Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.10.2012 um 10:45
habe mal noch ein wenig mehr gegoogelt ... :D :D

Der Kreuzweg des Michael Jackson - Drama in zwei Akten

http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=180 (Archiv-Version vom 20.04.2016)

oder auch

jordychandler

http://www.waegli.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=3440&Itemid=168

Anzeige
melden

01.10.2012 um 12:08
@FaIrIeFlOwEr
Ja Danke... :D

melden

01.10.2012 um 12:29
eine meldung, die mich persönlich sehr freut :).... ich mag Alberto Alvarez, nicht zuletzt wegen seiner verschwiegenheit und hoffe, dass er dieser linie auch weiterhin so treu bleibt.... dass er beruflich wieder fuß fassen konnte, freut mich ganz besonders, da er wohl einer der ganz wenigen (angestellten von MJ) war, denen sein tod wirklich nahe gegangen ist.... und deshalb wünsche ich ihm nicht nur weiterhin beruflich, sondern auch privat alles, alles gute :).....

One Direction hire Michael Jackson's former bodyguard Alberto Alvarez
http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news/a409179/one-direction-hire-michael-jacksons-former-bodyguard-alberto-alvarez.html

One Direction have hired Michael Jackson's former bodyguard.

Alberto Alvarez worked as the singer's personal minder at the time of his death in 2009.

His testimony about what happened on the day of Jackson's death was a major factor in the imprisonment of Jackson's doctor Conrad Murray last year. However, Alvarez was sacked by the Jackson family after the trial came to an end in November.

Alvarez has now been appointed as part of the team that will look after the British boyband during their 2013 world tour in June.

"I'm really excited. They're a great group of young men and they have great ­talent," he told The Mirror. "I am proud to work for them. Working for the boys has ­pulled me through a ­terrible time. It really helped me cope with what ­happened three years ago when Michael died."

Speaking about his time since Jackson's death, he said: "I've been through the mill but I am coming out the other side. I just wanted to get the trial over. Since then I have felt a lot better.

"The events of three years ago are less heavy on my mind. They won't ever go away but I do feel better. I started ­working as a ­bodyguard again last year.

"And ­working for One Direction - the ­biggest boyband in the world - is so ­exciting. I did some work for them in California last year and they liked me."

He added: "Now every time they are here I work with them. The other week I was with Zayn Malik at the Video Music Awards in Los Angeles.

"A few months back I spent time with Louis Tomlinson and his girlfriend.

"They were talking about me ­accompanying them on their big tour."

Simon Cowell recently described One Direction's new album Take Me Home as "fantastic".

Watch the music video for One Direction's 'Live While We're Young' below:

[video im bericht]

melden

01.10.2012 um 14:19
hier ein weiterer bericht über Alberto Alvarez

1D saved me: One Direction sign up Michael Jackson's former bodyguard
http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/one-direction-sign-up-michael-1351336

e5adbc AlbertoAlvarez

Alberto Alvarez has a new lease of life after being left penniless when the Jackson family sacked him after his evidence helped convict Conrad Murray, the People can reveal

One Direction have hired Michael Jackson’s faithful ­bodyguard ­after he was given the boot by the dead star’s relatives.

Alberto Alvarez, 36, tried ­desperately to save Jacko and called an ambulance as the star’s life ebbed away.

He could have made a fortune from his story but saved it for a court of law.

Michael’s family relied on the minder’s evidence to convict Dr Conrad Murray of ­involuntary manslaughter.

But after the fuss over last November’s trial had died down, they sacked Alberto. And despite all his loyalty the married dad of two was left penniless.

Now he is overjoyed that the world’s biggest boyband have saved him. Alberto will join them on the American leg of their 2013 world tour next June.

He said: “I’m really excited. They’re a great group of young men and they have great ­talent. I am proud to work for them. Working for the boys has ­pulled me through a ­terrible time. It really helped me cope with what ­happened three years ago when Michael died.

“I’ve been through the mill but I am coming out the other side.

“I just wanted to get the trial over. Since then I have felt a lot better.

“The events of three years ago are less heavy on my mind. They won’t ever go away but I do feel ­better. I started ­working as a ­bodyguard again last year.

“And ­working for One Direction – the ­biggest boyband in the world – is so ­exciting. I did some work for them in California last year and they liked me.

“Now every time they are here I work with them. The other week I was with Zayn Malik at the Video Music Awards in Los Angeles.

“A few months back I spent time with Louis Tomlinson and his girlfriend.

“They were talking about me ­accompanying them on their big tour.”

The boys, Zayn, 19, Louis, 20, Harry Styles, 18, Niall Horan, 19, and Liam Payne, 19, have taken the US by storm.

Their new single Live While We’re Young, released today, is already No1 in 40 countries thanks to early orders.

Bosses realised their security needed to be beefed up. The lads were mobbed by 15,000 screaming girls when they appeared outside New York’s Rockefeller Center in April.

US guards invariably have a ­licence to carry a gun.

