Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:43
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:AEG sich überhaupt an Michael wandte
vielleicht hat Michael es so eingefädelt, irgendwie Interesse gezeigt, er hat ja Informanten und da kann man ja AEG einiges flüstern....
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Warum steht eigentlich nie ein Fotograf vor seiner Haustür und zeigt den mal im persönlichen Umfeld
eben, man sieht ihn entweder beim Kaffee trinken oder beim Joggen und immer sind es die gleichen Fotografen die da Bildchen von ihm machen, eigentlich sollte er ja Tag und Nacht belagert werden, aber nein, er kann ungehindert am Grab von MJ auftauchen und in sich gehen - das alleine finde ich schon sonderbar;
da wird kein Patient interviewt, da sagt keine Freundin aus - Stille

überhaupt, das Grab wird wohl nicht richtig "bewacht" - die Kinder und die übrigen Verwandten können wohl ungehindert kommen und gehen, selbst Debbie konnte kommen und "trauern", man sieht niemanden, nur die Blumen von LMP

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:44
@littlesusie1
sorry ich bin gerade krank und aus dem grund gerade leicht reizbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:50
@michaelj

Den Katalog hätte er durchaus auch noch woanders hin verkaufen können, Interessenten gab es ja wohl genug. Dann wäre er den Ärger für Allemal los gewesen und er hätte wieder in Bargeld geschwommen.
Er war wie gesagt nicht pleite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:52
@michaelj
Wollte mich gerade über Deinen merkwürdigen "Ton" wundern....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:55
@Hanika
ich bin nachwievor der Meinung, Michael wollte AEG die Quittung geben und damit zeigen, dass er der King ist,
er hätte auch eine Anzahl von Konzerten geschafft, nicht in einem Stück aber nach und nach - aber er hatte kein Interesse mehr, mit 50 ist man(n) anders drauf, deshalb auch die Widmung am Ende des Films - der Film ist ein Vermächtnis für seine Kinder und wer weiß, in den 300 Std. Filmmaterial haben die Kids sicherlich eine super Zusammenstellung von seinem Können bekommen, die wir noch nicht sehen, vielleicht in einigen Jahren, wenn wir brav und artig sind :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:00
@leaxx
er hat nachweislich gegenüber mehreren leuten immer wieder betont, never ever nochmal konzerte zu geben....diese notlage hat ihn in die kniee gezwungen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:02
@leaxx
Ich bin auch eher der Meinung, dass Michael bei AEG hat durchblicken lassen, dass er jetzt zur Tour bereit ist....

@Hanika
dass AEG ihn in der Hand hatte, war mir jetzt auch neu. Diese Colony-Capital (Tom Barack) haben sich doch an Neverland beteiligt und ich war auch der Meinung, dass er über die dann an AEG kam. (Obwohl ja auch gesagt wurde, dass er in der Vergangenheit schon Angebote hatte, die aber immer ablehnte).
AEG als Gläubiger, das wär mir jetzt neu. Was sagst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:02
http://www.rollingstone.com/music/news/17386/112803 (Archiv-Version vom 12.06.2010)
Dr. Murray verlor seine Lizenz!? Bitte mal aufklären, ob ich das so richtig verstanden habe. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:04
@littlesusie1
Das ist das Neueste, was ich höre, wenn es denn stimmt. Aber was und wodurch soll Michael bei AEG in Schulden geraten sein. Welche Leistung soll er von ihnen erhalten haben? Ich glaube das nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:07
@michaelj
Meiner Meinung nach hatte er bei AEG und bei Sony keine Schuldem. Er besaß einen Katalog, zusammen mit Sony. Da er in den letzten Jahren mehr Anteile als ihm lieb waren an Sony abgegeben hat, wollte er die sicherlich zurück haben. Aber genau so gut hätte er ja auch den ganzen Katalog an Sony verkaufen können. Also Schulden gehen anders.

Dass er keine Konzerte mehr geben wollte, sehe ich genau wie Du. Nur dass ich die letztendliche Ausführung anders beurteile. Er hat zugesagt, sie aber nicht wirklich machen wollen, das wird ja auch von vielen aus seinem Umfeld bestätigt. Er wollte auf keinen Fall 50 Konzerte machen. Das Ende kennen wir und bewerten unterschiedlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:11
@Hanika
Wird wohl am 14. entschieden. Es wird angestrebt, dass er keine Sedative mehr verabreichen darf und es wird angestrebt ihm die Lizenz für Californien zu entziehen. Hatte er die überhaupt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:13
@littlesusie1
Das weiß ich leider auch nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:13
@littlesusie1
mensch, bitte lies doch einfach nur mal, bevor du fragst! AEG hat ihm eine Umverschuldung seiner Schulden angeboten, dass hatte ich aber bereits geschrieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:14
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:er hat nachweislich gegenüber mehreren leuten immer wieder betont, never ever nochmal konzerte zu geben.
sorry, aber das ist für mich kein Argument, wie oft sagen wir etwas und meinen genau das Gegenteil ( und ich nehme mich da überhaupt nicht aus! )
also wenn jemand sagt, dass er das nicht mag, dann muß es nicht aus so sein;

und das ist es ja, wenn er erst sagt er will keine geben, dann war das auch die Wahrheit, aber wenn er dann doch welche geben wollte, dann hatte er vielleicht Grund plötzlich anders zu sprechen - manchmal muß man Umwege gehen um sein Ziel zu erreichen

und wenn man plötzlich einen Pakt mit dem Teufel eingeht - dann ist man vielleicht selbst ein kleines Teufelchen ....

/dateien/np62480,1276190091,michael-jackson-reportedly-set-to-marry-kids-nanny-tCp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:15
@littlesusie1
umverschuldung der schulden, die er bei anderen hatte. er musste keine Schulden bei AEG haben, damit diese eine Umverschuldung seiner Schulden vornehmen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:15
@leaxx
man sieht doch in dem film, dass er keinen bock mehr hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:19
@michaelj
willst du damit sagen, dass du die Menschen so genau kennst um zu richtig beurteilen zu können,
alle Menschen sind mehr oder weniger gute Schauspieler und spielen die Rolle, die man von uns verlangt und die die anderen gerne sehen möchten
wenn er einen gelangweilten Eindruck machte, dann heißt es nicht, dass er die übrigen 298 1/2 Std. Filmmaterial ebenfalls gelangweilt war - vielleicht hat man gerade diese Situationen genommen; wir wissen es nicht, weder ob er gelangweilt war oder ob es ihm Spaß gemacht hat, wir vermuten, rätseln und kommen doch zu keinem 100 % Ergebnis
alles ist möglich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:25
Hier habe ich mal eine Seite gefunden, die mit den neuesten News verlinkt ist. Ich weiß aber noch nicht, wem sie wirklich gehört.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://twitter.com/MJnewsFeed&prev=/search%3Fq%3Ddiscreet_girl%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhg8DCCDNE7Pw0ZwGC9OT7zM-TyLFg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:27
Das ist die Originalseite, weil sich von der übersetzten Seite oft die Links nicht richtig öffnen lassen:
http://twitter.com/mjnewsfeed


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 19:35
@leaxx
aber du kennst ihn, um das beurteilen zu können ;). ich muss ihn kennen, um sowas zu sehen. die aussagen seines umfeldes kann man ernst nehmen


Anzeige

melden