Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:26
@ivi82

hier geht es um den jungen -
es soll der selbe junge auf allen fotos sein ! ???

der links unten mit dem jungen auf dem schoss soll angeblich jesse sein (elvis presley alias jesse presley)


hier noch einen interessanten link von einem dr. d. hinton der autor eines buches mit dem einverständnis von jesse/elvis dies veröffentlichen zu dürfen. anscheinend war jesse auch bei diesem dr. hinton lange jahre in behandlung und jesse brauchte angeblich sehr sehr lange diesen dr. hinton davon zu überzeugen, dass es in wirklichk. elvis sei... hmmm ???

hier der link : (interessant sind auch die parallelen zu michael )
wusstest ihr, dass elvis angeblich agent werden wollte und angeblich zuletzt es auch war ? wusstest ihr, dass elvis angeblich 8 stunden nach seinem tod schon beerdigt wurde, dass elvis namen auf dem grab falsch steht, dass elvis angeblich eine halbschwester haben soll ? u.v.v.m. (die halbschwester soll eliza presley sein und soll nach DNA test´s bewiesen worden sein - aber dies ist eine andere komplizierte geschichte )

http://www.trialandheirs.com/tag/dr-donald-hinton/

viel spass
obwohl ich mich eigentlich für elvis nicht interessiere ist es doch erstaunlich wieviele paralleln es gibt.

interessant ist auch, dass angeblich ca. 2 stunden nach elvis "tod" er angeblich unter seinem alias namen Jon Burrows auf einem flughafen eingecheckt haben ? soll ? nebenbei : auf intelius.com findet man auch einen john burrows ist 74 jahre alt.

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:28
Copyright © 2010 Spoof Media Ltd
All items on this website are fictitious. Any resemblance to persons, living or dead, is entirely coincidental or is intended purely as a satire, parody or spoof. Alle Artikel auf dieser Website sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit Personen, lebend oder tot, ist rein zufällig ist oder spoof bestimmt lediglich eine Satire, Parodie oder. Please see our terms and conditions and disclaimer . Bitte lesen Sie unsere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:29
@Dirty-Diana
Das ist eine Witzseite. Irgendwo wird darauf hingewiesen, das alles nur fiktiv sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:29
@paradies


Die Parallelen zu Elvis schaue ich mal. Lese gerade die Elvis Bio. Auch wenn mich Elvis nicht so intressiert, aber da meine Nachbarin das Buch da hat, hat man mir den Auftrag gegeben das zu lesen :D

Das der Name falsch geschrieben ist auf dem Grabstein wusste ich schon. Auch das mit der halben Schwester.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:31
@Hanika


Kalr. Meinst Du wenn der Doc das wirklich meint, er hätte nichts gesagt?? Oder er hätte nicht vorher schon versucht Geld zu machen. Das gleiche wie der Wachmann der behauptete das Michael verkleidet am 14. Juni auch bei der Verhandlung war :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:33
@Dirty-Diana
super - mich interessiert elvis eigentlich auch nicht gross aber die parallelen sind echt er-
staunlich - wenn du magst ich habe noch mehr links auf lager auch offizielle berichte usw.

hast du die intelius auflistung von billie jean gesehen ? (bekommen)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:34
@paradies
ja du hast recht. sind schon einige paralelen. aber ob man das auch alles glauben kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:34
@paradies


Jupp. Genau die meinte ich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:34
@ivi82


Michael stand auf Elvis. Ich schau mal was da alles so passt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:35
@Hanika
so ungefähr - mir hats aber überhaupt nicht gefallen :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:36
@ivi82
na na na ---- was sind denn das für bildchen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:37
@A.Ma
danke dir für die klärung ?

wie gehts so ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:38
Nein!! es ist nicht der Mann mit dem Hut!!
Und Ähnlichkeit mit dem wo ich gesehen habe hat er grade mal Null!!.
Der wo ich gesehen habe der hat eher Ähnlichkeit mit dem Bürgermeister von dem Video von Ghosts. Sieht der mit dem Hut etwa so aus?? Sorry!!
Und rundlich ist er auch nicht.
Im Video von Hanika ist er nicht zu sehen! :-( leider!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:39
@paradies


Ach ja. Elvis hatte auch einen Schimpansen zu Hause :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:39
@A.Ma


Dann sieh mal zu, das wir das Bild auch zu sehen bekommen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:40
@paradies
das soll dieser dima sein. naja ist ja ganz nett anzuschaun. aber double?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:42
hier mal ein paar video links von oder über elvis seine dna seine halbschwester usw.

echt interessant
Elvis Alive? Alleged Half Sister Says yes Absolutely Foxnews Nov 19 2008 better sound
https://www.youtube.com/watch?v=Xhb8jVN6Tl8

ELVIS IS ALIVE - NOW JESSE. DNA PROVES THIS. FOX 8 REPORT 2008
https://www.youtube.com/watch?v=p2qdrxAFVwU (Video: ELVIS IS ALIVE - NOW JESSE. INTERVIEW WITH DR. HINTON - FOX 8 REPORT 2008)

ELVIS IS ALIVE FOX 8 May 24, 2004 Elvis/Jesse Dr. Hinton update to 2002 reports
https://www.youtube.com/watch?v=G8jwW6IeI2Q (Video: ELVIS IS ALIVE FOX 8 May 24, 2004 Elvis/Jesse Dr. Hinton update to 2002 reports)

hier auch ganz interessant
Elvis is Jesse and this is proves it.
Youtube: Elvis is Jesse and this  proves it.
Elvis is Jesse and this proves it.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



aber es reicht nun : hier geht es schliesslich um michael


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:42
@A.Ma
aber der typ mit dem hut sieht doch dem von den grammys schon ähnlich oder? nur die lange nase kann man nicht so erkennen. ich bekomm bald augenkrebs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:43
@ivi82


Schminke macht fast alles möglich. Nasen werden mit Tesa geformt. Hab das mal im Video gesehen, wie die Nase abgeklebt und zusammengeklebt wird, und dann überschminkt man das Tesa, EC sieht ja auch nicht wirklich wie MJ aus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 23:45
Ran an den Fernseher !!!!!! ZDF 23:55
Gleich kommt eine neue Doku über Michael. Markus Lanz auf den Spuren von MJ


Anzeige

melden