Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 11:15
@FaIrIeFlOwEr
das letzte Foto von Joe ist doch mal ne Aussage :D :D :D

habe aber in einen Kommentar dazu gelesen, daß er sonst immer sehr zuvorkommend ist gegenüber Fans oder so, irgendwann geht halt mal die Hutschnur hoch.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 11:38
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:habe aber in einen Kommentar dazu gelesen, daß er sonst immer sehr zuvorkommend ist gegenüber Fans oder so, irgendwann geht halt mal die Hutschnur hoch.
Kommentar von Vegas Wrestling
This is very out of character for him. I live where he lives in Las Vegas and seen people bother him for autographs and pictures and he's usually very accommodating. I can see where it might get on his nerves after a while.
Das ist sehr untypisch für ihn. Ich lebe dort, wo er in Las Vegas lebt und habe Leute gesehen, die ihn wegen Autogrammen und Bildern behelligten, und er ist in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann verstehen, wenn es ihm nach einer Weile auf die Nerven gehen könnte.
23 minutes ago
ja, das kann ich ihn auch verstehen ... manche Leute sind ja auch sehr aufdringlich ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 11:42
@FaIrIeFlOwEr
genau, manche sind sehr aufdringlich und da kann man mal ausflippen, machen unsere Politiker ja auch, siehe aktueller Fall :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 11:57
trifft nicht unbedingt jedermanns Geschmack ... ist eben TMZ Satire ... :D :D

Michael Jackson's SECRET French Toast Recipe

<iframe id="kaltura_player_1349517147" height="360" width="640" style="border: 0px solid #ffffff;" src="http://cdnapi.kaltura.com/index.php/kwidget/wid/1_36o4qx6f/uiconf_id/6740162/st_cache/72190?referer=http://www.tmz.com/videos/0_bpfe05w3&">Unfortunately your browser does not support IFrames.</iframe>

Michael Jackson's SECRET French Toast Recipe (Archiv-Version vom 11.10.2012)
- Watch More
Celebrity Videos
or
Subscribe


http://www.tmz.com/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 12:18
@FaIrIeFlOwEr
die von TMZ sind schon böse, man hat so den Eindruck, die wollen provozieren :D
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß TMZ meistens zum Wochenende irgendetwas von Michael oder Familie reinsetzt? Ich denke, die meinen es gut mit den Fans oder den Trollen oder Hatern, damit die was übers Wochenende zu tun haben. Hab ich zumindest mal so in den letzten 2 Jahren festgestellt, immer freitags oder samstags kommt ein Artikel, wenn auch in letzter Zeit seltener. Die machen sich einen Spaß daraus, weil sie auch auf die Reaktionen gespannt sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 12:46
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Konnte mich auch noch entsinnen, daß TMZ damals einen Artikel brachte, daß Kathrine irgendwie das Geld bezahlen mußte an FL und angeblich händeringend nach Geld suchte. Das stimmt, der Betrag mußte erst genehmigt werden. Da keiner aus der Familie das vorgestreckt hat, auch Janet nicht, hat sich das hingezogen. So wird ein Schuh draus.
ja, die Übernahme der Kosten mußte genehmigt werden ... die Übernahme der Kosten wurde von Richter Beckloff am 02.09.2012 bestätigt
die Bestattung fand dann am 03.09.2009 statt ...

es hieß m. E. damals, sie hätten jetzt kurzfristig einen Termin für die Bestattung finden können, denn sonst wären am 07.09.2009 (bis zum 06.10.2009) wieder 5.000,00 $ für die Kühlung des Leichnams erhoben worden ...

