Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 17:53
@Tellmewhy
De Moral von de Geschicht
Glob den janzen Blödsinn nicht! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 18:16
@Tellmewhy
hallo Herzlich Willkommen! Schön das du da bist,wir können immer hier Verstärkung gebrauchen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 18:18
@Hanika
Dein Eintrag : so kann man es auch ausdrücken!!!

@Tellmewhy
Schön geschrieben, vielen Dank und ein "Hallo, Willkommen Hier im Forum".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 18:55
Driver: Documentary crew 'Besitz' Jackson Arzt
Durch ANTHONY McCartney, AP Entertainment Writer - vor 2 Tagen
LOS ANGELES (AP) - Der Arzt von Michael Jackson verursacht Tod verurteilt wurde, Vergünstigungen von Herstellern einen Dokumentarfilm über seinen Fall, ein Wachmann, der den Arzt-und vom Hof ​​täglich sagte am Freitag fuhr gegeben.
Louis Perry, Leiter der Kadima Security Services, sagte Produzenten oft nahm Murray, Schnaps gefüllte Abendessen in Restaurants der gehobenen Klasse, für eine 12-sitzige Van mit Kameras ausgestattet und können für die Maßanzug Murray am Montag trug, als er von verurteilten bezahlt wurde bezahlt haben fahrlässiger Tötung.
Perry sagte, er war nie für seine Arbeit als Murray Fahrer und Sicherheitsleute bezahlt, aber der Arzt gab ihm die Erlaubnis, mit Reportern über das, was er sah, zu sprechen.
"Sie zahlten, um vollen Zugriff zu haben", sagte Perry. "Sie waren Shadowing jede seiner Bewegungen."
Es bleibt unklar, ob die Vergünstigungen Murray erhielt in Konflikt mit gesetzlichen Vorschriften zur Sträflinge davon abhalten, ihre Verbrechen zu verhindern laufen.
Perry sagte, er habe nicht mit einer Anfrage zu ermöglichen Murray nach rechts gedreht werden, vor Montag das Urteil verlesen wurde erfüllt, und verweigert die Filmemacher das Recht vor, sein Ebenbild in dem Dokumentarfilm mit dem Titel "Michael Jackson und der Doktor zu verwenden: A Fatal Friendship. " Der Dokumentarfilm hat in England ausgestrahlt und wird Premiere am Freitagabend in den Vereinigten Staaten auf MSNBC.
Perry sagte, er könne nicht abschätzen, wie viel wurde am Murray während der sechs-wöchigen Studie verbracht. Er sagte, er sei nicht sicher, ob Produzenten für neue Garderobe Murray bezahlt, aber er wurde aufgefordert, den Arzt zu einem gehobenen Kaufhaus, in dem ein Schneider auf ihn wartete bringen. Der Arzt erhielt mehrere Anzüge, Kleider und Krawatten nach dieser Reise, sagte er.
Er sagte Murray trug eine der Farben erhielt er nach der Montage am Montag, wenn eine Sieben-Mann, fünf Frauen Jury ihn verurteilt.
Producers übernahm Murray zum Abendessen im High-End-Restaurants in Beverly Hills, wo sie hätten "grossartige Abendessen" komplett mit teuren Weinen, Champagner und Tequila, sagte Perry.
"Man kann sagen, wenn jemand im Besitz", sagte er. "Sie besaßen ihn. Es war offensichtlich."
Murray-Sprecher Mark Fierro, sagte, er habe keine Berichte über Perry das Konto gesehen und konnte nicht sofort zu kommentieren.
Ein Sprecher von MSNBC, die Muttergesellschaft der NBCUniversal wiederholte eine frühere Aussage, es habe das Projekt von der britischen Firma Zodiak Rights lizenziert und der Vertrag eine Promotion-Interview mit Murray, die auf NBC wurde Lüften "Heute."
"Weder Dr. Murray noch seine Rechtsverteidigung in keiner Weise ausgeglichen worden sind," so die Erklärung.
Zodiak Productions, die Stunden nach Murray Überzeugung, dass sie die Dokumentation zum Sender verkauft in mehreren Ländern angekündigt, hat auch nicht wieder eine E-Mail suchen kommentieren.
Der Mann die Zahlung der Rechnungen war Leon Lecash, ein britischer Produzent, dessen Firma - die den Namen, was es überhaupt geht? Produktionen - gesicherte Rechte an Murray Geschichte, bevor er mit Jacksons Tod wurde im Februar 2010 erhoben, sagte Perry.
Lecash schrieb in einer E-Mail an die Los Angeles Times, die zuerst berichtet Perry das Konto, dass der Transport-und Verpflegungskosten wurden "legitime Ort der Produktionskosten." Ein Sprecher von October Films, der mit Lecash Arbeit an dem Projekt war, ging weiter kommentieren in einer E-Mail
In den Vereinigten Staaten, haben sich Netzwerke und einige Tabloid-Filialen lange für Bilder oder andere Medien, die ihnen einen gewissen Zugang zu Newsmaker bezahlt. ABC News bezahlten $ 200.000 gegen die Verteidigung von Casey Anthony, ein Florida Mutter freigesprochen früher in diesem Jahr der Tötung ihrer Tochter.
Bryce Nelson, ein langjähriger Journalist und Professor an der USC Annenberg School for Communication & Journalism, sagte, dass Unterhaltungsangebote, die Quellen zu zahlen haben, Druck auf die Nachrichten Divisionen setzen, damit auch bezahlen Newsmaker.
"Es ist immer häufiger, aber das bedeutet nicht, dass es richtig«, sagte Nelson. "Sie sollten nicht zu kaufen news und das ist, was MSNBC zu tun scheint."
Er sagte, in Situationen, in denen Geld zu bekommen Zugriff auf die eines Verbrechens verurteilt zu zahlen ist, könnte als Sanktionierung des Verbrechens zu sehen, oder zu anderen missbräuchlichen Praktiken. "Woher kommt diese zu stoppen?" Nelson gebeten. "Gibst du Geld an Terroristen, wenn sie ihre Geschichte erzählen?"
Murray wuchs ebenfalls auf Bedenken gegen den Dokumentarfilm-Projekt haben, sagte Perry. Er erinnerte an den Arzt ihm sagte, "Ich kann nicht warten, bis das vorbei ist. Ich bin es leid, diesen Leuten die ganze Zeit herum."
Er sagte, er manchmal gesagt wurde, auf die Kameras in den Van, dass Murray, seine Familie und andere während der Mittagspause führte während des ganzen Prozesses machen. Es war der einzige Aufwand Perry sagt, er kann auf Rechnung - die van kosten mehr als $ 3300 für die Dauer des Versuchs zu mieten.
Das in Houston ansässige Kardiologen kritisiert Jackson in der Dokumentation, die in England mit dem Titel gelüftet, "The Man Who Killed Michael Jackson."
"Ich ging dort zur Pflege eines gesunden Menschen, wer er war in Ordnung, gerade zu halten Überwachung im Falle meiner Kinder krank werden oder bekomme ich die Grippe, helfen uns, rechts, bessere Lebensmittel zu wählen, und waschen unsere Hände, sagte, sodass wir nicht übernehmen 't infiziert «, sagte Murray in dem Film. "Aber sobald ich dort war ich gefangen."
Perry sagte, er hat Mitleid mit Murray.
"Ich fühle mich sehr schlecht für ihn", sagte Perry. "Ich glaube, er war ein guter Mann, der auf die Menschen, dass seine Wache nieder. Ich fühle er geführt wurde, um einige Entscheidungen, die ihn zu sein, wo er heute ist verursachten fühlte, war gefressen."
Murray Gesichter von bis zu vier Jahre hinter Gittern, als er am 29. November verurteilt ist. Er steht auch vor einer Litanei von gesetzlichen Leiden, darunter eine widerrechtliche Tötung Klage von Jacksons Vater und dem Verlust seiner Zulassung als Arzt in drei Staaten eingereicht.
McCartney kann http://twitter.com/mccartneyAP (Archiv-Version vom 02.12.2011) erreicht werden
Copyright © 2011 The Associated Press. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5in225ElLRF3fy80IFLOQzA7-ZuLA?docId=03a2b07c23994b9c9d584e99d6eacd3e