A One Direction insider said: “American ­bodyguards have been called in because fans can be very full on there. Mothers actually offer the boys large sums of money to sleep with their ­teenage daughters. It is ridiculous.”

It was Alberto who called 911 – the US equivalent of 999 – as his famous boss lay dying on June 25, 2009.

The bodyguard’s choked-up voice was heard across the world on the tape ­begging for assistance. He said: “We have a gentleman here who needs help. He has stopped breathing.”

Dr Murray, 59, had ordered him to gather up all the bottles of propofol ­anaesthetic before he called the ­emergency number. Only later did Alberto realise the doctor was trying to HIDE the powerful drug.

He told the court in Los Angeles: “I thought we were packing to go to the hospital. I had no reason to believe that anything else was wrong.”

Alberto described how he pumped the star’s chest while Murray tried to give him the kiss of life as they waited for an ambulance to arrive.

Two months after 50-year-old Jackson died Alberto went to the police and told them what he had witnessed.

He turned down up to half a million pounds to tell his story on TV, saying he wanted it to come out in court.

At first the Jacksons vowed to keep him on the payroll to protect children Prince, 15, Paris, 14, and Blanket, 10.

But he was fired nine months later amid claims that he had failed to disclose a drink-driving arrest and a domestic ­violence complaint.

Alberto’s friends say he was devastated by the loss of the job he loved. He ­struggled financially because he had been forced to hire a lawyer to guide him through the Murray trial.

And he told how he was racked with guilt over Jackson’s death.

He said: “I’ve had sleepless nights. I play over in my mind what I could have done differently. I hoped people would ­understand that I did everything in my ­powers for Michael.”

melden

01.10.2012 um 14:48
hier ein bericht, aus dem detaillierter hervorgeht, warum Alvarez 2010 angeblich von den Jack$ons entlassen wurde.... offenbar hatte ihn auch der estate "durchleuchtet" und dabei ist man dann wohl auf vorstrafen bezüglich alkohol am steuer und häusliche gewalt gestoßen....

hmmm, liest nicht wirklich positiv, aber mich verwundert jetzt doch etwas, dass seinerzeit darüber nichts zu lesen/finden war.... ich hatte immer mal wieder nach Alvarez gegoogelt - speziell aus neugierde wegen evtl. entlassungsgründe - hatte aber bis heute nie etwas darüber gefunden....

und um es noch mal festzuhalten: hier ist die rede von "vorwürfen" - über eine konkrete anklage/verurteilung diesbezüglich ist mir (noch immer) nichts bekannt....

und ausgerechnet Joe Jack$on stört sich am vorwurf von "häuslicher gewalt" ???.....

Jackson Bodyguard Fired Because of 'Criminal Past'
http://www.popeater.com/2010/03/30/alberto-alvarez-fired-michael-jackson-bodyguard/ (Archiv-Version vom 03.08.2012)

Mar 30th 2010

he bodyguard who called 911 the day Michael Jackson died was fired late last week by the singer's family. Now, we know why. A close friend of the Jacksons tells PopEater exclusively that Alberto Alvarez was let go Friday after they discovered he had a criminal record and no longer felt he should be near the family's large brood of children.

Alvarez had worked at the Jackson family compound since the legendary singer's death last June, but recently "there was something off about him."

As the AP first reported, Alvarez told the LAPD two months after Jackson's death that Dr. Conrad Murray stopped CPR on the singer in order to hide vials of Propofol, the powerful sedative. He also claimed Murray instructed him to help pick fallen drug bottles off the floor before medics arrived. Immediately after Jackson's death, Alvarez said nothing of the sort to investigators.

Joe Jackson then confronted Alvarez about his changing story; he was preparing a wrongful death suit against Murray and wanted to know exactly what happened the day his son died. Jackson wanted to know if his initial story was an attempt to cover up crucial evidence to shield Murray.

Irked by his behavior, the family decided to look into Alvarez's background and what they allegedly found was disturbing.

"When he started changing his stories, the estate decided to check him out," the family friend tells us. "He not only had a DUI, there was a domestic violence dispute on his record. Someone had filed a domestic complaint against Alvarez, and he also had a DUI arrest."

Since Alvarez was hired by Michael Jackson and was there during the final moments of his life, the family did not think twice about his background and certainly "didn't know he had a criminal past."

However, they concluded that Alvarez was "not someone the Jackson family would have employed around the Jackson children. The estate had not other choice but to let Alberto Alvarez go."

Joe Jackson is in the process of suing Murray, whom he also believes waited too long to get his son to the hospital.

"I want justice for my son, that's all I want, justice," Jackson told PopEater after news of the lawsuit broke on Monday. "There's a hearing for Dr. Murray in April, and I will be going. Dr. Murray needs to talk, and tell everything he knows. All I want is justice for my son's death."

mir kommt da gerade ein ganz anderer gedanke:

kommt diese geschichte - über die, wie gesagt, bisher nichts bekannt war - womöglich aus dem lager von Murray ????.... versuchen er und seine anwälte vielleicht mit der verbreitung dieser alten gerüchte (?) Murray's stärksten belastungszeugen noch nachträglich unglaubwürdig zu machen und hoffen damit, Murray's berufungsantrag positiv zu beeinflussen ???....