Janet hatte diese 49.372,50 $ bereits am 06.07.2009 verauslagt ...
vgl. Beitrag vom 04.10.2012 um 20:56 Uhr MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 993)

funeralrgjanet1
funeralrgFLgericht2
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Übrigens hat auch der Anwalt von Janet schon reagiert!!!
ja, ist auf Janets Homepage eingestellt ... :)

MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Janet Jackson, as we predicted has fired off a Retraction demand from Vanity Fair - http://www.janetjackson.com/story/news/letter-from-blair-brown-to-graydon-carter-of-vanity-fair (Archiv-Version vom 13.11.2012)
9:47 AM - 6 Okt 12


letterjanetVF


134948404576326LetterfromBlairBrowntoGraOriginal anzeigen (0,2 MB)
134948426036348LetterfromBlairBrowntoGra


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 13:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:MJ told Prince everything about everyone in the fam. Three years and they're outta there.
ja, bald sind die Kids von MJ volljährig ... zumindest Prince und dann Paris ... bei Blanket sind es ein paar Jahre mehr ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:so Janet's lawyer released a statement asking VF to retract funeral delay story. What about taking items/money from MJ's home & abduction?
Ja das würde mich auch mal interessieren, die anderen Geschichten bleiben so stehen oder was?
zur "Entführung" gab es ja eine Reaktion http://www.janetjackson.com/story/news/janets-home-for-her-mom-the-truth-revealed (Archiv-Version vom 05.10.2012)

ob zu den anderen Vorwürfen jemals Stellung genommen wird, mag ich bezweifeln ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 15:29
Anhang: (68 KB)

zu dem Beitrag von gestern um 12:21Uhr habe ich im Forum MJJackson Forever einen Vorabdruck aus dem Buch «Pulphead» entdeckt und den als Anhang übernommen ... :)


aus dem Eintrag # 10 . User: maja5809faithkeeper .. Danke winkenb6
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=196360#post196360
..so, damit sich jeder ein Bild machen kann, um was für einen Artikel (bzw Kapitel aus dem Buch) es sich handelt, hab ich ihn hier angehängt - könnt ihr lesen.
Es ist das, was die Welt als Übersetzung als Vorabdruck für dieses Buch ausgewählt hat, und veröffentlicht hat.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 16:07
zum VanityFair Bericht habe ich aus dem malibufanclub.de/forum folgendes übernommen:

Danke Solevita winkenb6

Stellungnahme des Estates - Übersetzung eingestellt von Solevita
http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?PHPSESSID=4e28256d199c562a7b79594634658549&topic=28940.0
Antwort # 1
Deutsche Übersetzung von mir. Anm.: von Solevita ...

Vom Nachlass von Michael Jackson

Michael Jackson's Wembley Konzert ist weltweit die Nummer 1 der DVD Verkäufe. Spike Lee's Bad 25 Dokumentation zieht glänzende Kritiken von Filmkritikern nach sich und wird am Abend zu Thanksgiving auf ABC ausgestrahlt.
Entertainment Weekly gab dem Bad 25 Album die Note 1 und nannte es "Eine starke Erinnerung daran, wie sehr sich schlecht pulsierender Pop [Wortspiel "Bad's pulsing pop"] behaupten kann."
Cirque du Soleil’s "Michael Jackson the Immortal World Tour" war Pollstar's meistverkaufte Konzert Tour Nordamerikas im ersten Halbjahr 2012. Es debütiert diesen Monat in Europa und erreichte kürzlich die Billboard's Creative Content Auszeichnung. Und "This Is It" ist der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten.

Die Welt liebt Michael Jackson. Seien Sie versichert, dass der Nachlass weiterhin bemüht ist, dass die Fans neue spannende Projekte erleben und weiterhin das unglaubliche Erbe des Künstlers und Vertreter des Humanitätsgedankens aufzubauen und zu verbessern, bei fortlaufender Absicherung der Finanziellen Zukunft der namentlich Begünstigten.

Leider wird weiterhin das volle Potential von Michael's Erbe von einer kleinen Handvoll Menschen gehindert, die rücksichtslos falsche Gerüchte verbreiten und besessen von alten, Internet-betriebenen Verschwörungstheorien sind, genau so wie sie es schon taten als Michael noch lebte. Diese Gerüchte sind längst entlarvt und haben keine rechtliche oder faktische Grundlage.

