Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 14:01
Sources connected with the family tell TMZ the gang will be at Michael's birthplace -- Gary, Indiana -- where they will observe the day.

birthplace! !
da unternimmt eine 80 jährige Frau 100te km umd dorthin zu fahren warum nur?

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 14:19
@leaxx
na um ihren sohn zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 14:29
@ivi82


Na der wird aber nicht in dem kleinen Haus in Gary leben :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 14:33
@Dirty-Diana
alleine hat er doch genug platz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 14:35
@ivi82

2 Zimmer?? Na ich weiß ja nicht. Er ist da größeres gewöhnt :D Und wenn mal Besuch kommt??? :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 14:47
@Dirty-Diana
ungewöhnliche zeiten, erfordern ungewöhnliche situationen. keine angst. für uns beide reicht auch nur das bett! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:21
Ich denke mal das sie vorhaben die NL Ranch zu einer Pilgerstätte zu machen.
Natürlich mit Eintritt und einen super Merchandise Geschäft. Da kann mann sicher noch so ein paar Millionen mit einnehmen. Das trägt sich dann von ganz alleine.
Mir dreht sich bei dem Gedanken daran der Magen um.
Es werden ja nicht nur ehrliche MJ Fans dorthin fahren, sondern auch die sensationsgeilen Leute. Mit ihren Tennissocken in Bio-Latschen, Sonnenhüten und der Nikon vor der Brust. Dann werden sie da rumtrabbeln, Eis essen und sich einen riesen Spaß draus machen.
Was Neverland eigentlich war, spielt dann keine Rolle mehr.
Ein Platz der Ruhe und des Friedens, der Märchen und der Fantasie.
Ich würde das Ganze nicht so toll finden. Ich hoffe , dass sie wenigstens dort Michaels Andenken bewahren und weiterhin in seinem Sinne die Ranch erhalten und genau da weitermachen, wo er aufgehört hat. Leider läßt sich da mit aber kein Geld verdienen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:29
leute lasst uns zusammenlegen, und dann kaufen wir die ranch. ist doch für jeden platz von uns. und wenn michael will, kann er auch kommen. würde es aber auch scheiße finden, wenn se das vor haben. dann kommen immer diese sensations gierigen gaffer. naja hauptsache der rubel rollt. schämen sollen die sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:34
Ich finde das schlimm, dass die Doku von Lanz jetzt so ins schlechte Licht gerät. Michael wurde größtenteils nur positiv dargestellt und das darf nun wirklich nicht sein.
Ist auch ganz egal, was Leute dazu zu sagen haben, die ihn wirklich jahrelang begleitet haben.
Alle Anderen wissen es ebend immer besser.
Und das die Vorwürfe vom Kindesmißbrauch nur ganz kurz angeriessen wurden, hat doch auch vollkommen ausgereicht. Erstens kennen wir es zu Genüge und zweitens, sollte mann meinen, dass das Ding ja auch mit dem Freispruch erledigt war. Aber nein, nicht für die lieben Kritiker und oftmals verblendeten "Tabloid Junkies"
Die richtig seriösen Reporter, nehmen jeden Ausrutscher explizit auseinander, nehmen irgendwelche B-Promis, die sich dazu unbedingt äußern können, weil sie an MJ vlt mal vorbeigegengen sind, zeigen uns immer die Schreckensbilder eines komplett verstörten MJs und schustern daraus eine ganz ehrliche Doku zusammen.....
Dann und nur dann, sehen wir den Echten MJ. Den, der seine Nase bei Bedarf abnehmen kann. -kopfschüttel-
Wenn man dann als Zuschauer total verstört und deprimiert auf der Couch sitzen bleibt, war die Doku wirklich gelungen.
Michael Jackson wurde damals nicht verurteilt und freigesprochen ?
Davon merkt mann leider nicht viel. Selbst in seinen Tod wird er immer noch verurteilt.
Und weil das Lanz nicht gemacht hat, war das Ganze nicht gut.
Da helfen auch die schönsten Bilder von NL nicht. Die uns zeigten, dass es eben nicht nur ein riesen Spielplatz war, mit unzähligen Karussels und Eisbuden. Sondern ein Platz , den MJ so sehr gebraucht hatte um den ganzen Druck um seine Person zu entfliehen.
Und wohl gemerkt, wie kann Lanz mit diesem Spruch :" Die Presse ist da um zu berichten und bei MJ hat sie oftmals vernichtet !" Sich soweit aus den Fenster lehnen ?
Da hat er wohl so einigen auf die Strümpfe getreten und ich finde, er hat absolut Recht damit !
Eine durchaus gelungene Doku mit einen sehr symphatischen Reporter !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:38
@ivi82
Ich spiel ja schon immer Lotto, nur leider klappt es nicht ! ;-(
Jetzt stell dir mal vor, wir schmeißen alles zusammen und kaufen das Ding. MJ lebt noch und wir laden ihn ein.
Na, Prost mal Zeit ! Das würde er dann wahrscheinlich wirklich nicht überleben.....und Zickenkrieg wäre vorprogrammiert. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:40
@Maya108