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 19:02
@Tellmewhy
Hallo und herzlich WILLKOMMEN!!!! :lv: :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 19:11
@EuerFan
Vielen Dank für das Video!!!! Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Tolle Arbeit von MJHoaxEvidence!!!! Sie greift da 6 wichtige Punkte auf, echt genial gemacht. :D
http://www.youtube.com/user/MJHoaxEvidence#p/u/0/fMqP0lSbuWQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 19:15
Das hier sollen bisher unveröffentliche Sequenzen eines Konzertes sein, die Michael aus dem eigentlichen Material herausschneiden ließ, weil sie ihm nicht gefallen hatten und dann verschenkte.
<embed src="http://img210.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Palf" width="480" height="292" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 19:30
http://t.co/WnbSDl7 http://t.co/nJsWuXU Hier hab ich auch noch mal 2 vergrößerte Bilder von @Wendy2 . ;) Vielen Dank nochmal! :D
Folgende Worte haben wir entziffern können:
"bidding oder bedding, glove, surgi calm, Boult (ein Shopping Center in New Jersey), ED Hardy, und wie jemand aus Twitter sagte, könnten die letzten beiden Zeilen: Conrad in Story, heissen." ;)

Ein paar Seiten vorher, hier in Allmy, war noch ein Infoblatt eingestellt, auf dem er ettliche Lieder aufgeschrieben hatte, und einige waren dabei, die sogar auf der "Michael" CD drauf sind.