Diese Woche erschienen einige dieser haltlosen Theorien noch einmal in einem Artikel der Vanity Fair in Form eines Auszugs aus einem Buch von Randall Sullivan, dass diese müden Theorien wieder aufwärmt. Obwohl wir auf all den Unsinn nicht antworten wollen oder brauchen, möchten wir zumindest an ein paar Wahrheiten erinnern.

Der Hinweis, dass wenn es um AEG geht, John Branca oder Howard Weitzman einen Interessenkonflikt hatten und aus diesem Grund nicht Katherine Jackson's Klagt gegen AEG beigetreten sind ist nicht nur falsch, sondern rücksichtslos und ungestützt von jeglichen Tatsachen. Der Nachlass entschied sich der Klage nicht anzuschließen, weil man bei dem tragischen Tot von Michael keine Beweise gegen AEG sah. Sollte der Fall vor Gericht gehen, wird jede Entscheidung über die Haftung von AEG von einer Jury entschieden werden. Das heißt, die Vollstrecker sind besorgt von der unglücklichen und geschmacklosen Informationen, die in diesem Verfahren herausgebracht werden, was Michaels Ruf und unsere Erinnerung an ihn besudeln und beschädigen könnte.

Eine weitere unverschämt falsche Behauptung ist, dass Michael Beerdigung durch irgendeine Aktion des Nachlasses verzögert wurde.

Wie für den Willen im Nachlassgericht eingereicht, lasst uns klarstellen: ES IST RECHTLICH KORREKT, dass John Branca und John McClain vom Gericht ordnungsgemäß als Co-Vollstrecker ernannt wurden. Die die wünschten Michaels Wünsche anzufechten, hatten jede Gelegenheit dazu. Es sollte angemerkt werden das der Wille von 2002, mit Michaels ausgedrückten wünschen der vorherigen drei einheitlich ist.

Auf den billigen Plätzen sitzend und sich mit abenteuerlichen Theorien zu verewigend wie es Herr Sullivan tat ist kein Journalismus, dass ist Klatsch für Profit. Schauen sie nicht weiter als zu einigen von Sullivan's Quellen die er sich entschied sie im Buch aufzunehmen. Bei denen kann man sich auf falsche Informationen verlassen.

Unser Engagement galt und gilt immer Michaels Vermächtnis, seine Begünstigten, seinen Fans und dem Geist eines außergewöhnlichen Künstlers und humanitären, der die Welt weiterhin berührt.

******************************************************************************

Antwort # 9

Deutsche Übersetzung des Vanity Fair Berichtes vom 5. Oktober 2012 von mir / Anm.: von Solevita ...

Michael Jackson's Beerdigung wurde verzögert weil Janet die Einzahlung der Grabstätte zurück wollte

Michael Jackson's Beerdigung wurde verzögert, weil Janet die Einzahlung der Grabstätte zurück wollte. Michael Jacksons Beerdigung wurde für fast drei Monate wegen einer Rangelei zwischen Janet Jackson und ihres Bruders Nachlasses verzögert. Das zeigte ein aufgedecktes Detail in der Vanity Fair von November, einem Exklusivauszug aus Untouchable, Randall Sullivans Michael Jackson Biographie die im nächsten Monat veröffentlicht wird.

Ronald Williams, von Talon Executive Services, einer privaten Sicherheitsfirma die in der Nacht seines Todes ein Team zum gemieteten Château Michael Jackson's in Holmby Hills schickte, sagt Sullivan, dass Stunden nachdem Jackson starb, La Toya und ihr Freund Jeffre Phillips kamen und forderten sie ins Haus herein zulassen. "Wir sind eine Familie und wir sollten Zugang zum Haus haben" sagten sie Berichten zufolge.

