Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, sie sollte doch diese privaten Geschichten lieber für sich behalten, muss ja nicht jeder wissen was da zwischen denen damals mal gelaufen ist. Deshalb wird sie ja auch so angefeindet, weil sie nun so viel über MJ quatscht und angeblich auch noch ein Buch schreiben will. Ihr wird hier auch nur wieder Provitgeilheit untergeschoben...
ja, und das könnte doch auch vielleicht ein Grund dafür sein, dass sie den Kontakt zu den MJ Fans halten will ... auf ihren Blog-Seiten hat sie schon sehr vieles über MJ berichtet ...

und wenn sie wirklich ein Buch heraus bringen sollte, dann doch nicht nur wegen ihres Mitteilungsbedürfnisses ... irgendwie hätten dann doch die Leute auch wieder Recht, denn es geht letztendlich um Geld, viel Geld ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:23
@FaIrIeFlOwEr
In diesem Forum hatte ich das gelesen, da hatte Karen wohl über FB was von einem Buch verlauten lassen.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=25&t=764&start=0


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde diese mj123451 hat völlig Recht damit, wenn sie sagt das TR mit den Gefühlen von den Hoaxern spielt. Diese glauben ja an eine Widerkehr von MJ und wenn dann kein MJ auftaucht ist das doch schon etwas makaber in dieser Art und Weise dann von "Gefühlen" zu schreiben. Seine Aussagen sind doch ziemlich undurchsichtig und man könnte wirklich glauben das er es ernst meint.
ja, das finde ich auch nicht in Ordnung ... seine Tweets sind doch vielfach Doppelsinnig zu deuten ...
also die Hoaxer können sich bestätigt fühlen, aber auch die andere Fraktion, also diejenigen, die vom Tod des Michael Jackson ausgehen und in deren Herzen MJ ja auch weiterlebt ...

ich glaube schon, dass es reine PR Gründe sind und er einfach keine klare Stellung bezieht ...
nee, das ist kein feiner Zug von ihm ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:35
@FaIrIeFlOwEr
Also Karen Faye hatte vor so eine Art "Opus" - Ausführung von ihrem Buch zu machen. Das soll ein ganz schickes Autobiographisches Buch werden mit vielen schönen Bilder etc..dieses Buch wäre dann auch wieder sehr teuer in der Anschaffung. Na da klingeln ja dann auch wieder die Kassen. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Für 269,90 € kannst du es bei Amazon.de käuflich erwerben.
ja, aber nicht von Amazon direkt, sondern von externen Anbietern ... oder als gebrauchtes Buch, dann kostet es nur noch ab 184,98 EUR ...

na, da kann ich dann auch drauf verzichten ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In diesem Forum hatte ich das gelesen, da hatte Karen wohl über FB was von einem Buch verlauten lassen.
das schaue ich mir dann mal morgen ganz in Ruhe an ... aber wie schon geschrieben, KF hat auf ihren Blog-Seiten ja schon so viel über MJ von sich gegeben ... und es könnte durchaus möglich sein, dass das die Grundlage für ein Buch sein könnte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also Karen Faye hatte vor so eine Art "Opus" - Ausführung von ihrem Buch zu machen. Das soll ein ganz schickes Autobiographisches Buch werden mit vielen schönen Bilder etc..dieses Buch wäre dann auch wieder sehr teuer in der Anschaffung. Na da klingeln ja dann auch wieder die Kassen.
Na, da kam doch mal so eine teure Ausführung von MJ auf den Markt ... darüber hatte KF dann bei Facebook berichtet, denn sie war ja bei der Vorstellung des Buches dabei ... sie bekam wohl auch ein Exemplar geschenkt ... da hat sie dann ja gleich mal eine Vorlage, wie sie ihr
Buch gestalten könnte ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 23:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sie bekam wohl auch ein Exemplar geschenkt ... da hat sie dann ja gleich mal eine Vorlage, wie sie ihr
Buch gestalten könnte ...
Ja schön teuer sollte es aussehen, weil es soll ja was hermachen, wenn sie schon über MJ schreibt.^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 23:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Katherine Jackson sowie dieser Sprecher ( komm jetzt nicht auf den Namen) der immer nach dieser kurzen Gerichtsverhandlung gesprochen hat, legen diese Tat von Murray als Mord aus. Weil Murray hätte BEWUSST mit dem Feuer gespielt und war sich jederzeit im Klaren, dass sowas passieren KÖNNTE. Deshalb spreche die ja auch von einem Mord aus niederen Beweggründen.
Meinst du diesen Eddie Jones ???

