Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 15:15
@nici2222


Ist das wirklich Michael ?

Oder habe ich nen Knick in der Optik ?!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 16:01
@bvbfanessen
@nici2222

Das ist nicht Michael.... oder ich hab auch nen Knick in der Optik


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 16:47
Nee das ist doch nicht Michael!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:13
:o

schaut euch mal die Hände an......sehen aus wie Michael's Hände...dünn und knochig
oder ich hab auch nen knick in der optik :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:22
ne das ist er nicht , meien Frau hat auch gesagt das er das nicht ist ! Und die hat fast immer recht ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:27
@bvbfanessen

das ja süß........
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Und die hat fast immer recht



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:48
nein das is nicht michael :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:48
Kann mir das bitte mal jemand von euch übersetzen?
Transfer of Copyrights
Copyright ownership may be transferred through assignments and contracts made by the original or subsequent copyright owner. If an author or current copyright owner passes away leaving an estate that includes works under copyright, ownership will pass either to the beneficiary designated in the author/owner's will or, if there is no will, to the author/owner's legal heirs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:57
@nici2222

mein Mann meint es ist Michael......sieht aber wirklich fast so aus,ist bestimmt ne Fotomontage oder ein Double.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 17:58
@Hanika
Ich hoffe es ist so in etwa richtig..

Übertragung der Urheberrechte
Copyright Eigentum kann durch Zuweisungen und Verträge, die der ursprünglichen oder der späteren Inhaber des Copyrights gemacht übertragen werden. Wenn ein Autor oder aktuelle Inhaber des Copyrights vergeht Verlassen ein Gut, dass urheberrechtlich geschützte Werke beinhaltet, wird Eigentum entweder Pass an den Empfänger des Autors / Eigentümers oder wird, wenn es keinen Willen, an den Autor / Besitzer 's Erben bezeichnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:11
@A.Ma
Danke, liebe Ana, aber diese Übersetzung hatte ich auch. Sie ist zu ungenau und erfaßt nicht richtig den Sinn dessen, was der Gesetzgeber damit sagen will. :(
Vielleicht könnte ja noch Jemand helfen.


https://www.youtube.com/watch?v=GOxQq63iXq0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:29
Das ist nicht MJ.
Sieht zwar hübsch aus, hat aber im Gesicht kaum Ähnlichkeit. Außer vlt die Augenpartie.
Und die Hände sind auch ganz anders. Bestimmt irgendein Double.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:33
@Hanika
siehs ein das du es falsch verstanden hast...die rechte hat MJ gekauft,und bleiben deswegen auch nach seinem ableben in seinem besitz...die gehen nicht zurück zu baettles usw...durch den kauf dieses kataloges hat sich MJ die rechte gesichert...nach ablauf der frist,wenn sie nicht verlängert wird,kann jeder die musik vermarketen wie er lust und laune hat...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:40
Ich weiß ja nicht, warum es geht. Aber den Katalog hat er nicht verkauft und darum gekämpft, weil er die Absicherung für die Kinder war/ist. Wäre ja dann quatsch, wenn er jetzt nicht mehr in seinen Besitz wäre. MJ ist ja nicht dumm gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:50
@Sunshine74
Natürlich hat Michael die Rechte gekauft, das stand doch auch gar nicht zur Debatte. Ich hatte lediglich geschrieben was passiert, wenn der Rechteinhaber nicht mehr lebt oder die Rechte (Copyright) nicht per Beantragung verlängert werden.

@Maya108
Im Augenblick gehören Michael noch 50% des Katalogs, der angeblich 500000 verschiedene Songs beinhalten soll. Von diesen 50% hat er 25% seines Anteils an Sony für einen Kredit verpfändet, außerdem mußte er Sony auch noch erweiterte Mitspracherechte einräumen. Diese Option von 25% könnte Sony jeder Zeit wahrnehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:53
@Sunshine74
Noch mal zur Klarstellung, da es sich um die Beatlessongs handelt, fallen sie nicht mehr unter die Gesetzesänderung (70 oder 75 Jahre ) sondern sind den davor geltenden Rechtsvorschriften unterworfen, die eine so lange Zeit nicht vorsah. Die Beatles haben sich bekanntlich bereits 1968 getrennt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:55
@Hanika
das ist jacke wie hose,wann die sich getrennt haben...es geht darum das MJ die rechte an der musik besitzt,wenn auch nur 50%...was bei seiner eigenen musik anderst aussieht,die hat er nämlich nicht verkauft...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 18:57
@Sunshine74
Auch der Mijac ist verpfändet. Und 14 Songs sind an einen Rentenfonds Amerikas verkauft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 19:00
@Hanika
ja laut internet und medien..wie die realität aussieht steht in den sternen wie der rest der geschichte...
Zitat von HanikaHanika schrieb:@Sylvina
@Sunshine74
Rechte, das Material zu verarbeiten und zu veröffentlichen hat nur der, der das Material selbst erstellt, gekauft oder ererbt hat. Alle Anderen besitzen dazu keinerlei Rechte. Das ist auch gesetzlich geregelt. Jeder Erfinder kann seine Erfindung und die Nutzung daraus verkaufen. Nach amerikanischem Recht gehen die Rechte von Songs, deren Nutzung verkauft wurde, nach 56 Jahren Nutzung an den eigentlichen Kunstschaffenden oder deren Erben zurück.
also wenn ich da dein letzten satz lese verstehe ich den anderst als du jetzt schreibst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 19:21
@Sunshine74
Mein letzter Satz bezog sich auf die Verlägerung der Beatles-Songs. Die wurden für eine Zeit von nochmals 28 Jahren (also 56 Jahre insgesamt) als Verlängerung beantragt. Ich habe aber leider meine Quelle dazu nicht mehr, hab schon gesucht, aber leider erfolglos, wie auch die Quelle zum Verkauf der Songs an diesen Fonds. Ich habe es gelesen, kann es dir aber leider nicht mehr zeigen. Vielleicht stolpere ich nochmal darüber, dann gebe ich dir das gern.


Anzeige

melden