Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:20
Zitat von leaxxleaxx schrieb: zumindest morgens um 7 ... :-)
Ne morgens um halb zehn :D

Was wäre denn mit diesem Malnik Kind???? Weiß immer noch nicht genau wer das genau ist :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:22
Zitat von HanikaHanika schrieb: Nicht mal, ob sich Blanket nun wieder gefangen hat. Ist das jetzt normal, wenn die sonstige Berichterstattung mal analysiert
Na wenn man dem Video glauben schenken soll, das was Blanket zeigt, wo er da Star wars nachspielt, da geht es ihm doch gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=MQN-mYj4uS4 (Video: Michael Jackson could still be aLIvE (Sequel Part 25) This Is It Backwards)

Guten Abend.......habt ihr das schonmal gehört?This is it rückwärts abgespielt?

Das Vid sagt Folgendes aus:


"Eine laute und klare Botschaft in This is it,

Ihr werdet jetzt This is it rückwärts hören....

Ich kann euch versichern, dass ich daran nichts verändert oder editiert
habe , es läuft nur rückwärts..

Versucht es selber und Ihr werdet sehen, daas es 100%ig original ist..


This is it rückwärts:


"Ich bin der mann hinter allem..

Wer lacht jetzt?

Wer lacht jetzt?

Ich hoffe Ihr!

Ich bin nicht tot, wie sie es glauben wollen.

Dass ich weiter lebe und nur der Mann hinter dem Allen bin.

Wer lebt weiter, Mädchen?

Wer ist sich sicher, dass ich noch da bin

und ich weiß, dass ich gehasst werde, aber Mädchen glaube und gib nicht
auf und

ich bin nur der Eine hinter all dem

Sei sicher dass sie es wissen

Jeder glaubt, dass ich lebe und ich liebe es!

Aber ich würde Euch nicht verlassen und mich einfach so vermissen zu
lassen

Also hört auf die Botschaft des Songs

Diese Dinge sind alle für Euch, in Hinweisen. damit Ihr mir glaubt

alles hier in dieser Botschaft habe ich zurückgelassen

Vermisst Ihr Mich?

Möglicherweise verurteilt ihr mich für die Art in der ich mein Leben
lebte

Glaubt mir jetzt

Könnt Ihr es sehen?

Und ich bin mir nicht so sicher so sehr

Mädchen glaube mir, dass ich für immer weiterleben werde und ich nur der
Mann hinter all dem bin

Wer lebt noch, Mädchen?

Seid sicher, dass sie es alle wissen

Oh, glaubt doch all der Worten und den Zeichen, die ich für Euch
dagelassen habe

Und ich habe all dies Hinweise zurüchgelassen,

Ihr müsst nur zuhören

Oh nehmt meine Botschaft und seid Weise mit mir

Bis ich Euch alle vermissen musste, wollte ich mein Land nicht verlassen

Wollte ich mein Land nicht verlassen

Mädchen, richtig jetzt, Ist es Ich zu sein

Das war's jetzt

Vermisst Ihr mich?

Wo in meiner Welt würde ich mein Leben leben?

Ja, ich bin gegangen

Das war's jetzt

und ich bin nicht allzu sicher, dass Ihr meine Worte auch hört

Mädchen glaube mir

Habe ich einen Plan?

Ich bin nur der Eine hinter all dem

Wer lebt, Mädchen?

Wer ist sich sicher? Woah..

Hört zu und glaubt es, ja, es ist wahr..

(Unhörbar)

Just I was in for this(? Keine übersetzung...)

Glaubt mir jetzt

(unhörbar)

Glaubt mir jetzt

Ich werde aufhören

Wenn ich meine Welt nicht verlassen hätte, wie würde ich mein Leben
leben?
Es tut mir wirklich leid!

Würdet Ihr mir bitte helfen!"

Wurde in einem anderen Thread übersetzt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:50
@scooby-doo


Ja das kenne ich schon. Aber das kommt mir komisch vor. Wenn Du den Text von Michaels TII rückwerts liest, steht da ein Kauderwelsch, das keiner entziffern kann. Und auch ist das Lied ja wohl schon aus den 80gern. Hat er da schon ans evtl untertauchen gedacht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:54
@littlesusie1
Es soll zeigen, wie Michael wieder in die Neverlandranch einzieht. Natürlich weiß ich auch nicht, ob es wirklich stimmt. Aber die Menschen drumrum sind so euphorisch, Polizei, Hubschrauber - wie soll man das jetzt deuten?Bisher haben wir noch keine Information, ob es wirklich alles der Wahrheit entspricht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:56
Zitat von HanikaHanika schrieb: Aber die Menschen drumrum sind so euphorisch, Polizei, Hubschrauber -
Na klar. Alles sehr unauffällig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 22:57
@Dirty-Diana

ich kannte es noch nicht....hab es eben erst aus dem Thread von Hanika,diese Marion ist gut da,die weiß sehr viel von M.J und hat schon viele sachen gut erklärt....man weiß nie was in Michaels Kopf jemals vorgegangen ist,ich glaube das sein Gehirn niemals stillgestanden hat,nichtmal Nachts.......deshalb auch vielleicht seine Schlaflosigkeit......er muss pausenlos über alles mögliche nachgedacht haben...


kennt ihr das nicht auch?wenn man manschmal Abends ins Bett geht und aufeinmal fängt man über alles mögliche an zu grübeln und kann deswegen einfach nicht einschlafen und dreht sich hin und her


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:00
@Dirty-Diana
Vielleicht will man inzwischen auf die "Unauffälligkeit" verzichten? Irgend wann muß dieses Spielchen ja auch beendet werden. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:03
Zitat von HanikaHanika schrieb: Irgend wann muß dieses Spielchen ja auch beendet werden.
Muss es???? Ne so bleibt er im Gespräch. Die finanziellen Einbrüche wären zu groß, wenn er jetzt wieder kommen würde.