Eddie Jones Jr (LACRA) Speaks to Michael Jackson Fans at Court April 5, 2010
https://www.youtube.com/watch?v=a4SH5AlHSaM

ich hoffe doch sehr, dass die am 04.01.2011 beginnende einleitende Anhörung, dazu führt, dass ein Prozess beginnt ... es könnte ja auch da schon sein, dass sie die Klagepunkte erweitern ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 00:43
Seven hat am 25.11.2010 einen neuen Bericht auf den Seiten von MJJ-777 eingestellt ...
Am 25. November 2010 ist in Amerika Thanksgiving, heute ist MJ 17 Monate tot und seit dem
08. November 2009 gibt es online die Seiten von MJJ-777 ...

17 months today, One year as of November 8th, and a Thank You
***
Heute 17 Monate, ein Jahr bezüglich des 8. November und ein Dankeschön


/dateien/np59922,1290728625,mj11252010

/dateien/np59922,1290728625,mj11252010A

Verlinkungen aus dem Bericht >>>
http://www.thesilencedtruth.com/ (Archiv-Version vom 24.11.2010)
http://www.mj-777.com/?p=1534


/dateien/np59922,1290728625,mj11252010B
/dateien/np59922,1290728625,mj11252010B1



http://www.mj-777.com/?p=6484


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 11:16
Jermaine ist in Paris ... und er hat es vor ca. 3 Std. gezwitschert ...

jermjackson5
# Verifiziertes Konto
# Name Jermaine Jackson
http://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 23.07.2010)
Love to all our fans in Paris
vor ungefähr 3 Stunden via web
***
Love an all unsere Fans in Paris


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 11:42
halimarashid
# Name Halima Rashid
dieses Konto ist nicht verifiziert, aber es dürfte eigentlich feststehen, dass es ein Konto von Jermaines Ehefrau ist ...

http://twitter.com/halimarashid (Archiv-Version vom 16.08.2010)

ja, und Halimah war heute schon sehr fleißig ... ;)
sie bedauert u. a., nicht Thanksgiving feiern zu können ...


/dateien/np59922,1290768133,twittervonhalimah
/dateien/np59922,1290768133,twittervonhalimah1

und dieses Gezwitscher ist doch putzig ... denn sie tweetet auch gleich mal an ihren Mann ...
@jermjackson5 and I are well, just busy with everything, enjoying Paris now...
vor ungefähr 3 Stunden via web
***
@ Jermjackson5 und ich sind gerade so mit allem beschäftigt, genießen jetzt Paris ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 12:37
Ein neues Buch wurde vorgestellt ... in einem Video kann man den Worten von Joe lauschen ...
eine direkte Einstellung des Videos war zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich ...


Joseph Jackson unterstützt Verschwörungstheorien
26. November 2010, 10:34 Uhr
In Anwesenheit von Michael Jacksons Vater Joe wurde in Brasilien ein neues Buch über den King of Pop vorgestellt. Autor Leonard Rowe bezieht sich darin auf allerhand Verschwörungstheorien zum Tod des Sängers.
dieser Link führt zu dem Video >>>
http://www.stern.de/1627975.html

http://www.stern.de/lifestyle/leute/buchvorstellung-joseph-jackson-unterstuetzt-verschwoerungstheorien-1627975.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 13:21
Wie verrückt ist das denn ??? ... ist bei den neuen Nachrichten über Michael Jackson dabei ...
na, da sind ja viele verstorbene Stars dabei ... die Show mag ja ganz interessant sein, aber den "Aufmacher" finde ist einfach blöd ... ;) ... "Gewinnen Sie ein Date mit ...." ...

