Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:33
@Sunshine74


Die Kinder waren auf Maui

Und die Nase war eh ein gefundenes fressen für die Presse

@Maya108

Michael hat auch geraucht. Mal einen Rotwein ist gar nicht mal ungesund hab ich gehört. Oder war es Sekt, der gut war für den Blutdruck oder Kreislauf?? Tequila weiß ich nicht, davon hab ich nichts gehört

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:47
Hallo, bin neu hier! :)

Zu den Kindern wollte zu allererst etwas sagen.
Ich denke, wenn sie alt genug sind, werden sie selbst irgendwann wissen wollen ob Michael ihr Dad ist -> Vaterschaftstest. Da kann Oma Kathy nichts mehr sagen/verbieten. Zudem denke ich, wenn Blanket alt genug ist, wird er mit Sicherheit wissen wollen wer seine Mum ist. Ich schätze dass läßt nicht auf sich sitzen...


Zu Michael.. Leider war ich zu jung um damals diesen geilen und sexy King kennen zu lernen *g*
Ob ich ein Fan bin... ich denke nicht. Ich bekam einfach zu wenig von ihm mit, aber er - wie allen bekannt ist - war eine arme Haut gewesen. Es tut mir alles so sehr leid für ihn... und dass rührt mich oft zu Tränen.
Hin oder her, ob tot oder lebend... Er hat es verdient in Frieden zu Ruhen, er hat uns Menschen mit seiner Kunst, Fähig- und Tätigkeiten bereichert und begeistert!

Er hat es nun verdient in Ruhe gelassen zu werden - ob er jetzt noch lebt und sich im Süden irgendwo nieder gelassen hat oder tot und von oben herab auf uns blickt.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 07:27
@-shubidu-
Zitat von -shubidu--shubidu- schrieb:Zu den Kindern wollte zu allererst etwas sagen.
Ich denke, wenn sie alt genug sind, werden sie selbst irgendwann wissen wollen ob Michael ihr Dad ist -> Vaterschaftstest. Da kann Oma Kathy nichts mehr sagen/verbieten. Zudem denke ich, wenn Blanket alt genug ist, wird er mit Sicherheit wissen wollen wer seine Mum ist. Ich schätze dass läßt nicht auf sich sitzen...
stimme ich dir zu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 08:20
@Dirty-Diana
naja, es hat sich ja aber immer so angehört, als ob er nur Löwenzahn ißt und Wasser trinkt.
;-)
Dem war ja wahrscheinlich nicht so. KFC hatte er ja auch geliebt. Geraucht, meinst du ?
@-shubidu-
Wenn sie es wissen wollen, ist es ihr Recht. Ich finde es aber nicht schön, wenn die Presse öffentlich drüber spekuliert. Vlt leben sie noch in den Glauben dass sie es sind und es wäre bestimmt furchtbar, wenn sie es aus der Klatschpresse hören würden, dass es da Zweifel gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:08
@Dirty-Diana
Guten Morgen meine Liebe, dass Michael graucht hätte, ist mir jetzt auch neu. Hab nie was gelesen oder Fotos gesehen mit Zigarette. Kannst Du da noch mal was zu sagen?^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:12
Jermaine Jackson mag den Trubel um seine Nichten und Neffen nicht

By Blogtainment.de | Published: Juli 2nd, 2010
Jermaine Jackson mag den Trubel um seine Nichten und Neffen nicht

Berlin (ddp). Jermaine Jackson (55), Musiker und Bruder von Michael Jackson, kritisiert die neuen Lebensumstände der Kinder des verstorbenen «King of Pop». «Viele Dinge an ihrem jetzigen Leben würde Michael nicht mögen. Er wollte nicht, dass sie in allen Medien präsent sind», sagte das ehemalige Mitlied der «Jackson 5» dem US-Magazin «Hello!» Positiv findet der 55-Jährige den baldigen Wechsel der Kinder auf eine neue Privatschule, auf der Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) Freunde finden könnten, was «das Beste für sie ist».

ddp

Das ist ja süß. Wer hat den die Kinder in die Öffentlichkeit gebracht? Das waren ja wohl die Jacksons selbt.Aber vielleicht hat ja Jermaine dagegen gestimmt. Wer weiß??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:18
https://www.youtube.com/watch?v=J4WEGJspR5c


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:23
/dateien/np62480,1278055429,mikemitkippesgquwklnOriginal anzeigen (0,1 MB)@littlesusie1
ich hab nur das gefunden. ob das ein beweis ist? is ja nicht mal an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:35
@littlesusie1
@Maya108


Klar kann ich das beweisen. Allerdings nicht mit brennender Kippe.

