Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 14:13
http://www.hollywoodreporter.com/news/emi-sony-michael-jackson-david-geffen-260726



Sony/ATV Music Publishing will help oversee EMI Music Publishing on behalf of the investment group, reuniting executive Martin Bandier with the catalog he supervised for 17 years.


NEW YORK — It's official: An investment group led by Sony Corp. has signed a definitive purchase agreement to acquire EMI Music Publishing for $2.2 billion from Citigroup.


In addition to Sony Corp. of America, the investment group is comprised of the estate of Michael Jackson; Mubadala Development Company PJSC; Jynwel Capital Limited; the Blackstone Group's GSO Capital Partners LP; and David Geffen. The transaction is subject to certain closing conditions, including regulatory approvals.

Following the acquisition, Sony/ATV Music Publishing will help oversee EMI Music Publishing on behalf of the Group. A source says that there will be shared services for the two companies, while another sources speculates that A&R might remain separate.

Rob Wiesenthal, Chief Financial Officer, Sony Corporation of America, said in a statement: "EMI Music Publishing is an iconic company with legendary copyrights and world-class executive talent. This transaction reinforces our strategy of building the operational breadth of Sony/ATV Music Publishing while tapping the extraordinary expertise and experience of Marty Bandier and his management team."

Martin Bandier, chairman and CEO of Sony/ATV Music Publishing, who headed up EMI Music Publishing for many years before coming to Sony/ATV added in a statement. "I am excited to be reunited with the incredible songs, writers and people of a company I helped build. Our track record at Sony/ATV over the past four years demonstrates our ability to build a strong platform that sustains significant growth. The opportunity represented by this transaction is both transformative for Sony/ATV and a truly special moment for me, personally."

EMI Music Publishing is a world-leading popular music publisher with a vast collection of musical compositions and a roster of highly talented songwriters. The business represents and administers one of the world's most comprehensive and diverse catalogs of over 1.3 million music copyrights covering all genres, periods and territories of the world.

EMI Music Publishing represents artists and songwriters like Beyoncé, Drake, Jay-Z, Norah Jones, Alicia Keys, P!nk, Rihanna, Usher, Kanye West, Pharrell Williams, Tinie Tempah, Duffy, Arcade Fire, Alan Jackson and Lady Antebellum's Hillary Scott. It also holds the rights to some of the greatest Motown hits from the 1960s, including "Baby Love," "Heard It Through the Grapevine," and "My Girl," as well as other timeless classics, such as "Bohemian Rhapsody," "Every Breath You Take" and "You've Got a Friend." Its catalog is home to a wide range of film and TV scores, including some of the most recognizable songs of all time such as "New York, New York," "Over the Rainbow" and "Have Yourself A Merry Little Christmas."

Citi Global Banking acted as financial advisor to Citi and EMI. Clifford Chance LLP, Shearman & Sterling LLP and Freshfields Bruckhaus Deringer LLP acted as legal advisors to Citi and EMI. The Raine Group, Peter J. Solomon Company, UBS Investment Bank, and Guggenheim Securities, LLC acted as financial advisors to the Group. UBS Investment Bank acted as sole lead arranger of the senior credit facilities. Dewey & LeBoeuf LLP and Weil, Gotshal & Manges LLP acted as legal advisors to the Group.

@Hanika
Meine liebe Hanne, vll sagt dir dieser Artikel ja etwas. ;) Bei den ganzen Firmen habe ich mittlerweile den Durchblick verloren. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 14:21
@Wendy2
http://twitpic.com/7diasq
Süße, kannst du das Bild mal richtig einsetzen hier, damit jeder die Gelegenheit hat, zu entziffern, was Michael da drauf geschrieben hat??? DANKE!!!!!!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 14:24
@Wendy2

Hier habe ich noch mal den link zu Großansicht. :)
http://twitpic.com/7diasq/full


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 14:27
445952042


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 14:28
@mjneverland
ist nicht größer. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 16:39
@mjneverland
Möchtest du dazu eine Erklärung haben? EMI ist ein Musikverlag, der in die Bredouille geraten ist und sich selbst zum Verkauf angeboten hat. Citigroup, eine Finanzfirma hat diesen Verkauf begleitet. Es haben sich etliche Firmen interessiert, den Zuschlag bekam Universal Musik, Sony Corp. America in Verbindung mit dem Estate Michaels und einer Investmentgesellschaft, die sich Mubadala Development Company PJSC nennt, das ist eine Firma aus Dubai und ist ein reines Finanzvihekel, um die Ölgelder der reichen Scheichs möglichst gewinnbringend in der ganzen Welt zu investieren. Da aber eine riesige Summe aufzubringen war, haben sich an diesem Geschäft auch noch andere Finanzhaie beteiligt, wie Jynwel Capital Limited; the Blackstone Group's GSO Capital Partners LP; und David Geffen. Das sind alles Investmentgesellschaften, die Gelder von Investoren sammeln und diese dann möglichst Gewinn bringend investieren. Einige wie Blackstone sind sogar an der Börse notiert. Die anderen Firmen die dann noch aufgeführt werden, sind die beauftragen Rechtsanwälte, denn jede Investmentgesellschaft hat naürlich ihre eigenen Berater die bei solchen Geschäften, die wie hier über 4 Milliarden gehen, immer zugegen sind. Um genau zu sein, wurde dieses Geschäft auch noch geteilt, einmal in den Arm der DVD-Vermarktung und der andere Arm war dann die Rechteinhaberschaft, bei der auch Sony ATV Music Publishing beteiligt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 18:43
http://www.youtube.com/user/MJHoaxEvidence#p/u/0/fMqP0lSbuWQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 22:01
das soll jetzt blanket`s twitter account sein