25.11.2010 Traunreut
Gewinnen Sie ein Date mit Marilyn!
Exklusive Gala-Nacht der Stars: Wir verlosen 15x2 VIP-Karten für ein Treffen mit Elvis, Marilyn Monroe, Dean Martin, Falco, Michael Jackson, Abba und vielen anderen Weltstars.

Sekt trinken mit Elvis Presley. Michael Jackson die Hand schütteln. Und schließlich noch Autogramme von Marilyn Monroe, Tina Turner, Abba, Dean Martin, Sammy Davis jr., den Blues Brothers, Zarah Leander, Liza Minelli, Cheer und vielen anderen Weltstars holen. Dies alles und noch mehr können die Gewinner unserer VIP-Tickets für die exklusiv vom Wochenblatt präsentierte Gala-Nacht der Stars am Mittwoch, 29. Dezember, um 20 Uhr im k1 in Traunreut. Diese Veranstaltung ist eine Hommage an die großen Stars der Welt, präsentiert von professionellen Sängern und Schauspielern internationaler Klasse.

Wir verlosen 15 x 2 VIP-Tickets! Nach dem Genuss der einzigartigen Show von der Galerie aus – Sitzplätze der besten Kategorie – werden die Gewinner zum Meet and Greet-Treffen mit den Stars hinter die Bühne gebeten. Sektempfang inklusive! Eine einmalige Chance! Beim Chiemgau Wochenblatt gibt es nicht nur VIP-Galerie-Karten zu gewinnen, sondern auch die restlichen Galerie-Karten exklusiv im Vorverkauf unter Tel. 0861-2093814.

Gewinnen können Sie ganz einfach: Werden Sie neuer Chiemgau Wochenblatt-Fan bei Facebook. 10 x 2 VIP-Karten verlosen wir unter all jenen, die den „Chiemgau Wochenblatt auf Facebook - Gefällt mir”-Button auf dieser Seite drücken! Wir nehmen über Facebook bis 10. Dezember mit den Gewinnern Kontakt auf.

5 x 2 VIP-Karten verlosen wir unter den Lesern, die uns bis Freitag, 10. Dezember, ein E-Mail an unterhauser@wochenblatt.de (Betreff: Gala-Nacht der Stars) oder eine Postkarte an das Chiemgau Wochenblatt (Ludwigstraße 37, 83278 Traunstein – Stichwort: Gala-Nacht der Stars) schicken. Bitte jeweils Absender, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!

Das neue Showkonzept dieser einzigartigen Gala-Veranstaltung verbindet Live-Entertainment mit der virtuellen Welt des Showbusiness. Einmalige Bühnentechnik mit neuester Video-Projektionstechnik sorgt für spektakuläre Bühnenbilder. Tänzer machen die Show perfekt.
Autor: Jürgen Unterhauser
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/traunstein/regionales/Gewinnen-Sie-ein-Date-mit-Marilyn-;art39,22445 (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 13:33
und noch ein etwas seltsam anmutender Bericht ... es ist schon erstaunlich, was sich Leute so alles einfallen lassen ... /dateien/np59922,1290774828,vogel


Wien: Kontroversielles Puppendrama über Michael Jacksons Leben
25. November 2010, 14:40

Schubert Theater bringt "Becoming Peter Pan - An Epilogue" und sorgt für Entrüstung bei Fans


/dateien/np59922,1290774828,1289644876426
Jacko als Puppe, im Grunde nichts Neues: hier etwa in einer Fan-Version 2005 vor dem Gerichtsgebäude von Santa Barbara
Wien - Das Wiener Schubert Theater plant, ab Mitte Dezember das Stück "Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael Jackson" als Puppenspiel zu inszenieren, was bei Fans des "King of Pop" für Entrüstung sorgte.

Eine für Donnerstag angesetzte Pressekonferenz des Theaters als Reaktion auf die Erregung wurde auf den 14. Dezember verschoben. Zwei Tage vor der offiziellen Premiere wird das Stück als Pressevorführung erstmals präsentiert werden, erklärte eine Sprecherin des Schubert Theaters.

