Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 20:49
@scooby-doo
ja das double kenne ich,habe den auch schon mehrfach gesehen, er sieht ihm wirklich sehr ähnlich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 20:52
das keiner zum friedhof geht ist schon eigenartig, man hat doch danach verlangen seinen dad zu besuchen und blumen hin zubringen , vielleicht auich was zu erz. ,manchen hilft das ja um den verlust und die trauer zu überwinden und ins gedenken über gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 21:10
Hier ist unsere hüpsche Paris wieder:

www.fotolog.com/paris_jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 21:32
Hier das MJ Denkmal ganz nah, von vorne und hinten
http://www.stoneplans.com/mj.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 21:48
Geldprobleme hätten die Jacksons nicht haben müssen, hätten sie vernünftig gelebt, wer aber braucht X-Autos und diese aber alle groß und protzig ....

ich habe gestern eine Doku über den JFK'Mord gesehen und es wurde erörtert, was alles von seiten der Behörden vertuscht und verschwiegen wurde und bis heute noch nicht vollständig aufgeklärt weil die entsprechenden Dokumente nicht rausgegeben wurden... hat mit diesem Fall soweit ja nichts zu tun, trotzdem, die Behörden können tricksen-schweigen-vertuschen und man "muß" denen glauben, denn sie haben ja den Überblick.
Was aber damals und noch vor einigen Jahren gut gelungen ist, geht heute im Zeitalter der Internets usw. nicht mehr, deshalb ist es umso schwerer solche Fälle wie MJ zu vertuschen - mal sehen, wielange es dauert
in dier o.g. Doku wurde auch über Jackie Kennedey berichtet, sie hat man übrigens auch nie weinen gesehen - oder auch die anderen vom Clan
versteckte Trauer scheint also in Amerika üblich zu sein


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 22:00
Stevie Wonder Pays a Visit to Michael Jackson

traurig, bis jetzt nur Stevie Wonder, der hatte aber so viel mehr Freunde, wo sind die denn nun alle ?

/dateien/np62480,1275595236,0 22 jacko cry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 22:01
@scooby-doo

das ist carlo

www.myspace.com/carloriley


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 22:16
@nici2222

in dem Thread den Hanika uns gepostet hat steht das es dieser Dimitrie sein soll,aber dieser hier sieht dem wirklich verdammt ähnlich....wahnsinn wieviele sich haben wie Michael operieren liessen und lassen.....du hast recht.....ich kenn mich mit den ganzen Doubles nicht mehr aus wer wer ist.....aber dieser Name stand da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:03
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Geldprobleme hätten die Jacksons nicht haben müssen, hätten sie vernünftig gelebt, wer aber braucht X-Autos und diese aber alle groß und protzig ....
hast du auch ein link dazu,dass die jackson geldprobleme haben/hatten..und vlt auch noch ein link mit den autos...wäre nett...danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:19
jup das ist wahnsinn er doubles wie sand am meer ....@scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:34
Der sieht doch auch nur die Dollarzeichen
http://www.examiner.com/ExaminerSlideshow.html?entryid=1321713&slide=7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:39
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:man weiß gar nicht mehr wen oder was man glauben soll. jeder erz. etwas anderes, aber ich bin mir auch von anfang an sicher das es nicht mj auf der pk war, und das er nie 50 konzerte geben wollte,zuminest nie vor hatte welche zu geben.
was mich immer noch stutzig macht warum die ankündigung der konzerte, nun ich lese ja auch das tarb. buch und ich bin der meinung, das der jackson clan immer geldprobleme hatte, aber nie mj selbst, er hatte immer kohle und er musste immer ran und konzerte mit seinen brüdern geben weil die familie pleite war oder ist oder wie auch immer und jetzt nochmal die frage , warum die konzerte?? nicht weil mj geld brauchte sondern seine familie, eingeschlossen seine brüder, seht mal ,die jackson brüder haben keinen beruf ,sie sind nur sänger aber sie haben keine auftritte mehr, jedenfalls hört man nix davon,ohne mj sind sie nichts. so woher sollte geld kommen? also musste wieder einmal mj selbst ran aber diesmal fiel der vorhang für immer,im symb. sinne,denn er wollte nie mehr mit seinen brüder auf treten , so könnte ich es mir erklären
welche konzerte mit den jackson5 meinst du???
wieso immer geldprobleme???hast du davon ein link wo man das nachlesen kann????
mj musste immer ran,weil der clan geldprobleme hatte???wo steht das???
die jackson brüder haben kein beruf??nur sänger..hmmm Marlon ist seit 2002 Mitglied im Vorstand des Kabelsenders MBC (verdient man da nichts..)...ups wieder ein jackson mit verbindungen zu medien...wenn das kein zufall ist...
Zitat von faghirafaghira schrieb:ohne mj sind sie nichts. so woher sollte geld kommen?
meinst nicht,dass der satz verdammt hart ist...man kennt die leute nichtmal,und stellt sie als nichts hin..ich weiß ja echt nicht..genauso ähnlich hat man MJ behandelt und ich brauch wohl niemand sagen,wie mj darunter gelitten hat oder??

