Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 13:46
@Dirty-Diana
Doch, hatten wir. Allerdings haben wir sie nicht unbedingt weiter verfolgt. Für mich sprechen einige Dinge dagegen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 13:51
@Hanika

da sprechen mehr als nur ein paar dinge dagegen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 13:57
@nici2222
@Dirty-Diana
Klingt so gelesen ganz einleuchtend. Aber wenn wir schon so weit sind, warum die beiden Theorien nicht verknüpfen. Was spricht dagegen, sich vorzustellen, dass Michael eventuell die Gefahr rechtzeitig bemerkte und sich mit oder ohne Hilfe des sterbenden EC abzusetzen. Eine so große bedeutungsschwere "Mafia" im Nacken zu haben, würde solche Handlung auf jeden Fall rechtfertigen. Mir wird immer klarer, dass wir zwar nicht genau wissen, was passiert ist, dass wir aber mit Sicherheit schon ganz schön tief ins Wespennest gestochen haben.
Überlegt mal, dass unabhängig voneinander und ohne Leitfiguren in den ersten Tagen und Wochen nach Michaels angeblichem Tod, weltweit den Fans die gleichen Dinge auffielen, die so nicht gewesen sein können. Dass auf allen Kontinenten, obwohl zum Teil verschiedene Kulturen und Hintegründe, die Leute erkannt haben, dass irgendwas falsch war. Dass soviele Menschen sich vorstellen können, dass Michael seinen Tod vorgetäuscht hat, weil er seine Gründe hatte auszusteigen. Michael ist/war etwas ganz besonderes, das vor allem zeigt sich in der weltweiten Bewegung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 13:58
Oh, und @Hanika natürlich. Ich dachte ich hatte Dich schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 14:01
@didi71
Der Joe nuschelt immer so. Verstehst Du, was er da sagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 14:02
@littlesusie1
am besten liest du unten die kommentare....haber auch nicht wirklich viel verstanden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 14:48
Was haltet ihr davon?
http://www.billboard.com/news/michael-jackson-aretha-to-enter-apollo-hall-1004095991.story#/news/michael-jackson-aretha-to-enter-apollo-hall-1004095991.story (Archiv-Version vom 09.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 14:51
Ich möchte alle bitten, die Englisch sprechen, mal eine kurze Inhaltsangabe zu geben. Es scheint sehr informativ zu sein:
Youtube: Michael Jackson 36 ième partie.wmv
Michael Jackson 36 ième partie.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 14:59
@Hanika
Ich übersetzte es gleich. Wer ist diese Pearl eigentlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 15:32
@littlesusie1
Diese Pearl schreibt dieses EBook. Von dem war hier glaube ich zumindest, schon einmal die Rede. Es geht um den Tod von Michael und seinen eventuellen Hoax.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 16:17
Ich habe hier mal einen Link gefunden, dessen Inhalt ihr euch unbedingt mal durchlesen solltet.
Offensichtlich geht es um TIAI oder thisistalmostit und dessen wahre Identität:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://annatomyofahoax.wordpress.com/&ei=-04OTLq6HeKIOO3D_IsN&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCAQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://annatomyofahoax.wordpress.com%26hl%3Dde%26sa%3DG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 16:22
Diese Pear sagt, dass die Mülleimer in der Carolwood am Dienstag geleert werden und nicht am Donnerstag. Dieses Vid ist auch Dienstags gemacht worden und man könne die Mülleimer sehen.
Sie sagt Frank Dileo wäre an dem Tag im Berverly Hills Hotel gewesen. Er wäre in dem Fall suspekt. (Warum verstehe ich nicht)

Sie glaubt, dass an zwei verschiedenen Tagen Krankenwagen am Haus waren. Das könne man auch an Ben Evenstadts Versprecher hören, der mit Michael befreundet sein soll.

Die SUV`s waren nicht schwarz sondern dunkelblau?

Sie spricht immer von einer Linda, die Karten verkauft hätte. Versteh nicht wen sie meint. Sie erzählt auch, dass keine Fans vor der Tür standen, obwohl die jeden Tag vor Michaels Haus rumlungerten, ebenso wie die Paparazzi. Stimmt die Uhrzeit vielleicht nicht? Sie sagt ab 11.00 Uhr morgens wären immer Fans da gewesen, ausser Sonntags.

Sie kennt auf jeden Fall diese Raimonde Barr. Und sie sagt, dass auf jeden Fall der Krankenwagen vor der Tür im Carolwood definitiv andere Reifen drauf hatte, als der Krankenwagen der im UCLA ankam. Sie meint auch, dass die Kinder involviert sind und viele Leute Bescheid wissen und u.Umständen dafür bezahlt werden. Sie kann sich vorstellen, dass alles ein Film ist oder dass Michael das größte Comeback aller Zeiten anstrebt. Sie sagt, dass Paris einen "Mann" im Ohr hatte als sie bei der Trauerfeier sprach und dass auch Marlon vom Teleprompter ablas.
Sie erzählt, dass Michael im November 08 in das Haus zog und im Oktober über Grace der Kontakt zustande kam. Woher weiß die das alles?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 16:36
das mit paris stimmt sie hatte zur trauerfeier ein kopfhörer im ohr....und das mit den reifen is auch wahr...ach und nicht zu vergessen mj sagte ja zu latoya kurz vor dem 25- die werden mich umbringen...latoya...warum und wer...mj wegen meines songkatalogs....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 16:39
MICHAEL JACKSON: Endet Tribute im Desaster?

Michael Jackson, Musik - Dienstag, Juni 8, 2010 - 11:31

LOS ANGELES - Die Tribute-Veranstaltungen für Michael Jackson stehen unter keinem guten Stern.
Eigentlich sollte am 26. Juni, also einen Tag nach dem Todestag des Sängers, eine Gedenkveranstaltung stattfinden.
Und zwar im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles war das nicht DAS hotel aus dem der Aruf kam ???.
Die Veranstalter, die Jackson Family Foundation und "VoicePlate.com", erklärten, auch die Familie des verstorbenen King of Pop würden da sein.
Nun fand "tmz.com" aber heraus Weder Joe und Katherine Jackson, noch die Kids Paris, Prince und Blankett werden an diesem Tag in der Stadt sein. na wo sind sie den dann alle wohl in Neverland oder wie :-)
Zudem sollen auch die Nachlassverwalter von Jackson nicht über das Event informiert worden sein.
Trotzdem kann man weiterhin Karten für die Gala mit dem Titel "Michael Forever" kaufen. Diese kosten rund 150 Dollar.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Sein lebloser Körper wurde in seinem Haus in L.A. aufgefunden. Die Gala "Forever Michael", so hieß es zunächst, sollte von der Familie des Sängers organisiert werden. Erst später stellte sich heraus, dass "nur" eine Charity-Organisation hinter dem Event steckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 16:43
@littlesusie1

Vielen Dank das du uns das überetzt hast....finde das sehr interressant..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 17:43
@didi71
Ja, ich auch. Das mit den Reifen wusste ich nicht. Und das mit den Fans, auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 17:49
/dateien/np62480,1276012144,11839 173651085837 164511965837 3019688 1062736 n

kann jemand von euch lesen was da drauf steht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 17:56
da steht doch irgendwas mit Blanket's Shirt.....oder so.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 17:57
@scooby-doo

ja so lese ich das auch.....aber was soll das ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.06.2010 um 17:59
Und diese Unterschrift??ist das Michael's???


Anzeige

melden