Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:36
warum ist da immer so eine lange Pause? sind ja immer gleich mehrere Monate ?
Bis es weiter geht haben wir wieder Weihnachten

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:36
@scooby-doo
Na das wird auch nichts. B is die Richter alles durchgelesen haben.... In der Zwischenzeit kann Murray ja noch einigen Fluggästen das Leben retten, bringt wieder Pluspunkte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:38
@Dirty-Diana
da muß sogar ich lachen :-))
wegen der Fluggäste; aber darf er denn so rumfliegen, muß der nicht in LA bleiben...
bei Michael war das irgendwie anders oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:39
@all.
..meine familie will für mich den Doc holen, wenn ich meine Gedanken über die story: MJ preisgeben möchte. die kollegen befassen sich mit den mindf*ck-themen im tv,
keiner befasst sich mit dem mj-hoax.
das macht mich traurig
also kann ich nur hier was mitteilen oder von euch lesen. danke, dass ihr so viele interessante dinge zum thema zusammentragt.

greetz li


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:39
@leaxx
soviel ich weiß,darf er nur die USA nicht verlassen...aber wenn man es so nimmt,bei Murray ist sowieso alles anderst,als bei anderen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:40
@leaxx


Ne er darf wohl nur ds Land nicht verlassen. Wenn keine Fluggäste dann eben Zuggäste. Oder einer stürzt mal m Starnd oder erschluckt sich am Essen. Und zuällig ist Murry in der Nähe :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:41
@li.wood
hier kannst du deine gedanken freien lauf lassen...wir holen kein doc...obwohl,wir holen murray her,der soll uns endlich die wahrheit sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:42
#
# Janet Jackson JanetJackson

Es ist Zeit, die Fans wissen, die Wahrheit und ur einer der ganz wenigen, die ich n Vertrauen zu tun. Ich habe ur den ganzen Weg zurück bro, was du brauchst. I love u! vor 11 Minuten via Web

esprit467

Antwort
@JanetJackson Ja, es ist Zeit, Janet! Vielen Dank für die Nachricht.


was meint Janet damit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:42
@Dirty-Diana
er bewacht die fans auf den freidhof...wenn sie umfallen hilft er ihnen... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:43
@scooby-doo
das würde ich jetzt auch gern wissen...nur wenige fans...hmmm kann man viel denken...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:45
da könnte doch A. Klein seine Mitarbeiter ausleihen, die könnten so einige Stunts übernehmen... das bliebe dann in der Familie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:46
@scooby-doo
bloß ich frage mich immer wieder, wenn etwas so "geheim" sein soll, warum bekommt es dann quasi die ganze Welt - das verstehe ich nicht.
man verschickt doch solche Nachrichten nicht rund um den Erdball


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:50
@leaxx


das weiß ich ja eben auch nicht....dachte ihr habt ne Idee warum sie das tut...um uns drauf vorzubereiten auf das was noch kommt evtl?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:52
hat eigentlich murray sein 1. video ("the truth will prevail")selbst gedreht, oder wer war das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:52
das läßt wirklich viele Antworten zu oder wirft neue Fragen auf
aber wir haben jetzt schon so lange gewartet, das warten wir auch noch ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:53
@li.wood
das weiß ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:54
http://edition.cnn.com/2005/LAW/08/23/jackson.accuser/

hier ist nochmal Michaels Fall von 2005 wo er Freigesprochen wurde....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 22:57
@scooby-doo
Wednesday, August 24, 2005= die Freisprechung

und die neue Verhandlung von Murray August 23, 2010

no comment


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 23:00
@leaxx


schon komisch oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2010 um 23:02
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Wednesday, August 24, 2005= die Freisprechung
Jackson Freispruch???? War der nicht am 13. Juni 2005??


Anzeige

melden