weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.07.2010 um 21:11
@daIsser
danke für den berechtigten hinweis mit dem akku...
gr und bis denne
b


melden
Anzeige
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.07.2010 um 09:42
@daIsser
ich ahbe gestern abend mich selbst im wozi gefilmt. nach ca.zehn minuten sah ich etwas wie einen großen pfeil am unteren rand des plasma-schirms (aber nur im bildschirm, nicht am rand). beim sichten des bands flog etwas von richtung cam weg, drehte nach oben ab und kehrte richtung cam zurück.
werde es heute abend einspielen.
bis denne
gr
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.07.2010 um 19:50
na, und da sagst du, es ist nichts mehr los bei euch ;)
Bin gespannt...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.07.2010 um 01:12
ich bin auch gespannt...
@all
werde jetzt wieder öfter schreiben, hatte in den letzten Monaten nur sehr viel stress. Sorry!!


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.07.2010 um 11:50
Anhang: 250710.mpg (9235 KB)@daIsser
@Maverick28
@Alvac
@alle

sers alle zusammen,

beigefügt die aufnahme von sonntag.
ich muss noch dazusagen, als der streifen vom bildschirm verschwand, hatte ich an beiden schienbeinen gänsepelle von selbst...

viel spass
greetz
b


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.07.2010 um 11:51
ihr müsst das bild ggfs. bisschen heller machen...

gr
b


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.07.2010 um 12:15
...und noch ne info: hab's 2x in normal schnell aufgezeichnet und dreimal in slomo.

gr
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.07.2010 um 10:34
@briansteen_1

...ich habe mir das Video angeschaut..... ich möchte jetzt nicht so viel sagen aber ich beobachte hinten rechts die Ecke..... Vielleicht mal selbst hin gucken.... ich schaue mir das über vlc Player an und kenne mich mit dem dingen noch nicht so aus. Deshalb sag ich, mal selber schauen, vielleicht ist es auch einfach nur weil es dunkel ist.


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.07.2010 um 12:23
@nine1109
hallo nine,

was soll da sein? hab ich garnicht drauf geachtet. ist es vllt ein bildrauschen?
hinten rechts in der ecke hängt ein bild und im erker sind pflanzen hinter dem esstisch nebst stühlen.

greetz xxx
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.07.2010 um 20:20
Hmm, ich kann in der Ecke auch nix erkennen - was siehst du denn da?

Kommen die langen Schweife eigentlich von der Aufnahme, oder sehen die in natura auch so aus?


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.07.2010 um 10:12
@daIsser
ich habe in diesem fall in natura nur den großen, ca. 12 cm breiten und 20 cm langen, wie mit dem lineal gezogenen bereich in pfeilform unten auf dem bildschirm gesehen. ich mache nochmal n bild davon bei gelegenheit.

mit dem schweif schreibe ich später noch was dazu.

habe beim sichten der aufnahme noch etwas großes bei 39:45 entdeckt, sauschnell, aber auch sehr groß. spiele es am wochenede ein.

btw@alle: irgendwie sind wohl alle in urlaub (?)

greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.07.2010 um 02:03
@briansteen_1
Urlaub wär schön:-)
bin gespannt auf die neue Aufnahme. Kommt mir das nur so vor oder werden die Erscheinungen größer?

cu
Dennis


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.08.2010 um 15:57
Jo, bin ein bisschen im Urlaub ;)
Bin trotzdem gespannt auf das grosse Ding ;P


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.08.2010 um 08:38
Anhang: 250710_2.mpg (4514 KB)@Maverick28
@daIsser
o.k. habt euch den urlaub sicher verdient.

beigefügt die zweite aufnehme. mit dem größerwerden kann ich nur teilweise bestätigen. bei uns im wohnzimmer sind sie größer, unten im schlafzimmer eher "normal" wie immer.
warum? who knows??

zu den schweifen noch eine bemerkung. ich hatte von der rod-reportage erzählt, wo am ende ein identisches szenario mit ner normalen 25bilder/sec cam und einer 2000bild/sec cam aufgenommen wurde. die 25bilder cam hatte ne verlängerung (ein rod) wg der unfähigkeit der kamera, das schnelle objekt genau aufzunehmen, die 2000bilder cam zeigte einen nachtfalter. das hätte ich gerne mal bei uns, um zu sehen, was mit der super-slomo cam aufgenommen würde. es müsste ja dann das objekt unverfälscht sein.

so beigefügt für euch die erscheinung nach 39:47, habe ich gestern abend noch eingespielt.

greetz
bri


melden
darkness83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.08.2010 um 14:16
@briansteen_1
wow, das ist echt der Oberhammer.
Ich habe ja die ganze Zeit schon mitgelesen. Ich finde es wirklich Interessant, auch mit den aufnahmen das alles. Ich werde es auf alle fälle weiter mit verfolgen und bin schon gespannt auf die nächsten Aufnahmen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.08.2010 um 15:50
Hossa, da saust es aber wieder :)
Hat deine Cam nicht 30 fps? Ich meine, das hätte ich gelesen (macht natürlich keinen grossen Unterschied zu ner Highspeed-Cam ;)).
Hast du mal ein Vergleichsvideo gemacht, indem du ein Stück Papier oder nen Taschentuch an der Cam vorbei schwenkst, damit wir uns eine Vorstellung davon machen können, welche Schweif-Effekte hier durch die Cam kommen? Vielleicht können wir so besser unterscheiden, welche Phänomene vielleicht nur durch Fliegen o.Ä. entstanden sind, und welche tatsächliche Lichterscheinungen sind...

Dann wollte ich mal sehen, ob ich ein EVP im Video finde, aber leider hast du während der Geisterjagd ja Kinotrailer geschaut... *gg*


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.08.2010 um 17:48
@darkness83
du kannst ältere vids auch in meinem gleichnamigen öffentlichen thread anschauen.
ansonsten herzlich willkommen nochmal!

@daIsser
das mit dem taschentuchflattern ist ne gute idee, werde ich mal angehen.
habe eigentlich während der aufnahme ganz still meine vid-aufnahme vom vortag geschaut - bis auf ne kurze ausnahme :-(.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.08.2010 um 12:30
Morgeeen:)
lebe auch noch.

naja sind ferien, und ich als mutter mit 2 kindern....bin froh wenn die schule wieder anfängt^^

zum ersten video...hinten rechts in der ecke( schaue auch mit vlc) bewegt sich was von rechts zur bildmitte..ein leichter dünner schatten, man sieht es auch in der zeitlupe.
ich meld mich nachher noch mal


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.08.2010 um 19:35
@Jurilaris

jaaaaaaaaaaaaaa genau das meine ich..... ;)


melden
Anzeige
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.08.2010 um 09:26
@nine1109
@Jurilaris
hab's gestern abend nochmal überprüft. ist eher ein bildrauschen vor den pflanzen im erker. die cam hat dort fast gar kein licht mehr und in der aufhellung durch vlc sieht es aus, als bewegt sich da was. ist, glaube ich, aber lediglich eine objektiv(licht)schwäche.

@daIsser
mache am we mal das experiment mit verschiedenen, sich schnell bewegenden objekten vor der linse bei eingeschaltetem videolicht.

schau mer mal...


greetz
b


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden