Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 11:19
@Dirty-Diana


Ich kann das doch nicht so übersetzen..... hab den Googleübersetzer :)

Ja,warum sollten sie am 25 Juni dort hingehen...?Sind doch eh nie da....ausser Murray und die Fans.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 11:33
hi @all
bei uns wird es am 26.06.2010 ein tribut geben mit daimyo jackson, er ist doch auch bekannt als guter double von mj, weiß noch nicht ob ich hingehe :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:13
@Dirty-Diana
da haste aber glück gehabt! ;-) war wierklich sehr schön. bis auf diesen dr. mang. und ein paar blöde bemerkungen vom lanz. wie bei e.t. aber sehr gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:31
hi..:-) was daimyo jackson betrifft denke ich mir meinen teil...bin nicht gut auf ihn zu sprechen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:32
@ivi82


Jo. Schwein gehabt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:40
dem text stimme ich zu :-)


ja hab ich heute Nacht schon geschaut
schon etwas unheimlich wenn M.Lanz sagt das es seit geraumer zeit auf der Neverland-Ranch ein seltsames treiben geben würde und selbst er sich fragt warum auf einmal dort wieder alles TipTop gemacht wird..
aber Joe wird absoluter Dady ich liebe meinen Sohn über alles...
und der absoluter Knüllersatz
Die bauen hier um, als ob irgendwas großes geplant wäre auf der Neverland...
warum waren sie auf dem gelände der Ranch aber warum in KEINEM der Gebäude..
ist wohl der Hausherr zuhause gewesen ???

und den Satz habe ich von MJH geklaut fand den sooo gut das ich ihn hier einstellen musste
Ja!! Man müsste doch meinen, wenn sie schon dort sind, machen sie wenigstens einmal einen leinen Rundgang durch's Haupthaus... Nix.
Deswegen hat das Palaver am Tor auch so lange gedauert... *telephonier*: "Mike, biste drinnen? Okay, dann BLEIB auch drinnen, und denk dran, nich ans Fenster gehen, nä? Der Typ aus Germany fährt jezz rein!"

Toll fand ich auch die Aussagen von wegen: "Er wollte so eine Konzertreihe nie wieder machen." (Ich sofort zu meinem Mann: Hat er ja auch nicht. Hat ja alles in HD gefilmt...)
Es waren viele zweideutig Aussagen dabei. Wobei man schon sehen konnte, dass der Manager sich sehr überlegt ausgedrückt hat. Ich denke, er weiß Bescheid. Nur so ein Gefühl.


joe sagte doch auch noch er wollte der chef eines ganz großen films sein den er selbst geschrieben hat....man muss joe mal ganz genau dabei beobachten seine gestik und so....schon irgendwie hmm naja wißt schon :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:47
@nici2222
wie meinste das jetzt?? betreff diamyo j.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:50
@nici2222


Wobei ich es mal nett fand von Joe, das er sagte er liebe seinen Sohn. :D

Zu NL. Wieso wurde da gemäht und die Hecke geschnitten?? Wieso sind Wachmänner am Tor, wenn da eh keiner mehr wohnt. Was gibt es da zu bewachen??

Das einzige was nicht so schon war, war die Uhr die gepflanzt ist. Das war noch Dreck und Unkraut drauf.

Es gab einen Bericht, wo drin steht, Michael hat 4 Jahre gebraucht den Film This is it zu planen. 4 Jahre???? Ich dachte das wäre spontan, eben Michaels letzter Auftritt???? Was wollen die uns erzählen?? Und vier Jahre. Das ist ab 2005. Also hatte Michael sich, wie ich immer vermutete, seinen Abgang nach dem Prozess geplant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 12:58
@Dirty-Diana
na ich denke die wollen eine pilgerstätte draus machen aus NL?? deswegen auch die wachmänner und die neubepflanzung und was weiß ich noch?? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:01
@faghira