@all
vlt schon mal auf die idee gekommen,dass mj seinen "tot"nur in szene gesetzt hat???die mitleidstour hat bei MJ doch immer am besten geklappt...nach 2005 hatte er kein aufkommen mehr,seine musik blieb liegen..aber jetzt nach seinem "tot"und das auch noch mit fremdeinwirkung,wau da geht das zeug über den ladentisch ohne ende....
ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder..nein das würde er seine fans nie antun...sorry an das glaub ich nicht,sehr wohl kann er es ihnen antun...und wenn er es wirklich so gemacht hat,wie ich denke..dann ziehe ich den hut vor ihm und sage..endlich hat der junge einmal in seinem leben das richtige gemacht..hol raus was zum rausholen geht,du hast es dir mehr als nur verdient..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:45
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@all
vlt schon mal auf die idee gekommen,dass mj seinen "tot"nur in szene gesetzt hat???die mitleidstour hat bei MJ doch immer am besten geklappt...nach 2005 hatte er kein aufkommen mehr,seine musik blieb liegen..aber jetzt nach seinem "tot"und das auch noch mit fremdeinwirkung,wau da geht das zeug über den ladentisch ohne ende....
ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder..nein das würde er seine fans nie antun...sorry an das glaub ich nicht,sehr wohl kann er es ihnen antun...und wenn er es wirklich so gemacht hat,wie ich denke..dann ziehe ich den hut vor ihm und sage..endlich hat der junge einmal in seinem leben das richtige gemacht..hol raus was zum rausholen geht,du hast es dir mehr als nur verdient..
so sehe ich es auch...und wenn man wirklich ein fan ist bzw ihn wirklich sehr mag dann nimmt man ihm das auch nicht übel...:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:49
@nici2222
nein nach dem ganzen müll was er durchmachen musste,hat er sich das verdient...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:52
@Sunshine74


Die Familie kann nicht pleite sein. Jedes Jahr verdient die Familie duch Tantiemen allein der Jackson 5, und das jedes Mal wenn nur ein Song, auch wenn es nur ein Stückchen des Songs ist, im Film gespielt wird, mehrere 100000 Dollar im Jahr. Das dürfte ja wohl reichen :D

Und einer der Brüder arbeitet meines Wissens sogar in einem Autohaus. Das erklärt auch die vielen teuren Karren :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 23:59
@Dirty-Diana
ja das bild wo jermaine vor so einem teuren weißen auto stand,war von den autohaus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 07:50
Morje @all

möchte auch etwas zur PK schreiben,also ich gehe davon aus das es MJ war und zwar kann man es an den handlinien sehen.Hab hier ein vergleichbild gefunden,nur leider weiß ich nicht wie man ein bild bearbeiten kann oder als dateianhang hier reinsetzt sonst würd ich die linien einzeichnen die ich meine aber wenn ihr euch das bild vergrößert, müßte man es sehen können.
Die rechte hand ist leicht nach hinten gebeugt und von daher wirken die finger etwas kürzer aber schaut mal auf MJ ring-und mittelfinger,sie haben den selben abstand zueinander.Er hat den ringfinger immer recht nah zum mittelfinger.Hoffe ihr könnt das mit den linien sehen und wißt wie ich das meine??

