Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:19
@didi71
Also für mich hört sich das an wie ein schlecht aufgenommenes Telefongespräch und ich denke daß da jemand mit Peter spricht der eigentlich denkt das er Michael ist. Er fragt ja auch danach und ich denke deshalb sprechen sie auch dauernd von MJ`s Familie oder Musik usw.
Ich denke auch nicht das Peter diese Person großartig kennt, ich vermute eher das die beiden entweder von Myspace oder Twitter Kontakt geknüpft haben.
Dieser andere hat Peter ja auch am Telefon gefragt ob er `ne Webcam hat und Peter meinte er hat keine.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:23
@nici2222
Das Foto ist von Peter`s Myspace Seite, da gibt es ganz viele von, die meiner Meinung nach sehr Privat aussehen.
Hast du auch den Spruch auf dem Bild gelesen?
Und was mich noch stutzig macht die Myspace Seite gibt es seit dem 27.08.2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:30
@littlesusie1
Also das es nach dem 25.06. war denke ich schon, er redet bei dem Telefonat von einem "Pianogames", das ist auf Twitter ein Account, das ist der Typ der bei Uri Geller zu Hause war. Und während des Telefonates schaut er sich Videos auf Youtube an von eben diesem Pianogames. Ich vermute das es sich um Hoax Videos handelt, man hört auch diese dramatische Musik von diesem Video......die mir auch bekannt ist, da ich auch schon Videos von dem Pianogame geschaut habe. Es gibt auch auf Peter`s Myspace Seite eine Sprachnachricht von ihm auf der er sagt das er nicht MJ ist. Jetzt ist diese Sprachnachricht mit einem Echo unterlegt aber vorher war sie ohne Echo und schon da dachte ich das es sich echt nach ihm anhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:32
@littlesusie1
Aber ich höre in dem Telefonat jetzt nichts davon das er sagt er sei nicht Dave, Dave. Er sagt aber des öfteren das er nicht MJ ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:36
@Dirty-Diana
Aber genau das macht mich noch mehr aufmerksam das er eben behauptet er ist es nicht. Er hat auch einen Twitter Account und ich finde dort nichts geheimnisvolles so das er durchscheinen lassen will das er MJ ist. Aber ich finde das er doch sehr viel Hintergrundwissen hat. Habe vor längerer Zeit schon einmal was von dem gelesen oder gehört.....keine Ahnung hab` das damals auch gepostet und da dachte ich mir das auch schon.
Und dann noch die Stimme und das Lachen.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:40
@Dirty-Diana
Also ich glaube das die so viel lachen weil ja der eine denkt das Peter MJ ist und Peter ja oft irgenwas erzählt woraufhin der andere so ironisch gesehen OK sagt. Also mir kommt es zumindest so vor das er es zwar verneint MJ zu sein aber aus dem Gespräch und dem Wissen was er über die Ganze Familie hat es eigentlich für den anderen klar zu sein scheint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:51
Hier ist Peter Seite von Myspace, da kann man auch noch Sprachnachrichten hören von ihm und ein paar Lieder und die Fotos sind auch sehr interessant.

http://www.myspace.com/peterpanpyt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:57
Und das schreibt Peter so auf Twitter im Moment

peterpanpyt
peter pan
i wrote a new poem i posted it on myspace page check it out let me know what you think about 5 hours ago


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:13
Ist es denn wirklich nach dem 25.06. aufgenommen???? Wo steht das???? Neben dem Video steht das es von April 2006 ist. Was ist von 2006?? Meinen die das Telefonat??
This show was recorded on april 9, 2006 at 840pm if anybody would like to record an radio show with me for ustream please conect...This show was recorded on april 9, 2006 at 840pm if anybody would like to record an radio show with me for ustream please conect me on myspace http://www.myspace.com/peterpanpyt



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:16
Die Hintergrundgeräusche stammen offensichtlich von einem Dieselmotor, ein großer Truck oder ein Bus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:20
@Dirty-Diana
Ja diese Radioshow ist von 2006 und da sagt er am Schluß auch irgendwas von PeterPan und Yahoo

