Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 19:58
@Dirty-Diana
Ganz genau ! Leben und leben laßen. Und wenn er es gut fand, war es eben so.
Sah ja auch( meistens ) sehr gut aus.
Und er hatte, wenn ich das so sagen darf, wahrscheinlich noch mit einer der besten Schönheitsdocs. Wenn man da jetzt manch anderen in Hollywood sieht, verstehe ich gar nicht warum immer er als ein negativ Beispiel geführt wird.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 20:16
Hallo, hatte heute leider keine Zeit hier zu sein. Werde jetzt erst mal die Doku von gestern angucken. Ihr scheint ja ganz angetan zu sein. Leider ist Michael ja immer noch nicht aufgetaucht. Na ja, vielleicht ja morgen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 20:17
@Maya108


Na ja. So vernünftig können die Ärzte ja nicht gewesen sein, denn auch wenn es seine Sache ist, er hat es übertriebe. Und die Ärzte hätten es ihm dann mal sagen müssen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 20:18
ich bin natürlich froh darüber, das es seine eltern sind. sonst würde es so einen wundervollen menschen wie mike nicht geben. ich sage ja nicht, das er schlecht zu seinem sohn war. natürlich liebt er ihn. und hat ihm immer beigestanden. es geht mir nur um seine art. und die kann ich nicht leiden. so wie bei jermain oder la-toya. und eltern machen eben auch nicht alles richtig. ich weiß es selber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 20:56
@Dirty-Diana
Ich meinte auch das können der Ärzte, (gegenüber anderen Gesichtsfratzen aus Hollywood) Ob es moralisch richtig war, steht auf einen anderen Blatt.
Nur hatte MJ das Geld und die Leute an seiner Seite, die ihn eben jeden Wunsch erfüllt haben, egal ob es die Ops waren oder sonst irgendetwas. Er hat alles bekommen.
Aber ich verurteile ihn dafür nicht. Ich habe mir mal überlegt. Wenn ich soviel Geld hätte und mir wirklich alles kaufen und haben könnte, was ich will. Hmmm. Um ehrlich zu sein, würde ich mich wohl selber vor mir erschrecken. Ich finde da ist MJ noch relativ normal bei geblieben. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:03
Heute 23.15 Uhr.
Die Oprah Winfrey Show auf Sixx
Er war eine amerikanische Ikone, ein genialer Musiker, der "King of Pop". Die Welt trauerte um Michael Jackson. Oprah zeigt Ausschnitte aus ihrem legendären Michael-Jackson-Interview von der Neverland-Ranch 1993.



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:14
@Maya108
ich finde auch das andere es echt schlimmer getroffen haben. dieser micki roge oder wie der heißt. es hat ja auch wierklich zu ihm gepasst. könnte ihn mir gar nicht anders vorstellen. und es ist immer noch seine sache. richtig. das mit oprah habe ich auch gesehen. war sehr schön, wie ich finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:24
@ivi82
Wie, das hast du gesehn ? Das kommt doch erst ! ? Oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:26
@Maya108


Ne das ist eine Wiederholung.

Schau mal auf my Video.de. Da kannst das sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:30
@Dirty-Diana
Achso ! Hab jetzt schon an mir gezweifelt.
Ist eine Wiederholung ? Dann hab ich das doch glatt verpaßt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:33
@Maya108


Hast Du nicht. Schau mal in Deinen Nachrichten :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:36
@Dirty-Diana
danke! jetzt brauch ich es nicht mehr raus suchen.@Maya108
viel spaß beim schaun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:39
@ivi82
@Maya108


Aber es fehlt eine ganze Menge. Die Sache mi den Elefantenmenschen, die Sache mit James Brown, das er nachts dafür aufgestanden ist usw. Ich hab das orginale hier auf DVD und das ist ja gut 90 Minuten lang und viel schöner :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:44
@Dirty-Diana
Woher hast du das ? Hast du die DVDs von den ganzen Interviews ? Die es ja jetzt gibt.
Und laß mich raten, alles nur auf englisch ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:45
ich schau mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:47
@Maya108


Ne ich hab nur das und das Jetzt rede ich.

Jetzt rede ich natürlich auf deutsch, ist ja die Gegendarstellung von Bashir, aber das Oprah Interview ist auf englisch.

Aber den Link gerade kannst ruhig gucken der ist deutsch Untertitelt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:48
Da hier im Augenblick Schreibpause angesagt ist, will ich euch mal mitteilen, was ich ans ZDF gemailt habe:

Zuschauerredaktion@zdf.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
ausgesprochen positiv überrascht bin ich von ihrer wirklich objektiven Darstellung des Künstlers Michael Jackson in ihrem o. g. Beitrag. Endlich wurde einmal seine Leistung für die Kunst und für die Menschen gewürdigt, ohne in das ständig bediente Klischee des Kinder mißbrauchenden Freaks zu verfallen. Sie sind offensichtlich die ersten Medienteilnehmer die wahrgenommen haben, daß Michael Jackson in allen Punkten freigesprochen wurde und somit als unschuldig zu behandeln ist.
Ich danke Ihnen vielmals und werde Ihre Sendung gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:49
@Dirty-Diana
Will es aber auch aufnehmen. Alles schön dokumentieren, für lange Winterabende und die Nachwelt. ;-)
Dachte hast die DVDs, überlege ob ich sie mir kaufe und gleichzeitig auch einen Sprachkurs für besseres Verständniss belege. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:51
@Maya108


Ich hab ja das auch auf DVD. :D Und eben die Gegendarstellung. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 21:53
@Hanika


Schön geschrieben. Allerdings hast Du vergessen zu erwähnen, dass das erste was Markus Lanz gesagt hat, die vielen Spenden waren die Michael gemacht hat. Wird auch selten erwähnt


Anzeige

melden