blanketpmjaxn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 22:17
mmh... ob ich das glauben kann?! jemand hat paris auf twitter mal wieder ein Foto vom "toten" Michael geschickt... -.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 22:36
mmh ich meinte ob ich glauben kann das Blanket jetzt Twitter hat... ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 22:45
@AnjaakaAnnie
achso :) ja glaub eher auch daß das ein fake account ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 23:02
joa. Gute Nacht dann mal =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2011 um 23:05
gute nacht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 10:15
@sternchenros
@AnjaakaAnnie
@EuerFan
@Hanika
@Wendy2
@mjneverland
@Sunshine74

Guten Morgen, bin jetzt endlich dazu gekommen, mir alle Folgen der Murray Doku anzusehen.

Was soll ich sagen? Wie einige von Euch wissen, tat mir der Murray bis jetzt immer ein wenig leid. Ich war hin und hergerissen, ob Michael nun lebt und Murray ihm geholfen hat, oder ob der Trottel tatsächlich seine Ausichtspflicht verletzt hat und Michael gestorben ist.
Nachdem ich nun diese Doku sah, gibt es für mich eine überragende Tendenz dazu, dass wir es hier wirklich mit einer Show zu tun haben.
Allein dieser Teil, indem Murray die Augen schließt und von seinem angeblich spirituellen Erlebnis berichtet, ist sowas von künstlich und lächerlich, dass mir die Worte fehlen. Das kann nicht sein Ernst sein und bringt meiner Meinung nach die Massen noch mehr gegen sich auf.

Die hemdsärmeligen Anwälte, zuhause beim Essen, echt klasse. Murray ist der totale Schausspieler.

Alles in allem, eine typisch amerikanische Show der Superlative.


Sollte sich aber irgendwann rausstellen, dass Michael wirklich tot ist (was ich nun zu 90% nicht mehr glauben kann), dann muss ich schon sagen, dass der Murray den Schuß nicht gehört hat und er sich hier ein fettes Ei gelegt hat, so eine Seifenoper abzuliefern, ganz schön mutig!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 10:37
kann eh kaum glauben, dass jemand eine Doku dreht, der mutmaßlich Schuld am Tod einer Person ist... Und erst recht nicht, wenn es sich um eine berühmte Person wie Michael Jackson handelt... Ich finde auch, dass er sich damit nur lächerlich macht, falls MJ wirklich gestorben ist... Aber ich tendiere weiterhin dazu, dass MJ NICHT tot ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 10:38
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GroBfzg6BlY

murray leidet aber schon ganz schön....hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 10:47
@littlesusie1
Ich sehe das ähnlich, wenn Michael tatsächlich tot ist, hat er sich mit seiner Darstellung einen Bärendienst erwiesen, haben ihn früher noch so manche Menschen bedauert und Mitleid mit ihm gehabt, so hat er wohl damit alles getan zu einem der meistgehassten Menschen zu avancieren. Das muss er gewusst haben, so dumm ist er nun auch wieder nicht. Also bleibt nur die Show. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 11:11
Wo er Recht hat, hat er Recht :D :
Hoax Cheerleader http://twitter.com/#!/TrueNewsZone (Archiv-Version vom 14.11.2011)

Wenn Ihre Freunde, alle auf einmal, starten zu enthüllen, dass Sie ein Drogensüchtiger wurden schon vor laaaanger Zeit, bedeutet dies, dass sie entweder einen unwiderstehlichen Drang bekamen, die Wahrheit (alle auf einmal sie plötzlich es richtig zu sagen jetzt) zu ​​sagen, oder sie sagen, was ihnen gesagt wurde, zu sagen.

Schöne Bilder hat uns Murrays Doku beschert:
mCswd8 ShowOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Doku beginnt und endet im Spiegel:
g6bjtx Show2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 11:24
@littlesusie1

das ist ja seltsam, ich meine bei mir schwindet langsam der Glaube, das MJ noch lebt bzw dass er ein comeback macht, da ich u.a. der Meinung war, wenn alles eine Show ist, wird Murray freigesprochen...

wie kommst du jetzt darauf, dass du dir zu 90 % sicher sein kannst, dass er lebt??

Es wurde doch ein Schuldiger gefunden......logisch, die Verteidigung will in Berufung gehn, aber das ist doch normal oder nicht?

LG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 12:01
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/11/14/michael-jackson-ex-assistent-packt-uber-medikamentenmisbrauch-aus/95201 (Archiv-Version vom 15.11.2011)

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/28/michael-jackson-das-kindermadchen-packt-aus/32772 (Archiv-Version vom 27.05.2010)

ich denke LaToya hat nach dem Geld gesucht?Jetzt war es Mama Katherine???wer denn nun?


Anzeige

melden