Sullivan berichtet, dass Mutter Katherine Jackson auch in dieser Nacht eintraf und das Haus betrat, wo sie mit Grace Rwaramba, dem kürzlich gekündigten, langjährigen Kindermädchen Michaels Kinder telefonierte. Laut Rwaramba, sagte Katherine, "Grace, die Kinder weinen. Sie fragen nach dir. Sie können nicht glauben das ihr Vater starb. Grace, erinnerst du dich daran das Michael Bargeld im Haus versteckte? Ich bin hier. Wo könnte es sein?" Rwaramba beschrieb Michaels gängige Praxis, in der er sein Geld in schwarzen Müllsäcken aus Plastik tat und unter dem Teppich versteckte. Talon beschrieb La Toya und ihren Freund gesehen zu haben, wie sie schwarze Plastikmüllsäcke in Reisetaschen packten und diese in die Garage legten. (La Toya wollte darauf bestehen, dass fast das gesamte Geld von Michael schon verschwunden war als sie im Holmby Hills Haus eintrafen.)

Am nächsten Morgen kam Janet Jackson mit einem Möbelwagen und verlangte eingelassen zu werden. Ein paar Stunden später verließ das Fahrzeug mit Jeffre Phillips am Steuer das Anwesen durch das fordere Tor. Katherine Jackson und ihre Töchter machten deutlich, dass sie nicht so bald wieder gehen. Williams erzählte Sullivan, "Sie kampierten dort für die meiste Zeit der Woche, gingen aus und ein wann immer ihnen danach war."

Katherine Jackson's Vertreter teilten Einzelheiten ihrer kürzlichen "Entführung" mit Sullivan, die zum ersten mal das geschehene aus Ihrer Perspektive beschreibt. Einer von Katherine Jackson's Vertretern sagt Sullivan, dass es Janet Jackson war, die am 14. Juli 2012 arrangierte das Dr. Allen Metzger zur Calabasas Villa ging, wo ihre Mutter mit Michaels drei Kindern lebte. Metzger wurde als ein verbundener von Frau Jacksons langjähriger Beverly Hills Ärztin vorgestellt und sagte ihr, dass ihr Doktor eine ärztliche Untersuchung wolle bevor sie nach Albuquerque ging um die Vereinigungs Tour ihrer Söhne zu sehen. Nach einer kurzen Untersuchung, sagte Metzger Katherine Jackson, dass ihr Blutdruck erhöht sei und dass es am besten für sie wäre die Reise nach New Mexiko nicht mit dem Auto zu machen, wie sie es plante. Am nächsten Morgen machten sich Katherine mit ihrer Tochter Rebbie, ihrer Enkelin Stacee Brown und Frau Jackson's persönlichem Assistent auf den Weg. Bis zur Ankunft am Flughafen realisierte Katherine nicht das es nicht nach Albuquerque sondern Tucson gehen würde, wo für sie im Miraval Resort & Spa gebucht wurde. Janet Jackson war dort als sie ankam.

Der Vertreter sagt Sullivan, dass Dr. Metzger keine Verbindung zu Frau Jacksons Ärztin hätte und dass sie ihn nicht schickte um nach Frau Jackson zu sehen. Dr. Metzger war in der Tat der gleiche Arzt, der als Zeuge der Verteidigung im Prozess gegen Conrad Murray genannt worden war. Der Arzt, der für die Bereitstellung der Medikamente die Michael Jackson umgebrachten verurteilt wurde. Er wurde außerdem von der Staatlich-medizinischen Behörde dafür gemaßregelt, Rezepte für Janet Jackson unter falschen oder fiktiven Namen ausgestellt zu haben.

