Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:05
@Hanika
Ok, aber warum hat TMZ sowas geschrieben. Ich mein, es war ja nicht lange zu lesen, aber sie haben es getan.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:06
@Hanika
ja aber andererseits ist dieses Späßchen nicht wirklich lustig, über solche Dinge sollte man sich nicht lustig machen, schon wegen der Angehörigen
übrigens was hatte den la Toya fürne Frisur?? die sah ja komisch aus

wenn ich Michael wäre, ich würde nicht mehr auftauchen, ein eindeutiges Zeichen geben aber nicht auftauchen, die könnten mich alle mal
wegen der Kinder tut es mir leid, aber die sind schon starke Persönlichkeiten, die packen es schon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:08
@littlesusie1
die TMZ hat auch geschrieben Michael sei gestorben und hat es wieder rausgenommen um es ein halbes Jahr später wieder reinzusetzen, nachdem der Druck zu groß wurde
was soll man von denen jetzt noch halten


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:29
Habt ihr das schon gelesen?? Wieder jemand der auf der Seite erzählt das er noch lebt. Aber was ich mich immer frage.......irgendwann würde doch irgendwer mal ein Bild von ihm machen.
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:36
@sternchenros
Eine Freundin der Freundin von Prince hat das angeblich geschrieben. Hmm
Und dass er sehr krank wäre. Möglich wärs, aber wie soll man das prüfen. Wäre es so, dann wäre sie sicherlich ein Teenager und sicherlich nicht in der Lage einfach so ein Bild zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:45
@littlesusie1
Aber es sagen ja viele er lebt und ich habe ihn gesehen. Aber ein Bild sieht man nirgends. Weder tot noch lebendig.
Aber ich denke wenn wir ein´s zu sehen bekämen wären wir uns ja doch nicht einig ob es aktuell wäre.
Wenn er aber tatsächlich in einem Krankenhaus wäre......würde da nicht irgendwann was durchsickern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:45
# esprit467

@Pianogames th 18th? It is 7 days before the 25th and USA plays. Always my maths.LOL 4 minutes ago via web in reply to PianoGames

* Reply
* Retweet

# ursula esprit467

@Pianogames I`ve watched today yr new video. Very good as ever. I still always think that there is stg abt the FIFA. What do you think abt > 5 minutes ago via web in reply to PianoGames


Was heißt das? Das er am 18. wiederkommt????

Twitter von eben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:47
@littlesusie1
Und die Familie würde man doch auch bestimmt mal sehen wie sie in ein Krankenhaus marschieren, oder nicht? Vorausgesetzt sie besuchen ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:48
@sternchenros
Das stimmt unbedingt, was Du sagst. Aber einer der haltbarsten Hoax-Beweise ist auch, dass niemand der ganzen Rettungskräfte, Mitpatienten, Leichenbeschauer, Hubschrauberpiloten etc. ein Bild vom toten Michael gemacht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:49
@littlesusie1
Nee, ich denke das die USA am 18. bei der WM spielt und es ja nun 7 Tage sind bis zum 25...........also sozusagen wieder die Zahl 7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:50
@littlesusie1
Ja zum Glück.....möcht ja auch eher eins vom lebendigen MJ sehen :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:52
@sternchenros
Die Famile ist im Moment sehr wenig in der Presse zu sehen. Die werden ja nicht den ganzen Tag nur in Encino hocken. Trotzdem gibts kaum Bilder. Ich denke fast, das wäre schon möglich. Aufm Friedhof zum Beisspiel, war auch noch niemand, jedenfalls scheint es so. Da würde man sich vorstellen, dass die Presse lauert. Aber ....nichts zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:52
@sternchenros
Um Gottes Willen, ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 20:59
@littlesusie1


Angeblich wurde ein Bild von toten MJ gemacht, nur wurde es wohl gerichtlich verboten das zu veröffentlichen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 21:01
@littlesusie1
Bin ja echt froh das ich nicht in USA lebe :o)
Wäre bestimmt in jeder freien Minute der reinste 007. So vor Ort ist das ja einfacher. Wir können nur nachlesen was so im Internet los ist.
Aber bin echt dafür das er jetzt bald mal auftaucht oder zumindest ein Lebenszeichen von sich gibt......da wird man ja mit der Zeit völlig Gagga.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 21:04
@sternchenros


dann lasst uns alle Geld sammeln und zusammen nach Amerika fliegen......und dann sind wir alle 007 :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 21:04
@littlesusie1

Das kann man ja immer erzählen, auch ohne eins zu haben. Und wenn sie eins präsentieren würden, dann könnte es sich ebensogut um einen Fake handeln. Ein solches Bild, wie auch immer entstanden, wäre immer nur Stoff für Spekulationen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 21:07
@scooby-doo
Ja wäre sicher witzig und interessant :o) An jeden Ort fahren der mit MJ zu tun hat, Leute befragen usw. :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 21:09
@sternchenros
@scooby-doo


Schon vergessen ???? Ihr braucht gar nicht soweit weg fahren. NRW reicht aus :D


Anzeige

melden