Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 20:38
@Hanika
Ich bin auch seit langem verunsichert, bezüglich einiger Bilder aus der Zeit.

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 20:59
@Hanika

Dein Video 16:13 ist ja mal wieder ....boah....sehr schön.. I will allways missing you....sag ich doch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:14
@scooby-doo
ich liebe dieses Bild. Er ist einfach schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:18




@Sylvina
@pyt
es gibt soviele schöne Bilder von ihm,man


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:21
@scooby-doo
@Sylvina

Michael war halt immer schön...schön aus der Seele heraus..es hat jetzt garnichts so mit dem "äusseren" zu tun...er war ein schöner "Seelenmensch"


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:24
@scooby-doo

mein Rechner ist voll davon...trotzdem..Deine Bilder sind besonders...die hatte ich noch nicht.
Danke Dir...Du hast mir eine Freude gemacht...heute genau kann ich das brauchen..........Du weisst warum.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:28
@pyt

mach ich doch gern,ich find die fotos ja auch sehr schön.....und teile sie gern mit euch allen......



Für Dich :) ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:31
@scooby-doo

Danke Dir sehr...es ist mir eine Freude, diese Bilde abspeichern zu können..........
love u dafür...Du weisst schon...wir sind uns einig.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:35
@pyt
Freut mich.....aber ja sind wir das..... :) ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:39
@scooby-doo

ich denke wir verstehen uns schon..........;) und immer wieder :) oder ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:50
@pyt

auf jeden Fall....... :) und immer wieder ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 21:59
@scooby-doo
Danke Gott, dass es Dich gibt und viele andere auch..die hier sind und mit mir trauern..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 22:06
Für euch alle!
http://www.npr.org/player/v2/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=142418013&m=142418091


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 23:10
murrays anwälte wollten einen unabhängigen labortest von einem rest in einem der propofol fläschchen machen lassen, der richter hat das abgelehnt.

Der Richter meinte das hätten sie schon vor monaten beantragen können oder auch während der 6-wöchigen verhandlung.

Flanagan meinte das die genauigkeit der ergebnisse eine theorie eines experten der aussagten belegen würde.

walgren meinte das es keine grundlage dafür gäbe und murray einen fairen prozess hatte.
flanagan sagt wenn shafers theorie korrekt ist, dann müßte in diesem rest an flüssigkeit lidocain enthalten sein.

flanagan sagte auch das shafer den juroren nicht gesagt hat das er eigentlich glaubt das murray das lidocain in das propofol fläschchen gegeben hat, bis zum letzten moment seiner zeugenaussage

walgren sagte das shafer und auch andere experten nicht wissen was vor mj`s tot genau passiert ist und das nur theorien sind aufgrund der toxikologischen berichte und murrays aussage bei der polizei und die beweise vor ort.

walgren sagt ob sich jetzt lidocain in der flasche befand oder nicht ist total unrelevant.

murray wird am 29.11.11 verurteilt. mehrere leute können bei der anhörung sprechen, mehrere von denen die die verhandlung täglich besuchten, er sagte nicht ob es mitglieder der jackson familie sein werden.

http://hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_MICHAEL_JACKSON_DOCTOR?SITE=PAREA&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 23:18
https://www.allmystery.de/static/upics/Lj90zN_030.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2011 um 23:51
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
On another note, Judge Pastor approved our request for cameras to film sentencing of Dr Murray. We'll live stream the entire hearing.

der richter hat die anfrage genehmigt und die verurteilung wird live ausgestrahlt

6 minutes ago Favorite Retweet Reply »
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Defense attorneys will be arguing for probation only as sentencing without any jail time. Prosecutor will probably ask for max time of 4 yrs

die verteidiger möchten für murray bewährung rausschlagen, und die kläger gehen wahrscheinlich auf 4 jahre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 08:55
Es gibt Gerüchte, dass Bubbles gestorben sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 09:30
@Hanika
Wieder einer aus Michaels Lebenszeit. Wie traurig.


Anzeige

melden