Die fiktive Geschichte eines Mannes, der sich Michael Jackson nennt, zuweilen glaubt, Peter Pan zu sein, und in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert wird, verschränkt Jacksons Biografie mit der Geschichte von Nimmerland. Buch und Regie stammen von Simon Meusburger, das Puppendesign: Nikolaus Habjan.

In einem Mail bezeichnete der künstlerische Leiter des Theaters, Simon Meusburger, das Stück "keinesfalls als eine in Szene gesetzte, originalgetreue Wiedergabe der Biografie Michael Jacksons". Dennoch reicht etwa im Forum auf www.mjackson.net die emotionale Bandbreite der Kommentare von "schockiert" und "traurig" bis zu "abartig", was vor allem die Umsetzung des im vergangenen Juni verstorbenen Musikers als Puppe betrifft. (APA)
* www.schuberttheater.at
http://derstandard.at/1289608754070/Wien-Kontroversielles-Puppendrama-ueber-Michael-Jacksons-Leben


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 15:19
Ein neues Buch wurde vorgestellt ... in einem Video kann man den Worten von Joe lauschen ...
eine direkte Einstellung des Videos war zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich ...


Joseph Jackson unterstützt Verschwörungstheorien
26. November 2010, 10:34 Uhr
@FaIrIeFlOwEr

Was erzählt da Joe Jackson in dem Video....das er das Buch unterstützt und er möchte das die Ermittlungen wieder aufgenommen werden???? Sind die denn eingestellt worden??

Ich habe übrigens noch einen älteren Artikel gefunden über diesen Leonard Rowe. Da wird auch schon von einem Buch gesprochen.
Leonard Rowe, Michael Jackson's ehemaliger Berater, gab ein exklusives Interview auf Radaronline.com und behauptet, dass Michael wegen seines 1 Milliarde schweren Sony Katalogs ermordet worden ist.
Ebenfalls erinnert er sich an Michael's Aussage ihm gegenüber zurück, in der er seine Bedenken wegen des Katalogs äußert "They want my catalogue Rowe -- and they will kill me for it." ("Sie wollen den Katalog, Rowe - und sie werden mich deswegen umbringen").

"Michael hat es immer gefühlt, dass sie ihn eines Tages wegen des Katalogs umbringen würden", äußert sich Rowe, "Michael's Katalog war sehr wertvoll, und die Leute wollten diesen besitzen. Michael hat mir persönlich gesagt, dass er ihn niemals verkaufen wollte. Er wollte ihn für seine Kinder."

Rowe behauptet ebenfalls, dass Michael nicht in der Lage gewesen wäre, die 50 Konzerte für This Is It zu bewältigen. "AEG hatte einen Vertrag mit Michael, der nicht mehr war als eine geladene Waffe, die auf seinen Kopf gerichtet wurde. Ich bin sicher, dass er total ausgenutzt wurde. Ich denke, sie kannten Michael's Verfassung, sie wussten von seiner Abhängig und dass seine finanzielle Lage nicht gut aussah und das nutzen sie aus; sie haben ihn gefangen ... sie waren sich im Klaren darüber, was sie taten."

Zum ersten Todestag von Michael veröffentlicht Leonard Rowe das Buch "What Really Happened To Michael Jackson".

Des Weiteren lässt Rowe verlauten, dass er sich nicht einschüchtern ließe und dass es Kräfte gebe, die versuchten seinen Namen zu schädigen.

"Michael kann nicht für sich sprechen - aber ich kann es und ich werde es. Ich glaube, die Machthaber wussten, dass Michael und der Name Michael Jackson Milliarden von Dollar wert ist, und dass er tot mehr wert ist als lebendig."