5x zitiertmelden

01.10.2012 um 18:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bodyguard who called 911 the day Michael Jackson died was ***fired late last week*** by the singer's family.
dieser Artikel von "popeater.com" basiert auf einen TMZ Bericht vom 29.03.2010 ... verlinkt unter:
***fired late last week***
http://www.tmz.com/2010/03/29/michael-jackson-bodyguard-family-fire-dismissed-propofol-coverup-dr-conrad-murray/

unter AP first reported wird man auf die Seite http://www.popeater.com/2010/03/22/report-conrad-murray-stopped-cpr-on-michael-jackson-to-remove-d/ (Archiv-Version vom 04.10.2011) weitergeleitet
und kommt dann bei TMZ reported auf
http://www.tmz.com/2010/03/22/witness-dr-conrad-murry-hid-propofol-michael-jackson-death-police-closet/
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber mich verwundert jetzt doch etwas, dass seinerzeit darüber nichts zu lesen/finden war....
hier bei Allmy habe ich auch nur den TMZ Bericht vom 29.03.2010 gefunden
Alles über Michael Jackson (Seite 674)
allmyghost777seite674
allmyghost777seite674A
leider wurde da nur der Link zur "Startseite" angegeben !!!!
richtig ist http://www.tmz.com/2010/03/29/michael-jackson-bodyguard-family-fire-dismissed-propofol-coverup-dr-conrad-murray/

die anderen Berichte hat anscheinend niemand beachtet ... :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ausgerechnet Joe Jack$on stört sich am vorwurf von "häuslicher gewalt" ???.....
dazu fällt mir etwas ein ... denn in einigen Bundesstaaten der USA "ticken halt die Uhren" anders, für unser Rechtsempfinden einfach unvorstellbar … aber auch das gibt es noch in den USA ... und USA-Bürger halten es für vollkommen richtig ... ;)

Vor kurzem habe ich im TV eine Reportage gesehen, da ging es um Prügelstrafe an Schülern in den USA … und da sind Eltern vor Gericht gezogen … aber nicht etwa wegen der Schläge allgemein, die ihre Tochter über sich ergehen lassen musste … nein Auslöser war die Tatsache, dass sie eine männliche Lehrkraft bestraft hat … denn Männer bestrafen die Jungen, Frauen bestrafen die Mädchen … und das finden sie ganz OK …

Habe darüber auch einen Bericht gefunden http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109441477/Schueler-werden-immer-noch-mit-Paddeln-rot-gepruegelt.html

Schüler werden immer noch mit Paddeln rot geprügelt

25.09.12 | USA

Es klingt nach Zuständen aus dem 19. Jahrhundert – doch in den USA sind Prügelstrafen an High Schools immer noch gängige Praxis: Hunderttausende Schüler werden mit hölzernen Paddeln gezüchtigt.
Von Hannes Stein

Tatsächlich ist sie aber in 19 Bundesstaaten weiterhin erlaubt: in Alabama, Arkansas, Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Idaho, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Missouri, Mississippi, North Carolina, New Mexico, Ohio, Oklahoma, South Carolina, Tennessee, Texas und Wyoming.

melden

01.10.2012 um 18:35
Prince fährt Auto ... Prince hat gerade seinen Lernführerschein ... er darf in Begleitung eines Erwachsenen Autofahren ... :)

Prince Jackson : Une première sortie en voiture réussie avec son frère Blanket

News publiée Aujourd'hui, Le Lundi 1 Octobre 2012 à 14:14

947147-exclusive-prince-jackson-appears-

Prince, l'aîné des fils de Michael Jackson, vient d'avoir son permis d'apprenti conducteur. À 15 ans et demi, il peut désormais prendre le volant dans l'État de Californie en compagnie d'un adulte et sera apte à la conduite après son 16e annviersaire en novembre. Samedi 30 septembre, Prince a ainsi conduit son petit frère Blanket (10 ans) et quelques amis voir le film End of Watch, un thriller avec les acteurs Jake Gyllenhaal et Michael Peña, dans un cinéma de Calabasas, où réside la famille Jackson.

Le groupe d'amis est apparu très enthousiaste à l'idée de voir Prince Jackson les emmener au cinéma en voiture. Pour un jeune conducteur, l'adolescent, accompagné par son garde du corps, s'est montré très rassurant au volant, garant prudemment son véhicule. Depuis leur récente apparition au côté de son oncle Jermaine il y a quelques semaines, Prince paraît plus adulte et plus costaud, et le petit Blanket semble avoir pris quelques centimètres.

