Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 17:40
@Hanika
@Dirty-Diana
Nein im Ernst, halte ich für Quatsch. Weshalb sollte AEG sowas tun? Da hätten sie ja auch einen anderen Rock oder Popstar, der gesund war, nehmen können. Gerade Michael stand in der Beliebtheitsskala nicht gerade ganz oben.
Sie mussten eine Menge Geld an Michael bezahlen und sind das Risiko eingegangen, dass er die Tortur nicht durchhält, ganz abgesehen davon, dass sie zuerst nicht wissen konnten, ob er überhaupt Karten verkaufen würde.
Nein, das glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 17:42
Das muss irgendwie anders gewesen sein. Wir haben uns ja letztens schon gefragt, warum AEG sich überhaupt an Michael wandte. Die konnten ja nicht mal davon ausgehen, dass er überhaupt noch singen konnte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 17:47
Daß Murrays Anhörung auch abgesagt wird, habt ihr wohl nicht erwartet? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:05
Na ja, eigentlich rechne ich persönlich nicht mehr mit einer Verurteilung von dem einsamen, immer allein rumlaufenden Murray. Warum steht eigentlich nie ein Fotograf vor seiner Haustür und zeigt den mal im persönlichen Umfeld. Den hängen sie wohl immer in die Besenkammer, wenn sie ihn nicht mehr brauchen.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:06
@littlesusie1
der war gut.... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:14
@Dirty-Diana
na gut, dann eben bebby ;); mit'm schönen Gruß ans Parallelforum!
@littlesusie1
Als meine Mutter gestorben ist, habe ich am Tag ihrer Beerdigung auch gelacht. Deshalb lebt sie trotzdem nicht mehr und ich habe trotzdem getrauert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:14
Zitat von HanikaHanika schrieb: Daß Murrays Anhörung auch abgesagt wird, habt ihr wohl nicht erwartet
Doch habe ich von Anfang an gesagt. Das wird nix am 14.06.


Auch sisnd ja ganzen Papiere noch nicht alle beim Richter :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:15
http://photos.prnewswire.com/medias/switch.do?prefix=/appnb&page=/prnAuth.do&action=verify&auto=fail&aid=24133
http://www.prnewswire.com/news-releases/the-king-of-pop-is-back-officially-licensed-michael-jackson-bobblehead-now-available-96052264.html

wingheart

Randy Jackson auf CNN 9.00 ..... NOW vor 15 Minuten via Twitterrific

* Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:17
Youtube: girl going crazy onstage kissing michael
girl going crazy onstage kissing michael
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


völlig verrückt nach Michael.... hätte ich sein können...lol :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:21
@scooby-doo
Also diese Geschichte mit dem Wackelkopf finde ich persönlich eher geschmacklos. Das Teil soll dann auch noch 29,95 $ kosten. Die haben sie ja wirklich nicht alle! Jetzt kommen offensichtlich die ganzen Aasgeier aus ihren Löchern gekrochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:24
@Hanika
ja,da hast du recht....mit Michael lässt sich wohl ein haufen Kohle machen.......jeder Aasgeier will ein Stück vom Kuchen ab haben.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:28
@littlesusie1
es ging denen um sein Geld, um seine Schulden. AEG wollte eine Umschuldung vornehmen. Als Einlöse sollte Mike die Konzerte geben. Wenn er die nicht schafft, erhält AEG 280 Millionen oder so. Der Einlösebetrag war zufällig genauso hoch wie der Wert des Kataloges. Ja, dass er sie nicht schafft, war zu erwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:30
@Dirty-Diana
Wer weiß, warum die das hinaus zögern....Vielleicht, weil die an die wahren Täter ran wollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:35
@michaelj
Was hat AEG mit Michaels Schulden zu tun? Meines Wissens nach hatte Michael keine Schulden bei AEG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:36
@michaelj
Weshalb wollte AEG eine Umschuldung vornehmen? Was hatten die mit Michaels Schulden zu tun? Umschulden kann doch nur der Schuldner und nicht der Gläubiger. AEG war doch noch nicht einmal Gläubiger, soviel ich weiß. Der größte Gläubiger was das Finanzamt, wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:36
@Hanika
Find ich auch total bescheuert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:38
@littlesusie1
Ist es auch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:38
@littlesusie1
lies es einfach, eigentlich müsste man es dann verstehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:41
@michaelj
Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, was ich lesen soll, kann ich es gerne tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2010 um 18:43
@Hanika
@littlesusie1
AEG hängt mit Sony zusammen und Sony war sehr an diesem Katalag interessiert, so einfach ist das! Was die mit den Schulden zu tun haben? Wenn er die Schulden nicht durch die Konzerte hätte einlösen können, hätte ihn Sony in der Hand gehabt.....Was ist daran so schwer zu verstehen?


Anzeige

melden