Ich weiß nicht... Also im Prinzip war die Neverland auch ein Rückzugsort war, war es aber auh ein Ort für Spaß, mit viel Musik,Freude und Spaß. Wenn die die das nicht täglich öffnen, sondern nur eine Woche pro Monat, dann fänd ich das schon ok.

Und das war kler, das die Doku von Lanz nicht gut dargestellt wird. Es war mal einer der sich wirklich nach MJ erkundigt hat, und nicht nur die alten Kamellen berichtet hat. Hätte er Michael auch durch den Dreck gezogen wäre die Presse anders gewesen. Und auch Lanz hat nicht s ausgelassen. Sei es die OPs gewesen oder die Sache mit den Kinder und den Frauen. Aber der Ton macht die Musik. Es kam alles sher seriös rüber


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:44
@Maya108
Ich kann das nur unterstreichen. Die anderen Medienvertreter haben offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen, daß Michael von allen Vorwürfen des Kindesmißbrauchs freigesprochen wurde. Sie haben ihn gehetzt und demontiert - alles nur unter dem Mäntelchen der "objektiven Berichterstattung". Sie haben ihn fertig gemacht und wenn er jetzt tot ist, haben sie einen beträchtlichen Beitrag dazu geleistet. Es wird Zeit, daß er auch von den Medien endlich rehabilitiert wird. Was ist das nur für eine verlogene Gesellschaft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:45
Meinte ich doch !
Hat er gut gemacht. Und Wiesner hat ja bestätigt, dass er durchaus an Frauen interessiert war. ;-) Aber wie er das anstellen sollte, war eben ein anderes Ding.
Und ich fand den älteren Man auch ganz klasse. Seine Aussagen waren mal wirklich gut in den Bezug auf die Kinder. Jeder sollte sich schämen, wer soetwas von MJ denkt !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:49
@Maya108
na dann spiel mal fleißig weiter. wer sagt denn, das ihr zu eurem vergnügen da seit!? wenn dann habe ich das privileg mit ihm zusammen zu sein. und ihr seit unsere angestelten. ;-)@Dirty-Diana
lanz sollte dafür einen preis bekommen. und die anderen blöden laberbacken sollen sich nicht so aufregen. haben doch schon genug geld verdient mit ihrer scheiße!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:53
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: na dann spiel mal fleißig weiter. wer sagt denn, das ihr zu eurem vergnügen da seit!? wenn dann habe ich das privileg mit ihm zusammen zu sein. und ihr seit unsere angestelten. ;-)@
Mein Gott. Dich hat es ja richtig erwischt :D

Und wenn Maya das kauft, bist Du die Angestellte. ;)

Und alle hier wissen ja wo Michael wirklich ist :D Nicht wahr Scooby-Doo :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 15:55
never can say good bye:
http://twitpic.com/1twd5u
Wer? Ich, du, e,r sie, es? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 16:00
@ivi82
Das mache ich.
Mir auch egal, mir würde schon reichen, ihm die Schuhe zu putzen ! ;-)
Das war jetzt natürlich ein Witz ! Sag doch Zickenkrieg ! Also doch keine so gute Idee.
Nicht das dann noch einer weint. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 16:02
@Maya108


Und was willst Du mit der Neverland?? Dann musst Du auch den Rest der Familie Jackson ertragen. Bleib mal schön hier. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 16:06
Bekommen wir hier jetzt die Auflösung präsentiert?
https://www.youtube.com/watch?v=9FiOfMxDfak


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2010 um 16:12
Ich kaufe sie mir allein. 30 - 40 Millionen sind doch ein Klacks. :D
Michael kann dann ruhig auch einwohnen, würde mich gar nicht stören, Platz ist genug - natürlich auch für seine Kinder. :)


Anzeige

melden