Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 10:49
Wie krank ist Michael Jackson der King of Pop wirklich?
Es wird schon länger gemunkelt das es dem King of Pop Michael Jackson nicht sonderlich gut geht. Des öffteren konnte man es im Fernsehr selbst miterleben. Doch nun berichtet das amerikanische Magazin “InTouch”, dass Michael Jackson schwer krank sein soll. Laut dem Magazin steht es sogar so schlecht um Jackson das er eine Lungentransplantation braucht und er habe schwerwiegende Magen-Darm Blutungen. Diese Informationen will das Magazin aus seriöser Quelle haben: Es sprach mit der preisgekrönten Journalistin Ian Halperin, die sagt: “Michael hat eine sehr schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heißt. Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronische Magen-Darmblutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen.” Bei Alpha-1-Antitrypsin-Mangel handelt es sich um eine äußerst seltene erblich bedingte Stoffwechselkrankheit. Besorgniserregend sei aber die Magen Darm Erkrankung, so Halperin. “Die Blutungen sind der problematischste Teil. Sie könnten ihn umbringen. Seit Jahren arbeitet Michael Jackson mit seinen eigenen Ärzten um sicherzustellen, dass sich sein Zustand nicht verschlimmert. Er war bei vielen Behandlungen, die ihn stabilisiert haben.” Das schlimme an dieser ganzen Sache ist das die Krankheit immer weiter fortschreiten wird, so Halpin zur “In Touch”. Sie sagt: “Er kann kaum sprechen. Außerdem hat er 95 Prozent der Sehkraft seines linken Auges verloren.” Michael Jacksons Bruder Jermaine wollte auf Anfrage des US- Senders “Fox” die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Er sagte lediglich : “Es geht ihm gerade nicht so gut. Das ist keine gute Zeit.”

Mehr lesen: http://www.newscode.de/blog/wie-krank-ist-michael-jackson-wirklich/659.html#ixzz0py04n700 (Archiv-Version vom 25.05.2015)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 10:53
Plant Michael Jackson tatsächlich ein Comeback???
geschrieben
am 24. Februar 2009

Ob dies wirklich stimmen soll, wenn man sich die letzten Bilder von Michael Jackson so betrachtet würde man an ein mögliches Comeback niemals glauben.
Die Gerüchteküche um ein Comeback von Michael Jackson brodelt, nun soll sie sogar schon etwas kongreter werden. Anscheinend plant Jackson im ganz großen Stil. Derzeit verhandle der US-Popstar über etwa 30 Konzerte in diesem Sommer, sagte ein an den Gesprächen Beteiligter am Samstag der Nachrichtenagentur “AFP” in der britischen Hauptstadt. Er bestätigte damit entsprechende Gerüchte der “Sun” und “Daily Mail” als auch der seriösen “Times”. Ein Organisator zu der “Daily Mail”: “Es wäre überhaupt kein Problem, die O2-Arena jeden Abend auszuverkaufen. Die Organisatoren sind überzeugt, dass die Menschen von überall auf der Welt herkommen würden, um ihn zu sehen”, sagte der Insider weiter. Es habe vorübergehend zwar wegen der Gesundheit des Sängers Bedenken gegeben. “Aber das ist kein Thema mehr, “wie der “Spiegel” berichtet. Zuletzt trat Jackson 2006 in London auf, als er bei den “World Music Awards” einen Preis bekam. Damals erwartete man das Michael Jackson seinen größten Hit “Thriller” singt. Doch er sang nur ein paar Zeilen mit Kindern zusammen. Damals wurde ihm ein missratenen Auftritt bescheinigt.
Ob er tatsächlich ein Comeback starten will und vorallem kann? Ich bezweifle es aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren. Also warten wir gespannt auf den Sommer.