Cette sortie a sûrement permis à Prince et Blanket d'oublier pour quelques instants les récents conflits dans la famille Jackson. Cet été, le clan s'était déchiré pour l'héritage : Janet Jackson, la soeur du King of Pop, remettant en cause l'authenticité de son testament qui causerait des "dommages irréversibles au sein de la famille". La garde de Prince, Paris (14 ans) et Blanket avait également posé problème. Les trois enfants de Michael Jackson sont désormais sous la co-tutelle de Katherine, la mère du chanteur, et de T.J. Jackson, son neveu.

http://www.purepeople.com/article/prince-jackson-une-premiere-sortie-en-voiture-reussie-avec-son-frere-blanket_a107830/1

princeisdriving

melden

01.10.2012 um 18:46

947140-exclusive-prince-jackson-appears-
947142-exclusive-prince-jackson-appears-
947139-exclusive-prince-jackson-appears-
947143-exclusive-prince-jackson-appears-
947145-exclusive-prince-jackson-appears-

melden

01.10.2012 um 18:52

947141-exclusive-prince-jackson-appears-
947144-exclusive-prince-jackson-appears-
947146-exclusive-prince-jackson-appears-
947149 exclusive prince jackson appears
947150 exclusive prince jackson appears

melden

01.10.2012 um 19:12
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
okay sally it is then
3:36 PM - 1 Okt 12
for Halloween should i be the girl from Hotel Transylvania or the girl from the Nightmare Before Christmas ?
3:21 PM - 1 Okt 12
“all i want for my birthday is a non-respectable female with a round bottom –3 chainz” <<this xD
3:13 PM - 1 Okt 12
its not a silly little moment , its not the storm before the calm , this is the deep & dying breath of this love that we've been working on💘
2:48 PM - 1 Okt 12

melden

01.10.2012 um 19:17
Paris hat ein Bild bei Instagram neu gepostet ... :)

Paris: curly hair (:
7e415ac20bca11e2b0f022000a1de67b 7

melden

01.10.2012 um 19:51
@FaIrIeFlOwEr

genau an diesen TMZ-bericht vom 29.03.2010 kann ich mich noch sehr gut erinnern :).... und ganz besonders an diesen satz
.... As for why Alvarez was fired, the Jackson family isn't talking.
der war nämlich seinerzeit grund für mich, das www nach möglichen anderen quellen hinsichtlich der gründe für diese doch sehr überraschenden kündigung zu durchforsten.... aber es war nichts zu finden, was inhaltlich auch nur annähernd dem entsprach, was es aktuell an berichten darüber gibt....

und WEIL ich damals nirgends eine erklärung/begründung für Alvarez' kündigung finden konnte, hatte ich (für mich) die überlegung, dass seine plötzliche kündigung durch die Jack$ons vielleicht mit seiner aussage im Murray-prozess zusammenhängen könnte.... diese zeugenaussage von Alvarez machte ja bereits kurz vor der voranhörung große schlagzeilen, weil bekannt wurde, dass Alvarez womöglich DER belastungszeuge gegen Murray sein könnte.... für mich damals somit naheliegend, dass die Jack$ons Alvarez gekündigt haben, damit niemand auf die idee kommen könnte, seine enorm belastenden aussagen gegen Murray könnten eine "gefälligkeit" für die Jack$ons sein, weil sie Alvarez ja nach dem tod von MJ bei sich eingestellt hatten.... hinzu kam, dass da ja auch bereits Joe's zivilklage gegen Murray am laufen war, die durch die aussagen von Alvarez ebenfalls unterstützt wurde....

und ich hatte in der vergangenheit immer mal wieder nach Alvarez recherchiert, weil es mich einfach interessiert hat, was aus ihm seit dem prozess geworden ist.... im prozess hatte er ja angegeben, dass man ihm mehrstellige millionenbeträge für interviews über MJ geboten hat, die er aber alle konsequent abgelehnt hat (im gegensatz zu vielen anderen angestellten).... und er erwähnte da auch, dass er keinen neuen job seit der kündigung der Jack$ons hat, was für ihn zu einem zunehmenden finanziellen problem wurde....

um so überraschter war ich, als ich nach der heutigen meldung über seinen neuen job für One Direction etliche berichte aus 2010 fand, in denen recht ausführlich darüber berichtet wurde, was die (angeblichen) gründe für seine damalige kündigung durch die Jack$ons gewesen sein sollen....

