weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:26
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, Murrays Anwälte werden alles dafür tun, einen Prozeß abzuwenden.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:27
LOL Fam..Jackson feuert Alberto Alvarez

Michael Jackson Bodyguard Fired

uh60207,1269883643,0329 alberto ex inf

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:29
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
es ist nur eine weitere Anhörung

ok. nur sollte jetzt mal ein zahn zugelegt werden. das sind sie Michael schuldig.
Das sind "Verwaltungen", nirgendwo auf der Welt, lassen die sich zur Eile antreiben, auch für einen Michael Jackson nicht -
da sie Fehler vermeiden wollen, arbeiten sie sehr sorgfältig .......
das dauert ........

und auch schon von Anfang an, hatte man ja gesagt, dass es ein langwieriges Verfahren wird, das kann sich über Jahre hinziehen ...... :D

Also sei nicht so ungeduldig, davon geht es auch nicht schneller .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:29
@FaIrIeFlOwEr
wie viel zeit ist seit der letzten anhöhrung vergangen?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:33
@ghost777
ghost777 schrieb: Fam..Jackson feuert Alberto Alvarez
mutig mutig.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:34
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, Murrays Anwälte werden alles dafür tun, einen Prozeß abzuwenden.
Aber das ist doch verständlich, Murrays Anwälte sollen ihn ja verteidigen und
nicht anklagen ....
die Gegenseite möchte aber genau das Gegenteil erreichen und wenn es nach den Jacksons geht, dann natürlich auch wegen Mordes ......


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:36
@hanika

Da geht es um eine Klage von Joe Zivilklage gegen Murray mit den Unterlagen vom KH die Joe einsehen dufte....nicht die am 5.04.2010.......

Keine Ahnung wer die ins Netz gestellt hat.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:37
@ghost777
Ich glaube nicht einmal, daß das von der Jacksonfamilie klug war. Alvarez hätte ihnen u.U. nutzen können, Murray verurteilen zu lassen. Jetzt haben sie noch einen Gegner.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:38
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wie viel zeit ist seit der letzten anhöhrung vergangen?
Für uns hier eine lange Zeit, aber für die verfahrenstechnische Abwicklung ist es eben nur ein kurzer Moment - ein Punkt nach dem anderen wird abgewickelt .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:40
@hanika

Oder er war der, der ab und zu mal was durch sickern ließ......wer weiß.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:40
@FaIrIeFlOwEr
der punk ist doch das es kein prozess geben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:41
@ghost777
Das müssen Leute sein, die Murray entlasten wollen, denn wenn diese ganzen EKG und andere Untersuchungen schon viel eher stattgefunden haben, als da, wo der Notruf erfolgt sein soll wie in der Anklage angegeben, stimmt das Anklagekonstrukt gegen Murray vorn und hinten nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:42
@hanika
die Familie Jackson hat mit der entlassung von Alvarez den grösst möglichen fehler gemacht. denkst du das er jetzt noch zugunsten der Anklage aussagen wird? nie im leben.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:42
@ghost777
Die Begründung für die Entlassung kennen wir natürlich nicht! :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:46
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Ja, wenn alles gar nicht stimmen sollte, müssen wir wieder umdenken, für ein paar Tage gab es doch aber genug neuen Diskussionsstoff, ja und dann gibt es wieder etwas Neues .

Ich meine aber das mit dem Sanitäterbericht, da stimmen doch die Uhrzeiten garnicht, dass hatten wir doch letztens erst. Laut diesem Bericht wurden die Herztöne ja schon so gegen 11:00 Uhr gemacht, aber der 911 Anruf war doch erst so gegen kurz nach 12:00 Uhr, dass meinte ich mit, da stimmt der ganze Kram doch nicht.
also von 11:51 steht da was - den Bericht meinst du doch ?? - komme
ganz durcheinander ...

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/761057/Damning-ambulance-report-that-could-put-stars-medic-behind-bars.html


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:47
@EC145
Genau so sehe ich das auch, es war einfach ein strategischer Fehler.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:47
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
der punk ist doch das es kein prozess geben soll.
Woher willst du wissen, dass es keinen Prozess geben soll ??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:51
FaIrIeFlOwEr schrieb:also von 11:51 steht da was - den Bericht meinst du doch ?? - komme
ganz durcheinander ...
Ja der Sanitäterbericht, die Herztöne wurden noch bevor der 911 Anruf gemacht wurde, aufgezeichnet, wie soll dass denn gehen? :D .D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:51
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Woher willst du wissen, dass es keinen Prozess geben soll
das sagt mir mein bauchgefühl.

und jetzt da die Jackson Family den Alvarez entlassen haben werden sie ein gegener mehr haben. der sagt nicht mehr zu gunsten der anklage aus. der sinnt auf rache.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:52
@ghost777
ghost777 schrieb:LOL Fam..Jackson feuert Alberto Alvarez
Vielleicht haben sie ihn entlassen, damit man ihm nicht vorwerfen kann, dass er seine Aussagen den Jacksons zu Liebe gemacht hätte ...... :D
ist evtl. eine gewisse Taktik, die damit verfolgt wird ......


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine Mods on.294 Beiträge
Anzeigen ausblenden