Der volle Artikel ist zu finden auf: http://www.radaronline.com/exclusives/2010/06/exclusive-michael-jackson-murdered-music-catalogue-claims-former-advisor



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 20:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was erzählt da Joe Jackson in dem Video....das er das Buch unterstützt und er möchte das die Ermittlungen wieder aufgenommen werden???? Sind die denn eingestellt worden??
Vielleicht meint er die Ermittlungen, die gegen AEG Live, Sony & Co. geführt wurden ... insgesamt glaube ich sind die Ermittlungen doch noch nicht eingestellt worden, denn ab 04.01.2011 soll ja die einleitende Anhörung stattfinden, die sich auch über Wochen hinziehen kann ...

die haben irgendetwas an dem Bericht geändert ... jetzt steht in dem Sternbericht, er sei vom
26. November 2010, 14:40 Uhr ... als ich ihn eingestellt hatte, war er vom 26. November 2010, 10:34 Uhr

also der Text des Berichts kann es nicht sein >>> das steht jetzt da, ist doch genauso, wie vorher ...
Jackos Vater unterstützt Verschwörungstheorien
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In Anwesenheit von Michael Jacksons Vater Joe wurde in Brasilien ein neues Buch über den King of Pop vorgestellt. Autor Leonard Rowe bezieht sich darin auf allerhand Verschwörungstheorien zum Tod des Sängers.
ob sich etwas an dem Video geändert haben sollte, kann ich nicht mehr feststellen, konnte es leider vorhin nicht abspeichern ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe übrigens noch einen älteren Artikel gefunden über diesen Leonard Rowe. Da wird auch schon von einem Buch gesprochen.
Dieses neue Buch wird sich bestimmt mehr mit der Verschwörungstheorie oder den Verschwörungstheorien beschäftigen ....

das habe ich bei Amazon gefunden ... das Buch ist aber z.Z. nicht verfügbar ...

What Really Happened to Michael Jackson, the King of Pop: The Evil Side of the Entertainment Industry [Taschenbuch]
Leonard Rowe (Autor)

/dateien/np59922,1290798189,41jxToTR7ZL SS500

http://www.amazon.de/What-Really-Happened-Michael-Jackson/dp/0982762208/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290797653&sr=8-1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 20:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht meint er die Ermittlungen, die gegen AEG Live, Sony & Co. geführt wurden ... insgesamt glaube ich sind die Ermittlungen doch noch nicht eingestellt worden, denn ab 04.01.2011 soll ja die einleitende Anhörung stattfinden, die sich auch über Wochen hinziehen kann ...
Ach so das kann ja sein das Joe seine Klage gegen AEG & Co meint..und da geht es ja auch um eine gesamte Verschwörung der Musikindustrie gegenüber Musikern etc.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 20:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach so das kann ja sein das Joe seine Klage gegen AEG & Co meint..und da geht es ja auch um eine gesamte Verschwörung der Musikindustrie gegenüber Musikern etc.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hatte Joe doch erst auch Schadensersatz-Klage gegen AEG Live & Co eingereicht ... und dann wohl wieder zurückgezogen ...

aber das hatte wohl verfahrenstechnische Gründe, weil er da wohl nur gegen natürliche Personen klagen kann, nicht gegen juristische Personen (Firmen usw.) ... weiß aber nicht so genau, ob ich es jetzt auch richtig zum Ausdruck gebracht habe ...

und das habe ich bei Amazon.co.uk gefunden ...

/dateien/np59922,1290799569,amazonmjOriginal anzeigen (0,1 MB)

http://www.amazon.de/What-Really-Happened-Michael-Jackson/dp/0982762208/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290797653&sr=8-1

und das wären die Ergebnisse von Amazon. com ...

/dateien/np59922,1290799569,amazonmjA

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=What+Really+Happened+to+Michael+Jackson%2C+the+King+of+Pop%3A+The+Evil+Side+of+the+Entertainment+Industry&x=0&y=0


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.11.2010 um 20:47
Von wingheart,
# Name Karen Faye
wurde ein putziges Bildchen zu Thankgiving gezwitschert ...

http://twitter.com/wingheart (Archiv-Version vom 08.03.2011)
Happy Thanksgiving to all http://twitpic.com/3a6dz3
vor ungefähr 19 Stunden via TweetList!
***
Happy Thanksgiving für alle

/dateien/np59922,1290800868,198492735
Happy Thanksgiving to all


Anzeige

melden