Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 14:58
die krawatten erinnern an libarien girl(ka wie es geschr. wird) da hat er ja auf den fotos ne gelbe bluse an und im video hinter der kamera ne rote bluse...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 15:02
Se you in july? :D
http://www.essencemusicfestival.com/home.php (Archiv-Version vom 15.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 15:03
http://chismetime.com/2009/07/inside-michael-jacksons-private-memorial/

hääää


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 15:12
@nici2222
War das auch ein Montag?? Das ist mir entfallen.

@Hanika
Das wäre schön......Ich stelle mir oft vor, welche Gelegenheit er wohl wählen würde für ein BAM..Und wie es ablaufen würde. Damit es möglichst wenig Leuten in den falschen Hals bekommen würden, müsste das schon gut vorbereitet werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 15:16
/dateien/np62480,1276866961,jackson002Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 15:30
@Hanika


Hab mich gerade mal durch deine Charts geklcikt. Wo kommt das her??? Kann das stimmen?? Da fehlt mir der Earth Song zb. Der erste nummer eins Hit für Michael in Deutschland. Und Thriller war doch fast ein Jahr in den Chatrs. Rekord eben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 15:36
@Dirty-Diana
Es sind ja nicht meine Charts, nur mein Link, den ich gefunden habe. :) Wie diese Wertungen zustande kamen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich fand nur gut, daß wir mal neben den Videos Beschreibungen haben, wann sie releast wurden und woraus sie stammen. Zum Teil sogar, welcher Musikstilrichtung sie angehören und wer Backround gesungen hat. Über die Charttitel selbst kann man durchaus streiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 16:16
Das kann dauern :D
Niemals wird der verurteilt :D
Ein Jahr später hält das Bangen für den 57-Jährigen an. Aus dem bis dahin unbescholtenen Kardiologen wurde der Angeklagte im Kriminalfall SA073164 am Superior Court von Los Angeles, genannt „People versus Conrad Murray“ (Das Volk gegen C.M.).

Ob und wann es zum Prozess kommt, steht bisher nicht fest. „Der Zahl vor-prozessualer Termine sind keine Grenzen gesetzt“, erläutert die Sprecherin des Gerichts, Mary Hearn, der Nachrichtenagentur dpa. Mit anderen Worten: Die Entscheidung kann auch erst in einem Jahr oder noch später fallen. Zuletzt saß Dr. Murray am Montag mit steinernem Gesicht vor Richter Michael E. Pastor. Seine nächste Vorladung ist für den 23. August anberaumt.
Hilft Musik bei Krankheiten?
Gefragt von Brb Noch schwerer abzusehen ist, ob die Vorwürfe gegen den schwarzen Doktor von dem Karibik-Inselstaat Grenada angesichts der bekannten Medikamentensucht seines Schützlings zum Schuldspruch reichen. Laut Anklage hat Murray seine Sorgfaltspflicht verletzt und fahrlässig den Tod des Sängers herbeigeführt. Ihm droht im Höchstfall eine Strafe von vier Jahren Gefängnis. Seine Anwälte machen sich auf einen langwierigen Prozess gefasst. „Dies ist aus vielen Gründen ein Alptraum für ihn“, sagt Ed Chernoff über seinen Mandanten. „Einer davon ist, dass er (Murray) einen Freund (Jackson) verloren hat“.

Vater Joe Jackson hat bereits angekündigt, den Schuldigen am Tod seines Sohnes zivilrechtlich belangen zu wollen. So war es auch O.J. Simpson ergangen. Im Oktober 1995 von einer Jury des gleichen Gerichts freigesprochen, verurteilte ihn ein Zivilgericht Anfang 1997 zur Zahlung von 8,5 Millionen Dollar Schadenersatz an die Hinterbliebenen von Simpsons Ex-Frau Nicole Brown und ihres Freundes Ronald Goldman, die umgebracht worden waren.