Aber das ist nicht von 2006
http://www.ustream.tv/recorded/7653171 (Archiv-Version vom 17.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:23
Wie kommt Ihr auf die Idee, dass es sich um ein Telefongespräch handelt? Man hört doch beide gleich schlecht. Müsste dann nicht einer vordergründig besser zu hören sein?
Manchmal sind extrem lange Gesprächspausen drinn. Es klingt für mich eher so, als wären die beiden Personen zusammen in, sagen wir mal einem Hubschrauber, gucken sich die Gegend an und unterhalten sich zwischendurch.
Auf dieser MySpace Seite schreibt der User, die wichtigsten in seinem Leben wären, Jesus, seine Mutter und Tschaikowski. Das hat Michael auch schon mal gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:25
Ex-Model Ola Ray
"Thriller"-Tänzerin sah Michael Jackson nackt
Ex-Model Ola Ray ist Popstar Michael Jackson während der Dreharbeiten zum "Thriller"-Musivideo "ziemlich nah" gekommen. "Wir haben uns geküsst, und ich habe ihn sogar einmal im Adamskostüm gesehen", sagte die 49-Jährige in einem Interview.

Noch heute höre sie Jacksons Musik täglich und habe "Thriller" als Klingelton auf ihrem Handy. Dem Magazin "Stern" zufolge moderiert das Ex-Model heute gelegentlich "Thriller"-Tanzwettbewerbe.

Die Rolle als Jacksons Freundin in dem 1983 veröffentlichten Video verdankte Ray Nacktaufnahmen. "Ich tanzte bei Regisseur John Landis vor. Der zeigte Michael dann den 'Playboy' mit mir als 'Miss June 1980 - das war's", sagte Ray, die auch in den Filmen "Nur 48 Stunden" und "Beverly Hills Cop II" zu sehen war.

"Thriller" erwies sich für die alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter nicht als Karrieresprungbrett. "Ich habe alles versucht, aber die meisten Regisseure wollten nur Sex", klagte sie. Sie habe sich dann mit den falschen Leuten abgegeben und Drogen genommen. Ray hatte Jackson kurz vor dessen Tod im Juni 2009 wegen angeblich ausbleibender Tantiemen verklagt.
http://www.rp-online.de/kultur/michael_jackson/Thriller-Taenzerin-sah-Michael-Jackson-nackt_aid_870018.html

Jetzt hat sie Pech. Kriegt nichts mehr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:26
@sternchenros


Ja aber wo steht das???? Wieso seit ihr euch so sicher???? Das wollte ich wissen :D

@littlesusie1


Braucht man eine Webcam wenn man sich gegenüber sitzt?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:28
Hier ist noch einmal ein Tribut, ein Jahr danach........
https://www.youtube.com/watch?v=9GawES9JJgA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:29
@littlesusie1
Ja ich denke das auch wegen der Webcam und dann sagt der andere ja auch mal "warte kurz, bin gleich zurück"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:32
@Dirty-Diana
Na wegen diesem Pianogames Twitter Menschen, der ja ein absoluter Believer ist und Peter von ihm in dem Gespräch redet und sich währenddessen Videos von dem Pianogames anschaut was vermutlich ein Hoax Video war wegen der Musik die man hört. Habe auch schon Videos von dem angeschaut und der hat in die Hoax Videos so dramatische Musik eingebaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:35
@sternchenros


Ok. Hab mir das nur stückchenweise angehört. Fand das sehr einschlafend. Sollte ich mir vielleicht doch mal ganz anhören :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:36
Kennt ihr diese Seite schon?
http://humannaturegirl.blogspot.com/2010/06/clues-in-janets-videos.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 16:39
@Dirty-Diana
Welche Frage. Nein, braucht man nicht. Mir ist das mit der Webcam bisher entgangen. Ich bin nur über diese langen Pausen irritiert. Nachher am Ende hört man wirklich Kindergeschrei. Also, ich glaub ich klink mich aus. Der quasselt mir ein bisschen viel von Michael und seinen Geschwistern. Viel zu bemüht! Nein, ich glaub er ist es nicht.

Habt Ihr mein Video heute morgen angeguckt und die Patienten von Murray begutachtet? Arzt scheint er zu sein. Oder kriegen die alle Geld dafür?


Anzeige

melden