Hier auf dem Nachttisch liegt eine Schachtel Marlboro light

/dateien/np62480,1278056107,001qj11snofvwz

Und hier auf dem Tisch steht ein gebrauchter Aschenbecher

/dateien/np62480,1278056107,1984caribouranch5losh2v5i


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:37
@ivi82
Danke schön. Hab ich noch nie gesehen. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich geraucht hat. Er ist Sänger und zudem jemand, der viel tanzt. Das passt irgendwie nicht. Und schon allein der Kinder wegen, denke ich nicht, dass er geraucht hat. Probiert hat er vielleicht mal. Und alle haben ja immer erzählt, wie wundervoll er riecht. Da passt kalter Rauch nicht wirklich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:39
@littlesusie1


Es gibt genug Sänger die rauchen. Hat er ja vielleicht auch gemacht wo er jünger war. Und einen leichten Lungenschaden hat er ja auch gehabt. Vielleicht die nachwirkungen vom rauchen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:39
@Dirty-Diana
Am besten finde ich an Deinem oberen Bild, dass er sich selbst an die Wand gehängt hat. Lach.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:40
@Dirty-Diana
Du, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Schon seiner Religion wegen. Katherine hätte ihm bestimmt was gehustet^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 09:42
@littlesusie1


Och ich schon. Und es gibt mit Sicherheit auch Zeugen Jehovas die rauchen. Die sind ja nicht tot, sondern gehören nur einer Glaubensgemeinschaft an :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 11:26
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@ivi82
Ich denke, in jungen Jahren haben es fast alle einmal probiert. Nur sind bei weitem nicht alle dabei geblieben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 11:29
@faghira

es darf sein, und es würde gehen :),das bestimmt.

Aber er mußte gehn,er hatte eine aufgabe und die erfährst du nur,wenn du weiter versuchst ihn wirklich,also ganz wirklich kennen zulernen :)..aber das ist nicht so einfach und geht nicht von heute auf morgen ;)
Michael war ein sehr spiritueller mensch und hatte ein sehr hohes bewusstsein...das ist der weg.
Das war auch mein weg,das ist für mich stimmig,ob es für jeden(dich) stimmig ist...das weis ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 11:39
Start » Star-Flash, Stars & Sternchen » Chris Brown: Tränen bei Michael Jackson Tribut nur vorgetäuscht?
Chris Brown: Tränen bei Michael Jackson Tribut nur vorgetäuscht?
Geschrieben am 2. Juli 2010 um 09:08 Uhr.

Hat Chris Brown seine Tränen bei dem Tribut an Michael Jackson bei den BET Awards am vergangenen Wochenende nur vorgetäuscht? Laut einem neuen Artikel des Magazins „US Weekly“ soll Chris Brown seine Tränen bei seiner Performance als Tribut an den vor einem Jahr verstorbenen King of Pop Michael Jackson nur vorgetäuscht haben.

Wie die „US Weekly“ schreibt, sollen Chris Brown Augentropfen geholfen haben, bei seiner Performance zu weinen und sich somit der Sympathie aller Fans von Michael Jackson sicher zu sein. Weiterhin wollte Chris Brown natürlich seinen Ausraster in Sachen Sängerin Rihanna endlich vergessen machen..

Dies schaffte Chris Brown mit seinem Tribut an Michael Jackson bei den BET Awards am vergangenen Wochenende eigentlich auch, denn seine Tränen auf der Bühne waren nicht nur deutlich ersichtlich, sondern rührten zig Menschen an den Bildschirmen oder beim Betrachten der Performance später auf YouTube und Co.


Laut der „US Weekly“ soll Sänger Chris Brown diese Tränen aber selbst dank Augentropfen inszeniert haben, damit er auf der Bühne bei seinem Tribut an Michael Jackson auch sicher weinen wird.

Dabei bezieht sich dieser Bericht zu dem „Tränen-Fake“ von Sänger Chris Brown bei den diesjährigen BET Awards auf eine Aussage einer Quelle des Magazins, wobei ein Pressesprecher von Chris Brown schon sagte, dass sein Klient einfach zu Tränen gerührt gewesen sein soll, schließlich wäre er selbst ein großer Fan vom leider verstorbenen Michael Jackson.

Es ist fraglich ob man den Artikel der „US Weekly“ glauben kann, auch wenn man es einem Chris Brown durchaus zutrauen könnte, dass er einiges macht um wieder bei mehr Personen beliebter zu sein, doch andererseits wäre es wirklich mies auf Kosten von Michael Jackson ein paar Tränen zu faken und damit Sympathiewerte zu sammeln..

Zudem sollte man nicht vergessen, dass die „US Weekly“ ein Revolverblatt ist, dass gerne mehr sieht als überhaupt existiert.. Auflage ist alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 11:51
@littlesusie1


Jermain braucht keine Augentropfen um auf Knopfdruck zu heulen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 12:15
@littlesusie1
Kann man auch einfach mal nur das gute im Menschen sehen und von ausgehen, dass er echt traurig war ? fürchterlich.
Mich hat er auch gerührt. trotzdem mag ich ihn nicht mehr oder weniger als vorher.
Er hat vlt die Fans von Mj gerührt, aber Michael bleibt immer die Nummer eins.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 12:20
@Dirty-Diana
Das stimmt allerdings. Ich hab noch nie einen Mann in der Öffentlichkeit so oft heulen sehen wie Jermaine.


Anzeige

melden