Im Fall des früheren Footballstars hatte allerdings eine Fülle von belastendem Material wie DNA-Spuren und Zeugenaussagen vorgelegen. Dr. Murray hat sich beruflich noch nie etwas zuschulden kommen lassen. Seine Patienten legen die Hand für ihn ins Feuer. Er wage, Leben zu retten, wo andere Kardiologen längst aufgegeben haben, heißt es. Murray, der unter ärmsten Bedingungen von einer alleinstehenden Mutter aufgezogen wurde, behandelt Kranke, die sich keinen Arzt leisten können. Er lernte Jackson 2006 in Las Vegas kennen, als dessen Tochter Paris Hilfe brauchte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Als der Popstar für seine Londoner Konzerte einen Leibarzt bekommen sollte, bestand er auf Conrad Murray.

Dieser stimmte nur zögernd zu. Er brauchte das Geld, das der Veranstalter versprach, dann aber nicht zahlte: 150 000 Dollar pro Monat. Auf der Internetseite in seinem Namen, www.conradmurray.com, heißt es, dass Murray 2002 in Kalifornien den Bankrott angemeldet hatte. Er hat hohe Steuerschulden und steht häufig vor Gericht, weil er mit dem Unterhalt für das eine oder andere uneheliche Kind im Rückstand ist. Nach Angaben der „New York Times“ zeugte Murray wenigstens sieben Kinder mit sechs Frauen.

Er muss gewusst haben, was Jacksons Biograf J. Randy Taraborelli über den „King of Pop“ schrieb: Jackson kämpfte schon Jahrzehnte vor seinem Tod mit einer Schmerzmittelsucht. Nach Angaben der „Los Angeles Times“ ermittelt die Anklage gegen fünf Ärzte, die dem Sänger unter verschiedenen Namen oder auch auf Blanko-Rezepten über Jahre schwerste Medikamente verschrieben. Der Internist und populäre Gesundheits-Guru Deepak Chopra schrieb nach dem Tod seines Freundes Michael: „Wir schicken Drogenhändler ins Gefängnis, erlauben aber lizenzierten Ärzten, im Prinzip das Gleiche (wie Dealer) zu tun“.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/musik-schuldspruch-fuer-jacksons-arzt-fraglich_aid_520960.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 16:45
Vor allem
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:angesichts der bekannten Medikamentensucht seines Schützlings
:)
Ja, es wurde wirklich alles getan, diese Erkenntnis durch die Medien verbreiten zu lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 17:20
man müßte mal irgendwas dem richter per mail schreiben...im bezug des hoxes....also so hinten rum fragen stellen oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 17:21
hoaxes


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 18:25
also irgendwie gehts nicht mehr weiter. wir suchen an den falschen stellen. ich weiß aber auch nicht mehr, wo ich noch suchen soll. ich werde aber nicht aufgeben. mir kommt immer mehr der gedanke, das er doch tot ist. ach ich weiß gar nix mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 18:49
@ivi82
/dateien/np62480,1276879788,photo-567-a0f668ce

/dateien/np62480,1276879788,photo-570-ee0b639cOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62480,1276879788,photo-564-ae69d881


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 18:50
@ivi82
solche Momente habe ich "anflugsweise" auch. Aber das geht bestimmt jedem so. Morgen siehst Du es bestimmt wieder anders.
LG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 18:51
@Hanika
wirklich schöne Sprüche und Bilder. Das spendet Trost. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 18:56
@K.Jackson
@ivi82
@nici2222
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Es geht doch für Michael nur darum:
/dateien/np62480,1276880213,photo-562-46d2c2bc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 19:07
@Hanika

Das wünschen wir ihm doch von Herzen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 19:10
Für heute ein letztes:
/dateien/np62480,1276881052,photo-464-62c95d9a


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 19:38
danke hanika! es macht mich auch immer wierklich sehr traurig dann. aber ich muß an ihn glauben. und an uns auch. sehr schöne bilder!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 19:52
@all
Ich möchte euch bitten, das mal zu lesen:
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=11123 (Archiv-Version vom 24.06.2010)


Anzeige

melden