Katherines Enkel T.J. Jackson und andere, die nach Michaels Kinder in seinem Calabasas Hause schauten, folgerten bald das die 5 Jackson Geschwister, -welche in der gleichen Woche einen Brief an Michaels Vertreter schickten indem sie forderten sie sollen zurück treten und behaupteten das ihre Mutter einen kleinen Hirninfarkt erlitt- jetzt angeblich mit Katherine ihrer Obhut waren. Der Ansicht von Frau Jackson's Vertretern nach versuchten sie die Vormundschaft über sie zu gewinnen. Möglicherweise durch den Nachweis ihrer Inkompetenz als Hüterin von Michaels Kindern. Sie hofften die Kontrolle über das Vermögen ihres Bruders zu gewinnen, welches Prince, Paris und Blanket folgen würde, wohin sie auch gehen.

Sullivan geht der Frage nach, wie John Branca, ein Anwalt der von Michael Jackson 2003 gefeuert wurde und jetzt Millionen von Dollar als Vollstrecker des Michael Jackson Nachlasses verdient, es schaffte, den Besitz zu behalten, den Willen den er mit allen Jackson Papieren zu einem neuen Anwalt (David LeGrand) hätte übergeben müssen, der die Dokumente seinerseits einem anderen Anwalt (Brian Oxman) übergeben hätte müssen als er entlassen wurde. "Ich hatte Zugang zu jeder Datei und ich musste sie durchgehen." antwortete Oxman. "Und das tat ich. Es gab kein Testament. Es gab keine Treuhand. Es ist einfach aufgetaucht, nachdem er gestorben war." (Branca lehnte durch seinen Anwalt ab eine Stellungnahme.)

John Branca hat gesagt, dass der Wille den er den Jacksons im Juli 2009 präsentiert von der Familie mit Beifall begrüßt wurde, aber Katherine Jackson hat andere Erinnerungen an diese Begegnung. "Laut ihr veränderte sich die Atmosphäre von ruhig zu niedergeschlagen." berichtet Sullivan. "Sie persönlich war beleidigt, dass John Branca nicht einmal sagte wie Leid es ihm für ihren Verlust war. Der Mann war kalt dachte Frau Jackson, genau wie Michael ihn beschrieben hatte: Mein Sohn hatte mir und den Kindern gesagt, dass er nie wieder wollte das Branca jemals wieder Teil seiner Geschäfte wird."


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2012 um 23:57
@FaIrIeFlOwEr
ich finde, man kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen, ob das jetzt ein Buch ist, das Michael real beschreibt, mal abwarten. Diese Episode war ja nur ein kleiner Teil und befasst sich mehr mit den Machenschaften der Jacksons.
Die Forumteilnehmer sind ja auch zwiegespalten, wie ich auch.
Es gab ja auch einen Auszug über Michaes Herkunft, den fand ich sehr schön. Abwarten.
Wenn diesr Sullivan seine Informationen von Oxman hat, hahaha, na da können wir noch was erwarten. Daher auch die Angriffe auf den Estate. Das mit Janet ist ja nun geklärt, Kathrine wollte, daß die ihren Vorschuss auch gleich mit zur Auszahlung genehmigt bekommt, also wieder mal viel Lärm um Nichts. (und ich meine kostbare Lebenszeit verplempert :D)




Hier, das hat Hani geschickt, ein schönes Sonntagsgeschenk für alle:

Youtube: The Michael Jackson Cure
The Michael Jackson Cure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 10:36
Paris hat ihren Instagram Account gelöscht ... in den amerikanischen Foren wird darüber diskutiert, ob sie nun vielleicht ein privates Konto hätte, das den Nachnamen "Rowe", den Namen ihrer Mutter, beinhaltet ...
na, mal sehen wie lange sie durchhält "nur Privat" zu sein ... :)