Mehr lesen: http://www.newscode.de/blog/plant-michael-jackson-tatsaechlich-ein-comeback/895.html#ixzz0py0lP9jR (Archiv-Version vom 25.03.2015)


So, das reicht erstmal. Aber es sieht schon so aus, als wäre irgendwas nicht so richtig in Ordnung mit ihm gewesen. Werde mal gucken, ob ich noch was von den Geschwistern aus der Zeit finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 11:01
@littlesusie1


Und auch da sind Widersprüche drin. ZB. Michael hatte einen Leberschaden. Gut lässt teils auf die Medisucht aus den 90gern zurückschließen. Aber bei der Autopsie waren seine Organe in Ordnung??? Oder ist die Niere seit neustem kein Organ mehr??

Michael hat mit Halperin gesprochen. Mit dem???? Der ist überall als Schmeirenreporter bekannt. Klar gerade den ruft Michael an, wo er sowieso ungern Interviews gab.


Mit Sicherheit hat Michael Wehwehchen gehabt. Er wurde ja nicht jünger. Und Männer haben doch eh den Drang dahin, aus einer Erkältung schon die Todesmeldung zu machen. Das wird bei Michael auch nicht anders gewesen sein. Nur was stimmt von den ganzen Meldungen. Vor oder nach dem Tod??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 11:17
@Dirty-Diana
Ja, was stimmt? Da ich auch nicht an einen echten veröffentlichten Autopsiebericht glaube, vergleiche ich das gar nicht.
Aber wenn alle in der Zeit von Lungenkrankheit, Hautkrebs u.s.w. schrieben (gut, die schreiben ja auch voneinander ab) und man daran denkt, wie er selbst sich in der Zeit präsentiert hat, Rollstuhl u.s.w. dann kann es vielleicht wirklich sein, dass er ernsthaft krank war. Das würde allerdings bedeuten, dass niemand ernsthaft eine Tour mit ihm gemacht hätte. Und er hätte ja auch keine Versicherungsuntersuchung positiv geschafft.

Du hast sicherlich auch alle Bios vo ihm gelesen. Da gibt es doch diese Geschichte, aus der Zeit als er noch ganz jung war, Anfang 20 vielleicht, als er beim Spaziergang am Meer plötzlich mit starken Schmerzen zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es hatte sich Luft zwischen Lunge und Zwerchfell gesetzt, ein seltener Vorgang, umso erstaunlicher, weil er ja so jung war. Sowas ähnliches ist später wieder aufgetreten. Er scheint nicht gerade körperlich sehr stabil gewesen zu sein.
Die Frage ist, sollte das alles ein abgekartetes Spiel gewesen sein, mit Sony, AEG und Michaels Management, ihn nochmal so aufzublasen schon mit dem Ziel, dass es gar nicht zu den Auftritten kommen würde? Also ist es vorstellbar, dass die da alle mit drinn stecken? Vielleicht nicht jeder Mitarbeiter, aber die wichtigsten Leute? Die müssen doch gewusst haben, dass er es nicht wirklich schaffen würde. Ein Hoax, in den mehrere involviert sind? Das ganz große Geschäft?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 11:23
@littlesusie1


Nein ich habe nicht eine Bio von ihm gelesen.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Da gibt es doch diese Geschichte, aus der Zeit als er noch ganz jung war, Anfang 20 vielleicht, als er beim Spaziergang am Meer plötzlich mit starken Schmerzen zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es hatte sich Luft zwischen Lunge und Zwerchfell gesetzt, ein seltener Vorgang, umso erstaunlicher, weil er ja so jung war
Geschichte.... Das kam sonst nie vor, auch nicht bei den Konzerten auf der Bühne. Und er konnte sich so verausgaben???? Das kling doch so, als ob er ständig auf der Hut sein musste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 13:27
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Ich habe diese Geschichten ja auch alle wahrgenommen und muß inzwischen wirklich zweifeln, ob das alles wirklich so war, oder ob uns Michael da etwas vormachen wollte. Hier wurden vor kurzem ein paar Bilder von Michael bei einem Arztbesuch eingestellt. War das aber wirklich der echte Michael? Mir kamen z.B. die Hände viel zu filigran vor. Michael hatte große kräftige Hände mit nicht sehr langen Fingern. Dieser Mensch dort war vermummt, also könnte dieser durchaus auch dazu dagewesen sein, die Öffentlichkeit zu täuschen. Ich will hier nichts unterstellen, aber jedes Mal, wenn ich diese Bilder sehe, habe ich meine Zweifel und ich werde sie auch nicht los. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 14:26
@Hanika
@Dirty-Diana
Ja, die Frage ist, war er wirklich ein kranker Mensch, vielleicht sogar Medikamentenabhängig, oder wollte er nur, dass wir ihn so wahrnehmen. Tatsache ist, dass er wohl zu diesen Menschen gehört, die die Mitleidstaste gerne drücken. Das ist ja an sich nichts schlimmes. In seinem Beruf vielleicht manchmal sogar überlebensnotwendig.