nachdem ich mir diese berichte dann genauer angeschaut hatte, war ich allerdings nicht mehr ganz so überrascht, denn ins auge fiel mir dabei vor allem folgendes:
The bodyguard who called 911 the day Michael Jackson died was fired late last week by the singer's family. Now, we know why. A close friend of the Jacksons tells PopEater exclusively that Alberto Alvarez was let go Friday after they discovered he had a criminal record and no longer felt he should be near the family's large brood of children.
außerdem entsprechen die angaben in diesen berichten darüber, WANN bzw. WARUM Alvarez die polizei erst ca. 2 monate nach dem tod von MJ über Murray's anweisungen, medikamente zu verstecken informiert hat, nicht den tatsachen..... in diesen berichten wird suggeriert, Alvarez hätte sich in polizeivernehmungen widersprochen - was laut prozess nicht der fall war.... in seiner ersten (kurzen) polizeivernehmung (am todestag, im UCLA) waren ihm diese vorfälle in ihrer bedeutung gar nicht bewusst.... erst als immer mehr details an die öffentlichkeit kamen und Murray immer stärker in den focus geriet, erkannte er (wochen später) in einem fernsehbericht einige der von der polizei beschlagnahmten taschen und medikamente, die er auf anweisung von Murray einpacken sollte.... daraufhin setzte ER sich mit der polizei in verbindung und berichtete erstmal die ganzen details von dem, was sich im zimmer von MJ abgespielt hatte, als Murray ihn zu sich rief.... und bis dahin bestand die polizeiliche ermittlungstruppe aus nicht einmal einer handvoll ermittlern, die erst DANN aufgestockt wurden, weil Murray damit (und erst ab diesem zeitpunkt) konkret in verdacht geriet....

und somit scheint (mir) auch diese aussage der berichte
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"When he started changing his stories, the estate decided to check him out," the family friend tells us.
eher zweifelhaft.... dieser "freund der Jack$ons" will also wissen, dass sogar der estate Alvarez überprüft hat ???.... sorry, aber was hätte der estate mit einer überprüfung von Alvarez' lebenslauf zu tun ???....

außerdem hat Alvarez auch schon für andere promis als bodyguard gearbeitet.... soll keiner von denen Alvarez jemals überprüft haben, bevor er/sie ihn eingestellt hat ?.... und auch nicht MJ, der ihn ja u.a. zum schutz seiner kinder engagiert hatte ?.... ich weiß nicht, wie das in USA ist, aber bei uns in D brauchen bodyguards m.W. ein polizeiliches führungszeugnis.... und ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest so etwas ähnliches auch in USA gibt.... ein bodyguard, der da auch nur einen winzigen fleck auf der weste hat, wird ganz sicher nicht von A-promis engagiert.... noch dazu, wenn es über ihn irgendwelche eintragungen wegen fahrens unter alkohol- und/oder drogen-/medikamenteneinfluss und häuslicher gewalt gibt....

demzufolge habe ich heute noch mal das www durchforstet auf der suche nach derartigen eintragungen bzw. weiteren berichten zur angeblichen "kriminellen vergangenheit" von Alvarez..... aber es findet sich nicht der kleinste hinweis, dass an diesen vorwürfen etwas dran ist, dabei soll es in sachen häuslicher gewallt eine strafanzeige gegen ihn gegeben haben und er wegen der DUI-sache sogar verhaftet worden sein.... nur, WER diese strafanzeige gestellt bzw. von der häuslichen gewalt durch ihn betroffen war ist bis heute offenbar ebenso im dunkeln wie das datum seiner verhaftung....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Someone had filed a domestic complaint against Alvarez, and he also had a DUI arrest."

melden

01.10.2012 um 19:59
@FaIrIeFlOwEr

dieser satz von mir
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ausgerechnet Joe Jack$on stört sich am vorwurf von "häuslicher gewalt" ???.....
war ironisch gemeint und bezog sich auf Joe's "erziehungsmethoden" :).... auch das kann man wohl durchaus als "häusliche gewalt" bezeichnen.... aber Joe streitet ja bis heute ab, dass er seinen kindern gegenüber gewalt angewendet hat, wenn er sie mit einem ledergürtel verprügelt hat.... und unterstützt wird er darin (ebenfalls bis heute) von seiner ehefrau, der "liebreizenden und so gütigen" Katherine Jack$on....

naja, aber das kennen wir ja: böses/schlechtes tun immer nur die anderen.....

melden

01.10.2012 um 20:03
hallo,
ich hatte mich auch schon mal auf die suche gemacht, warum
AA angeblich entlassen wurde.
gespeichert habe ich nur noch dieses:
Please click on the Booking No. for detailed information.
Search Result
ALSO KNOWN AS (AKA)
Booking No. Last Name First Name Middle Name Sex Race Date Of Birth Age
3225469 ALVAREZ ALBERTO M H 05/06/1987 25
3236443 ALVAREZ ALBERTO MANUEL M H 01/26/1967 45
3303037 ALVAREZ ALBERTO MANUEL M H 11/26/1967 44
Total Records matched: 3
aber ich habe keine ahnung, wann alberto geboren ist und ob es überhaupt was mit ihm zu tun hat.
http://app4.lasd.org/iic/ajis_search.cfm (Archiv-Version vom 01.10.2012)

melden

01.10.2012 um 21:40
@Brigitte58

vielen dank für deinen interessanten hinweis :)....