Da kam ich doch ins Grübeln. War die CD nicht eine spontane Erfindung von dem Estate bzw. Sony oder hatte Michael sich schon vor seinem "Tod" Gedanken über diese CD gemacht???

In Jermaines Buch habe ich erfahren, dass Michael zwar gesagt habe, es wäre sein letzter großer Auftritt, The final curtain Call, aber das habe er nur gesagt, weil er erst mal sehen wollte, ob ihn seine Fans noch lieben, nachdem was in 2005 passierte und deswegen auch die O2 Arena mit gerade mal Platz für 20000 Leute, wo er doch jemand war der Hundertausende in die Stadien brachte. Er war so verunsichert seit damals, dass er fest glaubte es sei nur noch eine "handvoll" an treuen Fans übrig. Erschreckend wenn man das liest, wie sein Selbstglaube an das was er kann, so in seinen Grundmauern erschüttert wurde. Aber wie gesagt, Jermaine sagt in dem Buch, dass Michael noch ganz viele Pläne hatte, und die Welt überraschen wollte, mit dem was nach den O2 Auftritten noch kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 19:50
@Tellmewhy: Von mir auch ein "Hallo" =)

und "Hallo" an den Rest ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 20:01
Eine neue Nachricht von @mjviva in Twitter:
@mjviva
mjviva Keep in mind. 27 and London. Link the two. The riddle leads to MJ. MJ wants you to find where he is. Will you try? MJ aka mjviva

Behaltet den 27. und London im Geist, verknüpft die Beiden. Das Rätsel führt zu MJ. MJ will das ihr herausfindet, wo er ist. Werdet ihr es versuchen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 20:12
@mjneverland
Ich weiß, woher dieser Glaube her rührt. Ich meine jetzt das Datum 27. :)
http://www.twitpic.com/7djuls


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 20:21
Das ist übrigens ein Bild des Eingangs vom Anwesen 2785 Monte Cristo Way, Las Vegas, NV . Kam in der Murray-Doku vor. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 20:54
Ich stell jetzt nur mal den Link ein, das andere mag ich Nicht hier reinsetzen, weil ich es mitlerweile absolut unverschämt finde, was sich dieser >Murray< erlaubt. Ich frage mich ernsthaft ob er den sch.... den er verbreitet auch selbst glaubt. Tiefer kann< Dieser Mann< nicht mehr sinken. Vor Gericht kriegt er das M... nicht auf und jetzt. Mensch Murray--Tote können sich nicht wehren. Wie kann er nur???? und muss das sein????

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=117551&rubric=VIP-News


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 20:59
@EuerFan
Murray ist das Eine, das Andere ist diese Schmierpresse, die nichts weiter zu tun hat, als diesen Mist unhinterfragt weiter zu verbreiten, möglichst noch mit Bildern, die dann auch belegen, dass das alles stimmen muss und was kann man von "so einem" schon anderes erwarten. Ich bin der Ansicht, diese Presseleute gehörten an den Pranger. Das hat mit investigativen und seriösen Journalismus nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:05
Kenya still lives at Hayvenhurst...
Kenya is a beautiful dog, the Dogs are loyal and never let go of their owners.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:14
@Hanika
Ja, Hanni die Pressefutzis gehören NATÜRLICH auch dazu, die hab ich vergessen, hab schon geguckt, ob man sich da ohne anzumelden , einen Kommentar ablassen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:15
@EuerFan
Ich habe auch schon geguckt, leider nicht ohne Anmeldung. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:16
Kenya ist übrigens der Hund der Kinder Michaels, ein schokoladenbrauner Labrador. :)
http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_breed_of_dog_michael_jackson_gave_to_his_kids


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:23
Kenya ist übrigens der Hund der Kinder Michaels, ein schokoladenbrauner Labrador. :)
http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_breed_of_dog_michael_jackson_gave_to_his_kids
Paris-Dog-paris-jackson-17763345-465-623Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.fanpop.com/spots/paris-jackson/images/17763345/title/paris-dog-kenya-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:24
schöner Hund <3


Anzeige

melden