Aber jetzt zum Schluß. Was stimmt nun? Ob wir das je geklärt kriegen?

Dass er ein wenig schwächlich war, bzw. labil, das glaub ich schon. Vielleicht war er wirklich sehr krank und musste irgendwie sein Einkommen für die nächsten Jahre sichern, u.Umständen eben auch durch einen Deadhoax.

Dann haben sie einfach die Drogengeschichte dazugemixt, damit es glaubwürdiger klingt, von wg. plötzlich verstorben u.s.w. Deshalb auch die "öffentlichen" Krankenhausbesuche.

Gut möglich, dass daran gar nichts stimmt. Diese Gesundheitsfanatiker-Storys passen einfach nicht zum dem Schlaf-und Beruhigungsmittelabhängigen Menschen.

Überhaupt: Als er mittags stirbt, ist keine Presse vor Ort. Niemand bekommt was mit. Aber die paar Mal, als er in den Wochen davor im Krankenhaus war, hat die Presse ihn zigfach belagert. Da waren sie plötzlich alle informiert. Komisch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 14:41
www.fotolog.com/childrensjackson/74438884


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 14:43
@Sunshine74
@littlesusie1
@Hanika
@Dirty-Diana
@sternchenros
@scooby-doo

Schaut euch das an, dass passt genau.

www.fotolog.com/childrensjackson/74438695


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 15:16
@ilovemj

Was meinst Du bitte, ich stehe gerade auf dem Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 15:39
@littlesusie1
na Blanket...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 16:38
@Sunshine74
@ilovemj
@littlesusie1
/dateien/np62480,1275748709,1275715598138 f
Das geht ja aber wohl entschieden zu weit!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 16:47
Die Sony Seite......nicht ganz zum Thema, aber in 3D :o)
http://www.sony.net/united/3D/ (Archiv-Version vom 26.06.2010)
Sony.make.believe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 16:51
Das Twittert Omer Bhatti

I HAVE MADE A SPECIAL SUPRISE FOR THE FANS AS A "THANK YOU" FOR ALL THE SUPPORT!! ..COMING NEXT WEEK!! #Celebrate

Na da bin ich ja mal gespannt........surprise,surprise


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 16:59
Wird auch so getwittert

@Orianthi comes to Germany on June 8th! She comes to Berlin! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 17:08
Wußtet ihr eigentlich das es ursprünglich Michael`s Idee war mit dem Museum in Gary?

Michael besuchte 2003 Gary, die Heimatstadt der Jackson-Familie in Indiana, um gemeinsam mit der Stadt ein Museum zu planen. Nun nahm sein Vater Joe Jackson letzten Mittwoch Stellung dazu und erzählte, dass er die Pläne weiterführen wolle. Billboard.com berichtet, dass die Arbeit am Museum schon im nächsten Jahr beginnen solle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 17:11
@sternchenros
Ach so, deshalb also: Ich führe nur seinen Auftrag aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 17:12
@sternchenros
@Hanika
@ilovemj
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@scooby-doo
Omar macht sich gerade ganz schön wichtig. Drängt jetzt auch ins Rampenlicht. Wie findet Ihr ihn denn so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 17:23
@littlesusie1
Ehrlich gesagt, ich kenne den gar nicht. Was hat der denn schon bekleistert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 18:02
Omer brauch bestimmt Geld. :D


Anzeige

melden