70 000 Fans waren auch Prinz Charles und Prinzessin Diana dabei.

Die Original-Platte ging mehr als 40 Millionen Mal über den Ladentisch. Das von Quincy Jones produzierte Hitalbum enthält Songs wie «Bad», «The Way You Make Me Feel», «Another Part Of Me», «Man In The Mirror», «I Just Can't Stop Loving You» und «Smooth Criminal».

Mit diesen Hits startete Jackson am 12. September 1987 in Japan seine erste Solo-Tournee. Sie endete mit dem 123. Konzert im Januar 1989 in Los Angeles. Allein im Londoner Wembley Stadion sahen mehr als eine halbe Million Menschen sieben ausverkaufte Auftritte. Der gesamte Kartenverkauf brachte 124 Millionen Dollar ein.

Auch der Filmemacher Spike Lee («Malcolm X», «Inside Man») ehrt mit einer Doku-Hommage das aus einer Sicht kreativste Album des Popstars. Beim Filmfest in Venedig stellte er Ende August «Bad 25» vor. «Das ist mein Liebesbrief an Michael Jackson», sagte Lee über den Film, der auf die Entstehung des Albums zurückblickt. Dabei kommen Weggefährten und Fans wie Mariah Carey und Justin Bieber zu Wort.

Lee interpretiert das Video zu Jacksons «Bad»-Single als ein Signal, das der Star damals der schwarzen Gemeinde geben wollte. «Die mit Wesley Snipes gedrehten Szenen in Harlem, der Hauptstadt des schwarzen Amerikas, sind kein Zufall, sondern ein absichtlicher Wink mit der Botschaft "Ich habe nicht vergessen, wo ich herkomme"», sagte Lee vor Journalisten in Venedig.

Der Regisseur hat keine Zweifel an Jacksons Popularität, auch unter jungen Fans, die bei der Geburt von «Bad» selbst noch nicht auf der Welt waren. «Jedes Jahr wird Michael von einer neuen Generation entdeckt. Kinder schauen sich "Thriller" an und plötzlich bewegen sie sich mit», sagt der schwarze Filmemacher.

Drei Jahre nach Jacksons Tod reißt der Rummel um den «King of Pop» nicht ab, im Gegenteil. In diesem Sommer traten seine Brüder werbewirksam ins Rampenlicht. Fast 30 Jahre nach ihren letzten gemeinsamen Auftritten mit Michael als «Jackson Five», gingen sie als «The Jacksons» in Nordamerika auf Tournee.

Auch Jacksons Kinder Prince (15), Paris (14) und der zehnjährige Blanket halten die Erinnerung in Interviews und TV-Auftritten wach. Im Januar hatten sie ihren Vater mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Grauman's Chinese Theatre in Hollywood verewigt. Sie drückten die berühmten Tanzschuhe und einen paillettenbesetzten Handschuh des Popstars in den feuchten Zement auf dem Vorplatz des historischen Kinos auf dem Hollywood Boulevard.

Jacksons Website = http://www.michaeljackson.com/us/home

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article109136402/25-Jahre-Michael-Jacksons-Bad.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 18:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Taaj Malik/TeamMichael777 weiß es natürlich ganz genau
Woher weiß die das, oder glaubt zu wissen, daß der Estate an AEG 40 Mio.$ gezahlt hat?
Auf der anderen Seite, ich könnte mir vorstellen, daß das die Außenstände von Michael waren für alles, was AEG vorgeschossen hat. Staples-Center mieten, die ganzen Tänzer bezahlen, KO bezahlen, Michaels Ausgaben und wie der Randy Phillips sagte, er bezahlte auch sein Toilettenpapier. Die ganzen Vorbereitungen haben sicher auch eine Menge Geld verschlungen und wer weiß, was da noch so hinter verschlossenen Türen rumgehändelt wurde.
Könnte durchaus sein. Für Ausfall muß man auch bezahlen.

Habe jetzt mal bissel vom Klein die Facebook - Seite gelesen, er kann einem ja schon fast ein bissel leid tun, er war schließlich auch Michaels "Freund" und das über sehr viele Jahre. Sie sind auch zusammen zu Wohtätigkeitsveranstaltungen gegangen.
Also davon abgesehen, was er da alles geschrieben hat, auch über diese Bewertungen von Murray, hat mich überrascht. Er hat ja auch erklärt, daß man Propofol auch in den Muskel spritzen kann und dann über längere Zeit neben der Kappe herumläuft. Da hab ich ja wieder so einen Verdacht.
Der Michael kannte sich ganz genau damit aus und ich vermute, er hat es sich auch selbst gespritzt, früher oder sonstwann.
Auf jeden Fall werde ich mir jetzt öfter mal diese Klein-Seite anschauen, er setzt ja schöne Sachen da rein und er ist ein Michael - Fan, merkt man.
Habe rausgelesen, er schreibt ein Buch? Oder hat er schon?