http://magazine.web.de/de/themen/musik/klatsch-tratsch/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,page=1.html (Archiv-Version vom 17.03.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 08:10
@Sunshine74
Hab eben nachgelesen und möchte was sagen zu Deinem Post an @faghira.
Du hast ja selbst geschrieben, dass Michael vielleicht kein Auskommen mehr hatte. Das sehe ich ja genauso. Aber mal ganz ehrlich: Das beste was den Jacksons passieren konnte, war der "Tod" von Michael.
Seit Jahren hört man von den übrigen der Familie nichts mehr. Ausser einem Bruder, ich weiß gerade nicht welcher es ist, sind die alle mit normalen Jobs beschäftigt.
Janet und Michael hatten immer noch Ruhm und Ehre, aber nach den anderen hat doch kein Hahn mehr gekräht. (Michaels "Kinderschänder-Anschuldigungen" haben der Gesamtfamilie bestimmt auch geschadet, gerade in den USA sind die ja sehr nachtragend, wenn es um solche Dinge geht.)

Nimm Jermaine: Mehrere Ehefrauen, diverse Kinder, eine eindeutige Vorliebe für Glamour und Luxus, wovon hat der das bezahlt? Die Hits der Jackson5 sind verdammt lang her. Soviel kommt da an Tandiemen nicht mehr rein. Er selbst hatte ein bis zwei Hits in den 80ern. Auch das zu lange her, um davon heute noch leben zu können.

Nimm Latoja: Die sieht man meist im gleichen Auto, mit dem gleichen Mann, der wahlweise mal als Chauffeur, Bodyguard oder Liebhaber auftritt. Sie trägt auch mehrmals die gleichen Outfits bei öffentlichen Veranstaltungen.

Diese Familie ist es gewohnt zu blenden. Das muss man in gewissen Kreisen auch, um zu demonstrieren, dass man noch dazugehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass die so manches Mal monatelang Spaghetti und Toastbrot essen, um dann irgendwo mit dem angesagten geliehenen Luxusauto vorzufahren.
Auch wir haben hier in Deutschland eine Menge Künstler, die über viele Jahre ganz oben waren und jeder denkt, sie müssten doch Geld ohne Ende haben und dann können sie im Laden ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. (Berufsbedingt weiß ich das ganz genau)
So, und nun stirbt Michael und diese Familie erlebt einen Ruhm, der sie plötzlich wieder nach ganz oben spült. Geld bringt das natürlich noch nicht, aber die Talkshows, event. Bücher, Werbeverträge (Latoja und die teure Handcreme), das spült Geld in die Tasche. Auch die alten Songs gewinnen wieder an Popularität.
Im übrigen möchte ich noch sagen,dass einer der größten Zufälle doch ist, dass ausgerechnet in dem Jahr in dem Michael "stirbt", diese Familiensendung geplant war. Wer hätte sich das wohl angeschaut, hätte wäre Michael nicht "verstorben". Muss man das nicht eigentlich auch als sehr mysteriös betrachten?
Ich bin sicher, dass viele Leute von den Jackson 5 noch nie was gehört hatten. (Es war ja auch die letzten Jahre nicht gesellschaftsfähig ihre Musik zu spielen)Also alles in allem, alles echt gut getimt, oder?^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 08:19
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: dass ausgerechnet in dem Jahr in dem Michael "stirbt", diese Familiensendung geplant war
Das stimmt so nicht. Die war sehr wohl vorher schon geplant, nur wollte Michael da auf keinen Fall mitmachen. Traf sich halt gerade ganz gut, das Michael gestorben ist, dann gucken auch einige mehr, als wenn er nicht gestorben wäre. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2010 um 08:20
@Dirty-Diana

Hast recht ein MJ darf net älter werden ist doch schlimm sowas und so was noch von ronan keating, echt net schön,der wird auch mal älter und dann?? :)


Anzeige

melden