fast wollte ich die weitere suche schon aufgeben, als ich doch noch einen hinweis auf das alter von Alvarez gefunden habe - und demnach müsste er jetzt 35 jahre alt sein:
Deputy district attorney David Walgren said yesterday that Murray forced Alvarez , 34, to gather and conceal items before calling 911 to try to help Jackson.

http://www.guardian.co.uk/music/2011/jan/05/michael-jackson-bodyguard-doctor-hearing
somit ist aber wohl auch keiner der unter deinem link aufgeführten personen "unser" Alberto Alvarez.... wobei das auch noch nichts bedeuten muss, denn dort sind ja lediglich verhaftungen vom L.A. Sheriff's Department vermerkt.... theoretisch wäre es also möglich, dass es in einem anderen bundesstaat eintragungen zu Alvarez geben könnte - fragt sich nur, in welchem ?:)....

habe dann noch mal allgemein mit den suchworten

alberto alvarez + date of birth 1977 + DUI + domestic violence

gegoogelt, aber nach der 7. Google-seite aufgegeben :).... über "unseren" Alberto Alvarez ist offenbar nichts zu finden, obwohl solche informationen in USA bekanntlich öffentlich sind.... somit stellt sich (mir) die frage wie bzw. über welche "kanäle", die Jack$ons und/oder der estate an diese informationen gelangt sein wollen.... wobei ich die behauptung, der estate hätte Alvarez überprüft und letztendlich für seine entlassung gesorgt, ohnehin schon gar nicht glaube :)....

melden

01.10.2012 um 22:46
hier zur erinnerung noch mal einer der damaligen berichte, dass und warum Alberto Alvarez und Michael Amir Williams erst im August 2009 vom LAPD detailliert zu den geschehnissen am 25.06.2009 befragt wurden....

EXCLUSIVE: Witnesses Not Interviewed Because Only 3 LAPD Detectives Assigned to Jackson Case, Says Source
http://www.radaronline.com/exclusives/2009/08/exclusive-witnesses-not-interviewed-because-only-3-lapd-detectives-assigned

Aug 26, 2009

One reason why Los Angeles police have yet to interview Michael Jackson's security guard and chief of staff is because only three detectives are assigned to the case, a source close to the situation tells RadarOnline.com.

"There are only three detectives from LAPD's Robbery Homicide Division assigned to the case," the source said. "This is one of the reasons the investigation is still ongoing at this point."

Alberto Alvarez, who made the 911 call the day Michael died, has not been interviewed by police. Alvarez, a security officer, could be crucial to establishing the time line of events as police focus on Dr. Conrad Murray.

Murray administered various drugs and propofol to Jackson, who stopped breathing when the doctor left the room. Officials say Jackson died from a propofol overdose.

Michael Amir, described as the King of Pop's chief of staff, also has not been interviewed by police.

Alvarez and Amir are both represented by attorney Carl Douglas, who told the Los Angeles Times: "We arranged two separate occasions for LAPD investigators to meet with my clients. My clients came early wearing suits and ties. The first meeting was canceled and rescheduled. The second meeting I had to call them to inquire about the [detectives'] absence."

Establishing a solid timeline of events is crucial if police are going to make a case against Murray, whose attorneys are already disputing the authorities' version of when events happened.

Douglas did not return calls for comment.

und hier noch mal die bestätigung(en), dass das LAPD am 25.06.2009 im UCLA Alvarez und Faheem Muhammed nur kurz/flüchtig zu den geschehnissen befragte:
Det. Scott Smith of the Los Angeles Police Department told jurors that he went to the hospital on the day Jackson died, but was unable to track down Murray for an interview. He did talk briefly to Jackson's bodyguard and driver.

http://abcnews.go.com/US/Conrad_Murray_Trial/conrad-murray-trial-damaging-interrogation-tapes/story?id=14695829&page=2#.UGn6XZgxrKg
Detective Scott Smith Testimony

Smith talked with Faheem Muhammed, Alberto Alvarez at UCLA very briefly. FM just told he was employed by MJ and gave his contact information. AA said the same things and also mentioned he went into the room to help MJ and called 911. Detective Smith didn't do any more interviews at that day. He arrived to Carolwood around 7:30PM.

http://www.mjjcommunity.com/the-people-v-s-conrad-murray/murray-trial-day-9-october-7-2011 (Archiv-Version vom 18.10.2011)

melden

02.10.2012 um 00:41
nach langem suchen habe ich hier auch noch mal den teil von Alvarez' zeugenaussage gefunden, in dem er - im kreuzverhör von Chernoff - erläuterte, wann und wodurch ihm bewusst wurde, dass Murray's anweisungen zum einpacken von medikamenten keineswegs so harmlos und fürsorglich waren, wie er (Alvarez) anfangs noch glaubte....

Chernoff also noted that Alvarez talked to police on the day Jackson died and did not mention Murray's request to remove the vials and saline bag, or seeing the propofol bottle inside. He first noted these details in his August 2009 meeting with the police.