Ja wenn die eine drauas machen wollen, warum hat man denn jetzt schon die Wachmänner abgestellt. Müssen die Bagger bewacht werden?? Die Hecken, damit die genug Wasser bekommen, oder das man das Haupthaus niht abbaut??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:01
@faghira
naja so öffentlich wil ich das net schreiben könnte vilt sein image schaden...@Dirty-Diana
ob es jetzt doch ein film wirde? und wir sind alle die nebendarsteller..?? :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:11
wegen der nl

ich kann mir auch nicht vorstellen das die extra für die fans so ein rieeeesen anwesen herrichten irgendjemand muss das doch bezahlen...und wenn es für die fans wäre dann müßten die ja eintritt verlangen um die ausgaben für die in standhaltung wieder rein zu holen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:21
So große Anwesen werden in der Regel immer bewacht, ach bei uns. Sonst wäre die Gefahr des Vandalismus doch zu groß. Außerdem ist dieses Anwesen ja nicht eigentümerlos. Michael ist doch nach wie vor Miteigentümer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:25
und wer bezahlt das ganze wenn nicht michael selbst?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:32
@nici2222
kat und joe bestimmt nicht. die können sich ja noch nicht mal neue sachen und schuhe leisten.:-) kann mir aber auch nicht vorstellen. das mike da ist. er wollte dort doch nie wieder hin.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:33
@Hanika
zu mal es ja auch sehr einfach ist, über diesen kleinen zaun zu klettern. man siehe menderis. hätte mich da sonst auch schon eingerichtet. :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:49
Ich möchte euch noch einmal etwas zur Sache Propofol zur Kenntnis geben:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://freerangetalk.com/%3Fp%3D17409&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhj-XXgm1yxWhWXBNTpu9am03yQ6Eg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:55
Hier noch eine Reaktion von Twitter zu der TMZ-Nachricht http://www.tmz.com/2010/06/18/michael-jackson-estate-executors-creditors-claim-lawsuit-broadway-play-nederlander-billy-jean-beat-it-thriller/
RT @ Honeytania : "Leider ist MJ nicht verfügbar ..." @ HarveyLevineTMZ , what a weird formulation about an alleged "dead man"...You cr ... about 4 hours ago via web @ HarveyLevineTMZ , was für eine seltsame Formulierung über einen angeblichen "toter Mann" ... Sie cr ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:57
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Ja,warum sollten sie am 25 Juni dort hingehen
bitte, warum sollen die auf eine "Beerdigungsgedenkfeier" gehen, wenn sie einen "Geburtstag" mit Daddy feiern können, ist doch viel lustiger oder ? muß man das Trauermakeup auflegen .... und so setzt man sich ein Hütchen auf...

also ich fand die ZDF-Sendung super, ich hab auch hingeschrieben; den Kommentar aus der Berlinerzeitung - hab hingeschrieben mit dem Schlußsatz: wenn die Presse nicht immer so schlecht geschrieben hätte, dann wäre Michael nicht da wo er jetzt ist .....
mich hat es wirklich geärgert.

diese Gewusel auf NL ist wirklich eigenartig, wobei ich irgendwie nicht glauben kann, dass er dort Fans hinläßt, er liebt die Ruhe und M.L. hat es so schön beschrieben, idylisch und Ruhe und auch dieser Cop.... und wenn 180 Leute da angestellt waren, da hätte keiner etwas gesagt wenn Michael mit den Kindern sich mehr als unterhalten hätte - und der Cop/Bodyguard? der würde doch jetzt sprechen, ist ja nicht mehr bei ihm angestellt; süß wie er beschrieben hat, wo die Kinder schwimmen gelernt haben ....
da kommen mir doch sofort wieder die Tränen...

die Sache mit dem großen Film und er als Regisseur - hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 13:57
Offensichtlich wird sich die Familie Jackson am 25.06. trennen. Katherine und die Kinder werden in Gary sein, Joe und die Geschwister in FL? Warum das? Soll das Geburtshaus von Michael auch das Wiedergeburtshaus werden? Ich kann mir das nicht wirklich erklären.


Anzeige

melden