Vielleicht wird da aber auch jetzt wirklich sowas wie eine Gedenkstätte auf NL gebaut. Da haben die Fans doch einen größeren Bezug zu als zu Gary/Indiana, da wo er mal aufgewachsen ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:06
@Dirty-Diana
Muß natürlich nicht. Ist eine Frage, was bezweckt wird. Gibt es einen Bams-Day? Wenn nicht, ist das, was derzeit praktiziert wird, optimal
wenn man geschäftliche Interessen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:08
@Hanika


Gibt es das irgendwo zu sehen, was da uf NL passiert oder wo hast Du das her??? Bilder, Videos??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:12
@Dirty-Diana
Ich habe bisher nur dieses eine Video.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:17
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich habe bisher nur dieses eine Video.

das was du eben gezeigt hast????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:19
@Dirty-Diana
Ja, genau! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:23
@Hanika


ich kann das video nicht sehen. gerade mal ein paar Sek. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 23:26
@Dirty-Diana
Ich habe mir alles noch einmal angesehen. Offensichtlich ist es älter und bezieht sich auf die Zeit, als er nach Hause zurück kehrte, als das Urteil gesprochen wurde. Also hat es nichts mit unserer heutigen Suche zu tun, leider. Es tut mir leid, wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt haben sollte, aber ich habe es auch nicht besser gewußt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 02:13
Die Fans dürfen scheinbar doch zum Forest Lawn am 25., Mutter und Kinder sollen auch da sein.
http://www.jackson-source.com/index.php?a=243


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 09:07
@Hanika
Das hab ich mir heute nacht auch so überlegt. Dass es aus der Zeit nach dem Freispruch ist. Schade!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 09:33
@sternchenros
Na noch ist nicht der 25. Juni. Da ist noch so viel Zeit bis dahin, kann sich alles noch ändern :D Wäre ja nicht das erste Mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2010 um 10:48
Ist Michael Jackson am Ende?
geschrieben
am 11. Juli 2008

Michael Jackson der Ex-King of Pop will sich für ein angebliches Comeback vorbereiten. Dies will er in einem Hotel in Las Vegas tuen.
Aber kommt es noch dazu? Micheal Jackson ist zu schwach zum gehen und sitzt im Rollstuhl. Er wird von seinem Betreuer geschoben. Auch soll jetzt ein Augenzeuge gesehen haben, wo sich Michael Jackson von einem Leibwächter in einen Buchladen schieben ließ, dass sich die Haut an seinen Händen abschält. Es sehe so aus wie bei einer Schlange.
Der große Absturz eines Superstars. Einst füllte er große Bühnen mit hundertausenden von Fans. Heute lässt sich Michael Jackson in einer Schlafanzughose und Pantoffeln ins Einkaufzentrum schieben. Einfach peinlich.
Eins ist fakt Michael Jackson ist gesundheitlich schwer angeschlagen. Er erleidet immer wieder Schwächeanfälle. Auch hat Michael Jackson einen Leberschaden.
Ich denke das es nie zu einem Comeback von Micheal Jackson kommen wird. Wenn es zu einem Comeback kommen würde wäre es sicher der letzte Auftritt von Michael Jackson auf einer großen Bühne.

Mehr lesen: http://www.newscode.de/blog/ist-michael-jackson-am-ende/142.html#ixzz0pxxJAPji (Archiv-Version vom 31.05.2012)

Beim Stöbern im Netz gefunden. Ich finde es wichtig, dass wir uns immer wieder auch die Berichte über ihn zu Gemüte führen, die vor dem März 09 über ihn geschrieben wurden.Das zeigt uns auf, welchen Eindruck er zu der Zeit machte und wie er in den Augen der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Auch das brauchen wir, um ein Puzzle komplett zu bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Negativschlagzeilen in der Zeit so verheerend waren, dass ich das damals gar nicht mehr gelese habe. Er sollte Angst vor Schweinegrippe haben, Lungenkrank sein, Hautkrebs haben, Zusammenbrüche, Magersucht, aber das wisst Ihr ja selbst alles. Das dumme ist natürlich, dass die Reporter da schon genau so gelogen und erfunden haben wie heute auch. Aber wenn nur ein Fünckchen Wahrheit an jedem zu finden ist......Und wir sollten uns vielleicht nochmal an die Interviews mit den Geschwistern aus der Zeit ranmachen. Welchen Eindruck von Michael sie in der Öffentlichkeit bestätigten.


Anzeige

melden