Alvarez said that a few days after Jackson's death, he saw a news report on CNN that showed detectives emerging from the singer's property. They had collected evidence, including a bag that resembled the one where Alvarez dropped the saline bag, and mentioned the agent used to put Jackson to sleep. They mentioned it was milky - just like propofol.

"When I saw that report, is when I realized that I had touched something that resembled that milky white substance so I felt that it was important for me to report that," Alvarez said. "That was the one that trigged me to ... relay this information to law enforcement."

http://www.ontheredcarpet.com/Conrad-Murray-trial:-Michael-Jacksons-bodyguard--Alberto-Alvarez--says-doctor-told-him-to-grab-vials/8372734 (Archiv-Version vom 06.02.2012)
die negativen berichte über Alvarez aus 2010 sowie die art seiner zeugenvernehmung durch Murray's anwälte im dann 2011 folgenden prozess belegen nochmals ganz deutlich, dass es ein offensichtliches interesse daran gab (und vermutlich noch immer gibt), Alvarez schlecht aussehen zu lassen....

bemerkenswert fand ich in diesem zusammenhang auch diesen satz aus dem oben zitierten bericht:
As he testified, Jackson's sister, La Toya, took notes, but his mother, Katherine, dozed off.
wohl bemerkt: die zeugenaussage von Alvarez fand im September 2011 statt - also rund 1 1/2 jahre nachdem er von den Jack$ons "überprüft und wegen (angeblicher) krimineller vergangenheit" entlassen wurde.... dass ihn (Alvarez) der tod bzw. die todesumstände von MJ augenscheinlich deutlich mehr mitgenommen hat, als dies bei den eigenen familienangehörigen der fall gewesen zu sein schien, hat offenbar keinen von ihnen beeindruckt....

aber die zeugenaussage von Alvarez war auch nicht die einzige, an der die Jack$ons kein interesse hatten.....

zwar sind das ja alles im grunde alte möhrchen, aber in dem jetzt dargestellten zusammenhang betrachtet verwundert es (mich) nicht mehr, warum Alvarez so lange probleme hatte, einen neuen job zu finden..... das lag wohl doch eher weniger an seiner psychischen verfassung und/oder seinen selbstvorwürfen nach MJ's tod, sondern vermutlich mehr an den folgen, die diese vorwürfe aus 2010 von ***a close friend of the Jacksons*** auf seinen (bis dahin) guten ruf als bodyguard hatten.....

melden

02.10.2012 um 01:02
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

twitterparis01102012

melden

02.10.2012 um 01:16
Hold onto your comfort Blanket! Prince Jackson, 15, climbs behind the wheel to take brother for a spin

By Mike Larkin
PUBLISHED: 21:58 GMT, 1 October 2012 | UPDATED: 21:58 GMT, 1 October 2012

Climbing behind the steering wheel is a milestone moment for any teenager.

But it seems Blanket Jackson is already quite confident in his older brother Prince's driving abilities, for he was happy to accept a lift in Los Angeles on Sunday

The pair, who are the children of Michael Jackson, had just went to the cinema with a group of friends in the posh area of Calabasas when he decided to sprint ahead from the group.

article-0-154BD0A9000005DC-170 634x572
Getting his motor running: Prince Jackson took his brother for a spin in Los Angeles on Sunday

It soon turned out the 15-year-old was running so he could get to the car early to adjust the seat and mirrors.

In the US children can obtain a learner's permit six months before their sixteenth birthday, and Prince's birthday is in November.

He will be able to get his and driver's license soon after, as soon as he passes his test with six months driving experience logged.

article-0-154BD0D1000005DC-473 634x530
Making some last minute adjustments: The 15-year-old made sure his seat was in the correct position as the gang climbed on board
article-2211399-154BD105000005DC-838 634
Out in front: The conscientious youngster ran ahead of his friends to get in the correct driving positon

article-2211399-154BD136000005DC-576 634
Checking his blind spot: It seems the boys' minder was making sure the youngster completed all of the necessary checks

While Blanket, 10, also seemed pleased that his brother was behind the wheel, he also chased behind him to make sure he adjusted his seat and mirrors properly.

When the gang were all in the car it was finally time for Prince's big moment, and under the close supervision of his minder he put the car in gear and carefully checked his blind spot .

His father, who was known as the Prince of Pop, would surely have been pleased to know the teenager double checked to make sure there was no Man in the Mirror before he gingerly pulled away

article-2211399-154BCF50000005DC-402 634
Oh brother: After they left the cinema Blanket noticed his brother had sprinted ahead of the gang

article-2211399-154BD13F000005DC-951 306article-2211399-154BD12E000005DC-191 306
Catching up: The youngster was not about to let his brother get away from him without a chase

article-2211399-154BD22D000005DC-410 634
The Jackson 2: Prince and Blanket looked like they had enjoyed their outing at the cinema

One person conspicuous by their absence from the outing was the boys' 14-year-old sister Paris.