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i didnt make a new public instagram guys , if i did it would have the same username as before… if you see ones like @_fluffilla_j its not me
10:22 AM - 7 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
deleted my public instagram . sorry guys xxo
5:36 AM - 7 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 10:44
das sind die letzten Instagram-Bilder, die Paris gepostet hat ... :D :D


u. a. "Paris & friends in acting class today 10/6/12"

tumblr mbhom3li3W1r0kva7o1 500

tumblr mbhoqpKRA81r0kva7o1 500


Paris & Michaela

tumblr mbhc9m2wlb1qlutfoo1 500




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 11:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich finde, man kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen, ob das jetzt ein Buch ist, das Michael real beschreibt, mal abwarten. Diese Episode war ja nur ein kleiner Teil und befasst sich mehr mit den Machenschaften der Jacksons.
denke ich ähnlich ... es handelt sich ja um ZWEI neue Bücher ... das eine von Randall Sullivan, einen Auszug aus diesem Buch, gab es bei der Vanity Fair ... und um das Buch «Pulphead» von
John Jeremiah Sullivan, kein Buch, welches sich nur mit MJ beschäftigt ... ein paar Seiten hat er über MJ geschrieben, manches ist schwer zu verstehen, da er es etwas kompliziert zum Ausdruck gebracht hat ... einen Auszug des Vorabdruck bei "Die Welt", s. Anhang im Beitrag von
gestern um 15:29 Uhr ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Forumteilnehmer sind ja auch zwiegespalten, wie ich auch.
so geht es mir teilweise auch ... aber insgesamt finde ich den Abschnitt über MJ im Buch «Pulphead»
recht gut ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das mit Janet ist ja nun geklärt, Kathrine wollte, daß die ihren Vorschuss auch gleich mit zur Auszahlung genehmigt bekommt, also wieder mal viel Lärm um Nichts. (und ich meine kostbare Lebenszeit verplempert :D )
genau so ist es ... was ja auch verständlich ist :) ... *Ironie on* ach, hättest du dich mit interessanteren Dingen beschäftigen können ????? :D :D *Ironie off*
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hier, das hat Hani geschickt, ein schönes Sonntagsgeschenk für alle:
ein niedliches Video @Hanika ... wünsch dir einen erholsamen Sonntag ... :)

und @all natürlich auch ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 12:20
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


Ivy ‏@Ivy_4MJ
Latoya's book " Janet arrived as soon as her plane from New York landed in Los Angeles"
8:44 PM - 6 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Latoya's book " At about 11:30 PM Randy, Jeffre, I & Ron Boyd arrived at Carolwood house. 30 min later Mother & Trent showed up"
8:43 PM - 6 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
I guess I'll buy and send Katherine's lawyer Latoya's book in which she said Katherine was at MJ's house that night.
8:41 PM - 6 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
The implication on the night of MJ's death KJ would be doing anything other than grieving &consoling her grandchildren is simply ridiculous
8:40 PM - 6 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Katherine's lawyer says "Katherine's number one priority since the death of her son Michael has been the well being of Michael's children.
8:39 PM - 6 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
I'm laughing so much that Latoya sent a statement saying Jeffre Phillips isn't her boyfriend but her business partner. Yeah okay.
8:37 PM - 6 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
RT Disproving Randall Sullivan: Part One Janet Jackson http://mjandjustice4some.blogspot.com/2012/10/disproving-randall-sullivan-part-one.html … …
Retweetet von Ivy
mjandjustice4some06102012Original anzeigen (0,2 MB)
7:04 PM - 6 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 16:12
@all

bevor es gelöscht wird...super sweet <3 <3

Paris sings "I found a way"

look at:

http://www.fanpop.com/spots/paris-jackson/videos/32280286/title/paris-jackson-singing-drake-bell-found-way

Quelle: fanpop.com


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 21:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... *Ironie on* ach, hättest du dich mit interessanteren Dingen beschäftigen können
ja, mit Dirk Bach.


@Tellmewhy
danke, na Paris kann ja wirklich nicht singen, aber niedlich allemal.


