Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 13:07
http://www.michaeljackson.com/us/news/access-hollywood-live-and-studio-reveal-michael-jackson-fan-fest?cid=lg:cqf&utm_medium=post&utm_source=twitter
Mit einem interessanten Video. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 13:22
@sam100

bin ganz deiner Meinung......aber das bringt ja kein Geld.....solche geschichten verkaufen sich doch viel besser.......ich versteh bloss nicht was er da alles von sich gibt....vielleicht kann das ja jemand netterweise mal im groben übersetzen was er da erzählt und die Anwälte......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 13:29
@sternchenros
Erst mal danke für die eingestellte Doku.Werde am Wochenende wenig Zeit haben, zu gucken. hab eben die erste Folge geschafft.


@Hanika
@sam100
@scooby-doo
@Sylvina
@sternchenros

ich bin absolut geplättet, dass Die Anwälte das mitmachen. Hab wie gesagt nur eben den Anfang gesehen und bin schon extrem skeptisch. das sind doch Anwälte, die auch morgen noch arbeiten wollen. Wenn ich das asl potentieller Klient sehen würde, empfände ich das als sehr zwiespältig. Warum machen die sich hier zum öffentlichen Thema???
Dass der Murray jetzt plötzlich redet, unfassbar. Verständlich, wenn man an die erwarteten Einnahmen denkt, aber dass der sich das traut!!
Und dass er meint, dass Michael das exclusiv zu ihm gesagt hat, zeigt seine Überschätzung. Ich bin sicher, dass Michael öfter mal zu Leuten gesagt hat, dass sie seine einzigen Freunde sind. Michael ist eben so, durch seine schwierige Kindheit und das Unvermögen, Leute kennenzulernen, die ihn nicht als übergeordnetes Wesen gesehen haben. Dieser Arzt kommt mir sehr "einfach" vor. Na ja, vielleicht seh ich das ja anders, wenn ich alles gesehen habe.


@Hanika

Interessanter Gedanke, die Buchstaben auszutauschen. Da muss ich mal drüber nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 13:56
Mal eine Frage, darf Dr. Murray eigentlich dieses Filmmaterial von Michael verwenden in seiner Doko. Wo hat er das überhaupt her?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:01
@littlesusie1
@scooby-doo
@Hanika
@sternchenros
@Sylvina
Vielleicht ist die Doku ein verzweifelter Versuch, Murrays Image in der Welt zu verbessern;
Man kann dazu stehen, wie man will: Murray hat weltweit eine traurige Berühmtheit erlangt.
Zeit seines Lebens wird man ihn mit dem Tod von Michael Jackson in Verbindung bringen oder dafür verantwortlich machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:06
das soll randy phillips gesagt haben zu murray.......der genaue wortlaut

and in it the doctor emphatically states that AEG Live CEO Randy Phillips told him Michael Jackson does not have a f**king cent!."

Murray claims Phillips pulled him aside after a meeting about the "This Is It" concerts and angrily said ... "What's this bullshit all about? Listen this guy is next to skid row. He's going to be homeless. Nine security guards? Why does he need that? I'm paying for that s**t. I'm paying for the toilet paper he wipes his f**king ass with."

Phillips took the stand during the manslaughter trial and -- under oath -- denied that conversation with Murray ever took place


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:11
schaut mal bei 2.20 was der murray da sagt............ask me questions, i am this hoax

Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P4
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:22
@sam100
Das "Ewige Denkmal" setzt er sich doch mit einer solchen Dokumentation selber, die wird vermutlich in 50 Jahren noch immer wieder mal gezeigt werden. Wenn ich mich als "Idiot und unfähig" oute, dann verewiege ich diese Tatsache nicht auch noch in einem Film sondern ich ziehe mich da ganz still zurück und übe Bescheidenheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:25
aber die doku videos, denke daß das nur ein teil davon ist. da müßte noch ein bißchen was fehlen aber mehr gibts im moment noch nicht auf youtube.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:28
hey ihr lieben, die Doku vom Murray ist echt merkwürdig fragezeichen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:33
Quincy Jones hat in einem interview gesagt, das die verurteilung von murray ein witz ist, weil er nur getan hat was michael wollte, wenn er es nicht getan hätte dann hätte mj einen anderen gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 14:40
@Hanika
Das "ewige Denkmal" ist m.M. nach aber bereits gesetzt - ohne Doku.
Man könnte es als verzweifelte Rechtfertigung werten - im nachhinein.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 15:35
@sternchenros
Hier schon einmal ein Bericht dazu: einfach nur schlimm, was ich das lese.

http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-2030528-starnews/Michael-Jackson-Dokumentation-sagt-er-war-pleite.html (Archiv-Version vom 13.11.2011)

Philipps bestreitet jedenfalls, das das Gespräch jemals stattgefunden hat.

Bin mal gespannt, ob und was R. Philipps noch dazu sagen wird.
Und überhaupt: Wird Philipps sich dagegen gerichtlich zu Wehr setzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 15:50
Die kontroverse Dokumentation von Conrad Murray über Michael Jackson († 50) erhitzt die Gemüter: Randy Phillips (CEO beim Konzertveranstalter AEG Live) sagte angeblich dem Leibarzt von Michael Jackson, dass der total pleite war.
Murray behauptet, dass Phllips ihn nach einem Meeting zu „This Is It“ zur Seite nahm und wetterte: „Was soll der ganze Sch**ß? Hör zu, dieser Typ ist bald ein Penner. Er wird obdachlos sein. Neun Bodyguards? Warum braucht er das? Ich bezahle für diese Sch**ße. Ich bezahle für das Toilettenpapier, mit dem er sich seinen Hintern abwischt.“
ich glaub jetzt gehts los....die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank....das werden die medien ausschlachten ohne ende und MJ kann nicht´s dazu sagen...was leute alles für´s geld machen ist echt schrecklich...egal auf welchen mist das gewachsen ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 15:51
@sam100
ich glaub weder dem einen noch dem anderen....aber kann mir gut vorstellen das R.Philipps das gesagt hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 16:08
@sam100
@sternchenros
@Sunshine74
Das ist auf der ganzen Welt so, wenn ich ein Geschäft machen will, muss ich nun mal zuerst investieren, von Nichts ist Nichts! Und genau das hat Randy Phillips gemacht, nicht mehr und auch nicht weniger. Er hat doch den Murray oder die Bodyguards nicht engagiert aus reiner Nächstenliebe oder weil Michael so ein netter Typ ist, nein, er wollte was von ihm! OK, wenn er angeblich Murrray erzählt hat, dass Michael total pleite ist dann konnte ja wohl Murray davon ausgehen, dass er von Michael nicht einen müden Dollar sehen wird. Ergo hat er sicher mit Recht erwartet, dass Phillips ihn bezahlen wird. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 16:11
@EuerFan
Ohne Autorisierung durch den Estate durfte Murray gar nichts. Deshalb finde ich die Reaktion vom Estate auch ein wenig scheinheilig, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es da Absprachen gab. Der Estate hat ja auch überhaupt keine Reaktion gezeigt, außer zu bekunden dass das "abscheulich wäre." Da wäre sicher mehr möglich gewesen, hätte man es darauf angelegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 16:13
@Sunshine74
Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll oder nicht.

Nur, warum soll Philipps das ausgerechnet zu Murray gesagt haben?
Denn Murray stellt doch mit seiner Honorarforderung von mtl. 150.000 Dollar monatlich eines der größten Kostenfaktoren dar - zuerst hatte er doch einen Millionenbetrag gefordert.
Das passt auch irgendwie nicht.
Ich verstehe nichts mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 16:30
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:.ask me questions, i am this hoax
könnte auch heißen: "I'm the source........"
Ist ein wenig schlecht zu verstehen.


Anzeige

melden