Just a fortnight ago she had accompanied the dynamic duo to a Los Angeles comic convention, with the trio obviously inheriting their Dangerous father's love of the genre.

While she may have been busy doing other things, the fact she had taken a rain check also suggests she may not yet have complete confidence on her big brother's competency in charge of such a large vehicle.

article-2211399-154BD1D2000005DC-52 634x
A last minute briefing: His minder was quick to give Prince a thorough talk through on driving protocol

article-2211399-154BCF58000005DC-729 634
Popular: The 15-year-old had brought along a mystery female friend for a date at the picture theatre

article-2211399-154BD223000005DC-848 634
Bad boys: The Speed Demon and his little brother were joined by a gaggle of friends for their trip

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2211399/Prince-Jackson-15-climbs-wheel-brother-Blanket-spin.html?ito=feeds-newsxml

melden

02.10.2012 um 01:21
eigentlich OT, aber trotzdem ein kurzer, wenn auch abrupter break - leider (wieder einmal) aus traurigem anlass :(....

Dschungelcamp-Moderator tot aufgefunden

Dirk Bach im Alter von 51 Jahren gestorben

http://www.focus.de/panorama/boulevard/dschungelcamp-moderator-tot-aufgefunden-dirk-bach-im-alter-von-51-jahren-gestorben_aid_830715.html

Dienstag, 02.10.2012, 00:12

Der Fernsehkomiker Dirk Bach ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 51 Jahren in Berlin. Er war heute nicht zu einem Pressetermin erschienen. Daraufhin hatte sich sein Regisseur auf den Weg gemacht, um ihn zu suchen. Grund für Dirk Bachs plötzlichen Tod könnten Herzprobleme gewesen sein.

Bach war nicht zu einem Pressetermin für das Theaterstück „Der kleine König Dezember“ erschienen, wie die „B.Z.“ in ihrer Onlineausgabe berichtete. Der Comedian sollte darin die Hauptrolle spielen.

„Wir sind geschockt, in tiefer Trauer“, sagte der Sprecher des Theaters, Harald Lachnit, der „B.Z.“. Die Premiere des Stücks sollte demnach am 6. Oktober sein. Der Sprecher schilderte die Situation gegenüber der „B.Z.“ so: „Am Montagnachmittag sollte die erste Probe auf der großen Bühne stattfinden. Zuvor hatte Dirk noch einen Pressetermin ausgemacht. Wir wunderten uns, als er den nicht wahrnahm und er auch nicht zur Probe kam.“

Der Regisseur des Stücks, Lorenz Christian Köhler, sei zu Bach ins Hotel gefahren. „Mit einer Hotelangestellten verschaffte sich Köhler Zugang zum Zimmer – und fand Bach leblos vor“, schreibt die „B.Z.“. Rettungskräfte hätten vergeblich versucht, ihn wiederzubeleben. Auch ein Polizeisprecher bestätigte den Tod eines 51-Jährigen.

Wie „Express.de“ berichtet, fürchtet Dirk Bachs Kollege und Freund, Ross Antony, dass der Grund für den plötzlichen Tod des Entertainers sein Herz gewesen sein könnte. „Er hatte mit mir immer mal wieder über seine Herzbeschwerden gesprochen“, habe Antony gesagt. Deswegen sei er „wohl auch öfter im Krankenhaus“ gewesen.

Schauspielstar ohne Ausbildung

Bach wurde 1978 auf der Theaterbühne bekannt, obwohl er nie eine Schauspielausbildung genoss. Seine erste Rolle spielte er in Köln. Nach mehreren Auszeichnungen wurde er 1992 festes Mitglied im Ensemble des Kölner Schauspielhauses.

Sein Durchbruch beim Fernsehen gelang Bach 1992, als er bei RTL mit seiner „Dirk Bach Show“ zu sehen war. Seit 2004 moderierte er zusammen mit Sonja Zietlow bei RTL das Dschungelcamp. Dirk Bach spielte außerdem den Urmel und trat von 2000 bis 2007 in der Sesamstraße auf.

Auf Sat.1 spielte er zusammen mit Cordula Stratmann in der Schillerstraße. Seit Ende 2011 trat Bach beim Musical „Kein Pardon“ im Capitol Theater in Düsseldorf auf. Besonders eng arbeitete Bach mit Schauspielerin Hella von Sinnen zusammen. Mit ihr wohnte Bach eine Zeit lang in einer Wohngemeinschaft in Köln.

Bach war seit 1999 mit seinem langjährigen Lebensgefährten verlobt. Heiraten wollte das Paar aber erst, wenn die homosexuelle der heterosexuellen Ehe gleichgestellt sei.

weitere berichte zum gleichen thema:

Nachruf auf Dirk Bach - Und dann kommt der Tod
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nachruf-auf-dirk-bach-und-dann-kommt-der-tod-a-859054.html

Komiker Dirk Bach stirbt überraschend mit 51 Jahren
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1368110

R.I.P. Dirk Bach :(.....

Anzeige

melden