@FaIrIeFlOwEr
ist aber auch zu dumm, daß die Latunta alles in ihrem Buch geschrieben hat und jetzt nichts abstreiten kann, tut mir richtig leid. Außerdem tut sie mir leid, weil sie bestimmt ihre Reality-Show in Gefahr sieht, wenn sie jetzt so durch den Kakao gezogen wird. Ich meine das "leidtun" aber ironisch. Sie müßte für so Vieles durch den Kakao gezogen werden.
Hast Du bemerkt, der Janet ging es nur um die Widerlegung der angeblichen Blockierung der Trauerfeier, die anderen, die da auch angegriffen werden, interessiert sie anscheinend nicht.
Wahrscheinlich geht es ihr auch nur um ihr Ansehen. Die anderen sind alle ihres Glückes Schmied und können sich selbst wehren.
Das geht sicher erst richtig los, wenn die Vanity Fair diese Artikel veröffentlicht, bin ja gespannt, ob die sich so drohen lassen von einem Anwalt. Abwarten und es bleibt spannend.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2012 um 23:24
@Tellmewhy
bevor es gelöscht wird...super sweet <3 <3

Paris sings "I found a way"
Danke, dieses Video kenne ich bereits, es wurde auch hier eingestellt ... :D :D
ja, es ist niedlich ... :) meine Meinung: schön singen kann Paris aber nicht ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 00:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja, mit Dirk Bach.
ja, ist leider auch viel zu früh von uns gegangen ... :(
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hast Du bemerkt, der Janet ging es nur um die Widerlegung der angeblichen Blockierung der Trauerfeier, die anderen, die da auch angegriffen werden, interessiert sie anscheinend nicht.
Wahrscheinlich geht es ihr auch nur um ihr Ansehen. Die anderen sind alle ihres Glückes Schmied und können sich selbst wehren.
na, der Anwalt vertritt natürlich nur Janet und IHRE Belange ... die anderen Betroffenen müßten da schon selbst tätig werden bzw. deren Anwälte ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das geht sicher erst richtig los, wenn die Vanity Fair diese Artikel veröffentlicht, bin ja gespannt, ob die sich so drohen lassen von einem Anwalt. Abwarten und es bleibt spannend.
man darf gespannt sein, ob die "angegriffenen" Jacksons, evtl. gegen das noch nicht veröffentlichte Buch vorgehen werden ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 09:11
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)



Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i worry too much about people who don't worry about me
ich mache mir zu viele Gedanken über Menschen, die sich um mich keine Sorgen machen
7:25 AM - 8 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
are you kidding me fml
Du verarschst mich doch fml (Anm.: Fuck my life! = Scheißleben)
6:50 AM - 8 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
if u guys want to believe that i don't love u just because i made my instagram private , then go ahead lmao im just tired of getting bullied
ob ihr glaubt, dass ich euch nicht liebe, einfach nur, weil ich mein instagram privat gemacht habe, dann legt los lmao> (Anm.: laughing my ass off = Ich lach' mich kaputt!) habe es satt, immer gemobbt zu werden
3:27 AM - 8 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i don't want to seem rude , but theres way too much hate on instagram . my twitter is public , i want to have SOME privacy… #nomorebullying
ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber es gibt viel zu viel Hass auf instagram. Mein Twitter ist öffentlich, ich möchte ein BISSCHEN Privatsphäre haben ... # nomorebullying = kein Mobbing mehr
3:25 AM - 8 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
people trying to add my IG that i don't know personally will be blocked and reported , i'm not bluffing
Leute, die versuchen zu meinem IG hinzugefügt zu werden, die ich persönlich nicht kenne, werden blockiert und gemeldet werden, ich lasse mich nicht täuschen
3:19 AM - 8 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 09:23
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
one of my all time favorites .. http://fb.me/1F0wozC3P

3613 419785168083335 1485044203 n
1:52 PM - 7 Okt 12

*****
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Michael is overcome while expressing love for his Japanese fans... http://fb.me/29KbavKuI


223065 415655968496255 561959434 n


1:51 PM - 7 Okt 12
*****


Anzeige

melden