Dieses Bild, was Paris gepostet hat, naja, das wird ihr irgendwer gepostet haben und sie fand es toll. Die Amis mögen so Kitsch. Manch einem seine Vorstellung-----Michael in den Armen Gottes----oder wer das da sein soll.
Wir haben doch schon ganz andere, noch kitschigere Bilder gesehen.
Aber Michael ist da gut getroffen.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 19:05
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Woher weiß die das, oder glaubt zu wissen, daß der Estate an AEG 40 Mio.$ gezahlt hat?
Keine Ahnung, wo TM ihre Informationen herhat ... wegen der Zahlung vom Estate an AEG gibt es glaube ich einen TMZ Bericht ... vielleicht kann sich @Hanika an den erinnern ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 19:09
@FaIrIeFlOwEr
@Sylvina
http://www.scribd.com/doc/68144019/Special-Administrations-Report-Sept-22nd-2010
http://teammichaeljackson.com/archives/5768


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 19:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe jetzt mal bissel vom Klein die Facebook - Seite gelesen, er kann einem ja schon fast ein bissel leid tun, er war schließlich auch Michaels "Freund" und das über sehr viele Jahre. Sie sind auch zusammen zu Wohtätigkeitsveranstaltungen gegangen.
ja, mir tut er manchmal auch leid ... er versucht sich Gehör zu verschaffen, mit aller Macht ... viele Leute haben sich bereits von ihm abgewendet ... aber er scheint nicht aufzugeben ...
und der gesündeste ist er auch nicht mehr ... :(
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe rausgelesen, er schreibt ein Buch? Oder hat er schon?
ja, irgendetwas hatte er vor kurzem darüber geschrieben ... nein es wurde noch nicht veröffentlicht ...
aber er ist wohl noch dabei, das Buch zu beenden ... :)
ich muß mal schauen, ob ich seine Beiträge dazu wieder finde ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dieses Bild, was Paris gepostet hat, naja, das wird ihr irgendwer gepostet haben und sie fand es toll. Die Amis mögen so Kitsch. Manch einem seine Vorstellung-----Michael in den Armen Gottes----oder wer das da sein soll.
Wir haben doch schon ganz andere, noch kitschigere Bilder gesehen.
ja, es existieren ja viele von diesen kitschigen Bildern ... auch MJ hatte ein besonderes Faible dafür ... einige davon haben z. B. sehr viel Ähnlichkeit mit den Bildern, die die Zeugen Jehovas in den USA für ihre Publizierungen verwenden ...

hmmm, es scheint entweder Gott zu sein, der MJ in seinen Armen hält oder evtl. Jesus ... nehme ich mal so an ... hahaha ja, es gibt schlimmere Bilder ... es stimmt, die Amis lieben diesen Kitsch ..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 19:26
@FaIrIeFlOwEr
@Sylvina
Oh, entschuldigt, ich habe jetzt die Frage doch nicht wirklich beantworten können. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 19:45
@FaIrIeFlOwEr


Arnold W. Klein

Abonnieren · vor 8 Stunden


.

when you do CPR one of basics is never to press on the Sternum yet Murray the "Cardioloigists" ruptured his Sternum. Now here is a part of the contract you will see in my book ..it is sent to the conman Tohme Tohme


Warum hat er das nicht schon viel früher gesagt?
Man könnte vermuten, der Klein zweifelt die Fähigkeiten von den "Kardiologen" an und bezeichnet Tohme-Tohme als Hochstapler. Interessant!
Lese gerade, daß ein Pakistani den Klein töten wollte, ist wirklich mal ein abendfüllendes Programm, bei dem nachzulesen. Ach ja, das kommt auch in sein Buch irgendwann. :D


@Hanika
ist mir zu viel zum lesen, aber falls es so sein sollte, daß wirklich 40 Mio. gezahlt wurden, sind die auch vom Richter des Nachlassgerichtes genehmigt worden und es hat seine Richtigkeit.
Ich halte es allerdings für Nonsens.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 19:57
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Oh, entschuldigt, ich habe jetzt die Frage doch nicht wirklich beantworten können. :D
ist schon OK ... Taaj Malik hat ja auch etwas dazu geschrieben ... Danke :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 20:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Warum hat er das nicht schon viel früher gesagt?
mich wundert immer noch, warum hat man die Patientenunterlagen MJ aus der Praxis Arnold Klein & Partner bei Gericht zugelassen, hat ihn aber nicht als Zeugen dazu gehört ... da versuchen dann andere ein Ergebnis herzuleiten ... einfach nicht zu verstehen ... :)

ich denke auch, Arnold Klein wird bald sein Buch veröffentlichen ... :) na hoffentlich tut ihm keiner vorher etwas an ... :(

da kann ich mich heute nicht drin vertiefen ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 20:16
@FaIrIeFlOwEr
das habe ich auch nicht verstanden, warum der Klein nicht vor Gericht aussagen mußte. Auf der anderen Seite, es ging um Murray, nur um seine Taten, die ihm nachgewiesen werden mußten, weil ja nur dem seine Medikamente in Michaels Körper gefunden wurden.
Sonst wäre der Prozess endlos geworden. Sie hatten ja den Zeitraum der Verhandlungstage begrenzt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 20:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das habe ich auch nicht verstanden, warum der Klein nicht vor Gericht aussagen mußte. Auf der anderen Seite, es ging um Murray, nur um seine Taten, die ihm nachgewiesen werden mußten, weil ja nur dem seine Medikamente in Michaels Körper gefunden wurden.
Sonst wäre der Prozess endlos geworden. Sie hatten ja den Zeitraum der Verhandlungstage begrenzt.
ja, das ist ja auch noch alles verständlich ... hauptsächlich ging es natürlich um Murray ... nur man bezieht MJ's Patientenakte mit ein, befragt aber nicht den verantwortlichen Arzt Arnold Klein, sondern lässt einen anderen Arzt dazu Stellung nehmen ... hätte doch den Prozess auch nicht verlängert ... aber ändert jetzt eh nichts mehr, der Prozess ist gelaufen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
ja der Prozess ist gelaufen und dafür braucht der Murray wahrscheinlich auch nur die Hälfte seiner Haftzeit absitzen. Leider. Schuld ist er allemal, selbst wenn Michael nachgeholfen hat.
Anschließend kann der Murray dann auch noch ein Buch schreiben oder vielleicht macht der das schon jetzt, dann kann er noch die restlichen Bandaufnahmen verhökern. Na dann, nur zu.


Anzeige

1x zitiertmelden